Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Doktorsee '09 - Der Trailer

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 33 Sek. | Zuschauer: 9934 

142 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Nowawes, 29.06.2010, 10:42 Uhr
(private Nachricht)


Ja vielleicht bei Dessau in Ferropolis. Hallo Steffen? Wink
Von Sternschupfen, 27.06.2010, 10:07 Uhr
(private Nachricht)


dieses Jahr ist es halt mal in Süddeutschland... vielleicht nächstes Jahr wieder?!
Von Nowawes, 27.06.2010, 10:04 Uhr
(private Nachricht)


Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat... ;-(
Von crazy horst, 23.12.2009, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


Der Doktor vom Doktorsee nimmt auch Kassenpatienten,
hat er gesagt.
Klinikplätze sind dort aber schwer zu bekommen...habe mich daher schon mal angemeldet bzw. selbst eingewiesen.
5 ambulante Sterne auf dem Weg zum top one video!
Von Philly, 06.12.2009, 16:35 Uhr
(private Nachricht)


ich nix elektrisch kentnisse!
Von Nowawes, 06.12.2009, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


Pimpen Philly - Pimpen! Wink
Von Philly, 01.12.2009, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


...is leider vom Werk auf 250m Radius begrenzt.....
(damit keine bösen Leute was Böses damit machen)
Von Nowawes, 30.11.2009, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


yeahhh - endlich trudelt "der Harte Kern" wieder ein! Wink
Von Sternschupfen, 30.11.2009, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


Philly kann das dann ja via onboardcam filmen Wink
Von Nowawes, 30.11.2009, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Tobi!!! Wink Geniale Idee! Wink
Von Futter73, 30.11.2009, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


...ab und zu mal an einer Hochspannungsleitung die Lipos auffüllen und weiter Wink
Von Nowawes, 30.11.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Thats cool dude! Wink Auf www.lsc-condor-berlin.de gibts unter Flugplatz/Anfahrt unseren Wegpunkt - sag' Bescheid, wenn Du "ihn" bei Dir losfliegen laesst - und schicke bitte nen Kölsch' mit! Wink Mach'n wir nen Langstreckenrekordversuch Phil! Wink
Von Philly, 22.11.2009, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


ich bin gerade aufm Mikrokoptertripp. Meiner fliegt jetzt auch vorgegebene Wegpunkte per GPS ab - das ist vielleicht ne Gaudi!
Bei nächsten See-Treffen mach ich dann nur noch Luftaufnahmen, lass den Kopter einmal um den ganzen See fliegen (und wieder zurück)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Nowawes, 21.11.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Ja Philly - Du Doktor vom See! Wink
Von Philly, 20.11.2009, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


Meinste mich, Pfleger der guten Videos?
Von Nowawes, 20.11.2009, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Ahhh der Oberarzt vom Doktorsee meldet sich mal wieder zu Wort! Was gibts denn neues von Herrn Dr. See?

Gruss,
Pfleger uwe Wink
Von Der Dieter, 20.11.2009, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


Was ist denn hier los???
Von Nowawes, 20.11.2009, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


Wink
Von Nowawes, 20.11.2009, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


So mal wieder nen bisserl nach voerne draengel...
Von Philly, 08.08.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


Der Fichtenmann sollte sich erstmal Dieters Chat..ÄH Movie ansehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

So, jetzt Schluss (von meiner Seite) - hast ja recht, Ingo!!!!
Der Dieter ist einer der feinsten Kerle, die ich kenn!
Von Paketjunge, 08.08.2009, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Ohhh danke, was du so als sinnfrei ansiehst ist ja dein persönliches Geheimnis, doch komischerweise wird der komplette Chat nur auf meine Person bezogen, obwohl ja nun hier etliche gleiches tun, so SINNFREI. Aber werd meine Kommentare in Zukunft natürlich deinen persönlichen Regeln unterstellen, und nur noch 5 unterschiedlichen Kategorien = Anzahl der Sterne abgeben. Dann bist du hier, wenn auch nur alle paar Tage wenigstens ein glücklicher Mensch. Oder beteilige dich doch einfach an den Gesprächen, auch wenn sie dir so Sinnfrei vorkommen, doch hier werden komischerweise trotz alledem noch Tips und Ratschläge ausgetauscht, auch wenn du das so auf Anhieb nicht erkennen magst.
Von Futter73, 08.08.2009, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Oh, dann haste aber echt schon so einige mails bekommen!!!
Von Paketjunge, 08.08.2009, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Tja, dann ausschalten, und du bist das lächerliche Problem los.
Von Paketjunge, 08.08.2009, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Heute schreib ich hier max. 10 Kommentare, aber bei Dieter auch, ich möchte nicht das Zünglein an der Waage sein, Dieter ist ein feiner Kerl, und Uwe mei Filmpabst, und selbst schon die 4 Musketiere waren unzertrennlich, also fordert sowas nicht heraus, daran können nur Freundschaften kaputtgehen, und gewonnen hat dann keiner.
Von Mk-Stefan, 08.08.2009, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 08.08.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


@Stefan Hanke: Du meldest dich sonst doch auch nie, warum jetzt gerade ? Stören wir deinen Samstabend, Tschuldigung
Von Paketjunge, 08.08.2009, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Sicher, doch "Willkür" kann ich nicht gut heißen. Wenn etwas jemanden nicht passt sollte man es einfach aussprechen, und dann ist gut. So kann man sich drauf einstellen und dementsprechend agieren, doch einfach so, ohne irgendwelche Hinweise, sowas find ich taktisch unklug. Will hier auch nicht schlechte Stimmung gegen irgendjemanden machen, erst recht nicht gegen die Betreiber dieser Plattform, doch man erwartet von und, daß wir einige von ihnen aufgestellten regeln einhalten, und somit müßten sie auch gegenüber uns eine gewisse Loyalität zu dem was wir einstellen walten lassen.

In diesem Sinne

Fieser dicker Mann Very Happy Very Happy Very Happy
Von Philly, 08.08.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Ach übrigens, Ingo, hier ist gerade ein kleiner Wettstreit im Gange, weil Dieters "in the air to night" dieses Video als am meisten diskutiertes ablöst......
Jetzt wolln wir mal sehen, zu wem DU hältst Smile

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
(zu uns allen natürlich)
Von Philly, 08.08.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Hi, fieser Chefkommentator!
Kann sein, dass es um irgendwelche (Schleich-) Werbung ging. Aber da Uwes Videos wieder drin sind und der Betreiber schweigt, kann man eh nur spekulieren.
Ich würde dem Betreiber es auch nicht zu übel nehmen, dass er so viel schweigt. Es hat sich ganz am Anfang der "Übernahme" ja mal geäußert, dass er diese Plattform gerne retten wollte. Dass das ein Riesenakt ist, können wir uns ja alle denken!
Von Paketjunge, 08.08.2009, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Das kanns aber nicht sein, denn dieses ist doch ein Markenfreies Forum so wie ich es verstanden habe, bitte um Aufklärung. Ich hab nix gegen Dieter, oder Uwe, doch so einSch.... sollte man nicht unterstützen. Wenn die Admin irgend eine Richtung steuern wollen, solten sie sich hier öffentlich zu bekennen und nicht willkürlich irgendwas löschen, das kann es nicht sein. Da werd ich als "fieser Chefkommentator" richtig sauer. Sad
Von Nowawes, 08.08.2009, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


vermutlich... Wink
Von Philly, 08.08.2009, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Ach so! Verstehe. War vielleicht ein überdachter Schnellschuss.....
Von Nowawes, 08.08.2009, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


Ja, saemtliche V-Stabitreffenfilme und der 3D Masters Trailer wurden geloescht - momentan sind die aber wieder online...?!?! Wenn den Betreibern das Mikado Logo ein Dorn im Auge war, haette man mir einfach Bescheid geben koennen... ich haette die Videos dann auch selbst gelöscht - fands einfach nur unfair und nicht gerade im Sinne einer grossen Community! Kommunikation ist hier echt ein Fremdwort geworden... Aber zum Glück nicht unter den Usern... Also, hau rein Alter! Wink
Von Philly, 08.08.2009, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Hey Uwe, alter Super-Filmer. Sorry, aber jetzt versteh ich überhaupt nix mehr. Du hast gerade geschrieben, dass einige Deiner Videos ohne Vorankündigung gelöscht wurden. Welche? Oder war das ein Versehen?
Von Nowawes, 08.08.2009, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


@Philly - alter "LK-Deutschler"... juppss Satzbau und Satzstellung war Schrott . .. habs gefixt... Sorry, hier sind gerade 35 Grad in meiner Bude... Wink Overload der grauen Zellen...
Von Philly, 08.08.2009, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


Hä? Welches Video wurde von Dir gelöscht? Das ist ja seeeehr merkwürdig!!!!
Von Nowawes, 08.08.2009, 15:49 Uhr
(private Nachricht)


Hi Folkz - nach einer Woche WaKu melde ich mich wieder zurück aus der Versenkung! Was muss ich sehen?!?! ...das DokseeIntro ist "in Gefahr"... Einige meiner Videos wurden ohne Vorankündigung gelöscht - ... ja was ist hier nur los?!??!
Von Philly, 08.08.2009, 15:46 Uhr
(private Nachricht)


Hüüüüllllfääää!
Von Philly, 08.08.2009, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy
Von Philly, 08.08.2009, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


nee, in knapp 1 Woche!!!!
Hey Jungs, Dieta hat uns übahohlt!!!!!
Los. schnell Kommis schraibän!!!!!
Von rc-luftbilder.de, 22.07.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


das nächste am TernscherSee ist aber schon in knapp 3 Wochen! Very Happy
Von OLIVER96, 22.07.2009, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


sry aber das treffen war schon
Von Mr.Gemini, 22.07.2009, 17:27 Uhr
(private Nachricht)


ich will auch kommen
Von iflybleifrei, 21.07.2009, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


loool...cool...
Von Airdancer, 05.07.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


einfach nuuuuuur geilll !!
Von Helipfaffi, 29.06.2009, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Uwe!Leider nein,habe auch noch nicht´s wieder von Ingo gehört.Die sonnigen Gruesse zurück aus Leipzig.Andreas.
Von Nowawes, 29.06.2009, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


Hallo ihr Lieben,
weiss denn jemand schon ein bisschen mehr von Ingo? Schade, dass sich sein Sohn nicht meldet.
Sonnige Gruesse aus Potsdam von uwe!
Von SeMc, 28.06.2009, 13:48 Uhr
(private Nachricht)


Oder du klickst ganz einfach, egal was du grade auf rcmovie machst oben rechts auf deinen Nicknamen(links neben dem "Abmelden"Zeichen)da kommste auch auf dein Profil...finde ich so einfacher als erst auf meine videos etc....
Von Sternschupfen, 28.06.2009, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


kein Problem Wink
Von Smiling Winner, 28.06.2009, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


okay dank dir =)
Von Sternschupfen, 28.06.2009, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


kein Problem: einfach auf der Startseite oben in der Leiste unter Home, Videos, etc auf Mein Profil gehen. Da lässt sich bis auf den Nick alles ändern.
Von Smiling Winner, 28.06.2009, 12:08 Uhr
(private Nachricht)


kann mir ma bitte jemand sagen ob man sein profil bearbeiten kann?? und wenn wie genau gehts..
Von Der Dieter, 25.06.2009, 06:59 Uhr
(private Nachricht)


Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Ingo..
Du hast es ja bestimmt schon mitbekommen ..
14.-16.08. ist Recall In Selm am Ternscher See..
Diesmal machst Du Dich nicht so einfach aus dem Staub..
Komm schnell wieder auf die Beine ..
Lieben Gruß Dieter
Von Airwolf78, 23.06.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Hurra! Da bin ich aber echt froh, dass alles gut gegangen ist!
Ein Funjet XXL wird kommen... Very Happy
Von SeMc, 23.06.2009, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


super Nadchricht, schön, dass es so schnell ging...super...weiterhin gute Genesung Ingo...
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 01:21 Uhr
(private Nachricht)


Bei Euren schönen und lieb gemeinten Kommentaren muß Ingo ja wieder gesund werden!Wir alle drücken ja die Daumen und halten zu ihn!!!
Von Helipfaffi, 23.06.2009, 01:11 Uhr
(private Nachricht)


Hi Tom! Ich schließe mich Dir an! Auf INGO!!!
Von Airboss, 23.06.2009, 00:52 Uhr
(private Nachricht)


Ich mach mir jetzt ein Bier auf *plop*

auf Ingo...yeah Cool

110kg und Haare...brrrr das fördert die Genesung ungemein...

thx@Philly
Von Nowawes, 23.06.2009, 00:31 Uhr
(private Nachricht)


Na das sind ja prima Nachrichten!! yeahhhhh!!!!
Von Philly, 23.06.2009, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


Auch wenn Ihr das jetzt lest: bleibt trotzdem gedanklich am Ball, ok? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

"Papa ist heute wieder aufgewacht mit den Worten:" Der liebe Gott hat noch kein Platz für mich frei". Er war von 16:00h bis 17:30h voll da und will schon wieder raus aus dem Krankenhaus. "Eine Nachtschwester mit geschätzten 110kg und Haare an den Beinen" , das kann der lustigste Mann aus Braunschweig nicht ertragen. Wir freuen uns alle, und diese Freude will ich gerne weitergeben. Es geht voran.

Weiteres folgt bestimmt. Ich lese die Kommentare, und drucke sie aus, damit sie nicht verloren gehen. Ich hoffe dies ist nicht zu viel Euphorie, doch mein Pa sagt hier sind nur nette Menschen, bis auf die, die nicht nett sind. So ist er halt."
Von Airboss, 22.06.2009, 23:39 Uhr
(private Nachricht)


ok... ich hab die Nachtschicht und bleib für Ingo hier gedanklich am Ball. Ihr glaubt gar nicht wie praktisch so ein Home-Office ist Wink Seit ich während der Arbeit(Coder), nebenbei RCM laufen habe, vergeht die Zeit wie im Flug(Metapher) Very Happy

PS:...das mit Ingo nimmt mich echt mit Sad
Von Airwolf78, 22.06.2009, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Ja, hab mit ihm auch regen Kontakt! Gute Nacht (Oh mann, wollte schon vor ner Stunde heia machen gehen! Scheiß Sucht!
Von Philly, 22.06.2009, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


Danke für Eure Anteilnahme! Wenn ich was Neues erfahre, geb ich es Euch gleich wieder. Natürlich bin ich nicht der einzige, dem er in den letzten Tagen ne PN geschickt hat. Die anderen werden sich sicher auch melden, wenn sie was erfahren, gell? Also wieder mal: Gute Nacht für Euch alle! Und für Ingo ganz besonders!
Von SeMc, 22.06.2009, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Info Philly...dein letzter Post hat mich ziemlich mitgenommen, ich dachte, dein Beitrag würde schlimmer ausgehen.
Das nimmt mich grade mal ziemlich mit, Ingo war immer so quiklebendig dabei, hat überall seinen Senf dazugegeben, genau nach meinem Geschmack...ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt...
Von Airwolf78, 22.06.2009, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


@Dieter: Klar, aber das wurde ja schon geschrieben!
@Philly: Danke für die Info, freut mich, wenn wir über Dich (hoffentlich nur gute) Neuigkeiten erfahren!
Von cs1109, 22.06.2009, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Hey Philly, echt rührende Worte... dass man sowas mal bei RC Movie lesen kann...
Ist schon ne starke Truppe hier.. bin echt froh mit dazu zugehören... wenn man bedenkt, dass es fast aus gewesen wäre mit RC Movie...
auch von mir an dieser Stelle alles Gute für *iNgO*
und gruss an alle
Chris
Von rotorchristoph, 22.06.2009, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Ingo fehlt hier sehr ... kann auch nur Uwe beipflichten: Philly hat's in schöne Worte gefasst, danke!
Von Der Dieter, 22.06.2009, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


Naja Thomas .. Ich glaub mal 6 Kinder groß ziehen ist wichtiger als Funjet fliegen..
Aber Schade das Du nich zum See kommen konntest .. War echt schön..
Von Airwolf78, 22.06.2009, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Bin zwar ungläubiger Hobbysatanist, aber auch ich wünsche Ingo natürlich, dass er bald wieder auf den Beinen ist und glaube, dass das auch der Fall sein wird. Schließlich muss er ja noch seinen Funjet XXL bauen und uns zeigen, wie er damit fliegt!
Von Der Dieter, 22.06.2009, 22:44 Uhr
(private Nachricht)


Danke Phillip ..
Du schreibst mir von der Seele..
Ingo ich denk ganz doll an Dich .. Werd schnell wieder gesund.. Deine Familie und wir brauchen Dich ...
Gruß Dieter
Von Nowawes, 22.06.2009, 10:09 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: Ja, ich bin auch fuer mehrere Videos! Wink schau mal bitte fuer weitere Infos auf meinen FTP_Server...

@Philly: Jeder sollte im Leben an irgendetwas glauben - ob es Gott ist oder etwas anderes sei jetzt mal dahingestellt. Vielen Dank für Deine schönen Worte.

@Ingo: Du packst das - wir denken alle an Dich!
Von Airboss, 22.06.2009, 09:03 Uhr
(private Nachricht)


Danke f.d. Info@Philly


Meine Gedanken sind bei Ingo und seiner Familie...
Von Uwe Grenda, 22.06.2009, 06:45 Uhr
(private Nachricht)


Wir denken und hoffen für ihn und seine Familie das Beste,
Uwe
Von Philly, 22.06.2009, 00:31 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute, sorry, dass ich jetzt vielleicht ein wenig die Stimmung senke, aber ich möchte gerne von Ingo (Paketjunge) berichten: Sein Ältester schrieb mir heute morgen in seinem Namen, dass er wohl letzte Nacht schon operiert wurde (am Kopf, Tumor) und er wollte, dass die Leute aus seinem "Lieblingsforum" es auch wissen. ich weiß noch nicht, wie es ihm geht. Wir sollen aber auf dem Laufenden gehalten werden.
Übrigens hab ich einige christliche Modellflieger gebeten für ihn zu beten. Auch in einigen Gemeinden, die Ingo gar nicht kennen, wird für ihn gebetet!
Von Philly, 22.06.2009, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke, dass es genau das ist, was Gott von uns möchte: dass wir in Freundschaft zusammenstehen! Wir alle kommen irgendwann mal zu unserem Schöpfer - dann werden wir erkennen, dass es oft etwas ganz anderes ist, was wirklich zählt!
Also, denkt ruhig auch mal an Ingo in einer stillen Stunde und hofft darauf, dass er uns bald wieder mit seinen witzigen, manchmal auch bissigen Kommentaren beehrt, die uns bisher so bereichert haben! Dadurch lernen wir vielleicht auch jeden anderen hier mehr zu schätzen, auch wenn nicht immer alles ganz friedlich abläuft. Ich wünsche uns, dass wir noch offener für einander werden und den tollen Gemeinschaftssinn, der hier schon herrscht, noch mehr vertiefen!
Am Doktorsee waren wunderbare Mneschen zusammen, das hat mich sehr berührt und richtig froh gemacht!
Gute Nacht und schöne Träume für uns alle!
Von AMIGO, 21.06.2009, 23:52 Uhr
(private Nachricht)


Soooo, ich bin auch wieder sicher zu hause gelandet! ;-)

Es war ein super Treffen und nur nette Leute!!!
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!
Grüsse aus Hamburg
Mario
Von Nowawes, 21.06.2009, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Preview ist up! Smile
Von Nowawes, 21.06.2009, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


Hey wir sind auch puenktlich und gut in der "Hauptstadt" angekommen... Bin schon dabei die Heilung von Mr. X & Co. zu schnippeln... Das Preview lade ich heute noch auf den "Doksee Server"... Wink Gleicher Nutzer - gleiche Kennung... Wink Gebt mal bitte möglichst schnell Euren Senf dazu... und vielleicht noch nen paar Sound FX?!? Wink Ihr werdet wissen, was ich meine, wenn Ihr's gesehen habt... So Leute und jetzt ab ins Bettchen... und bis morjen!

War ein super Treffen, sollten wir bald wiederholen!

Uwe alias Mr. X Wink
Von Der Dieter, 21.06.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Sach mal Uwe,wie iss´n eigentlich das Video von Deiner geworden was ich gestern gefilmt hab? Is da was von zu gebrauchen ??
Von Der Dieter, 21.06.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Da seit ihr ja alle ...Freu ..
So wie ich das sehe sollten nu auch schon fast alle zuhause angekommen sein ..
Philly ich hab da mal deine Restlichen Ersatzteile aus deinem Catalina Karton gerettet die Spinner und die Ersatzlatten.. willste die mit der Post haben ?..
Von rc-luftbilder.de, 21.06.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt weiß ich nicht, was ich zuerst schneiden soll, ohne Uwes Material zu kennen. Aber ich denke, wir sollten die Stimmung in mehreren Videos langsam aufbauen und die Bombe zum Schluß platzen lassen! Twisted Evil
Von Philly, 21.06.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


och, Uwe würde sich über den Kommentarrekord freuen!
(ok, dann warte ich mal auf Deine PN)!
Von Sternschupfen, 21.06.2009, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Ha! Kommentar Nummer 300!
abgesoffen ist es erst heute: BAUM!
@Philly:entstanden ist der Name bei der Windenkunstflugwoche in Cochstedt, wie muss ich dir per PN schreiben, das würde die Plattform sprengen Wink
Von Philly, 21.06.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


ich dachte, das wär abgesoffen Very Happy
Von Uwe Grenda, 21.06.2009, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Den hab ich gestern gesehen, der hat im Dunkeln (damit ihn keiner erkennt) noch mein Piperle geflogen Smile Hat er gut gemacht Very Happy
Von Philly, 21.06.2009, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


der hat irgendwie eine Gesichtslähmung bekommen.....
Von Mk-Stefan, 21.06.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


..schön euch wieder hier zu sehen, und wo ist Mister X?
Von Uwe Grenda, 21.06.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Yo Männer (und Frauen Wink ),
prima, dass ihr alle gut angekommen seid, das war echt supie mit euch,
schöne Grüße,
Tamara, Coco und Uwe Very Happy
Von Airwolf78, 21.06.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Ich weiß es, ich weiß es! Razz Razz Razz
Von Philly, 21.06.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


@Jessi (Sternsch(n)upfen): ja klar! Die Frau am Postschalter hat zwar geglotzt, das Päckchen aber angenommen! Very Happy
Jetzt sag doch mal bitte was Dein Nickmname bedeutet!!! Hatte ich vergessen Dich am See zu fragen.
@Tobi (Futter): wenn Du Deinen Funjet auf Kufen setzt, will ich dabei sein !!!!
Von SeMc, 21.06.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


so...wir sind dann auch mal wieder eingetrudelt...gut, dass schon bald das nächste Wasserflugtreffen ansteht, nämlich am 14. August, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich glaub ohne komm ich jetzt nicht mehr aus...super treffen...tolle Leute...genau so hab ich mir das vorgestellt.
Von rc-luftbilder.de, 21.06.2009, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


me @ home!
War doch ein super Wasserflugtreffen. Wir hätten die Bestellung bei der Planung nur etwas eideutiger formulieren sollen, dann wäre die Falschlieferung Wasser von oben vielleicht nicht passiert.
Und dann auch noch ohne Absender, so konnten wir die Lieferung nicht mal retourieren... Twisted Evil Wink
Von Futter73, 21.06.2009, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


War echt super schön, auch wenn gestern das Wetter sehr wechselhaft war und ich keinen wassertauglichen Flieger hatte. Aber vielleicht pimpe ich ja mal meinen Funjet fürs nächste Jahr Wink
Schön, dass ich euch alle mal kennenlernen konnte!!!
Tobi
Von Carlo, 21.06.2009, 16:07 Uhr
(private Nachricht)


Auch wieder angekommen. Es war herrlich, hoffentlich nächstes Jahr wieder, dann auch mit eigenem Flieger.
Von Sternschupfen, 21.06.2009, 14:55 Uhr
(private Nachricht)


so bin jetzt auch wieder zu hause Sad
@Philly: hast Du die Klammer an die besagte Adresse geschickt Wink
Von Philly, 20.06.2009, 23:52 Uhr
(private Nachricht)


...ich bin schon wieder zurück - leider! Der Dieter war so gemein: als ich ihn von der Autobahn aus anrief, ich hätte meine Frequenzklammer mitgenommen, sagte er: "Der See ist spiegelglett und alle fliegen".
Ach, es war so schön!
Von Nowawes, 19.06.2009, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


Immer diese faulen Ausreden... Wink So, auf geht's Wink C U @ Doktorsee!!!
Von Mk-Stefan, 18.06.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


@Philly ich würde soooooooo gerne mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich dieses WE nicht, vielleicht beim nächsten Treffen wäre schon gerne dabei gewesen !! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing
Von Carlo, 18.06.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Hab ihn gerade mal angezogen, müßte XL sein.
Von Philly, 18.06.2009, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


@Carlo: Keine Ahnung. Ingo hat eine schwere OP vor sich. Wir müssen alle an ihn denken, für ihn beten, dass es gut geht!

Größe 54 - ist das XL?

@Stefan: bau Dir nen Schwimmer für den Okto und komm - wir erwarten Dich Very Happy
Von Mk-Stefan, 18.06.2009, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


@ All

Viel Spaß am Doktorsee!!!!!!!!!!!!!!!
Und geiles Wetter wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Filmt was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!
Und wer lust hat kann sich ja schnell noch mein neuen
Okto anschauen !!!!!


http://www.rcmovie.de/video/9ced953....ahmen-Eigenbau-

Grüße Stefan Wink
Von Carlo, 18.06.2009, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


Warum hat den der Paketjunge sein Avantar geändert?
Von Carlo, 18.06.2009, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


Ach Philly, ich werd ganz Rot!
Kittel Größe 54 ist vorhanden, bringe ihn Samstag mit Very Happy
Von Philly, 18.06.2009, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


Carlo, Du bist ein Schatz!!!!

Ciao Diddi - bis mosche!
Von Der Dieter, 18.06.2009, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


Bin ab "Jetzt" nur noch unter 0172/2753661 zu erreichen
Von Der Dieter, 18.06.2009, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


So der Diddi sagt jetzt , weil er jetzt zum Doktersee fährt..
Morgen ihr lieben ... Ingo halt die Ohren Steif!!!!...
Grüße Dieter
Von Carlo, 18.06.2009, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Werde mein Bestes geben. Bin Samstag ca. 10 Uhr da. Würde das reichen?
Wäre aber nur Leihweise!
Von Philly, 18.06.2009, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


schön, dass Ihr alle an Ingo denkt! Er kann das brauchen!

@Carlo: ja, wir brauchen noch einen Arztkittel. Hat sich noch keiner gemeldet!
Von Carlo, 18.06.2009, 16:55 Uhr
(private Nachricht)


Von mir natürlich auch alles Gute an den Paketjungen !!!
@ Philly:
Hat sich eigentlich was mit dem Arztkittel ergeben?
Oder braucht ihr noch einen?
Von AMIGO, 18.06.2009, 14:41 Uhr
(private Nachricht)


... auch aus Hamburg: Alles, alles Gute dem Paketjungen!!!
Und den Organisatoren des Doktorseetreffens ein herzliches Dankeschön für die mordsmässige Arbeit!!!
liebe Grüsse Mario
Von Crazyrob, 18.06.2009, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


... von Wien aus, alles gute, mit viel energie, die ich Dir "Paketjunge" schicke !!!
gesundheit und kraft sei mit Dir !!!
lieben gruss Robert
Von Nowawes, 18.06.2009, 10:08 Uhr
(private Nachricht)


Auch von mir Ingo - vorab schonmal gute Besserung! Allet wird jut!

Liebe Grüße,
Uwe aus Potsdam
Von Uwe Grenda, 18.06.2009, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Yo, schon mal Gute Besserung Ingo Very Happy
Von Philly, 18.06.2009, 02:05 Uhr
(private Nachricht)


Super! Danke Dir für die Info!
Von Paketjunge, 18.06.2009, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich liebe Chaos, nein ich lebe das Chaos Very Happy Very Happy Very Happy
(bei noch 5 Kinder im Haushalt läuft nix normal).
Tim wird regelmäßig über meinen Account hier vorbeischauen, und euch auch informieren wie es mir geht.
Von Philly, 18.06.2009, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


@Ingo: nicht traurig sein! Ich denk jeden Tag an Dich. Außerdem verpasst Du da gar nix. Das wird so ein Chaos! Ich werd wahrscheinlich kein einziges Mal meinen Kanal ergattern... Sad Und dann diese ganzen Bekloppten alle. Ich mach das nur mal, um meiner Frau ein WE die Kinder komplett aufhalsen zu können!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mohnfeld, 17.06.2009, 23:55 Uhr
(private Nachricht)


Buhuhuuu, wir können wahrscheinlich nicht kommen :-/
Von Der Dieter, 17.06.2009, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Ohje Ingo dann mußte aber ordentlich auf die Drüse drücken ..
So ich bin wech .. Bis Freitaaaaaaaaag..
Von Paketjunge, 17.06.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Ihr könnt hier bald vor meiner Tür fliegen, ich heule schon vor Neid Rotz und Wasser, da ist hier bald son See wie in Rinteln. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von Der Dieter, 17.06.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


So ihr .. Ich bin fix und alle .. vonne Arbeit gekommen ,Rasen geschnitten ,Wohnmobil gewaschen , Keller ins Womo verlegt (unglaublich was ich alles wiedergefunden hab)Philly wird das auch noch merken wenn er seinen im Auto hat smile..
Flieger eingeladen Jacken Schlüpper und Socken im Schrank verstaut Kühlschrank angeschlossen und eingeräumt usw usw ,, Jetzt bin reif für die Dusche und das Bett..
Also ich werd Morgen Abend mal schon die erste Runde auf See antesten und Bin dann nur noch übers Handy zu erreichen ..0172/2753661 Live am DOKTORSEEEEEEEE..Yeahhh
Ich freue mich Wahnsinnig auf Euch Haufen netter Menschen ..
Danke nochmal an die , die alle bei diesem Trailer mitgemacht haben An Uwe und Philly ganz besonders, an die Leute die am See schon ihre Arbeit gemacht haben und für uns den Rasen gemäht haben und last but not least meine Oma die Leider nicht mehr zum See kommen kann ..
God shave´s the Queen..
Gruß Euer Dieter
Von Nowawes, 17.06.2009, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


eine?!? hab nen orion-abbo! Smile na didi... morgen gehts ja schon los bei euch - gelle?
Von Der Dieter, 17.06.2009, 22:46 Uhr
(private Nachricht)


Die Tube Flutschi Uwe, haste letzte Woche im Darkroom "Fliegerhorst" vegesse..Aber wie ich Dich kenne hast du bestimmt noch eine zuhause..
Von Mk-Stefan, 17.06.2009, 22:27 Uhr
(private Nachricht)


na na na Laughing
Von Nowawes, 17.06.2009, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


na ich bring mal noch ne tube flutschi mit! Wink
Von Philly, 17.06.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Hatte ich am Skyshark auch - nen Haufen Power. Aber trotzdem gings mit Tesa an den Kufen viiiiel besser! (Bei den Hartschaumfertigschwimmern ist das was anderes, da braucht man das nicht)
Von rc-luftbilder.de, 17.06.2009, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Zitat: ""Rutsch"-Fläche schön mit Tesa abkleben - gleitet besser und hebt viel leichter ab! "
Habe ich am Shocky nicht gemacht und trotzdem keine Not, aus dem Wasser zu kommen.´, weil ´n Haufen Power im Vergleich zum Flugzeuggewicht.
Nu verstandne? Wink
Von Philly, 17.06.2009, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


Hä? ---hä? Wat meinste mit Hä? Kapier ich nicht! Wenn WER zu schwer abhebt?
Von rc-luftbilder.de, 17.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Hä? wenn der zu schwer abhebt, reicht nur die Motorleistung nicht! Give me more Power! Wink
Von Philly, 17.06.2009, 17:53 Uhr
(private Nachricht)


ach ja, kleiner Tipp für alle mit Depronschwimmern: "Rutsch"-Fläche schön mit Tesa abkleben - gleitet besser und hebt viel leichter ab!
Von Philly, 17.06.2009, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


nee, soll ja ´n bisschen Blitzen und Donnern am Freitag. Wat soll ich denn da im Gummiboot auf´m See?

Aber ich bring wahrscheinlich den Auferstehungs-Schwimmer-Lear-Jet mit:
http://www.rcmovie.de/video/7b08dbd....e-Auferstehung!
Von FMS-Aufsteiger, 17.06.2009, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


Aber vllt bringt der Philly ja doch sein Schlauchboot mit Smile
Von FMS-Aufsteiger, 17.06.2009, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


es kann los gehen Very Happy
war heute bei jack jones und hab mir noch schnell ne badehose ergattert Smile
Von FMS-Aufsteiger, 17.06.2009, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


wie icke euch kennen tue bringt ihr die jetzigen 251 kommentare noch bis zur eentausend Very Happy
Von Philly, 17.06.2009, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


JAAAA! SCHANDEEEEE! DU BIST EXKOMMUNIZIERT AUS DER GEMEINSCHAFT DER DOKTORSEE-WAHNSINNIGEN!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Hakenhänger, 17.06.2009, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Also erstmal Schande über mich weil ich den Trailer erst jetzt gesehen hab. Ist wirklich klasse gemacht, mit viel Witz. Hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Und nochmal Schande über mich weil ich nicht kommen kann. Ist sicher witzig mit euch;-)
Von funny-fly, 17.06.2009, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Schon eine neues "meist diskutiertes Vieo"

>.<

XD
Von Nowawes, 17.06.2009, 08:33 Uhr
(private Nachricht)


Ey Dita - wattn lose?!?! Bääärlina Dijaleggt ist doch knorke - wa?!? Wink
Von Philly, 16.06.2009, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Dita! Haste mein Flicha fettich? Ja?
Oh, Mann, so war dat nicht gemeint! ich wollte doch nicht, dass Du so lange für mich....
(hihi freu freu)
Von Paketjunge, 16.06.2009, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Ja Bello, uffs Sofa darfst nich mehr, hast zu viel im jatten jebastelt.
Von Der Dieter, 16.06.2009, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


Du weißt schon wie dat mein..lach
Von Paketjunge, 16.06.2009, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Ists da bequemer ?
Von Der Dieter, 16.06.2009, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Du bis der Oberburner Ingo !!!! ich lieg schon lang vorm Sofa
Von Paketjunge, 16.06.2009, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Neus Buch von Langenscheid:
Deutsch-------Der Dieter
Der Dieter------Deutsch

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Von Paketjunge, 16.06.2009, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


Ick gloob ick spinne ey, watn hier los, seht zu dat ihr an eue fütze kommt zum fliechen. Very Happy Very Happy
Von Der Dieter, 16.06.2009, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Ups Sorry .. Ja manchmal kommt es durch .. soll ich´s nochmal übersetzten ??Smile
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


mensch leute, ich bin berliner und komm kaum noch mit Very Happy
kann leider nicht mit kittel dienen Very Happy
Von Der Dieter, 16.06.2009, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Ik sitz immer noch in Arbeitszeuch im Gatten wegen dein Flieger !!! Det kann nich normal sein .. verstehste;-)
Von Der Dieter, 16.06.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


wenn ich fettich mache ,, dann gibbet für den Dieta kein Dach überm kopp am See.. wir machen det schon ..mach dir keene sorgen dette wegen ..
Ohman ik gloob ik hab zu viel mittden Uwe teleniert..
Von Philly, 16.06.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Dat gibbet nich, Dieta, die musse schon feddich mache! Sonst gibbet keine Doc!
Von Der Dieter, 16.06.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


Deine Fläche is fertig Phil.. Den Rest machen wa dann am See zusammen.. ich sach mal so noch 30min. Arbeit bis zum naßmachen..
Irgendwer muß doch nen Kittel auftreiben können....Mehr können wir leider nich verraten..
Von Philly, 16.06.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


Dieter und ich hatten da so eine Idee - dafür brauchen wir einen Arztkittel! Das ist kein Scherz!
Also, hat jemand einen? (Für einen sehr guten Zweck Wink))))
Von Futter73, 16.06.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Gehandicaped zum Doktorsee!
Erinnert mich entfernt an "Ein Schloss am Wörthersee"

Hehe.....
Von Der Dieter, 16.06.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Ich werd mein bestes geben Ingo .. Versprochen ..
Phillyyyyy.....!!!! ???
Von Paketjunge, 16.06.2009, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich werd aber ganz dolle an euch denken, mein Sohnemann hat auch schon gefragt ob nächstes Jahr das Treffen auch wieder stattfindet.
Von Der Dieter, 16.06.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Echt schade Ingo das Du nicht dabei sein kannst ..
Kann einer nen Arztkittel auftreiben..
oder anders:

Suche Arztkittel,
neu od. gebr.
alles anbieten
zahle Bar.
Von Paketjunge, 16.06.2009, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


Das ist hier doch nur der Trailer, wie soll denn das Video zum Meeting erst werden ? Schade das ich gehandicaped bin (schreibt man doch so, oder ?) In Partylaune sind anscheinend schon alle. Oh man, auf der einen Seite freu ich mich für euch, auf der anderen Seite freu ich mich auch für euch. Next year will be a good year. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airboss, 16.06.2009, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes
naja, nach dem WE werden die Karten wieder neu gemischt.
Die Geschwindigkeit ist aber schon recht atemberaubend...
Ich hab ja auch noch was in der Schublade Wink

@Steffen
Nimm auf jedenfall auch Plasma-Nachfüllpacks und LCD-Kristalle mit... Very Happy
Von Nowawes, 16.06.2009, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: Ach Du bist derjenige, der bei Ebay die WLAN-Kabel vertickt - wie g*il!

@Airbus: meinste echt?!?!
Von Airboss, 16.06.2009, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Glückwunsch @ NOWAWES zum meist diskutiertem Video EVER!!
Von rc-luftbilder.de, 16.06.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Schleppi ist dabei, aber kein Umtsumts tä tä räää und mein Wlan-Kabel ist sicher zu kurz zum nächsten DSL-Anschluss
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/videos/md Das ist der Link auf den IHR klicken müsst um den Erfolg zu sehen Laughing
Von Nowawes, 16.06.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


ihr habt doch echt einen an der waffel... harharhar....
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Leute wir habens Very Happy
Ich geb ne Runde Sterne aus Laughing
Von Airboss, 16.06.2009, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen

wenn jemand nen Lappi mit hat, würde ich mich gerne per Videoschalte dazustellen Embarassed Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 16.06.2009, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


Meine Idee: kennt Ihr noch den Einspieler von der Muppetshow?
Wir alle - die Muppets! Laughing
Musik bringe ich mit, damit die Bewegungen passen.
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Das wird die geilste Aktion überhaupt Very Happy
Ach Uwe, nicht di eRCMovie-Cap vergessen Very Happy
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


Hab auch Extra die Flächen und Leitwerke meiner Extra ausgeladen Laughing
Na, uwe dir wirds gefallen Very Happy
Erinnerst du dich noch letztes Jahr an die Wasserkuppe mit Kühlbox und Gaskocherspaghetti? Das machen wir wieder Smile
Jeden morgen Kaffee, Rührei mit Bacon und Schrippen Very Happy
Das wird toll Smile
Von Nowawes, 16.06.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


yeaaaa - steffen - du von links aus der luft mit nem mk und ich von rechts mit ner steadycam... aber im dauerlauf, sonst schaffen wirs nicht in 10 minuten... hihihih

@HPI-Fan: SUPER!!!
Von HPI_FAN, 16.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Ich wars mit der 100sten Bewertung Wink
5 Sterne hats natürlich geregnet^^

Ich wünsch euch das es doch noch mit dem Wetter klappt!

MfG Simon
Von rc-luftbilder.de, 16.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Härte befohlen! Verschieben is nich!
Anhänger ist gemietet, Urlaub genehmigt, Zeit eigeteilt, Platz reserviert.
Braucht da ein Dieter doch nicht mehr Wasser, als in seinem Garten!? Twisted Evil

Ähm machen alle gleichzeitig mit bei einem Videogag? Bekommt man die ganze Rasselbande mal für 10 Minuten zusammengetrommelt? Dabei könnte man gleichzeitig ein Gruppenfoto machen (mit der Panoramafunktion Cool )
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Hau noch so ne Räuberpistole raus, uns fehlen noch 7 Kommentare Very Happy
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


du bist gemein Evil or Very Mad
mann was bin ich auch naiv Laughing
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Lieber Dieter,
das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
Ist bei dir noch April?
Bitte sag das, das nicht wahr ist Crying or Very sad
felix
Von Der Dieter, 16.06.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Reicht das jetzt an Komment`s??
Weil dann ich ja sagen das das natürlich nur ein Scherz der Kommentzählung war..
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


ich hab zweimal 5mio sterne gegeben Very Happy
Von Der Dieter, 16.06.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


Mich wunderts nur das meine Tele noch nich gebimmelt hat ...
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


das darf doch nicht wahr sein Sad
ich verfalle in schwere depressionen und wir haben keine kekse Crying or Very sad
zwei schwere tatsachen die ich bewältigen muss Sad
Von Nowawes, 16.06.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank für die 100ste Bewertung: Meld' Dich mal bitte, der eben sein Sternchen abgegeben hat!
Von Airboss, 16.06.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


lol...ja Otternasen (schmeiss mich wech)
Von Der Dieter, 16.06.2009, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Kleine Steine Große Steine Otternasen ....
Von Airboss, 16.06.2009, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Jehova,Jehova
Von Der Dieter, 16.06.2009, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


was willst Du mit einem Stein Uwe????
Von Nowawes, 16.06.2009, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Okey, dann gebt mir bitte jetzt einen Stein! Wink
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


ich hab mich so drauf gefreut Sad noch eine woche mehr Crying or Very sad
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


das meinst du doch nicht ernst oder, dieter???
Von Der Dieter, 16.06.2009, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


So Ihr Rabauken..Leider muß ich Euch mitteilen das auf Grund eines starken Tiefdrucksgebiet das Meeting um eine Woche verschoben wird ...
Gruß Dieter
Von Smiling Winner, 16.06.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy michael the turtle:DVery Happy
Von Nowawes, 16.06.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Also ich war's nicht... Wink Am meisten tut mit Flip "Leid" - sein Video ist der Oberburner schlechthin - nicht zuletzt auch passend zum Thema... Wink

@Felix - Meine Netzteillüfter haben sich verabschiedet... War wohl zu viel Dauerbetrieb/Hardcorerendern die letzten Tage... Jetzt hab ich ne offene Standheizung neben mir stehen... muss nur aufpassen, dass mir das Netzteil nicht komplett abraucht - dann fliegt mir meine geliebte CPU auch gleich mit um die Ohren... waere schade drum... Wink Habe hier noch so viel Rohmaterial, was ich noch vergewohltätigen muss!
Von LegoM, 16.06.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Boah, ihr habt Shaggy auf Platz 4 verdrängt, und sie kann sich gar nicht wehren! Smile
Und Michael the Turtle auf Platz 7!
Von Philly, 16.06.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Genau Mädels! Bringt alle Eure Shockys mit - falls wir indoor Grillen müssen. Zum Anfachen.
Übrigens: von meinem Dachhai sieht man in der Natur nicht so viel wie auf dem Video - er ist soooooo klein und gut im Strauchwerk getarnt Very Happy
(hm, muss mir wohl neue Autogramkarten machen lassen. Vom Dachhai:)))))
Von Airboss, 16.06.2009, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Es gibt 2 Scenarios für den Doc-See Cool

1. Das Wetter spielt mit und RCM muss extra Bandbreite anmieten. Weil...wer schaut bei dem Angebot hier eigentlich noch TV?

2. 40-80 l/h Dauerregen und jede Menge Indoor-Vid`s von da`Freaks beim Schunkeln und Grillen.

Das Wetter soll am WE aber seeehhhr gut sein, zumindest zwischen den beiden Tiefdruck-Wirbeln sagt mein Radarschirm...

...verzeiht mir meine Impertinenz Very Happy Very Happy
Von UrsSt, 16.06.2009, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Ah ja noch was an Uwe und Philly nehmt die jungs & Mädels ned zuhart dran, sonnst bleibt den jungs & Mädels das grinsen im Gesicht bis ans lebens ende Wink
Von UrsSt, 16.06.2009, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


Hey lass mich auch mal was sagen Very Happy braucht man für das Wochenende eigentlich Strandhuscher Marke Barfuss ?
Bin leider auch nicht anwesend da wir hier ein Nachtflug wettbewerb absolvieren werden.... Nächstes mal bestimmt Smile
Von Carlo, 16.06.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


Bin leider nur am Samstag da, fahre dann zum Camping nach Polle. Freue mich aber schon auf " Philly in Action " .
Von Airboss, 16.06.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


@Carlo...klar geht da noch was! Very Happy

also, von HH sind es 203km (A7 über Garbsen), kann aber leider nicht teilnehmen Crying or Very sad buhääääh....

was tut man nicht alles für Platz#1 bei den Diskussionen <g>
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


bin am überlegen ob ich mir schwimmer an knuffel bauen soll Smile
das wäre es ja wohl! Fluffel( FLoat knUFFEL)
Von Smiling Winner, 16.06.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


ja super so find ich machts auch kein sinn..Very Happy dann kann ja jeder nur nen : . hinschreibn dann ham wa auch ruck zuck des erstplatzierte gestürzt aber inwie soll ja schon n diskussion draus entstehen:D und nich nur jeder ich bin dabei und genau Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


na gut, ihr müsst jetzt nicht exessiv(richtig geschrieben?) kommentieren, ich denke das kommt noch von allein Smile
wir müssen das ja nicht innerhalb von 5 min raushauen Smile
Von shocky 3d, 16.06.2009, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


genau !!!
Von EricH., 16.06.2009, 19:08 Uhr
(private Nachricht)


ich bin dabei noch 36 oder?
Von Smiling Winner, 16.06.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


nja da wird sowieso wieder nen top video rauskommen am ende.. da mach ich mir nich ein bisschen sorgen:D so hab ich wenigstens n kleinen einblick wie es dort war
Von shocky 3d, 16.06.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


HALLO !!! WARNUNG AN ALLE !!!! WIR BENÖTIGEN NOCH 38 COMMIS BIS ZUM RCMOVIE RECORD !!!! MACHT SIE UND IHR WART DABEI !!!!! Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Razz Razz Twisted Evil
Von shocky 3d, 16.06.2009, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


aber sicher doch da helf ich doch gern etwas nach oder =???? Wink
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


Soo noch 39 Kommis und wir haben es Smile
Ist ja auch ein wichtiges Thema. Freue mich schon besonders auf Phillys Sharkys
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Na Klaro! Jetzt sind wir auf der 2!!! Da geht noch was Very Happy
Freue mich schon riesig auf euch alle Smile
Das wird ne geile Aktion Very Happy
Bleibt noch jemand alle 3 Tage bei entsprechender Witterung?
Von Carlo, 16.06.2009, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Geschafft! Platz 3 der meist diskutierten Videos. Ist da noch mehr drinn ? Very Happy
Von Smiling Winner, 16.06.2009, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


jo für mich is das leider auch zu weit weg würd sonst auch vorbeikommen. kehr ihr (uwe philly usw) fahrt ja überall hin Very Happy. die sind ja nur auf achse schon krass sowas. kann vom glücl sprechen dass beckum nur 20 minuten entfernt is. so hab ich wenigstens etwas zu sehn jedes jahr..^^
Von Futter73, 16.06.2009, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


Normalerweise ist für mich immer alles weit weg. Deswegen wäre ich fast aus den Latschen gekippt, als ich gesehen habe, dass das diesmal gerade 70km Fahrt sind. Also ich freue mich schon tierisch auf Samstag!
Tobi
Von Mk-Stefan, 16.06.2009, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


oh ja ich will auch......... kann aber leider nicht... und so weit weg!!!
Sch.... Schadeeeeee!!!!!!!!!
Aber ihr macht sicherlich das absolute Hammer-Video......
Ich wünsche euch viel Spaß und geiles..... Flieger-Wetter
Grüße @ All Stefan Wink
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


oh man dokseefieber!!!
ich glaub ihc muss zum doktor Smile
ich will jetzt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos Very Happy
Von FMS-Aufsteiger, 16.06.2009, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


das coolste sind deine turnschuhe im abspann und die rcmovie-cap Very Happy
Und der Uwe mal wieder mit Beißwerkzeugtrainer Very Happy
Von Uwe Grenda, 16.06.2009, 06:53 Uhr
(private Nachricht)


Morgens schnell mal angesehen und aufs WE freuen... Very Happy
Von Der Dieter, 15.06.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


So Männers .. Der Diddi geht getz Bubu machen .. Bis morgen
Schlaft alle gut und betet noch eben schnell ein paar Zeilen für gutes Wetter..
Von Philly, 15.06.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


hülfeeeee!
Von Uwe Grenda, 15.06.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Gebt mir einen Stein Laughing
Von Der Dieter, 15.06.2009, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Der Philly hat nur 3 gegeben .. Er war´s .. Er war´s... Rolling Eyes
Von Der Dieter, 15.06.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Nicht dafür Carsten ..gern geschehen..
Von YaNnIk, 15.06.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Wer hat es hier gewaagt nur 4 Sterne zu geben??!!?? 9.6 von 10.. Das ist eindeutig zu wenig.. Der 4-Sterne-geber sollten sich schämen!! Der Trailer ist total super!! Zwei super Filmemacher, der einer mit dem Profi-Film und der Andere mit der Profi-Sprecher-Stimme!! Ich glaube über die Wertung muss ich nichts sagen!!
Von Carlo, 15.06.2009, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


Alles klar, dann werd ich mich Morgen mal mit 2 Personen anmelden. Danke Dir.
Von Der Dieter, 15.06.2009, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe grade eine mail vom Doksee bekommen ..

BITTE MELDET EUCH AM SEE AN !!AUCH DIE TAGESBESUCHER DIE NICHT ÜBER NACHT BLEIBEN UND SAGT DAS IHR ZUM TREFFEN GEHÖRT !!!
FALS IHR EUCH SCHON ANGEMELDET UND ES VERGESSEN HABT ZU SAGEN MACHT DAS BITTE NOCH..
WIR HABEN KEINE LUST DAS IHR EUER WOCHENDE AN DER ANMELDUNG VERBRINGT WEIL DA NE 300 METER LANGE SCHLANGE ENTSTEHT..
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS..

Gruß Dieter
Von Der Dieter, 15.06.2009, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Ja bitte Carsten .. Da es ein Campingplatz ist wird niemand unangemeldet auf den Platz gelassen .. Und um lange Wartezeiten zu vermeiden umbedingt Anmelden und sagen das zum Treffen gehörst ..
Danke
Gruß Dieter
Von Carlo, 15.06.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Muss ich mich auch anmelden wenn ich nur den Samstag komme ? Ohne Übernachtung?
Gruß Carlo
Von Der Dieter, 15.06.2009, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich das alle so lese und ich mich sooo wahnsinnig freue, könnt ich euch alle einfach mal ganz feste drücken..
Solch ein Feetback was ihr uns für das Treffen gebt , ist einfach nur der Hammer .. Ich kann nur ein riesiges Danke sagen ..
Gruß Dieter
Von Philly, 15.06.2009, 19:58 Uhr
(private Nachricht)


hähä. hab halt mal morgens gebadet statt geduscht und meine Frau genötigt mich dabei zu filmen Very Happy
(Die Hydros nehm ich sowieso immer mit, egal ob Dusche oder Wanne)
Von Modellflieger, 15.06.2009, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Die Badewannenaktion ist ja echt die beste!
Von Sternschupfen, 15.06.2009, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


so ich habe jetzt auch mal meinen Stern für Dieters Paddelboot abgegeben Wink
Von FMS-Aufsteiger, 15.06.2009, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


die meine ich auch Wink aber die muss man trotzdem noch zusammenbasteln, wozu ich im moment keine lust habe Very Happy
lg felix
Von Der Dieter, 15.06.2009, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


Geminischwimmer gibt es fertig von MPX komplett mit Halter die in die Fahrwerksaufnahme passen ..
Und funktionieren super .. Und nich teuer..
Gruß Dieter
Von FMS-Aufsteiger, 15.06.2009, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


alles klar, dieter wird gemacht Very Happy
stand in meiner mail mit stellplatz und so auch schon drin. Mannmanman das wird so genial da. Muss noch Geminischwimmer basteln Smile
Von FMS-Aufsteiger, 15.06.2009, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


mann uwe, bald bist du in reihe eins bei den meistdiskutierten videos Very Happy wenn dann noch die nachzügler("noch gar nicht gesehen Wink") kommen schaffst du es unter die top 3 mindestens Smile
Von Der Dieter, 15.06.2009, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe grade eine mail vom Doksee bekommen ..

BITTE MELDET EUCH AM SEE AN !! UND SAGT DAS IHR ZUM TREFFEN GEHÖRT !!!
FALS IHR EUCH SCHON ANGEMELDET UND ES VERGESSEN HABT ZU SAGEN MACHT DAS BITTE NOCH..
WIR HABEN KEINE LUST DAS IHR EUER WOCHENDE AN DER ANMELDUNG VERBRINGT WEIL DA NE 300 METER LANGE SCHLANGE ENTSTEHT..
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS..

Gruß Dieter
Von Alex V., 15.06.2009, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


Sehr gut gemacht - richtig spannend Very Happy
Von Der Dieter, 15.06.2009, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


Schaut so aus Tobi..
http://www.rcmovie.de/video/af27536....uro-Catalina-II
Gruß Dieter
Von Der Dieter, 15.06.2009, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Tobi..Ich hab mal aus reiner Vorsicht 5 Catalina´s in meine Garage gestellt..Fals Du da bedarf haben solltest ..Kein Ding. . Dann brauchste nich nur zuschauen Wink
Und sind ja Rucki zucki zusammengebaut
Von Crazyrob, 15.06.2009, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


das ist das Video der Videos !!!
Von The_Blackbird, 15.06.2009, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


lasset doch einfach...*wegschmeiß...
Von Futter73, 15.06.2009, 09:19 Uhr
(private Nachricht)


So!
Ich werde wohl am Samstag am Doktorsee auflaufen - Freitag und Sonntag kann ich leider nicht...
Da ich selber keinen Wasserflieger habe, bin ich darauf angewiesen, euch zuzuschauen. DESHALB: Versenkt nicht das ganze Material schon am Freitag!!!
Freu mich, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Tobi
Von Carlo, 14.06.2009, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Brüll mich wech Very Happy
Von Paketjunge, 14.06.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


@rc-luftbilder.de: bei kaltem Wasser steht "wandy" drauf, bei warmen Wasser "welcome and have a nice day in new york"
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von FMS-Aufsteiger, 14.06.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


ich will mitchatten Very Happy
alles gute paketjunge, ich drück dir die daumen das alles klappt Smile
Von Nowawes, 14.06.2009, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


HAMMER?!?! Das waere der OBERBURNER!!! Wink
Von rc-luftbilder.de, 14.06.2009, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


sogenannte Kurznachricht? Das bekommen wir je nach Wassertemperatur auch so hin!
Von Der Dieter, 14.06.2009, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab schonmal in weiser voraussicht einen Karton aus dem großen rausgenommen und auf meinen schreibtisch gestellt Uwe..
Wenn dann so 8-9 Stk. im Verband starten das muß der Hammer werden
Von Nowawes, 14.06.2009, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


ja, oder sms... das ginge gar nicht!
Von Der Dieter, 14.06.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


juhu jessy ..
komm du mir mal on
Von Der Dieter, 14.06.2009, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Päckchenjunge geht ja noch .. Infopost stell ich mir wirklich schlimmer vor ...
Von Sternschupfen, 14.06.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


@Ingo: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Lass bitte möglichst schnell wieder etwas von dir hören.
Von rc-luftbilder.de, 14.06.2009, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


Paketjunge, mit uns brauchst Du nicht ins Krankenhaus, da kannst Du im Doktor(see) baden!
Wenn Du aber doch das Krankenhaus wählst, pass auf, das die Dir nix falsches abschneiden, sonst musst Du Deinen Nickname in Päckchenjunge ändern! Laughing
Von Nowawes, 14.06.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Ingo - Daumen hoch - das wird schon gut gehen!!! Und nochmal vielen Dank fuer Deinen Buch- und Musiktip! Musikalisch (habe das Buch noch nicht gelesen) schwimmen wir jedenfalls auf gleicher Welle, um beim Doktorsee (wie passend) zu bleiben... Wink Ich finde, das ist doch schon ein gutes Zeichen! Lieben Gruss, Uwe
Von Der Dieter, 14.06.2009, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Zitat"Wenn ich diese OP hinter mir habe bin ich hoffentlich für ne Weile wieder gut drauf und fitter denn jeh."

Noch guter drauf als jetzt schon ?? wer soll das denn dann noch ertragen ??
Mensch Ingo ..Ich drück dir auf jedenfall beide Daumen und laß schnellstmöglich von dir hören .. An das andere mag ich garnicht denken..
Gruß Dieter
Von Philly, 14.06.2009, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


Oh, Ingo, dann werd ich mal ein Gebet für Dich einlegen - auf Deine Kommis hier möcht ich nicht verzichten!
Von Der Dieter, 14.06.2009, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Grööööööl Uwe .. Wiso bin ich da denn nicht selber drauf gekommen ?!?!? habs aber schon geregelt bekommen ..Aber den Muß ich mir merken ..
Ich sach nur "Viva Catalina" ole´
Von Paketjunge, 14.06.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Ich komme definitiv nicht (leider). Hätte bestimmt ein lustiges Kennenlernentreffen (booooah sin das viel "n´s" in dem Wort)gegeben, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich muß Freitag ins Krankenhaus, und weis noch nicht wie das ganze ausgeht. Werd mein Schlapptop mit reinschmuggeln um auf dem laufendem zu bleiben. Ist ja fast schon wie ne Sucht hier vorbeizuschauen, aber den anderen scheint es ja nicht anders zu ergehen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn ich diese OP hinter mir habe bin ich hoffentlich für ne Weile wieder gut drauf und fitter denn jeh. Wenn ich mich ab Freitag nicht mehr melden sollte, dann ist wohl irgendwas falsch gelaufen, aber "think pink" heißt es ja.

Nächstes Jahr ist ja hoffenlich wieder so ein Treffen, und dann...... Very Happy
Von Nowawes, 14.06.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Och schenk ihr nen paar neue Badelatschen - Dein Weib wird die Dinger schnellstens ausprobieren wollen - spaetestens am Donnerstag - wetten? Frauen sind verrückt nach Schuhe und alles ist palletti... Wink *Grinsl*
Von Der Dieter, 14.06.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Ingooooo.. Haste deine Platten denn jetzt ans Haus genagelt und schaffst es doch noch zum See?
Gruß vom Diddi
Von Der Dieter, 14.06.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


höhr mich bloß auf uwe .. ohman
Da hab ich aber auch wieder wat angestellt ..
Von Nowawes, 14.06.2009, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


na dieter - cool mal so nen kleiner fernmuendlicher austausch - gelle? Wink und weibtechnisch wieder alles im lot fuer donnerstag? Wink hihihi
Von Der Dieter, 14.06.2009, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Was is denn hier los? da bin ich mal 4 stunden im Keller und ihr schreibt euch die Finger wund..
Von Paketjunge, 14.06.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


...... ich darf nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von Paketjunge, 14.06.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


@Fichtenmoped-Man: Ich werd ab sofort nix mehr schreiben, wenn DU dadurch zuviele e-Mails bekommst, dann MUß man das ja lassen. Tschuldige das ich dir SOVIEL Kummer gemacht habe. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von FMS-Aufsteiger, 14.06.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


@fichtenmoped-man: du kannst das abschalten Smile
oben auf deinen profilnamen klicken und da den haken bei "email bei kommentaren" wegmachen Very Happy
Von Philly, 14.06.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes: in Sekunden? Du hast doch noch ne Woche! Musst halt mal ein Video weniger schneiden Very Happy Very Happy Very Happy
Oder nimm die Epptasy XL mit nem fetten BL und 1500er Kokam. Christian Huber hat da auch Schwimmer dran - geht super genial, auch sehr kunstflugtauglich.
Von Airwolf78, 14.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Airwolf78, 14.06.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Wetten, dass Du die Nr. des Videos nur mit Paste & Copy hier reingebracht hast...

Twisted Evil
Von Paketjunge, 14.06.2009, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


Mit Tesafilm eine Papierschwalbe auf ein 20 x 15 cm Styroporblock kleben, fliegt nicht lange, aber du warst dabei, frei nach dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles"

Sorry war doof, gell ?
Von OLIVER96, 14.06.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Also der Multiplex easy Cub oder Multiplex mentor. Die minimag mit Bl ist aber schon supper und sehr flink.

MFg OLIVER
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Mach Dir nix draus, Uwe, hab auch nur meinen Felix mit Schwimmern und weiss noch nichtmal ob das Ding auf Wasser funzt...
Von Nowawes, 14.06.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


Mann hier gehts ja richtig ab - komme mir vor wie im Wartezimmer beim Doktor... alles voller Leute, die darauf warten "ranzukommen"... Wink

Aufgrund einiger Anfragen, steht Euch die HD-Version 720p nun auf Vimeo zum Download bereit. Ihr benötigt dafuer lediglich einen kostenlosen Vimeo Account!

Shit - ich schaff' nun doch nicht mehr meine Osprey fertig zu stellen. Hat jemand nen Tip fuer nen "in Sekunden Zusammenbau Wasserflieger"? Wink Multiplex MiniMag kaeme evtl. in Frage - kennt jemand noch ne schickere/schnellerer Alternative? Wink

Lieben Gruss,
Uwe
Von Smiling Winner, 14.06.2009, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


kehr uwe schon wieder zurück aus beckum? Very Happy geht ja flott
Von Uwe Grenda, 14.06.2009, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Der arme Mann meint es doch nur gut Shocked Laughing Rolling Eyes Laughing
Von Paketjunge, 14.06.2009, 19:08 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab ihn geschockt, ich wollte gleich ein Kind von ihm, welches auch sofort im DaeC und DMV und ADAC Mitglied werden sollte.
Jetzt überlegt er sich nochmal. Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Und, Ingo, wie hat er drauf reagiert? Seid ihr schon verlobt?
Von Airwolf78, 14.06.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Ja, der Film passt auch ganz gut. Gibt´s den "Fliegenden Ventilator" eigentlich schon? Wink
Von Paketjunge, 14.06.2009, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


Klar, so viel Einfaltslosigkeit find ich klasse, habe Markus Meier schon per PN einen Heiratsantrag gemacht. Very Happy Very Happy Very Happy
Von Philly, 14.06.2009, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


Ach Quatsch, der Päckchenbote hat den Spruch nur irgendwo aufgegabelt, und jetzt findet er ihn so genial, dass er ihn in jedem thread abspulen muss Wink Twisted Evil

@airwolf: oder HIER: http://www.rcmovie.de/video/032f81e....Philosophie-III
auch genannt "DER TOD" (nämlich durch Lipobrand)
Von rc-luftbilder.de, 14.06.2009, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


Äh Paketjunge, ist das Dein voller Ernst?
Ein paar Argumente finde ich ja begründet, aber was meinst, wieviel Lust, Zeit und Geld ich dazu hätte, irgendeinem Verein in vielleicht 50km Entfernung aufzusuchen, um einmal fliegen zu dürfen und eher zweimal Arbeitsstunden abzuleisten!? Dann würde ich das Hobby wahrscheinlich eher aufgeben.

Und wenn wir uns auf den offenen Weltmeeren treffen, stranden bestimmt noch mehr Dephine und Wale, weil ihre Sonarortung durch die pfeifenden Flieger gestört wird! Wink
Von Airwolf78, 14.06.2009, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge: Dein neuer Username: Markus Meier of the Seas!
Laughing Laughing Laughing

Um konkrete Anlaufstellen für die Wasserfliegerei zu schaffen, bzw. auch innerhalb des Gewässers aus umweltschutztechnischen Gründen den Standort des Geschehens wechseln zu können, schlage ich die Anschaffung mehrerer Atom-getriebener Flugzeugträger vor. Die Startkatapulte könnten gleichzeitig als Flitsche für Segler oder Impellermodelle verwendet werden.
Von Airwolf78, 14.06.2009, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Naja, was mit so einem Lipo alles angerichtet werden kann, haben wir ja vor nicht allzulanger Zeit hier gezeigt bekommen:

http://www.rcmovie.de/video/3251a19....bd9e6/Lipobrand

Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 14.06.2009, 17:51 Uhr
(private Nachricht)


Ich find so ein Felix gehört zu jeder Grundausstattung eines Terroristen. Kabel, Zünderbatterie, Fernauslöser, Fluchtflugzeug, alles vorhanden. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Und anläßlich des bevorstehnden Events:


Hallo, wirklich sehr flottes Schlauchboot und ne schnelle Badewanne. Mich erschreckt jedoch, wie viele mittlerweile "schwarz" irgendwo auf einem See, oder schlimmer noch mitten an einem unbefestigtem Ufer fliegen. Es wäre auf längere Sicht hin besser, wenn sich die Modellflieger in Vereinen, oder Interessengemeinschaften auf Weltmeeren zusammen finden. Somit bleibt die Belastung, die von Modellen für nicht Modellflieger und der Natur ausgehen kann geringer. Nicht jeder findet es schön, wenn er in seiner Freizeit brummen, oder pfeifen am Himmel hört. Alleine die Fischer und Angler sehen es nicht gerne, wenn man auf frisch ausgelegten Ruten, oder gerade heran wachsende Lurche und Quallen herumläuft. Alleine diese Lobby ist nicht zu unterschätzen und kann durch Schwarzflieger negative Stimmung generell gegen alle Modellwasserflieger verbreiten. Ein Verein der sich in unserer Gegend mit einem Bauern angelegt hatte, der seine Wasserbüffel dort zum waschen führte, musste nach einigen Jahren sogar die Pfütze aufgeben. Die Beziehungen mancher Mitbürger und Nichtschwimmer können oft sehr viel bewirken, auch wenn man glaubt im Recht zu sein. Bitte schließt Euch Schwimmvereinen, oder Turmspringergemeinschaften an. Alleine schon wegen einer Haftpflicht, die oft den größten Anteil eines Vereinsbeitrags ausmacht, lohnt es sich. Ganz zu schweigen von einigen nützlichen Tipps von Marinetauchern die aus den Erfahrungen anderer Kollegen kommen. So muss man dann nicht alle schlechten Erfahrungen selber machen. Dies wird unterschätzt und ist auch ne Menge Muscheln wert.

Danke für euer offenes Bein, Euer Rettungsschwimmer
Von Airwolf78, 14.06.2009, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Ja, manntragend. Hatte aber meinen RC-Felix auch dabei. Dazu noch eine witzige Geschichte. Ich flog am Dienstag von Stuttgart nach Hannover zu Jessy und hatte meinen RC-Felix unterm Arm und das Zubehör (Sender, Ladegerät, Lipos) in meinem Rucksack. Der Inhalt meines Rucksacks hat mir dann einen Besuch bei der Sprengstoffkontrolle beschert und davor musste ich am Röntgenbild erklären, was die merkwürdigen Dinge in meinem Rucksack für eine Bedeutung haben und was die ganzen Kabel da drin sollen...
Modellflug - immer wieder ein Erlebnis! Laughing
Von Paketjunge, 14.06.2009, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


@Carlo: sind alles Modellflieger, die erkennt man an dem wirren Blick, und fast alle haben mal ne Funke in der Hand Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
"zungeraustreckundwech"
Von Philly, 14.06.2009, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


@Carlo: den Dieter erkennste mit Sicherheit, wenn Du Dir diesen Trailer ansiehst - der im Gummiboot! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@Airwolf: 4 Tage Kunstflug - wahrscheinlich nicht RC....da wär mir ganz schön schwindelig Wink
Von Airwolf78, 14.06.2009, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


Ahhh, schön, dass ich´s auch endlich sehen kann! Jessy und ich waren die letzten 4 Tage mit Segelkunstflug beschäftigt, und da gab´s nur einen Rechner ohne Sound auf dem Flugplatz...
Auf jeden Fall: Geil geworden!
5*
Von Carlo, 14.06.2009, 16:09 Uhr
(private Nachricht)


Alles klar. Wie können wir uns eigentlich am See alle erkennen ? Gibt es einen Treffpunkt, oder Stand oder sowas?
Von Der Dieter, 14.06.2009, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


Dat wird nix mehr heute mit schön Wetter..
Ok zum See bring ich auf jedenfall was mit..
Gruß Dieter
Von Carlo, 14.06.2009, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


Dat wird wohl nix. Wollte gleich noch aufs Feld. Fliiiiiieeegen. Wenn es aufhört zu regnen.
Von Der Dieter, 14.06.2009, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


Aus Erwitte kommst du seh ich grade.. Wenn du Lust kannste ja mal rum kommen nach Werne Bin den ganzen Tag zuhause. Ich hab beide Varianten da..
Von Carlo, 14.06.2009, 15:26 Uhr
(private Nachricht)


Du hast doch meine Anlage gesehen, 20 Jahre alt, ich glaube nicht das da irgendetwas kompatibel ist mit der heutigen Technik. Habe aber gerade im keller gestöbert und noch eine alte Jamara Piper J-3 gefunden. Gab es mal im Penny. 0.80m Spannweite,Gas und Seite gesteuert. Mal schauen. Very Happy
Von Der Dieter, 14.06.2009, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


Ja wenn das so ist , bring ich dir mal nen Karton mit .. Da ist ne Pichler Catalina drin mit 4 Servos und Regler. Du müßtest mir nur sagen ob du die Bürsten oder Brushel Variante haben möchtest .. Zusammengebaut ist dat schnell da is sogar Kleber bei.. Du brauchst nur nen Empfänger und nen Akku rein machen und schon is dat fertig .. Also der Michi Jan und ich fliegen die Bürsten Variante weil mit dn beiden Getriebemotoren macht das 1. schööön viel Krach und 2. braucht das nur irgendie 7,5 Amps .. Also ewig fliegen ..
Gruß Dieter
Von Carlo, 14.06.2009, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


Hab leider keinen E-Flieger. Nur den roten Verbrenner, 1,50m selbbstbau Segler mit altem Cox und mein Twister Skylift, der geht leider nur bei absoluter Windstille Crying or Very sad
Von mikado, 14.06.2009, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


super geile idee von euch!hab sogar den tobi(futter 73 erkannt) Smile super werbung
Von Der Dieter, 14.06.2009, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


An alle Piloten, Teilnehmer und Besucher (die über Nacht bleiben) des Wasserflugmeetings vom 19.-21.06 am Doktorsee..
Wichtige Info unter:
http://www.rclineforum.de/forum/thr....811#post3078811
Gruß Dieter
Von Der Dieter, 14.06.2009, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


Wie ?? Du kommst dann doch nicht etwa ganz ohne Flieger oder?
Von bully2209, 14.06.2009, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


WOW, mehr kann man da nicht sagen!!!
Von Carlo, 14.06.2009, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Alles klar,dann komme ich halt ohne. wird mit sicherheit interesant Euch alle kennen zu lernen. Freue mich !!! Very Happy
Von Der Dieter, 14.06.2009, 12:54 Uhr
(private Nachricht)


Nein Carlo !! Wiese UND Wasser bis 5 Kg nur elektrisch !!

Gruß Dieter
Von Carlo, 14.06.2009, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


Dürfen am See auf der Wiese eigentlich auch Verbrenner fliegen ???
Von Crazyrob, 13.06.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


top video
toll und Philly's stimme dazu
Philly in der Badewanne ....
gggggggg
schönes doktorseewochenende
heul und i hab ka zeit
lieben gruss Crazyrob
Von UrsSt, 13.06.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


@Felix

Danke fürs Runterladen meiner Modelle.
Hoffe das sie Dir gefallen.

Viel Spass Smile
Von Airboss, 13.06.2009, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


hihi...Flashmob am Doktorsee...nicht das er seine strukturelle Integrität verliert!? Bitte auch den Kraftwerken Bescheid sagen, dass da diverse Stromspitzen zu kompensieren sind Shocked

Very Happy Very Happy Very Happy
So jetzt hau ich aber ab...
Von FMS-Aufsteiger, 13.06.2009, 10:25 Uhr
(private Nachricht)


wie was? urs, du bist nizz? ich lade mir einen flieger nach dem anderen vond ir runter und erfahre erst jetz das du das bist?
is ja irre
lg
Felix
Von Der Dieter, 13.06.2009, 10:24 Uhr
(private Nachricht)


An alle Piloten, Teilnehmer und Besucher des Wasserflugmeetings vom 19.-21.06 am Doktorsee..
Wichtige Info unter:
http://www.rclineforum.de/forum/thr....811#post3078811
Gruß Dieter
Von Futter73, 13.06.2009, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


Da bin ich mal einen Tag offline und da bringst Du das Video!
Es ist echt perfekt geworden!!!!
Schön, dass ich meinen klitzekleinen Teil dazu beitragen durfte!!!
Gruß,
TOBI
Von UrsSt, 13.06.2009, 10:11 Uhr
(private Nachricht)


"Depronbieger" Very Happy wens ums Löten geht "Zinn" und in Englischen Realflight Foren "Nizz". Smile Denke das ist wohl die passende Antwort =).
Von FMS-Aufsteiger, 13.06.2009, 09:51 Uhr
(private Nachricht)


mann mann mann nowawes-tv auf platz 1 & 2
das muss so weitergehen, uwe Smile
kommen noch ein paar vstabi-filmchen aus dietzenbach?
Von Nowawes, 13.06.2009, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank Urs! Bist Du Depron Kontrukteur?!? - die Fox kommt ja *rschgeil!!! Wink Fääääääääääälixxx: ich hab da was fuer Dich!!! Wink
Von UrsSt, 13.06.2009, 02:33 Uhr
(private Nachricht)


Früh am Morgen ? Ey ich kann morgen ned fliegen wenn mei Akku ned fertig gladen is Smile Also noch Zwo Stündchen länger auf bleiben und morgen Hangsegeln. Mit Jodelidüürödel Fox.

Mail`s sind wech.
Von Nowawes, 13.06.2009, 01:48 Uhr
(private Nachricht)


Der Dieter wieder... und nochma Proesterchen... Wink so, jetzt huepf ich aber in meine 2 Meter - verdammt - schon so frueh am Morgen!!!
Von Der Dieter, 13.06.2009, 01:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich Dir nochmal ne Gutenachtgeschichte erzählen Uwe ..
Du bist ja immer noch nicht im Bett..
Stimmt der andere Uwe .. Gelb isse ja auch also mach da mal fett ADAC drauf dann kannste auch mal nen falsch geparkten Fox vom See schleppen..
Von Uwe Grenda, 13.06.2009, 01:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich hätte den passenden Schlepper Very Happy
Von Nowawes, 13.06.2009, 01:23 Uhr
(private Nachricht)


geil ne depron fox - kunstflug rockt ehh mehr als thermikkurbeln!!! AAAAAIIIIIIIRRRRWWWWWOOOOOLLLFFFFF - JJEEESSSSYYYYYY!!! Wink also urs - gib dir nen ruck!!! Wink du baust und ich fliege! Wink
Von UrsSt, 13.06.2009, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


Wasser-Segler-Extrem-Schlepping ?

Das ist mal ne Idee. Very Happy
Macht Euch doch schnell ne Depron Fox mit Schwimmern.
Ich hätt sogar noch n Bauplan irgendwo Rumgammeln.
( Schick mir ne PN mit Mail-ad bei Interesse )

Grüsse Urs
Von Philly, 13.06.2009, 01:07 Uhr
(private Nachricht)


@Benhaetten: Menno, ich dachte, Du holst mich auf dem Weg gleich mit ab! Jetzt muss ich doch alleine fahren.
Übrigens: wenn Du hier den einen oder anderen Fliecher versenken würdest, wär das doch nur gut für die RCMovie-Einschaltquote. Also los! (der mit Autan deo´t)
Von Nowawes, 13.06.2009, 00:55 Uhr
(private Nachricht)


Macht Euch nicht lustig über Insektenstiche...!! Smile

Mal was anderes:
Wollen wir ne Weltpremiere starten? "Wasserflieger/Motorflieger" schleppt "Wassersegler"?!? Ja, so richtig mit Schleppseil und so...?!?! Wink UNd dann nen x-stündigen Thermikflug (motorlos natuerlich), um danach blitzsauber auf den Schwimmern des Seglers elegant auf dem Wasser vor dem "Rettungsring/Bierbauch" des Piloten auszugleiten...?!?! - habe schon die flimmernden Bilder vor mir... Smile Vielleicht hat ja jemand nen umbaufaehigen Segler gerade arbeitslos rumzuliegen?!?! Denkt mal drueber nach! Wink
Von Benhaetten, 13.06.2009, 00:45 Uhr
(private Nachricht)


... kommt alles zu seiner Zeit
Very Happy

Ich geh jetzt pennen,
inkl. ner Brise Autan in der Achselhöhle
Cool
Von Okke Dillen, 13.06.2009, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


Laughing ...
Von Der Dieter, 13.06.2009, 00:39 Uhr
(private Nachricht)


Ey .. Der Bauer auf Urlaub stand da grad aber noch nicht ?!?!?!?
Von Der Dieter, 13.06.2009, 00:38 Uhr
(private Nachricht)


Depron , Kupferlackdraht, Zahräder , Airbrushfarbe ...
Ich werd mal bei den Grünen fragen ob das auch wirklich alles Sachen sind, die man wirklich bedenkenlos zurück in die Nahrungskette einfügen kann..
Von Der Dieter, 13.06.2009, 00:36 Uhr
(private Nachricht)


Grööl Benhaetten .. Geh Du mal besser schlafen ...lol
Und einreiben mit Autan nich vergessen !!!
Von Benhaetten, 13.06.2009, 00:24 Uhr
(private Nachricht)


@ Dieter :
Jaja - ich weiss.
Aber ich hab echt Schiss vor den Mücken
Twisted Evil

@ Markus :
Stimmt - aber auch gefährlich !
Überleg mal, da schnappt ein Fisch Phil's Hydro vom Wasser wech,
ein Fischer (oder ein Bauer auf Urlaub) angelt den Brocken
und alles kommt wieder zurück in die Nahrungskette.
Eigentlich unverantwortlich, oder ?
Besser man schliesst sich einem Verein für Yoga oder Thai Chi am Doktorsee an - und alles wird gut
Wink
Von Der Dieter, 13.06.2009, 00:24 Uhr
(private Nachricht)


@ Du ne ..
Ich will mal sooo sagen .. Mit verschieben sieht das eher schlecht aus aber versuche es mal 2 Wochen nach hinten zu verschieben ..
Gruß Dieter
Von User gelöscht, 13.06.2009, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


Also mal ehrlich... Das ist doch wohl kaum noch zu toppen!
Es sei denn ihr verschiebt das ganze, weil wir unser Vereinswochenende an genau diesem Termin haben. Ist ja auch nicht übermäßig weit weg, aber leider, leider kann ich nicht hinfahren. Ich vertraue auf euch, das ihr mindestens ein super Video von dem WE hier reinstellen werdet.
Ich wünsche euch super Wetter und viel Spaß. Vergesst die Sonnencreme nicht, sonst jucken nicht nur die Mückenstiche
Rolling Eyes
5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*5*
Von Markus Meier, 13.06.2009, 00:19 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video !!!

Gruß

Markus
Von Der Dieter, 13.06.2009, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


Lol Benhaetten.. Wenn ich mal grad so einen Blick auf die Teilnehmerliste werfe, bist Du mit 400 grade so im Mittelfeld..
Es kommen Leute die 785 Km vor der Brust haben ..
Gruß Dieter
Von Benhaetten, 13.06.2009, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


400km sind scheiss weit weg.
Und mein FunJet + der TTC plumpsen eh früher oder später ins Wasser, wenn ihr mit der Cam draufhaltet.
Ich fürchte, dass ich nicht kommen kann,
werde mir aber den Termin nochmal im Kalender anmarkern
Von funny-fly, 13.06.2009, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


Klasse 5*

Leider 772km zu weit.... Sad
Von Philly, 13.06.2009, 00:02 Uhr
(private Nachricht)


machste beim nächsten halt auch mit Wink
Kommst Du zum Treffen? Da machen wir dann alle einen Film zusammen!
Von Benhaetten, 12.06.2009, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


Oh jeh ! Jetzt verbünden die sich noch gegenseitig gegen uns Twisted Evil GRUSELIG ! Hilfe !
Grenda, Phil, Uwe, Steffen ... Scheisse ---> alle gegen mich Cool
Das kann nur eins bedeuten : 0 Sterne
0
0
0
0
0
Shit ! - jetzt sinds 5 geworden Embarassed
Von UrsSt, 12.06.2009, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


Nette Einladung 5* Schnitt | Stimme | Qualli 100%

Was mir daran nicht gefällt ist das der Doktorsee von mir 765Km entfernt ist Sad (Ca. 7Stunden)

Sonnst hät ich mich auch zu Euch gebeamt Wink
Von Der Dieter, 12.06.2009, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Danke Ingo..
Schön das es Dich auch berührt hat .. Ihr Müßt euch das soo vorstellen ..
ich hab heut richtig hart und körperlich gearbeitet. War dann nach Feierabend bis um 21 Uhr im Garten .. Nach dem Duschen und einer kalten, verdienten Flasche Jever stieß ich im Forum auf den Trailer ..
Im Wohnzimmer war es fast dunkel und meine Frau schlief schon neben mir auf dem Sofa..Ich klickte das Video an und diese Musik, zu der ich schon immer ein besonderes Verhältniss hatte, flüsterte mir leise in meine Ohren ..
Die ersten Scenen grade erst regestriert und dann war sie da.. Phillipp´s Stimme.. Gänsehautfeeling pur ..

Und jetzt hab ich den Faden verlohren .. Dat kommt dabei raus wenn man solange wartet mit pullern gehen , bis wirklich nich mehr geht.

Mhh Gruß Dieter
Von Paketjunge, 12.06.2009, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


@Der Dieter: deine Worte sind schön, und ich lache in keinem Fall drüber, und das mein ich Ernst, denn mir ging es ähnlich. Smile
Von Nowawes, 12.06.2009, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Hiho - großer Meister & Acrobat im Erzeugen von wohlklingenden, stehenden Luftsäulen... Wink Habs Dir ja schon geschrieben - es war mir das reinste Vergnügen, Deine Sprachsamples in dieses Video zu integrieren!

@ALL: vielen vielen Dank für Eure tolle Kritik!

@Dieter: mal schnell ein Schnuffeltuch reich! Wink Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar

@Helipfaffi: Danke, ja es war mein 50. Wink

@Ingo: Akkus laden schon... Wink

@für die Detailverliebten: http://www.vimeo.com/5128377

@FMS_Aufsteiger: Blöd sind eben nur die Nebenwirkungen des Antibiotika... Aber wird schon wieder...

@an die "Videonichtsogutfinder": was genau hat Euch nicht gefallen?!?!


Viel Spaß, Euer Uwe
Von Der Dieter, 12.06.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Tja ihr beiden .. Uwe und Phill..
Ich weiß grad garnicht so recht was ich sagen soll.. Ich muß gestehen (auch wenn ihr Euch jetzt alle über mich Lustig macht), ich hab echt feuchte Augen bekommen .. So gerührt war ich .. Was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt, ist unübertrefflich..
Der ganze Auftritt dieses Trailer´s ist so .. so .. ach ich ich bin immer noch Sprachlos.
Die Bilder, Phill´s Stimme ,die Musik.. es ist einfach Wahnsinn.
Ich möchte mich bei Euch beiden für Eure Idee Eure Zeit und Arbeit von ganzem herzen bedanken ..
Tja der Diddi kann auch mal ernstes von sich geben ..
Lieben Gruß und nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Euch beiden .

Dieter
Von Philly, 12.06.2009, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


oh, ich hatte vergessen, meine Sterne abzugeben. Naja, weil ich mitgemacht hab, bleib ich mal bescheiden und geb.....sagen wir mal ..... 3***!

(nee, Uwe, nich hauen! Scherz:-)
Von Philly, 12.06.2009, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Boah, das is man mal Arbeiten - und hier geht die Lucie ab!
Hihi!
@Pozgaf: ich bring genug Schaumzeugs mit - das ist für Dich sicher auch was dabei! Vielleicht kannst Du mir sogar helfen, eine Szene für einen späteren Film zu drehen Wink
Von FMS-Aufsteiger, 12.06.2009, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


na, fals du nochmal gestochen wirst, uwe, haben wir ja die doktoren vom see Very Happy
hab auch ne angeschwollene wange Smile hab ne kugel von so ner kleinen softair-waffe ins gesicht bekommen mit der irgendsoein depp in der schule in der aula rumgespielt hat Very Happy
Von Paketjunge, 12.06.2009, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


Ach Uwe, eine Liebeserklärung zu einer Sache, Event in Wort und Bild kann man kaum schöner gestalten. Wenn man das so auf sich wirken läßt bekommt man auf jeden Fall Lust vorbeizuschauen auch wenn man gar nicht selber fliegen will oder kann. Very Happy Very Happy
Dieses Video, auch wenn hier kein Flieger fliegt, Haubschrauber schraubt oder Microcopter mikroskopiert..... ääääh auch fliegt ist es mal wieder TOP.

Für jede Mücke die im Trailer zu sehen ist würde ich ja ein Stern geben, zusammengefaßt sinds so ungefähr 5 Schwärme.
Ergo 5 Schwärme = 5 Sterne.

Ich bin leider nicht anwesend, und werd mir hinterher alles anschauen und meinen Senf oder Sterne dazu abgeben. Bin zwar traurig drüber das ich nicht da sein kann, aber dankbar dafür das ich doch durch Uwe und sein KÖNNEN es sehen darf.

VIEL Spaß und "superhammeraffengeiles" Fliegerwetter wünsch ich euch.
Von SeMc, 12.06.2009, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Hi Uwe

"@SeMc: na hoffentlich hast Du Dich nicht unter dem Regenschirm erkältet..."
Du kannst mein "crazy-neonorange-farbenes Regencape" doch nicht Regenschirm nennen Wink
Erkältet oder andere Schäden davongetragen, habe ich hoffentlich nicht Wink

Achja...der MisterX is echt n Klasse Typ...wenn man seine Füße sieht, spricht er mit ner anderen Stimme, als wenn man ihn ganz im Bild hat Wink
Von Helipfaffi, 12.06.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Ach,wie gern ich Deine Filme sehe!Wieder mal Klasse gemacht!!!Das war doch Dein 50.Video!...Hoch soll er leben,hoch soll er leben...dreimal hoch!Gruß Andreas. Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Von Rüedu, 12.06.2009, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


Ach den im ersten Beitrag ungenannten möchte ich auch recht herzlich Danken. Ihr bereichert mit Euren Ideen das Video ungemein. Grüsse Rüedu Cool
Von rc-luftbilder.de, 12.06.2009, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe gerade meinen Fachhändler angerufen:
Also er hat noch Wingo-Schwimmer und auch GFK-Schwimmer verschiedener Größen da.
Die kann ich alle mitbringen und vor Ort zu seinen normalen Preisen verkaufen.
Allgemeines Interesse?
Von Alex Sigl, 12.06.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man da noch sagen? 5* Du machst die besten Videos auf RcMovie! Echt genial! Weiter so!
Von cs1109, 12.06.2009, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


@Pozgaf: mach dir keine Arbeit, hol dir doch einfach die Piper Easy Cup Schwimmer bei nem Multiplex Händler, die passen fast überall dran und kosten glaub ich nur 18 €

Gruss Chris
Von Rüedu, 12.06.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Der absolute Hammer, danke Uwe und Philly. Genial was ihr da gemacht habt. Ich kann leider keinesfalls kommen werde mich aber via Google Earth auf dem laufenden halten (so in ein paar Jahren werden ja wohl die aktuellen Bilder zu sehen sein). Das Treffen wird definitiv genial denn da treffen sich die richtigen. Eh bitte vergesst uns hier nicht und filmt was das Zeug hält oder halt auch nicht aber erzählt es uns dann wenigstens. Ich dachte ja, dass Philly da im Sand sitzt und froh sein kann, dass derjenige die Flasche nicht ein paar Meter weit im Wasser draussen befestigt hatte (siehe Philosophie die Kleine). Ich wünsche Euch tolles Wetter und viele gute Kontakte und eine super schöne Zeit. Grüsse Rüedu Cool
Von rc-luftbilder.de, 12.06.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


@Pozgaf:
kannst Du Dir nicht ein paar einfache Schwimmer besorgen oder fix welche aus Styropor schnitzen?
Bring sie mit ein paar Kohlestäben oder festen Drähten (zB. Schweißdraht) einfach mit. Die frickeln wir dann schon vor Ort irgendwie an Deinen Flieger dran!
Kleber und Bastelwerkzeug nehme ich sowieso mit.
Von rc-luftbilder.de, 12.06.2009, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


He suuuuper!
Ich habe gerade meine Ärztin angerufen und sie schreibt mir auch eine Überweisung aus! Laughing
Wollen wir das nicht als "Ticket" einführen und vorzeigen, wenn sich die ganzen kranken Typen da treffen?

Hmm, jetzt habe ich nun den Urlaubsschein für Freitag schon in der Tasche - wäre ein Krankenschein nicht eigentlich angebrachter? Wink Obwohl - ich bin sowieso ein hoffnungslos unheilbarer Fall...
Von Mk-Stefan, 12.06.2009, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Hey Uwe.. Pass auf die Mücken auf , ja bei 00:53 sieht man genau wie sie zu-sticht... die Monsterstechmücke!!!!!
Ich hab auch so probleme mit den kleinen quäleGeistern!!
Beulen ohne Ende.
Da sind wir schon wieder beim alten Thema!

Da gibts nur eine LÖSUNG:

DIE GUMMIPUPPE

Luft raus- Kopf ab- und rein mit dir...... dient auch gleichzeitig als Taucheranzug, um Modelle zu bergen Wink
den Kopf bitte nicht wegwerfen Der dient als Unterwasser- Case für die Cam. Razz
Von patti1510, 12.06.2009, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


Hut ab Meister!!!Das is mal ein Trailer der anderen Art.Einfach hammer geil!Da kann man noch richtig was lernen.
Wie immer 5*.
Gruß Patrick
Von cs1109, 12.06.2009, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


sag mal uwe, hast du was dagegen, wenn ich ein paar deiner HD Movies auf meiner Homepage verlinke ???

gruss Chris
Von FMS-Aufsteiger, 12.06.2009, 18:16 Uhr
(private Nachricht)


WUNDERSCHÖN!!! 5mio. sterne (höchste bewertungdie ich jemals abgegeben hab und abgeben werde Very Happy)
wir beiden verrückten kennen uns ja schon Smile
und ich mag diesen verrückten mister x der mich laufend mit top-filmen begeistert Very Happy
wirklich genial, kanns kaum abwarten in hd Razz
lg
Felix
Von maxx-modellbau, 12.06.2009, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


Lass es doch einfach Very Happy Very Happy Very Happy
Eisenhart! 5*****
Von mr-alf, 12.06.2009, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


ich bin total begeistert! super idee, und wunderschön umgesetzt! Großes Kino dickes Lob für uwe und philly und natürlich die anderen Stars von rcm
Von AMIGO, 12.06.2009, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Vielen, vielen Dank für die Mühe! Das Ergebnis ist einfach KLASSE!
Wir sehen uns am Doktorsee!!!
Gruss Mario
Von benkolo, 12.06.2009, 15:40 Uhr
(private Nachricht)


einfach genial! weiter so ihr zwei
Von Pozgaf, 12.06.2009, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab's natürlich verkackt meine 10sek zu schicken, aber wir sehn uns. Kann mir dort jemand nen Wasserflieger ausleihen?? Empfänger und Funke bring ich mit, und natürlich nicht-Wasserflieger. Fliegen kann ich auch.
Von Nowawes, 12.06.2009, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


@SeMc: na hoffentlich hast Du Dich nicht unter dem Regenschirm erkältet... Wink Mich hat am Tag des Videodrehs (letzten Montag) irgend so ein mit Gift vollgepumptes Insekt ins Bein gestochen... War schon beim Doktor - kein Witz!
Von SeMc, 12.06.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


5Sterne, mehr zu sagen is überflüssig Wink
Von Nowawes, 12.06.2009, 15:08 Uhr
(private Nachricht)


Huiii - wasn hier los?!?!? Das geht aber flott... Wink Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Zuschauen! Meine CPU quält sich schon wieder - die HD-Version rendert gerade... Also, alle Detailverliebten muessen sich noch ein bisschen gedulden.. Wink

Zu den Fragen:
@Shocky3D: Naja, man kann nicht so genau sagen, wie lange es generell dauert einen Film zu schneiden - dieser Trailer hier hat mich 3 Abende mit allem drum & dran gekostet. Super Workflow - die Stimme von Philly und die sensationellen Audioaufnahmen von ihm, haben mich quasi "angetrieben"...
Philly?!?! Wie lange hast Du in der Badewanne gesessen?!?!

@Karamanga: Adobe Premiere CS4

@Uwe Grenda: Mensch, nicht mal unsere Initialen lassen sich voneinander unterscheiden... Wink
Von Carlo, 12.06.2009, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


Suuuper gemacht !
Freue mich riesig auf den Film.
5*

Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch

Gruß Carlo
Von Airboss, 12.06.2009, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


Großes Kino Uwe!! Shocked naja, kein Wunder bei der Star-Besetzung Very Happy

Ich glaube, da wäre jeder hier gerne dabei (seufz)
Ok, ausser den Arachnophobikern<gg>...werde jedoch mit Google-Earth von oben zusehen und der NASA in den Hintern treten, sollten die nicht einen geostationären Satelliten über`m Doktorsee parken...

Ohne Euch wäre RCM nicht RCM, ich liebe es...5*

Herzliche Grüße
Tom
Von Willi, 12.06.2009, 14:38 Uhr
(private Nachricht)


Wann kommt der Film im Kino? Laughing
5*
Von Mk-Stefan, 12.06.2009, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


Wowwwwww das ist der beste Trailer den ich je gesehen habe!!!! Shocked
Bin ganz hin und Weg!!!!
Top Video!!!!!!!!!!!!
Ein Lob an alle die bei diesem Stückchen Hollywood mitgearbeitet haben!!!!

1000000000000********************* Laughing Laughing Laughing

Und ich kann immer noch nicht verstehen, das es Leute gibt, die bei einem solchen Meisterwerk, weniger als 5 * geben Evil or Very Mad
Ich glaub die haben --kein bisschen Ahnung-- welche Arbeit dahintersteckt Wink
Grüße Stefan
HABT IHR TOLL GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter!!
Von JAP, 12.06.2009, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


super!
leider kann ich nicht dabei sein, Euch allen aber viel Spaß und gutes Wetter (H2O nur von unten...!

Jeremy
Von cs1109, 12.06.2009, 14:03 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute, würd ja auch gerne hinkommen, um euch mal alle kennenzulernen, aber ich schaffs leider zeitlich nicht,
irgendwann klappts bestimmt mal Smile

wünsche jedenfalls allen die hinfahren viel spass und so wenig Wasser wie es nur geht im Modell Smile

PS: Das Video ist der HAMMER ! Eigentlich TOP MOVIE Smile
gruss Chris
Von rotorchristoph, 12.06.2009, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


Huch, erst mal nen Filter im Mailclient anlegen, sonst läuft die Inbox wg. deinem Video über ... Laughing Laughing
Von Lukas, 12.06.2009, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von OLIVER96, 12.06.2009, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


geil sehr schöhn
5*
Von shocky 3d, 12.06.2009, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


eine kleine frage , wie lang brauchst du um jedes video zu erstellen, und kannst du mehr von den " BADEWANNEN-SCENEN" machen Very Happy Very Happy Twisted Evil
Von chrizzo, 12.06.2009, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


Sehr sehr geil Smile
echt super story die ihr da entwickelt habt ;)

ich werd trotzdem nicht kommen:
ich + heli + wasser = worst case Very HappyVery Happy
(der ein oder andere weiss warum)
Von Smokeyyy, 12.06.2009, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


p.s.: Thx für den Aufwand den ihr betreibt!!!
Von Smokeyyy, 12.06.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, super gemacht!!!! kann leider nicht kommen!!!
Also macht zu mindest nen Supervideo!!!! für die, die nicht kommen können!!!
5 Sterne ist klar!!!!
Von shocky 3d, 12.06.2009, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


mensch du bist es schuld das es jede woche ein wirklich geiles video schafft in die top videos der woche zu kommen, einfach erste klasse super da gibt es von mir 5000000000000000000000000000000000************************************* naja, nur leider kann man nur 5***** geben super geil Very Happy Very Happy
Von rotorchristoph, 12.06.2009, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Scheiß die Wand an, ist das guuuuuuuuuut Uwe!

Du hast dich übertroffen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@Uwe Grenda: Laughing Laughing Laughing (für die Grußformel)
Von stiph, 12.06.2009, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mann!!!!
Die RC-Movie Elite in einen Video??
da kann der Rest gleich einpacken Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Super Idee!!!!
Wenn der nicht grade so weit weg währe hätte mich der Tailer dazu gebracht auch hin zu gehen!!!!

ganz klar 5*****
Von Karamanga, 12.06.2009, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


"Fliegt nich"
Ich schmeiß mich weg - der Brüller!!!!


Cool gemachter Effekt mit dem Video auf dem Blatt paper!
Wie geht das? Welches Programm?
Von Mister, 12.06.2009, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer....sehr geil...!! Da kanns nur 5* geben
Von Uwe Grenda, 12.06.2009, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Erster Very Happy, einfach grandios...das habt ihr super gemacht Uwe, die Anzahl der Sterne siehst du im Score, der wird bestimmt nicht unter 10.0 fallen Very Happy
Schönen Gruß nach Berlin, Uwe G(Punkt)Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Philly und ich haben uns kurz entschlossen, vor dem Wasserflugtreffen am Doktorsee noch einen Trailer zu machen - Hier issa nu'... ;-)

Mehr Infos über das Treffen gibt es unter:
http://www.rclineforum.de/forum/thr....threadid=218281

oder:

www.doktorsee.de

Wir freuen uns jedenfalls schon total aufs Treffen!

Viel Spass beim Zuschauen,

Philly und Uwe ;-)

Die HD-Version gibt es wie immer auf Vimeo: http://www.vimeo.com/5128377
 
Benutzer

Nowawes ist angemeldet seit: 122 Monaten
Nowawes hat noch 86 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Nowawes schicken.
 
 

Eingestellt am

12.06.2009 um 13:07 Uhr
 
Stichwörter

Doktorsee
 
Weitere Videos von Nowawes

just a GAUI check...
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 708 | C: 1
Alte Kaserne...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 815 | C: 6
Autorotation...
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1332 | C: 8
Chapman Freeborn...
Länge: 6 Min. 6 Sek.
V: 1098 | C: 17
3DM XXtreme Demo...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1467 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television