Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Untergang der Marie Sophie

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 35 Sek. | Zuschauer: 923 

19 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von eagleflyer, 01.02.2014, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Der Untergang lässt sich jetzt auch in HD auf Youtube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=sPi4....gLgtJDfLeQNI1Iw
Von swisstom, 29.10.2013, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


ohhhh nein schreck lass nach!
so ein tolles modell. das bricht mir fast das herz wenn ich so was sehe. leider habe ich solche momente auch schon erlebt!
hast du das modell wieder hoch geholt oder ist es da zu tief?

gruss aus bern
swisstom
Von Helipfaffi, 22.08.2012, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


So ein schönes Segelschiff... Crying or Very sad !
Von Svensvideo, 22.08.2012, 08:37 Uhr
(private Nachricht)


na da bin ich mal gespannt. haltet uns bitte auf dem laufendem mit der rettung des schönen bootes. ein filmchen ( rettung der marie sophie) wäre auch nicht schlecht. es wird zwar ein gedultsspiel werden angel aber irgendwann wird der harken greifen und dann ganz ruhig einhollen.nimmt euch etwas mehr an harken und blei mit. ich bin guter hoffnung das es klappen wird.
die angel gehört dann mit zur rc ausrüstung.

na dann petrie heil...
Von eagleflyer, 22.08.2012, 08:10 Uhr
(private Nachricht)


@Bruchpilot47: Vielen vielen Dank für das Angebot, aber wir versuchen erstmal selbst die Methode von Svensvideo. Solch eine große Hilfsbereitschaft hätte ich mir nicht erwartet. Smile

Mit der Technik müsste er schon zu bergen sein, ansonsten suchen wir nach ein paar Tauchern.
@a-freak: Spätenstes nach Gestern machen wird das mit den Flaschen oder evtl auch mit Luftpolsterverpackungen gemacht.
Von eagleflyer, 22.08.2012, 08:02 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die vielen Hilfestellungen und Tips!
@svensvideo: Wir werden deine Tipp heute mal ausprobieren, danke!
Aber ich sag dir nicht wo das war.... Wink Rolling Eyes
Von Bruchpilot47, 21.08.2012, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


also 5 meter sind tauchmäßig bei mir gut drin da mach ich mir keine sorgen mit flossen neo und bissle eintauchen also wie gesagt ich komm gern für sowas man hilft sich ja
Von a-freak, 21.08.2012, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


die Tiefe an der Stelle (Stelle merken!) läßt sich leicht mit einer Logschnur ermitteln, bis 3 Meter kann man bequem runtertauchen ( Schwimmbadtiefe) ansonsten Taucher organisieren.

p.s. nächstes Mal für den Fall etwas Styro oder ein - zwei Pet Flaschen in den Rumpf packen, dann wäre der Untergang zu verhindern gewesen. ich weiß ... hinterher ist gut reden , hilft aber wirklich gegen Tauch-Frust. RC - Elektronik hält Süßwasser überigens ganz gut aus - wenn du alles schön trocknest nach der Bergung - bevor du wieder den Akku anschließt

Dann mal Petri Heil Wink
Von Bruchpilot47, 21.08.2012, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


absolut scale Very Happy aber mal ernsthaft habt ihr das ding geborgen ? wenn du nähe stuttgart bist und das kein absolutes brackwasser ist helf ich gern also 5m müsste ich schon packen, wenn s mehr ist kann man das auch organisieren
antwort bitte als pn
Von dgollubits, 21.08.2012, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


So ein Boot, darf nicht am Grund verrotten, das solltet ihr unbedingt bergen, wird sicher ein paar Taucher geben die das gerne heben würden, fragt mal in einem Tauchclub nach, da wirds sicher freiwillige Helfer geben.
Von tanisha611, 21.08.2012, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Schade!!! aber es zu bergen wir sich wohl nicht lohnen. Oder ist die Anlage wasserdicht verbaut.
Von Unka, 21.08.2012, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


Traurig,ich weiß wieviel Arbeit in diesem Modell drinnen steckt.
Der Rohbau steht noch bei meinem Bruder im Keller.-Na ja,ich denke
schon das ihr sie wieder geborgen bekommt.Nur damit fängt halt die Arbeit wieder an.
Von Svensvideo, 21.08.2012, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


sehr schönes modell wäre schade drumm kein rettungsversuch zu unternehmen, aber geht doch mal an der stelle mit einer angel/ grundblei / grossen harken lang. wir haben schon einige boote damit retten können. das ist doch ein stilles gewässer. ohen grosser strömung ?? oder , wenn nicht dan hole ich mir das raus.

wo war das ??
Von Der Dieter, 21.08.2012, 13:36 Uhr
(private Nachricht)


Wo issn das?
Von Reiner Fuchs, 21.08.2012, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


schade um das Model, aber irgendwie erinnert mich es an die Titanic
Von eagleflyer, 21.08.2012, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Ja, wir versuchen einen Taucher zu organisieren.
Es ist vermutlich so in 3-4m Tiefe. Embarassed
Von nuessgi22, 21.08.2012, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


Schade, aber wenigstens hast du den Untergang auf Film Shocked Wink
Von Volker53, 21.08.2012, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Schade , keine Möglichkeit das Teil zu heben ?
Von Boeserolli, 21.08.2012, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


Cool endlich Wracktauchen, da werden sich die U-Boot Freunde aus Köln freuen Wink
Nee mal im ernst, schade um das schöne Modell !!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Bei einer Wende hat durch den starken Wind und den Fahrtverlust das Ruder nicht mehr gegriffen, woraufhin das Modell langsam vom Wind umgekippt wurde.
Song: Adrenaline von Petite Viking aus Mes Musiques de Film Vol. 1.
 
Benutzer

eagleflyer ist angemeldet seit: 26 Monaten 11 Tagen
eagleflyer hat noch 7 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an eagleflyer schicken.
 
Kategorien

Schiffsmodelle
 

Eingestellt am

21.08.2012 um 12:00 Uhr
 
 
Weitere Videos von eagleflyer

Robbe AMX Jet...
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 379 | C: 0
Bergung der Marie Sophie...
Länge: 1 Min. 26 Sek.
V: 588 | C: 5
Marie Sophie RC Handelsbrigg...
Länge: 4 Min. 17 Sek.
V: 434 | C: 2
Mirage 2000 mit Jetfan 90 V2...
Länge: 3 Min. 26 Sek.
V: 1057 | C: 8
Solo Pro V2 in Action...
Länge: 3 Min. 40 Sek.
V: 521 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television