Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Air Beaver - Air Born

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 34 Sek. | Zuschauer: 1783 

33 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von banschwo, 28.07.2012, 09:40 Uhr
(private Nachricht)


'Very Happy'
Von Ronymahony, 27.07.2012, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Na also Robbe,ich sags doch. Super Modell schön vorgeführt.
Bei dir ist immer so ein Real touch drin gefällt 5
Von banschwo, 23.07.2012, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


@heligschwandl: Hab bislang nur die klassischen 3S-2,2Ah-Lipos drin. Von denen hab ich genug (weil ich 450er Helis hab). Es geht aber auch ein 3S-2,65Ah rein. Aber selbst mit dem 2,2Ah beträgt die Flugzeit ca. 20 min, wenn man nicht gerade Dauer-Vollgas fliegt

Grüße
Von heligschwandl, 23.07.2012, 05:35 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video, Du hast mich ueberzeugt kauf mir jetzt auch eine.
Eine Frage an Dich, welchen Akku nimmst Du ? geht ein 2600er rein ?
Von banschwo, 20.07.2012, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute,

danke Euch für die vielen *

@Horst: 100% Zustimmung !
Von crazy horst, 20.07.2012, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


Sagt mir eindeutig mehr zu als Justin Bieber, Deine Bieber Laughing
Von Dirk, 20.07.2012, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, schöner Flieger (Beaver) geht immer,schönes Video-also für five points alles richtig gemacht.LG auch an den Mann hinter der Cam. Wink
Von Pipevid, 20.07.2012, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


Die Beaver ist und bleibt ein unglaublich schöner Flieger, ob als Modell oder Manntragend. Und dann noch so schön in Scene gesetzt. Ich erlaube mir, 5 Sterne dazulassen Wink
Von banschwo, 20.07.2012, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


Wow... Da hat sich ja über Nacht noch einiges geregt.

Danke für Eure netten Kommentare

@unka: Ja, das mit dem Wackeln ist noch nich 100% top. Resultiert daraus, daß ich mit fast max Zoom arbeiten muß. Hab leider kein deshaker in meiner Schnippelsoftware und mit dem Alter werden die Hände auch nicht ruhiger...
Von nuessgi22, 20.07.2012, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


Ein schöner Biber. Gefällt mir 5*4U
Von User gelöscht, 20.07.2012, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Flieger, gut in Szene gesetzt. Deshalb: 5*
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
@Airboss und Volker53: Volker hat recht. Ein einreihiger Sternmotor hat immer eine ungerade Zylinderzahl. Warum? Ganz einfach: Damit er leicht anspringt und zur Vermeidung unnötiger Vibrationen. Je mehr Zylinder, um so ruhiger der Lauf. Rolling Eyes Idea Exclamation Wink
Von User gelöscht, 20.07.2012, 10:12 Uhr
(private Nachricht)


Schön gemacht. Cooler Flieger. Hab ich auch auf der Watchlist
Von Unka, 20.07.2012, 08:38 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Flieger,gut geflogen.Bei den Flugsequenzen ruckelt das Bild
noch ziemlich.Das Problem hab ich auch,weshalb ich auch keine
neuen Videos einstellen kann.Na ja,irgendwann werd ich das richtige
Format noch herausbekommen.
Von rotorchristoph, 20.07.2012, 07:31 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Fliegerchen! 5* Very Happy
Von Airboss, 20.07.2012, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


@Volker53 hast Recht...das Vorbild dürfte die DHC2-Kanada sein und die wird von einem luftgekühlten Neunzylinder-Sternmotor (P&W R985)angetrieben...aber wer zählt schon Zylinderköppe ausser ich gerade Wink trotzdem bildschöner Fliecher, klasse Farbgebung!
Von Volker53, 19.07.2012, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


Schliesse mich Airboss an , aber ......Sternmotoren haben doch immer ungleiche Zylinderzahl !! 3-5-7-9 usw , nur bei Doppelstern wirds gleich Wink
Von Airboss, 19.07.2012, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


Die sieht ja klasse aus!

Nachdem ich nun fast 18h im Bastelkeller war und jetzt Feierabend mache, kommt so ein Video mit passender Musik gerade richtig zum abspannen :D

5 Sterne für den 8-Zylinder Stern (sieht schön Scale aus) Wink
Von banschwo, 19.07.2012, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Danke !

Und hier noch der HD-Link
https://vimeo.com/groups/36916/vide....videos/46055960
Von black adder, 19.07.2012, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


klasse! geb dir gerne top-5 für die perfekte show und sichtlich großen freude an der schönen AIR BEAVER Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Nach einigen Versuchen mit meiner Apprentice wollte ich etwas mehr >>Optik<< haben. Gleichzeitig durfte das Modell aber keine zu sportlichen Flugeigenschaften aufweisen (weil ich Greenhorn).

Auf Empfehlung hin hab ich mir dann die ROBBE AIR BEAVER (ARF EPO-Modell) zugelegt.

Fazit: Super problemlos zu fliegen, hat mehr Dampf als die Apprentice, benötigt aber deutlich mehr Seitenruder-Einsatz. Langsames Landen auch ohne Klappen möglich

Schönes Modell, an dem ich nur die simplen Moosgummi-Räder gegen einen D75mm-Scale-Satz getauscht habe.

Als nächstes will ich das eingebaute Beleuchtungs-System in der Dämmerung mehr zur Geltung bringen. Das Movie zeigt einen Zusammenschnitt der ersten beiden Flüge.

Über Lob und Tadel freuen sich der Mann an der Funke und der an der Handycam (Sohnemann) gleichermaßen

HD-Version unter
https://vimeo.com/groups/36916/vide....videos/46055960
 
Benutzer

banschwo ist angemeldet seit: 40 Monaten 6 Tagen
banschwo hat noch 77 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an banschwo schicken.
 
 

Eingestellt am

19.07.2012 um 22:47 Uhr
 
Stichwörter

Robbe
 
Weitere Videos von banschwo

Historisches Video / DO228 Eigenbau...
Länge: 6 Min. 38 Sek.
V: 854 | C: 17
Turbo Porter - Turbo Power...
Länge: 3 Min. 58 Sek.
V: 604 | C: 9
FMT-Indoor-Flugshow / Messe Sinsheim...
Länge: 18 Min. 18 Sek.
V: 704 | C: 6
Kraichgau Flying Sites 2...
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 322 | C: 6
Über die Felder...
Länge: 3 Min. 43 Sek.
V: 384 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television