Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Fokker DR1 in Vilsbiburg 2008

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 24 Sek. | Zuschauer: 7483 

31 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von MP-94-Eli, 01.02.2010, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


ein geniales Model Very Happy
Von Mk-Stefan, 16.05.2009, 10:35 Uhr
(private Nachricht)


sehr schön 5*
Von Nowawes, 15.05.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Grüß Dich Stefan - da steht SIE nun auch bei Dir, die Fokker DR1 von Flair, mit der Manfred von Richthofen berühmt wurde... Das Flugbild dieses Dreideckers ist traumhaft schön. Lutz hatte genau den gleichen Baukasten wie Du. Vielleicht sollten wir ein Fokkertreffen veranstalten?!?! Ein Parallelflug der Zwillinge waere doch was - oder? Smile

5 ***** von mir und Allzeit Holm- & Rippenbruch für diesen Traum in Rot!

Uwe
Von Sascha H., 31.01.2009, 08:22 Uhr
(private Nachricht)


Hi Stefan ,

schönes Video und von dem Piloten super in Scene gesetzt ........ 5* ...... jetzt will ich sie nur noch diesen Sommer bei uns live sehen Laughing

Mfg sascha
Von Crazyrob, 27.01.2009, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


SCHLIESSE MICH AN !!!
ERSTE KLASSE
5 NATÜRLICH
Von Nr0815, 27.01.2009, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


Endlich mal wieder ein wirklich super Video. Auch von mir 5*
Von DrSchwenker, 26.01.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Na hoffentlich schießt der sich nicht den Propeller selbst kaputt...
Oder täuscht die Einstellung... Smile
Ein Suuuuper Modell.
Trotzdem hätte ich gerne mal kurz das original Geräusch gehört. Auch wenn es "nur" Elektro ist.
Von User gelöscht, 26.01.2009, 17:55 Uhr
(private Nachricht)


Der Manfred von Richthofen würde bestimmt vor Rührung weinen, wenn er von oben diesen schönen Flieger sehen würde, bestimmt! Rolling Eyes
Von Helipfaffi, 26.01.2009, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Also habe ich mich doch nicht geirrt!Vielen Dank für Deine Antwort!Und alles Gute!Gruß A.
Von Fichtenmoped-Man, 26.01.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


ups, herzlichen Dank für die vielen guten Bewertung und Kommentare...

:-)

@helipaffi : ja, das ist der rote Baron, diese Maschine wurde von Manfred von Richthofen im 1. Weltkrieg geflogen...
Von Helipfaffi, 26.01.2009, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Kann mich irren!Aber ist so eine Maschine nicht der "Rote Baron"im ersten Weltkrieg geflogen,sein Nachnahme war "von Richthofen"?Aber nicht lachen Laughing Kann mich auch irren!Ganz tolles Modell und auch super geflogen:Fünf Sterne ohne mit der Wimper zu zucken!
Von Himmeltraktor, 26.01.2009, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Modell ! Satte Leistung !
Keine Frage 5+
Ich fliege nur noch Elektro .
Obwohl - dieser Fliger dürfte ruhig etwas rauchen und lärmen Wink
Einen Bierdeckel in den Propeller, dann hat man ja schon mal das Geräusch !! Wie damals bei den Fahrrädern Laughing
Von User gelöscht, 26.01.2009, 11:28 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Modell und ein ganz tolles Video.
Das Modell wird richtig gut in Szene gesetzt.
5* sind hier ein muss!!!
Von DerComes, 26.01.2009, 11:04 Uhr
(private Nachricht)


das ist ganz erlich eins der besten videos die ich hier gesehen hab (so sollte es sein) flieger stimmt musik stimmt auch und beides zusamen einfach nur geil !
Von Nowawes, 26.01.2009, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


Ahhh - ich liebe dieses Flugzeug! 5 *****
Von --Mr,Acr0²->, 26.01.2009, 09:55 Uhr
(private Nachricht)


schickes Modell, schön vorgeflogen.

Wie mir scheint greift der Elektro-Wahn auch langsam auf größere Modelle um^^
lg,
Jan
Von Uwe Grenda, 26.01.2009, 09:53 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Modell und schön geflogen Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Fokker DR1
Holzbausatz von Flair, Elektro-Antrieb
Maßstab 1:4, Spannweite 1,86m, Hacker A60 an 10S1P 3.700er Lipos, Gewicht 7,6 KG
 
Benutzer

Fichtenmoped-Man ist angemeldet seit: 103 Monaten 3 Tagen
Fichtenmoped-Man hat noch 5 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Fichtenmoped-Man schicken.
 
 

Eingestellt am

26.01.2009 um 09:47 Uhr
 
Stichwörter

Fokker DR1 Elektro Vilsbiburg
 
Weitere Videos von Fichtenmoped-Man

Markus Rummer und seine 3,10 Raven beim Nachtflug...
Länge: 7 Min. 43 Sek.
V: 2026 | C: 19
Hangsegeln mit einer YAK - Markus Rummer...
Länge: 5 Min. 15 Sek.
V: 3668 | C: 22
Hangsegeln mit dem 3-Meter-Heli - Markus Rummer...
Länge: 9 Min. 32 Sek.
V: 3088 | C: 11
Markus Rummer fliegt seinen elektrischen 3-Meter Jet Ranger...
Länge: 8 Min. 53 Sek.
V: 1414 | C: 10
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television