Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
warm up

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 51 Sek. | Zuschauer: 3036 

85 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von RC-FAN, 06.05.2012, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, natürlich 5* Very Happy
Von lilu, 27.04.2012, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich hoffe GRAUPNER sponsert dich für großformatige Werbung.
Video wie immer genial!
Von AL, 25.04.2012, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


Smile ich frage mich immer wieder, wo Du die tollen Motive und Deine Ideen (z.B. für den Abwurfmechanismus) her hast - einfach genial, genial einfach und dafür 5 *****

Aber: ich glaube, dass mal eine Sammlung aller Flüge, wo etwas nicht so geklappt hat, durchaus seinen Reiz haben würde (ich weiß, hast Du schon teilweise mal gemacht) - denn wenn man schon immer seine Rettungsstange dabei hat - Horst, dann braucht man sie vermutlich auch öfter, oder Wink Very Happy grinnnsssssssss
Von crazy horst, 24.04.2012, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Grüße nach Koblenz Very Happy Gibt´s das "Ententreffen" eigentlich noch? Da waren immer tolle Konstruktionen zu sehen....
Von WiesenfliegerKoblenz, 24.04.2012, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


von mir auch kommentarlose 5 * Smile
Von msvn011, 23.04.2012, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


bei 3000 würde auch der Sclepper weg sein Very Happy
Von crazy horst, 23.04.2012, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Nicht ganz, Philly...die Sichtgrenze war bei 150 - 200m (geschätzt) erreicht, aber der kleine Playmobil-Pilot hatte garantiert seinen Spaß (demnächst mehr auf rcmovie) Very Happy
Von Philly, 22.04.2012, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


hähä. ich will doch der einzige mit der Kappe sein - daher versuche ich Dich zu sowas zu verführen Wink
....äh Moment mal: Playmobil Segler auf 3000m gebracht???
Von crazy horst, 22.04.2012, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


Ihr habt vielleicht crazy Ideen Laughing Laughing Laughing Laughing
Immerhin haben wir heute den RC-Playmobil-Segler mit diesem
System auf Höhe gebracht und abgeworfen. Auf die Kappe würde ich allerdings ungern verzichten -sie ist nämlich ein Geschenk von Barnybear Very Happy
Es ist auch eine weitere CoProduktion in der Mache mit vielen
crazy Aktionen. Wer es einstellt und wann, wird nicht verraten Wink Laughing
Von heimberger, 22.04.2012, 22:27 Uhr
(private Nachricht)


Verrückte Ideen toll und spassig umgesetzt.
Wiederum ein ganz tolles Video von Horst.
25* (Skala wurde temporär erweitert) Cool
Von BarnyBear, 22.04.2012, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


@philly: Das ist doch mal ne gute Idee, aber der Abwurf müsste in min. 3000m Höhe sein, das könntest Du ja vom Octo aus machen Wink
@Los Horstos: jetzt weiß ich auch was Du mit dem Falschirm gemacht hast Wink super Perspektive unter dem Rookie. Freue mich schon auf das Johannos Videos...
Von Uwe Grenda, 22.04.2012, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein klasse Video Horst, 5* Very Happy
Von Philly, 22.04.2012, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


oder ein großes Gewinnspiel: Horst wirft seine Mütze ab, und wer sie findet und zurückbringt, wird RC-Movie-user des Jahres!
Von one-o-four, 22.04.2012, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst! Wie immer ein schönes Video. Besonders gut gefällt mir die Perspektive von der Fläche aus auf die Nase. Sie vermittelt einen guten Überblick und ist trotzdem mal was anderes als die "Standart-FPV-Perspektive".
Für das Abwurfsystem: Wirf doch mal einen Rookie mit einem Rookie ab! Das würde ich gern sehen!
Von rc-luftbilder.de, 22.04.2012, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


Die Dämmerung fand ich besonders schön.
Von dago, 22.04.2012, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Einfach wieder 5***** abholen!
Von enalp, 22.04.2012, 11:36 Uhr
(private Nachricht)


ich freu mich schon auf ~LJ&CH~
Von crazy horst, 22.04.2012, 11:31 Uhr
(private Nachricht)


Gerade aufgestandos seios und Nutellabrotos essos, gleich Modellos packos und fliegos gehos, lieber Los Johannos! Wetteros durchwachsos seios, aber das nicht schlimmos
Laughing
Von Los Johannos, 22.04.2012, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


Gutos Sonntagosmorgos Los Horstos!
Ich über Ruhos, grandiosos Selbstverständlichkeitos und Gewitzheitos in Deinos Filmos immer wieder erstauntos und begeistertos seios! Stilos einzigartigos und fesselndos seios. Neuos vergehos aber Klassos sich immer wieder bewähros.
Ich schon sehr gespanntos auf Filmos mit Los Johannos seios Wink!
Von towiga, 22.04.2012, 01:55 Uhr
(private Nachricht)


... ein Horst-Video halt. Gleich gut wie man die bereits gesehenen Videos kennt. Sorry Horst, kann leider nicht mehr jubeln wie sonst... Trotzdem gut gemacht.
Von Philly, 22.04.2012, 01:48 Uhr
(private Nachricht)


immer besser = Crazyhorst!
Von Crazyrob, 22.04.2012, 01:42 Uhr
(private Nachricht)


hihi, wieder klasse !!!
bauuuuum, gggggg
abwurf ist oberklasse
lieben gruss Rob
Von crazy horst, 22.04.2012, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


...das Abwurfsystem funktioniert auch mit einer XXL Tüte
Knallerbsen, die mit der geschlossenen Seite unter den Servogummi, mit der offenen unter den Auslösegummi gesteckt wird. Dir Wirkung am Boden ist immer wieder überraschend,
zumal das Modell schon ausser Sicht ist, wenn die Erbsen auftreffen Laughing
Von Volker53, 22.04.2012, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


Noch ein weltweit berühmter Hesse nach Vettel ..... odoroku Horsti-SAN ...verneig !! Wink
Von rotorchristoph, 21.04.2012, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Congrats, spektakulär wie immer!

High five Very Happy
Von Hunter-MK58, 21.04.2012, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Horst!
Du bist bald berühmter als Trappy (und das noch mit dem einfacheren Equippment)! Hut ab!
Dein Abwurfsystem ist sowas von genial einfach und zuverlässig, phantastisch!! Hut ab - ach nee, den hab' ich ja schon runter genommen Wink
Von Depronzwerg, 21.04.2012, 19:08 Uhr
(private Nachricht)


5 sterne gefällt mir besonderst gut dein video
Von nilsfabig, 21.04.2012, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


Seien wir doch mal ehrlich: Die Qualität und Professionalität hat gegenüber der Vergangenheit drastisch zugenommen. Weiter so Arrow
Von Mk-Stefan, 21.04.2012, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal ein Klasse Video von dir Horst, du altes Schlitzauge LaughingLaughing 5*Teleskopsternchen:-)
Von msvn011, 21.04.2012, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


aso Very Happy
Von crazy horst, 21.04.2012, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt, Salomon....ihr kommt morgen direkt daran vorbei,
und gleich dahinter ist dann auch die blaue Brücke Smile
Von msvn011, 21.04.2012, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


wieder einmal Super!!!
Aber die Location am Anfang hast du schon mal bei Schnee beflogen ;)

Salomon
Von Rüedu, 21.04.2012, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


Für die geniale Idee mit dem Fallschirm 5*. Fürs Video 5*. Für den Flieger und den Piloten 5*. Schöner kann ein Wochenende nicht beginnen. Grüsse Rüedu Cool
Von Micha1979, 21.04.2012, 15:26 Uhr
(private Nachricht)


cooles Video 5*

"This pilot is legendary"
Von schrottflyer, 21.04.2012, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein Genuss Very Happy
Von crazy horst, 21.04.2012, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


Ob sie´s richtig übersetzt haben, weiß ich freilich nicht.
Vielleicht kann ja einer unter den rcmovie-usern Japanisch
und erklärt uns, was die Sprecherin sagt Rolling Eyes Laughing
Von Airwolf78, 21.04.2012, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Der Japan-Beitrag ist ja witzig! Jetzt haben die Japaner auch ein bisschen Deutsch gelernt Smile
Von Airwolf78, 21.04.2012, 13:36 Uhr
(private Nachricht)


Spektakulär, stimmungsvoll, amüsant und innovativ und das alles in einem Video!

5*
Von a-freak, 21.04.2012, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


der Japan - Schnitt hat was, du bist somit weltbekannt und bleibst damit wohl für immer und ewig im Internet. Früher war es schwieriger, eine Weltberühmtheit zu werden, man mußte schon einen Krieg führen, eine Rakete bauen oder sonst eine bahnbrechende Entdeckung machen z.b. die Glühbirne erfinden. Heute reichen ein Stück Styropor, eine witzige Idee und etwas Elektronik ..... find ich gut. Leider ist die Halbwertzeit im World wide web sehr kurz.

Beste Grüße aus Bitburg
Von klaeger, 21.04.2012, 12:20 Uhr
(private Nachricht)


Kurzweilige Action a la Crazy Host - 5*
Gruss
Daniel
Von Freaky Freak, 21.04.2012, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


eigentlich sollte statt Greupner H Very Happy rst auf der Seite stehen Very Happy
Von crazy dude, 21.04.2012, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Super gemacht, wie immer. Intro und Abspann sind auch cool. Die Aktion mit dem Fallschirm war ebenfalls sehr unterhaltsam. 5*
Von crazy horst, 21.04.2012, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


Brüll-Kreisch...top Vergleich! Laughing
Von yelloangel1968, 21.04.2012, 10:04 Uhr
(private Nachricht)


Finde die Stimme von dem Mann so geil, wo du unter dem PONTON Durchfliegst , Von der Dramatik her ,greifst du gerade Pearl-Habor an !!!! Laughing Laughing Laughing
Von Saarmund Fan, 21.04.2012, 09:50 Uhr
(private Nachricht)


wie immer das beste vom besten
Von crazy horst, 21.04.2012, 09:46 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, ich versteh´ kein Wort Japanisch, muss aber pausenlos grinsen , weil die Stimme so lustig (und irgendwie überhaupt nicht dazu passend) klingt Laughing Laughing Laughing Laughing
Von yelloangel1968, 21.04.2012, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Geil !!! Horst schaft es halt jedes mal, Die Stimmung mit der passenden Musik zu untermalen !!! Wink 5*!!! Dauert bestimmt nicht lang ,Bis die Japaner dich Fördern ! Razz
Von Mathias, 21.04.2012, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


Hi,
ich habe (mal wieder) sehr gerne zugeschaut!
Wie immer: Klasse!
Gruß
Mathias
Von crazy horst, 21.04.2012, 09:05 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Leute Very Happy
Nebel und Dämmerung...das ist die Entschädigung für´s frühe Aufstehen Wink
Die Strecke Dortmund-Leipzig bietet tatsächlich mehr als genug tolle Fluglocations, deswegen plane ich da immer 8 Stunden Fahrtzeit ein (mindestens) Laughing
Auf der Intermodellbau war ich nur kurz, denn als das Wetter gut wurde und Los Johannos mit Modell auftauchte,
hieß es nur noch "raus zum Fliegen"
Laughing Laughing Laughing
Das Resultat seht ihr dann nächstesmal Very Happy Very Happy

Ach so, die "Schleichwerbung" war gar nicht beabsichtigt...ich wollte einfach nur ein bißchen mehr Farbe (rot) auf den Rumpf bzw. ins Bild bringen... Also kein Graupner-Sponsoring Smile
Von banschwo, 21.04.2012, 08:54 Uhr
(private Nachricht)


Nebel und Dämmerung...

Die Sachen hast Du einfach top drauf.....
Von nirvin, 21.04.2012, 07:43 Uhr
(private Nachricht)


Wunderschön
Von urmel, 21.04.2012, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Traumhaft Horst.

Ich hatte letzte Woche einen Roadtrip. Von Dortmund nach Leipzig.

Da habe ich oft an dich gedacht.
Unterwegs hat man da echt schöne Objekte, an denen man hätte 1a fliegen können.

Wie immer 5e . Weiter so.
Von modellbauschrotti, 21.04.2012, 02:42 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein spitzen Video.
Hab dich am Donnerstag auf der Inter-Modellbau in Dortmund gesehen, und was haste dir neues zugelegt?? Wink
Leider habe ich dich in dem getümmel aus den Augen verloren.
Von nuessgi22, 21.04.2012, 01:36 Uhr
(private Nachricht)


Super, habe den Gastauftritt von dir in Japan mitverfolgt, "clazy Holst Kamelaflug mit Lookie und GoPlo Helo" supel intelnational unsel H Very Happy lst Laughing Laughing
Von Lucky86, 21.04.2012, 01:17 Uhr
(private Nachricht)


Wunderbares, abwechslungsreiches Filmchen zur späten Stunde. Die Vorschau macht auch schon ganz hibbelig *g*

Tolles Foto übrigens auf der Titelseite der neuesten "Aufwind".
Von nuessgi22, 21.04.2012, 01:09 Uhr
(private Nachricht)


Ist jetzt kein Problem mehr, mussten aber lange auf deinen neuen Streifen warten Laughing good night, schlafos gutos Wink
Von crazy horst, 21.04.2012, 01:05 Uhr
(private Nachricht)


Lauter Nachteulen hier...jetzt aber mal ab in die Falle Wink
Von nuessgi22, 21.04.2012, 01:04 Uhr
(private Nachricht)


Einmal mehr einzigartig H Very Happy rstastisch. Baumfischen mit Teleskopstange Laughing . Dann sind wir mal gespannt auf den nächsten Film mit Los Johannos, das wird nach dem warm up sicher cooooool Wink 5*4U
Von django 1974, 21.04.2012, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


hat wie immer spass gemacht,auf der haube zu sitzen ich versuche es auch bald mal mit meinem neuen easystar2 solche dinger zu vollbringen.kann aber noch edwas dauern Smile
Von Volker53, 21.04.2012, 01:02 Uhr
(private Nachricht)


Erster !! Geile Perspektiven ...wie immer 5* Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung



Vor einer Woche: Crazy Horst in Japan....
http://doga.nhk.or.jp/doga/viewvide....eevee462435.flv

Nach einem kurzen Gastauftritt in Japan(siehe Link) macht mein Rookie wieder
die heimischen Gefilde unsicher . Inzwischen hat er auch den letzten
und härtesten Teil der Erprobungsphase überstanden, eine Baumlandung
(dokumentiert) und einen Wassercrash (leider war danach das Videofile nicht mehr
auslesbar) . Ach ja, und dann stelle ich euch noch ein einfaches, aber effektives Abwurfsystem
„Marke Eigenbau“ vor…viel Spaß!

Infos zur Teleskop-Rettungsstange:
http://members.aon.at/tkp/hochbilder/

Infos zum Handsender:
www.becker-fm.de


HD: http://vimeo.com/40744317
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 12 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

21.04.2012 um 00:40 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1302 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 945 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1407 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1161 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1169 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television