Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Depron F -104 Starfighter jetzt mit 3S Antrieb

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 38 Sek. | Zuschauer: 1300 

14 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von one-o-four, 21.10.2013, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Hallo! Danke für das Lob! Wir suchen noch Mitmacher für das Projekt. Wäre das was? Hat jemand Interesse?
Von Philly, 21.10.2013, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Super Teil!!!
Von Jo40, 21.10.2013, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


ich liebe Depron; Tolle Arbeit Wink
Von rotorchristoph, 21.10.2013, 07:33 Uhr
(private Nachricht)


Nice Very Happy
Von Airwolf78, 20.10.2013, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Sieht super aus. 5 Motivationssterne! Das wird was!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Nachdem mein Stafi seinen Erstflug mit Bravur gemeistert hat habe ich ihm jetzt noch etwas mehr Dampf verpasst indem ich den 2S 450er Akku gegen einen 3S 600er ausgetauscht habe. Der Prop ist ein 7x3,5 GWS. Allerdings ist der schon etwas vorbelastet und klingt nicht mehr ganz so toll aber zum testen hats noch gereicht. Die Flugleistungen sind mit dem 3S Akku sehr gut. Ich habe 360g Standschub gemessen bei einem Abfluggewicht von 235g. Loopings und Steigflüge, wie sie sich für einen Abfangjäger gehören, sind damit möglich. Als Antrieb ist das 115W RC-Set von Causemann verbaut. So ausgestattet macht der Dreizack echt Spass. Aber seht selbst...
Die Firma Causemann wird in Kürze
günstige Bausätze mit CNC geschnittenen Teilen und PET Tiefziehteilen (an meinem
Prototypen leider noch nicht vorhanden)anbieten. Wer Interesse an einem der ersten
Teilesätze hat oder an der Entwicklung teilhaben möcht kann sich hier
melden/informieren: http://www.rclineforum.de/forum/boa....odelle/warbirds
/367789-starfighter-f104-depron-neues/
 
Benutzer

one-o-four ist angemeldet seit: 97 Monaten 24 Tagen
one-o-four hat noch 19 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an one-o-four schicken.
 
 

Eingestellt am

20.10.2013 um 20:44 Uhr
 
 
Weitere Videos von one-o-four

F-104 Starfighter mit WeMoTec Microfan ...
Länge: 1 Min. 50 Sek.
V: 883 | C: 0
F-104 XXL Starfighter aus Depron Walkaround, Super Sound!...
Länge: 1 Min. 23 Sek.
V: 1637 | C: 3
RC-Möwe Jonathan...
Länge: 2 Min. 38 Sek.
V: 1984 | C: 4
Starfighter Absturz - last flight of 98+04...
Länge: 2 Min. 19 Sek.
V: 1640 | C: 5
F-104 Starfighter von Causemann...
Länge: 2 Min. 34 Sek.
V: 1084 | C: 1
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television