Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst in Hochform

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 7 Min. 47 Sek. | Zuschauer: 3276 

97 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von totalSpecial, 02.12.2010, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Wie jedes mal ein klasse Video.
Die Abschussvorrichtung ist ja mal der Hammer. Ich vermute mal heute nicht mehr zu bekommen und auch recht illegal. (keine PTP-Nummer etc.)Aber wenn jemand eine abzugeben hat=> pm an mich!
Von DRAGONdigger, 02.12.2010, 00:39 Uhr
(private Nachricht)


5 Sterne... ;o)
Von Philly, 02.12.2010, 00:33 Uhr
(private Nachricht)


wunderbare Aufnahmen!
Von himmelstuermer, 14.11.2010, 08:46 Uhr
(private Nachricht)


Kann ja nur 5 Sterne geben
Von Crazyrob, 08.11.2010, 08:02 Uhr
(private Nachricht)


hüüüffe ...
kannte ich ja
garnochnichtwelchschandeübermich !!!
wortlose *****
ggggggg
Von Tiger Motth 68, 06.11.2010, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder schön anzusehen Eure Videos, bitte weiter so!
Ist das Sisters of Mercy ?
Top 5* Very Happy
Von Rappen, 06.11.2010, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder TOP 5*****
Von Christoph-Flieger, 06.11.2010, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schöne Aufnahmen! Very Happy
Wie immer eben! Razz
Von Airwolf78, 06.11.2010, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder "full house"! Beeindruckende Aufnahmen!
Wink
Von Shaggy, 05.11.2010, 11:16 Uhr
(private Nachricht)


hier schießt Horst am ende die Cardinal von mir...ab ;)

http://www.rcmovie.de/video/d22fe70....ff/Dani-@-Night
Von Shaggy, 04.11.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


ja Very Happy
Von crazy horst, 03.11.2010, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Schade, Dani, dass Barney die Szene vergessen hat reinzuschneiden, wo Deine Cardinal fast abgeschossen wurde.
Barney, irgendwie darfst Du uns das nicht vorenthalten.
Oder Dani packt es in ihr nächstes Vid.... Very Happy
Von Shaggy, 03.11.2010, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


heheheh, ja ich war grad an meiner Cardinal dran Very Happy
hab aber alles gesehn Very Happy
Von lui-dx6i, 03.11.2010, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


Super Video!
Klasse Aktionen Smile
Besonders Cool ist die Abschussvorrichtung Very Happy
Von crazy horst, 03.11.2010, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


HDD ist gut...passt zum nächsten Vid Very Happy
Von rootmachine, 03.11.2010, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


@Andy Smile Das wär cool! Grad hab ich die letzte Zoom da liegen, mit Nydenion Bericht drin Wink
HDd? Du meinst HDAR (Horst dreht am Rädchen) Smile
Von BarnyBear, 03.11.2010, 09:29 Uhr
(private Nachricht)


@rootmachine: Ist doch in HD sogar in HDD (HorstDrehtDurch) Wink
Ich schick Dir am besten mal unsere DVD darauf ist die Qualli wesentlich besser (ist aber leider noch nicht auf Blu-Ray Embarassed)
Von rootmachine, 02.11.2010, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


Und Whyso ist dat immer noch nicht in HD??? grumml Wink *g*
Von DerG., 01.11.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer echt crazy.
und wie immer 5*.
Macht immer weiter so, ihr motiviert mich immer wieder unheimlich mit euren Videos.

lg aus Braunschweig
Von Piper, 01.11.2010, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Freaky Freak, 01.11.2010, 11:22 Uhr
(private Nachricht)


Ich maaag crazy Very Happy Very Happy Very Happy Crazy is guuut ^^XD
Immer wieder super
lg
Von Mad mc Maniac, 01.11.2010, 09:40 Uhr
(private Nachricht)


Was bleibt einem da anderes zu sagen wie : Crazy! Wie imer geil geworden^^
Von Jet Ranger, 31.10.2010, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Leider nicht. Aber Man(n) darf ja noch träumen Very Happy

Screenshot von hier gestohlen Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=a170RUJJQFE

Komme dort bei 5:23 ins Bild Very Happy
Von crazy horst, 31.10.2010, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy, Jet Ranger. Bist Du der Jet-Pilot auf dem Bild??????
Von Jet Ranger, 31.10.2010, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt werde ich auch noch ein CrazyHorstFan Very Happy
Von klaeger, 31.10.2010, 16:41 Uhr
(private Nachricht)


Crazy, der Horst ! Wirklich !

Gruss
Daniel
Von a-freak, 31.10.2010, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


@ Paketjunge

selbstredend, soweit wollte ich den geneigten Leser nur nicht strapazieren

Eine "Backpfeife" war übrigens im frühen MIttelalter jemand der "durch die Backen pfeifen " konnte, wobei die Backe wie man heute weiß in der Frühgotik damals nicht etwa im Gesicht zu finden war sondern am anderen Ende des Körpers, Ich denke Horst sollte uns (evtl ja auch in Ton und Bild) mal aufklären ob nicht noch derartige Talente in ihm schlummern

A- Freak Rolling Eyes
Von tribort, 31.10.2010, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Na das ist wohl die neue Drohne der Luftwaffe Very Happy

Ihr seit Crazy...^^ 5*
Von crazy horst, 31.10.2010, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge: Hihi, da kann ich deine Fantasie leider nicht beflügeln. Ich stehe nämlich eher auf Wiener Mozartkugeln,
da könnte ich mich glatt zerkugeln... Laughing
Von OLIVER96, 31.10.2010, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


das Gun ist ja obergeil. 5*
Von Mk-Stefan, 31.10.2010, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von ich007, 31.10.2010, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Oha, das gibt noch was!
Von crazy horst, 31.10.2010, 11:28 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von crazy horst, 31.10.2010, 11:27 Uhr
(private Nachricht)


Brüll-Kreisch-euere Kommis muss ich ausdrucken und aufhängen,
zerkugel mi!
Vor lauter Kommi-Lesen komme ich gar nicht zum Frühstück...MUUAAHHHHHHHHHHHHHH
Von ich007, 31.10.2010, 11:11 Uhr
(private Nachricht)


@a-freak
Das klingt gut! Das kann man sich gut vorstellen! Wink
Von a-freak, 31.10.2010, 11:00 Uhr
(private Nachricht)


achaj,

ich such seit langem nach einer Erklärung dafür warum Crazy Horst Burgen so liebt. In alten Archiven der Familie Cracchus hostus wurde ich fündig, Horst stammt aus einem uralten Geschlecht der Gaukler und Minnesänger. Seine unmittelbaren Vorfahren hatten die Aufgabe den Schlosherren zu amüsieren , ihr wißt schon die mit der Kappe mit den drei Zippeln dran .... und Horst zieht es halt "back to the roots"

So war das

A- Freak
Von Freaky Freak, 31.10.2010, 10:49 Uhr
(private Nachricht)


eine Bordkanone...? deshalb sind das immer Ruinen.. Very Happy
die is ja cool^^
UND DEN NURI HASTE AUDCH MAL WIEDER DABEIIII ! ! ! ! Danköö^^
wie immer super video.
5*
lg
Von a-freak, 31.10.2010, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


was heißt hier "auf Wiedersehen"

setzt da einfach das Feld in Brand und verdünnisiert sich dann tstststs ....Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

A-Freak
Von Hangwind, 31.10.2010, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


Da überlegt man sich wie Horsti seine eigenen Videos noch toppen will und dann das! Echt Klasse!!!
Von rootmachine, 31.10.2010, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


Smile cool
Von ich007, 31.10.2010, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


Wie habt ihr das ausgelöst??
5*
Von skater24, 31.10.2010, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ein richtig klasse video. tolle aufnahmen und die boardkanone ist auch echt cool. bei 5:50 ist j mal lustig ;D
da muss man ja nich überlegen, wie viel sterne man gibt. natürlich gibt es für dieses sehr gute video auch sehr gute 5*
weiter so
lg marc
Von Airboss-SG, 31.10.2010, 09:39 Uhr
(private Nachricht)


Moin, genau Andreas, wir wollen dein "Gelabere", lieber Horst.

Ihr habt wie immer ein tolles Video gezaubert. Besonders der Nebel kommt gut, muss auch gar nicht grün sein.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von BarnyBear, 31.10.2010, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


@Horst: dein "Gelabere" wollen wir doch hören, das macht die Videos um so Interessanter Wink Mit Dani drehen wir dann noch mal einen besseren Film, in der Dunkelheit kommt sie doch gar nicht zur Geltung!
Von RC-FAN, 31.10.2010, 07:35 Uhr
(private Nachricht)


... tolle Aufnahmen, ein klasse Video, das richtige zum Frühstück. Very Happy
*****
Von charter.2007, 31.10.2010, 07:14 Uhr
(private Nachricht)


Smile Smile Smile Smile Smile
Von Uwe Grenda, 31.10.2010, 02:24 Uhr
(private Nachricht)


Moin Horst,
auf dem Sofa eingeratzt und wieder aufgewacht Very Happy aber pssssst, die Frau ist auch eingeschlummert Razz
Von crazy horst, 31.10.2010, 02:12 Uhr
(private Nachricht)


Uwe...noch nicht im Bett oder gerade aufgestanden Laughing Very Happy ?
Von Uwe Grenda, 31.10.2010, 02:06 Uhr
(private Nachricht)


Hehe...ich sach mal "volle Deckung" Shocked Cool Razz Very Happy Laughing
Von crazy horst, 31.10.2010, 01:49 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Oh Mann Andi, jetzt sehe ich erst mal, was ich so für´n
Scheiß zusammenlabere Rolling Eyes ...hättest stattdessen besser
unsere fesche Heli-Pilotin Dani gefilmt Laughing !
Auf jeden Fall wieder supi zusammengebastelt und vertont!
Der grüne Nebel wäre eine coole Idee...wozu haben wir farbige
Rauchpatronen?
Die Bordkanone gab es vor -zig Jahren mal auf dem Harsewinkeler Luftzirkus zu kaufen, ist eine
selbstgedrehte Abschussvorrichtung für 6mm Signal-
munition. Gedacht zum Einbau in RC-Modelle,
Auslösung per Servo. Eine Fuchsjagd damit wäre sicher lustig, aber bislang wollte keiner den Fuchs spielen. Dani´s "Cardinal" habe ich dann mal
ungefragt als Zielscheibe benutzt, aber leider...äh, zum Glück knapp verfehlt.
Und sowas macht ein Kriegsdienstverweigerer, dzdzdz!!
Von Jack-Daniel, 31.10.2010, 00:14 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Horsti genial!!!
bei der nächsten Fuchsjadgt gewinnst garantiert du!!
"Wo ist der Fuchs...peng...paff weg ....dass war der Fuchs!!!
Von The Hornet, 30.10.2010, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


ja wenn der Nebel noch Grün wäre, wäre es der Nebel des Grauens.
BarnyBear, kannst du den Nebel nicht mit Videoeffekt einfärben?
Gänsehautfeeling zu Helloween Twisted Evil
Von Volker53, 30.10.2010, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Wieder absolute Spitze !! Horst hat auf mich gehört und Schloss Braunfels gefilmt . Bin zwar auch schon mit ner Grob 109 mehrmals drüber aber bei solch Nahflügen hätten wir die Flächen verloren Shocked jetzt fehlt in der Sammlung nur noch Wetzlar vom Kalsmunt aus und Dillenburg Schloss Oranien Wink ...oooooooder vom Rhein/Weser Turm im Sauerland aus ....bei richtigem Wetter grandiose Weitsicht und für Horst spektakuläres Gelände Very Happy
Von Mk-Stefan, 30.10.2010, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


LaughingLaughingLaughing einfach super 5* Wink
Von rotorchristoph, 30.10.2010, 23:00 Uhr
(private Nachricht)


05:50 ... was war das ? Laughing Laughing

Immer wieder schöne, kurzweilige Unterhaltung, man vergißt schnell, dass da doch viel Arbeit drinne steckt Exclamation

Absolut tolle Unterhaltung und ... schöne Burgen haben wir doch Smile
Von The Hornet, 30.10.2010, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


wieder super Aufnahmen. Volle 5*
was ist das für eine Abschussvorrichtung?
Beschreibt doch mal genauer bitte.
Von Gewien, 30.10.2010, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Eine dunkle, reglose Gestalt taucht auf einer alten Burg aus dem Nebel auf- Grusel-Horst! Wink
Tolles Video, wie immer.
Von Moewe, 30.10.2010, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Bombe.
Von mario spoettl, 30.10.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Geile Sache.
Von Runkel559, 30.10.2010, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


ich liebe Schlösser, Burgen und Ruinen,
die Burg bei 2:33 ist Klasse
ach ja, alle fünfe*****
Von Runkel559, 30.10.2010, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


erster - jetzt erst mal schauen...
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Vor Horst und seinem Rookie ist keine Burg im Umkreis sicher.
Aber auch der Video-Nuri taucht endlich wieder aus der Versenkung auf.
Eine Onboard-Kamera reicht Horst neuerdings nicht mehr…sein neustes Spielzeug ist eine Bordkanone!
Rette sich wer kann…
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 116 Monaten 8 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

30.10.2010 um 21:43 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst onboard hochform
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2525 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3888 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2840 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3070 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4335 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television