Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Hype-WOW im Sturzflug 30.9.2011, neue Keycam-HD

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 10 Sek. | Zuschauer: 422 

5 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von satsepp, 23.11.5157, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Ein paar Bilder dazu habe ich Hier: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopi....=89&t=87878

Ich hatte zuerst Safe-Coat unten probiert, aber das Haftete nicht gut und dauerte lange zum Trocknen, habe dann den Tipp mit Wasserlöslichem Parkettlack bekommen.

Ich habe 2 Lagen drauf, einfach dünn mit einem Pinsel aufgetragen, und alles abgesehen von den Scharnieren damit bestrichen. Besser wäre aber Rollen, wird noch Glatter.
Die LED-Streifen haben nochmals deutlich mehr Steifigkeit gebracht, kann aber auch nur die 2. Schicht Parkettlack gewesen sein mit der ich diese LED-Streifen versiegelt habe. bei den LEDS habe ich das sehr Dick aufgetragen.
Mein BEC hat 6V, das bringt auch mehr Kraft als bei 5V bei den Servos.
Du kannst auch Teilweise Glasfasermatten mit einarbeiten, oder auch CFK-Gewege. Einfach vorstreichen, Matte drauf und drüber streichen. Wobei meine Flächen so auch Steif genug waren nach dem Anstrich.
Unten wo Sie aufsetzt habe ich mehrere Lagen drauf gepinselt.

Ganz Wichtig: Nur Wasserlöslichen Lack, der andere Zerstört den Schaum!

Bei 1:23 war relativ langsam, am schnellsten war ich bei 3:08 unterwegs, da habe ich Muffensausen bekommen und etwas zu früh Höhe gezogen. das war gute 150 Meter mehr Sturzflug und mit Motor eingeleitet.
In HD übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=PfVBkrEiCdc

Sepp
Von towiga, 23.11.5079, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Hallo satsepp, ich habe auch den WOW und bin von Deinem Video überrascht.
Ich kann mit meinem keine angestochenen Überflüge wie Du bei 1:23 machen...keine Reaktion auf den QR!!!
Wenn es Dir nichts ausmacht, ich fliege sehr gern meinen WOW, kannst Du vielleicht (gern per PN) einen Tipp geben zum versiegeln mit Parkettlack?
Habe meine QR getapt, aber trotzdem kein Sturzflug mit Motor möglich...
Vielen Dank
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Nachdem immer wieder zu lesen ist dass bei der HYPE-WOW im Schnellflug die Querruder nicht funktionieren sollen habe ich das mal ausprobiert, mich Vorsichtig auf größere Sturzflüge heran getastet.
Selbst bei ca. 400 Meter Senkrecht runter ist kein Problem feststellbar, nur beim letzten Mal wo ich den Sturzflug noch mit laufendem Motor eingeleitet hatte wurden die Querruder etwas weicher, aber eine Funktion war gegeben.

Was ist bei mir anders:
1. Alles Mit Parkettlack versiegelt, auch die Klappen.
2. Hobbywing-Platinum 40 Regler mit 6V BEC
3. Greencup Pufferschaltung, das Heißt das BEC ist sehr Spannungssteif

Höher als hier aus guten 400 Metern geht schlecht, die Hype will ja auch noch gesehen und aktiv gesteuert werden.

Der neue 11x7 Propeller ist super, Senkrecht Steigen ist damit nun Bedingt Möglich.

Sepp
 
Benutzer

satsepp ist angemeldet seit: 58 Monaten 8 Tagen
satsepp hat noch 405 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an satsepp schicken.
 
 

Eingestellt am

23.11.9867 um 13:17 Uhr
 
 
Weitere Videos von satsepp

Zackspeed Nuri FPV 18.09.2014...
Länge: 10 Min. 44 Sek.
V: 213 | C: 0
F16 F Schlepp Versuch 1 am 24 08 2014 mit Pilatus Poreter un...
Länge: 4 Min. 31 Sek.
V: 436 | C: 0
Blitz RC Skysurfer 28 6 2014...
Länge: 7 Min. 4 Sek.
V: 361 | C: 5
Simprop EC3 Thermikflug 523 Meter am 26 06 2014...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 395 | C: 3
Kuhalarm am 14.6.2014...
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 280 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television