Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Ein neues Video des K-MAX Trainers

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 27 Sek. | Zuschauer: 1174 

19 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Mr.Einsteiger, 15.04.2010, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


ich check das mit den 2 rotoren nicht überschneiden die sich nicht? Question
Von User gelöscht, 05.04.2010, 13:22 Uhr
(private Nachricht)


Warum nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaman_K-Max
Von noperfect2006, 04.04.2010, 17:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe das Teil bis vor kurzem auch noch nie gesehen, bin trotzdem begeistert!
Von marcel, 04.04.2010, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ja mal was ich zum erstan mal gesehen habe im Modellbau-Bereich 5**** Bekommste von mir dafür
Von Shockflyer, 04.04.2010, 12:02 Uhr
(private Nachricht)


Wie schon unten gesagt: Nicht schön aber selten.
Von noperfect2006, 04.04.2010, 11:32 Uhr
(private Nachricht)


Laut meinem Kollegen ist das mit den Alublättern jetzt ein ganz anderes fliegen. Der Heli arbeitet jetzt ganz anders.
Von multispeed, 04.04.2010, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Projekt!
steht aber trotz Wind sehr ruhig..
Was für einen Unterschied machen die alu Blätter?
weiterhin gut Flug!! 5+
Von zandergelb, 04.04.2010, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


Moin,so ein "Heli" sieht man auch nicht oft!
Hat aber was! Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
Von Mir haste 5*!
Von noperfect2006, 04.04.2010, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


Ich weiss nicht ob wir den Heli je mit Rumpf fliegen werden, mein Kollege hat den Heli nur zum testen und verbessern bekommen. Dieser K-MAX ist ja noch ein Projekt. Einige Dinge wurden jetzt schon verändert und es wird auch noch weiter daran gearbeitet. Trotzdem ist der Heli schon Sehr gut durchdacht!
Von User gelöscht, 04.04.2010, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


@noperfect2006

Ach so , na dann freue ich mich schon auf das fertige Modell und das Video .
Von noperfect2006, 04.04.2010, 10:58 Uhr
(private Nachricht)


Das hast Du richtig erkannt! Man könnte den Heli auch ohne diesen Heckausleger fliegen!
Von HCopter, 04.04.2010, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Der Heckausleger ist wohl nur wegen der besseren Fluglageerkennung dran oder ? Cool
Von noperfect2006, 04.04.2010, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


So wird dieser Heli auch mal aussehen! Nur hat dieser Heli dann eine ausgereifte Technik!
Von User gelöscht, 04.04.2010, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Nett

Das Modell gefällt mir besser ( rein optisch ) .

http://www.rcmovie.de/video/1620dae....System-Flettner

Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt Wink
Von cs1109, 04.04.2010, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


immer noch ein Hässliches Gerät, wenns auch ein teschnischer Leckerbissen ist !
5***** für Seltenheit und technische Umsetzung
Von noperfect2006, 04.04.2010, 10:23 Uhr
(private Nachricht)


Also ich könnte mir den Heli nicht leisten! Ich war aber absolut begeistert gestern, auch wenn der Heli keine Schönheit ist.
Von stringfellow4, 04.04.2010, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich interessante Mechanik. Das wird bestimmt ein perfekt funktionierender K-MAX den man nicht auf jedem Platz sehen kann (es geht ja auch über das Budget eines "normalen" Modellbauers hinaus)
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Gestern flog mein Kollege wieder den K-MAX Turbinen Trainer trotz sehr starkem Wind. Es wurden einige Einstellungen geändert, der Rotorkreis wurde von 2,0m auf 2,3m erweitert und aus den GFK-Blättern sind jetzt Alu-Blätter geworden. Am Bauch des Helis kann man ein Gewicht sehen, welches das Gewicht eines Rumpfes simulieren soll.
Weitere Infos zum Heli findet ihr unter
http://www.cad-modelltechnik-jung.d....jekte/kamax.htm
Über einen Besuch auf unserer Seite würden wir uns auch freuen!!!
www.modellbaufreaks.npage.de
Viel Spaß beim anschauen des Videos!!!
Ich bin auf eure Meinung gespannt!
 
Benutzer

noperfect2006 ist angemeldet seit: 127 Monaten 17 Tagen
noperfect2006 hat noch 114 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an noperfect2006 schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

04.04.2010 um 10:04 Uhr
 
 
Weitere Videos von noperfect2006

YAK-130 mit Originalton...
Länge: 3 Min. 12 Sek.
V: 787 | C: 4
Erster Rasenstart mit meiner YAK-130 ...und es geht doch!!!...
Länge: 3 Min. 16 Sek.
V: 789 | C: 5
YAK-130 von Ready2Fly...
Länge: 5 Min. 38 Sek.
V: 1830 | C: 11
YAK-130 in Waldalgesheim...
Länge: 3 Min. 53 Sek.
V: 806 | C: 0
...bei der Landung hab ich wohl gepennt???...
Länge: 4 Min. 4 Sek.
V: 1119 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television