Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst bei den Briten

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 17 Sek. | Zuschauer: 3605 

153 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Freaky Freak, 07.12.2010, 15:00 Uhr
(private Nachricht)


eines der besten videos von dir immer wieder geil.. das beweist auch, dass es im schönen england auch mal sonnig is
lg
Von onlinetienda, 21.10.2010, 01:53 Uhr
(private Nachricht)


4.35 1a location 5+++++ Evil or Very Mad
Von BarnyBear, 20.10.2010, 23:30 Uhr
(private Nachricht)


@Boeserolli: Das Lied ist von Saga - Son of Britain.
Von Boeserolli, 16.10.2010, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Ich wüsste immer noch gerne von wem der Soundtrack ist?
Von Curunir, 16.10.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


... yes he is, isn´t he ? Very Happy
But he speaks perfect german ... and thats verry unusual, for a british man at least Wink
Nee, super tolles Video und super Aufnahmen. Womit macht ihr eigentlich die Luftaufnahnmen ? Die sind echt klasse.
Gruß Dirk
Von a-freak, 16.10.2010, 16:38 Uhr
(private Nachricht)


oh what a nice and beautyful Video, isn´t it ? and Crazy horst is a really very british type


A-Freak Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Boeserolli, 16.10.2010, 02:23 Uhr
(private Nachricht)


Mega Geil!
Von wem ist das Lied zu Deinen Video?
Von Freaky Freak, 15.10.2010, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


einfach klasse
die 6 minuten gehen viiile zu schnell vorbei mach mal nen 45min oder mehr Film und brenn das auf DVD und verkauf das dann. Das wird nen bestseler unter Modellfliegern

teil2teil2teil2teil2teil2teil2teil2teil2teil2!! habenwillhabenwillhabenwill
lg
Von rootmachine, 15.10.2010, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


@Horst Fürs Riesenrad braust ja auch ne Drehlinse x)
Von crazy horst, 14.10.2010, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


...dafür hab´ ich kein Riesenrad vor die Linse bekommen, Mario.
Das "London Eye" z.B. wäre cool gewesen.....vielleicht
nächstesmal...
Von paradisegermany, 14.10.2010, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Aller erste Sahne! wie immer! Wer da nicht alle 5e gibt ist kein Modellflugfreund, oder?

Andreas, wieder echt ein saugeiler Schnitt! Und Horst, Das Video reicht schon wieder leicht aus um meine Oktoberfest - Location zu toppen!

liebe Grüße!
Von Rappen, 13.10.2010, 08:49 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer 5 !!
Von rootmachine, 13.10.2010, 08:28 Uhr
(private Nachricht)


Moin Moin platz 1 Very Happy
Von coyotin, 13.10.2010, 06:55 Uhr
(private Nachricht)


hihi tobi, jetzt ist der ingo neidisch
Von Futter73, 13.10.2010, 06:22 Uhr
(private Nachricht)


Morgen!!!! Ich habe diese und nächste Woche frei! Äääätsch!
....und bin trotzdem schon wach....
Von coyotin, 13.10.2010, 06:10 Uhr
(private Nachricht)


guten morgäääääääähn

horst, gestern ist deine gopro beim steffen eingetrudelt. die beiliegende karte ist ja so was von super - dankeschön. vor allem die untere karikatur ist genial.

@ ingo: du hast 2 tage frei??? dann lass dir bloß nicht sagen, dass ich bis nächste woche dienstag frei habe ...
Von crazy horst, 12.10.2010, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt...ich hol´s beim nächsten GB-Trip nach Laughing
Von Powerlightz, 12.10.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Klasse !!!
Abtauchen am Klippenrand mit anschließendem Steigflug auf die Kante wäre noch sehr schön gewesen !
Aber man kann ja nicht alles haben. Very Happy
L.G.
Von Crazyrob, 12.10.2010, 15:25 Uhr
(private Nachricht)


***** klasse video
da ich ja in north wales gewohnt hab, hab ich nun noch mehr fernweh, oder doch schon mehr heimweh, nach dem alten zu hause ??? weiss nicht !!! oh wie toll hast Du lieber Horst das "schöne" des landes mit den cams eingefangen !!!
DANKE mit herzlichem gruss von Robert
Von crazy horst, 11.10.2010, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


Trappy, das Kompliment gebe ich gerne zurück Laughing
Nur Geduld, Teil 2 kommt nächstes Wochenende...und weitere
Vids sind bereits im Rohschnitt ....
Von X-twin-Bastler, 11.10.2010, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Heeeeerrr mit Teil zwo!!!! Very Happy Very Happy
Von trappy, 11.10.2010, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


wer top unterhaltung sucht ist hier immer am richtigen platz! super gemacht!
Von rootmachine, 11.10.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Muuuh! äää Määääh!
Von RCHelis4-ever, 11.10.2010, 17:51 Uhr
(private Nachricht)


hab viele Stellen gesehen, wo ich letztes Jahr auch war mit meiner Klasse... einfach super aufnahmen... danke, hast mir wieder schöne Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen 5*****
Von Freaky Freak, 11.10.2010, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


einfach geinial immer und immer wieder
das kornfeld-bild is der Hammer.. wie macht man sowas überhaupt da rein und warum? da geht ein haufen korn verloren..
lg
Von X-twin-Bastler, 11.10.2010, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Juhuuuuu,es ist daaa!!!
Ich habe schon lange drauf gewartet Wink
5*
Von Tim Mc Carthy, 11.10.2010, 10:40 Uhr
(private Nachricht)


Määäähhh Laughing

5*
Von Shaggy, 11.10.2010, 08:41 Uhr
(private Nachricht)


Echt tolles Video.

Haben alle Gespannt gewartet :D

Freue mioch auf den 2. Teil
Von lui-dx6i, 10.10.2010, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Wunderbar :lol:

Köstliche Aufnahmen.

Tolles Video mal wieder ihr 2 Smile
Von Philly, 10.10.2010, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


hoi, die Kommis alle zu lesen, schaff ich nich Wink
Frittierte Engerlinge, Ufos, die Horst entführen, Ekel vor Kaba, Schlossgespenster..... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
@Horst: JJJJAAAAAAAAAAA, will auch nach Greit Brittön!!!!
Aber meine Familiy will erstmal nach Frankreisch, näschte Johr Sad
Von crazy horst, 10.10.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


@ Jack-Daniel: yes...kommt im nächsten Teil Laughing
@ Philly: Du hast ein eigenes Castle (CaerPHILLY) und bist
nicht mal dort, dzdzdz! Rolling Eyes
Mit Deinem Okto/ Quadro könntest Du dort wirklich
geile Aufnahmen machen!! Siehe auch Teil 2....
Von Philly, 10.10.2010, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


Mann, sind das phantastische Aufnahmen!!!!
Da will ich auch hin!!!!
Von Flugknecht, 10.10.2010, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Horsti crazy!
Von Jack-Daniel, 10.10.2010, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Horsti wo warst du den noch überall in GB auch inner Stadt???
Von crazy horst, 10.10.2010, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


@coyotin: auch ein kommi ohne kommi gilt als kommi Laughing
Von coyotin, 10.10.2010, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


so, hab mal alle fünfe dagelassen ... muss ich nun auch ein kommi abgeben???? Wink
Von rc-luftbilder.de, 10.10.2010, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


100ster!
Von Mk-Stefan, 10.10.2010, 14:53 Uhr
(private Nachricht)


Ingo
prruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttttttttt

schonwiederlautlach
Von Mk-Stefan, 10.10.2010, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Ja Micha, da bin ich auch sehr froh drüber!!!!!!! Wink

Im Moment ist das Niveau bei RC Movie wiedermal etwas gesunken..... wenn ich sehe wie hier TOP Videos runterbewertet werden von irgendwelchen Sp...., die selber nix auf die Beine stellen können.... ist schon traurig... und die Admins kümmern sich auch nicht richtig um ihre Seite, die sollten mal die ganzen Fake-Accounts hier löschen!!!
Von rootmachine, 10.10.2010, 14:38 Uhr
(private Nachricht)


Dann sind wir alle BREIT????
Stefan, wir haben ja Vimeo Wink
Von Mk-Stefan, 10.10.2010, 14:19 Uhr
(private Nachricht)


ja wenn das Bild mal BREIT wäre.... und in HD.... das wäre mal eine maßnahme hier bei RC Movie LaughingLaughing
Von Jack-Daniel, 10.10.2010, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich steh halt auf Breitbild Format!! xD
Von Sewe, 10.10.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


Super Video sau geile musik
Von no way out, 10.10.2010, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


klasse
Von crazy horst, 10.10.2010, 13:10 Uhr
(private Nachricht)


Moin, ihr Spät-u.Frühaufsteher Laughing
Die rote Telefonzelle ist ja schon auf top 4...da müssen ein
paar crazy Briten mitgevotet haben Wink
Von Freaky Freak, 10.10.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


Wie gei is der film denn?
Hammer geile orte wo du wars muss mords Spaß machen.
ich weis nich was ich sagen soll..
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP
5* + Vavorieten
ich liebe das!!!!
Ich muss mal wieder nach england
lg
Von Futter73, 10.10.2010, 11:50 Uhr
(private Nachricht)


Bei mir wars Horst Wink
...also in meinem Video
Von Mk-Stefan, 10.10.2010, 11:41 Uhr
(private Nachricht)


Pfuuiiiiiiii....... Ingo... ich hasse Würmer..... bäääähhhhhhhhhhh Laughing:lol:

wer hat den hier das Format versaut????
ganz schön breit das ganze hihi
Von crazy horst, 10.10.2010, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Ich fliege weder links noch rechts, sondern einfach mittendurch Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Futter73, 10.10.2010, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


Sauber!!! Und immer schön links fliegen!
TOBI
Von RC-FAN, 10.10.2010, 09:35 Uhr
(private Nachricht)


... wieder ein klasse Video....und super geschnitten.
5*
Von The Hornet, 10.10.2010, 00:32 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal ein geiles Video. Ihr kommst ja echt viel rum.
Danke das ihr uns teilhaben lasst.
Von mir wieder 5*
Von Jack-Daniel, 09.10.2010, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Wer wie MIb Hähh wass mom es klopf an meiner Tür..............................................................................................................................."Flashhhhhhhhhhhziiiieerrrrrrrrrppppp"Wo bin ich hier den gelandet huiii dass vorhin war nur ein Staubsauger Vertreter von Dirt Devil huuiiiiiiihhhhh lauter Sterne seh ich ähhhmm ach Kornkreise Sind Wirbelsturm anomalien!!
Von Airwolf78, 09.10.2010, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Paranormal! Du schreibst von der Area 51 und Du hast gerade 51 Bewertungen! Das hat was zu bedeuten! Shocked
Von crazy horst, 09.10.2010, 23:25 Uhr
(private Nachricht)


DER WAR´S!!!!!!Und die MIB sind dann auch nicht mehr weit..
*blitz* äh, wer bin ich, was ist das hier für ein Forum...?
Von Jack-Daniel, 09.10.2010, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


Horsti gerade war sohnn Schlagsiger Typ mit grossen Schwarzen Augen Cool mit ner Becker Funke bei mir der hat gemeint er könnte damit meine Modelle steuern!!Da musste ich ihn enttäuschen da alle meine Modelle auf 2,4 Ghz laufen anschliesen war ein heller Lichtblitz und er war verschwunden auser dem fehlten mir 3 min!

Achso Top geniales Video von euch ! 5 Sterne ausm Andromedar Nebel für euch!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Von crazy horst, 09.10.2010, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Jau, Marc...der Sender ist wieder zurückgekommen...die haben die Technik kopiert und steuern demnächst vielleicht ihre RC-Untertassen damit...
Airwolf78: der Aufenthalt an Bord war leider zu kurz , aber das Vorläufermodell steht ja noch auf Aera 51, das gucke ich mir
dann mal an, wenn ich in Amiland bin Laughing
Von skater24, 09.10.2010, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


horst, warum wollten sie dich nicht? bist du zu crazy oder was?^^ mach dir über den handsender keine sorgen, die können nix damit anfangen und beamen ihn wieder zu dir. späestens in 2 tagen Laughing
Von JAP, 09.10.2010, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Jungs, ihr führt ein tolles Leben!
Danke fürs teilhaben lassen!

5*

Jeremy
Von Uwe Grenda, 09.10.2010, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein großartiges Video vom "Dreamteam", hehe,
klasse Männer Razz 5*
Von Airwolf78, 09.10.2010, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Hast Du gut aufgepasst? Arbeitest Du jetzt mit Alientechnologie im Modellflug? So ne Reise auf die Insel hat schon was!
Von crazy horst, 09.10.2010, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


...die wollten mich nicht...haben mich wieder zurückgebeamt.
Nur den Handsender haben sie behalten (ist ja auch ein Qualitätsprodukt (=Schleichwerbung, dzdzdz))....
Von marcus_m71, 09.10.2010, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


Super! Spaß, schöne Aufnahmen, gute Musik... mal wieder ein echter Crazy Horst.
Von cs1109, 09.10.2010, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Sau Stark Horst ! ( SSH )

das habt ihr mal wieder klasse hinbekommen...

NEID PUP wegen dem Klippenfliegen Smile ! da will ich auch mal hin
Von skater24, 09.10.2010, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


soo. jetz ist der horst von den aliens geholt worden. aber egal, vllt hat er ja da oben auch ein pc mit internetferbindung und ein paar modelle, die im weltraum fliegen Very Happy
wir werden dich fermissen ;DD
Von skater24, 09.10.2010, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


@ Airwolf78
haha, man muss aber auch aufpassen, dass das modell nicht ins weltraum gezogen wird ;D
Von crazy horst, 09.10.2010, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


Zu spääääät......aaaah, sie kommen...und hoooolen mich, arrrrrgghhh.....
*#~°0/#<>|³*µ##.........
Von Airwolf78, 09.10.2010, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Reisevideo! Vorsicht beim Überfliegen von Kornkreisen! Die Strahlen aus dem Weltraum können Störungen hervorrufen! Das Modell und der Kopf des Piloten sollte komplett in Alufolie Eingewickelt sein, um die gefährliche Alien-Strahlung abzudämmen! Cool

5*
Von crazy horst, 09.10.2010, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


...und träum schön von frittierten Engerlingen...
Von crazy horst, 09.10.2010, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ja NOCH ekliger als das englische Essen... Shocked platte Maden...wuäärrrgg!
Von skater24, 09.10.2010, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


@ Paketjunge
der typ bei supertalent war ja mal wieder richtig wiederlich^^ bin schon gespannt, was der nächstes jahr plant Laughing Laughing Very Happy
Von OLIVER96, 09.10.2010, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Wann kommt der nächste Teil?

N8 @ all
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, und da ich morgen ganz früh zum Edersee fahre zum Wasserfliegen, wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
Von rootmachine, 09.10.2010, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Ingo, iss jetzt, was auch deinem Teller liegt, isst du auch auf!
Sado-Peitsche zeig Smile
Von Mrhelitom, 09.10.2010, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


tolle aufnahmen...kornkreis is mal edel...aber hab Stonehenge vermisst?

lg tom
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Plattgewalzte Engerlinge ?
Von rootmachine, 09.10.2010, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Unheimliche Begegnung der Micha-Art Very Happy
Von Volker53, 09.10.2010, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Solange das Schaf nicht mit Stachelhalsband , Latexoutfit und Netzstrümpfen rumläuft ...so what! Filmchen wie immer oberklasse !!! Very Happy
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Micha-Invasion
Von rootmachine, 09.10.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


@Ingo Die Engerlinge hab ich für dich gegrillt, mit Knoblauchbutter Smile
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


"TasseKabaschlürfundMundMsknabber"

Danke Micha.
Von rootmachine, 09.10.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


@Michael (Airboss) *GroooosseTasseKabaundKiloSackMundMsHinstell* Very Happy
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, Ingo hats verstanden. Very Happy
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Jaaa, macht mich fertig, ich stehe drauf. Embarassed

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäl mich!", sagt der Sadist: "Nein."
Von skater24, 09.10.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


@ Airboss-SG
haha, ich lüfte ihn gleich mal Laughing Laughing Very Happy
zum thema schafe und gummistiefel: dann hast du deinen bastelraum ja einigermaßen gut gelüftet Laughing Laughing
Von rootmachine, 09.10.2010, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


Ein Sado-Maso Schaf? Vielleicht sogar ein Schaf im Neopren-Anzug? *upsschnellduckundweg* Wink
Von rotorchristoph, 09.10.2010, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


Bin gespannt auf die Fortsetzung, so far so good Very Happy

Well, all 5 stars for sure Laughing
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


@ Marc, ja genau.
Damit dir das nicht auch passiert, und du so wirst wie unser Pattexsüchtiger Stefan hier, lüfte immer gut deinen Bastelraum.
Wink
Zu dem Thema Schafe und Gummistiefel sage ich jetzt nichts, soviele Dämpfe habe ich noch nicht eingeatmet. Shocked
Von rootmachine, 09.10.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Sagmal, was ist denn hier schon wieder los? 7,4 ??????
Von skater24, 09.10.2010, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


Airboss-SG,
ah ok, also habn da richtig viel die dämpfe eingeatmet :DDD
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


@ Micha am geilsten ist immer noch Pattex hihi
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


Man Horst, so ein hoher Verschleiss, und das bei dem Preis.
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


Horst du musst die Gopro im Gehäuse lassen das bietet mächtig Schutz...... ich hab noch eins hier von dir LaughingLaughing
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


@ Marc, so sind wir halt, das liegt warscheinlich an den Schleifstäuben und Harzdämpfen.
Wenn man die zu lange einatmet, wird man so. Wink
Von crazy horst, 09.10.2010, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Meine GoPro ist nicht HD (ausser, wenn damit
"Hohe Durchsatzrate" gemeint ist...nach diversen...äh,
sportlichen "Landungen" (siehe letztes Vid!) ist nunmehr
GoPro Nummer 3 im Einsatz)
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von rc-luftbilder.de, 09.10.2010, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Aber den Detlef und den Stefan und......
Von skater24, 09.10.2010, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


hehe, ok gut zu wissen Laughing
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


nee Skater........ der Steffen kennt den Ernst nicht Laughing
Von skater24, 09.10.2010, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


haha. ok, dachte schon, du hast des ernst gemeint Very HappyD
Von rc-luftbilder.de, 09.10.2010, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


@ Skater: schon klar!!! Laughing
Die eine nennt Horst "Gopro HD" und die andere "Sony Bloggie".
Diese Namen haben sich aber die Eltern der Kameras ausgedacht und nicht Horst nach deren Adoption.
Von crazy horst, 09.10.2010, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Das Schaf, das dann ins Auto und auf den Beifahrersitz geklettert ist, habe ich liebevoll "Rausausmeinemautoblödesvieh" genannt. Hat es aber nicht verstanden...und ich kann kein Walisisch. Da half dann nur brachiale Gewalt, äh....bzw. mäh
Von skater24, 09.10.2010, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


rc-luftbilder
so war das doch nich gemeint^^ ich meinte, wie das kamera modell heißt, sry, dass ich mich vllt falsch ausgedrückt habe Very Happy
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Horst nennt die Kamera "Schnuckelchen" , und Ingo nennt die Schafe "Schnuckelchen".

"jetztaberganzschnellwegwillmiresnichtmitingoverscherzendahabichkeinechance"
Von crazy horst, 09.10.2010, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


@ Ingo: nee, ich nenne sie manchmal (zensiert) ,
wenn nämlich der Akku leer ist und nach einem geilen Flug nur
die ersten 3 Sekunden auf der Speicherkarte sind...grmblll Wink
Von Tim M., 09.10.2010, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


ist ja geil 5 sterne
Von crazy horst, 09.10.2010, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke euch...und auf das Empfänger-Angebot komme ich nach dem
nächsten Crash gerne zurück!
Wenn schon nicht am Ternscher See, dann wenigstens eine solidarische Wasserlandung, hihi.
Barny, die Vertonung ist saugeil...da hast Du vermutlich noch die halbe Nacht drangehängt?!
Ob die Fortsetzung das noch toppen kann Wink ?
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt wirst du aber gemein, Steffen. Wink
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Wiedermal ein sehr schöne Video von euch!!!
5*... ist ganz klar Wink
Klasse Gemacht Barny und Horst, freue mich schon auf die nächsten Teile die noch folgen!! Laughing

lg Stefan
Von rc-luftbilder.de, 09.10.2010, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


@skater: Horst mag zwar seine Kameras, aber so verliebt ist er nun doch nicht, dass er ihnen Namen gibt! Laughing
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Fortsetzung folgt, lieber Steffen, ist ja nur der erste Teil. Wink
Von skater24, 09.10.2010, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


klasse video. gute aufnahmen. die kornkreise warn am besten. wie heißt eigentlich die fly cam, wo du hast? wenns geht, bitte per privat nachricht. danke
aso übrigends 5*
Von rc-luftbilder.de, 09.10.2010, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Da hat der Horst wohl 10% seines Fliegerbestandes mitgehabt? Also 10 Flieger... und einen Flächenhubi! Laughing
Herrliches Filmchen!
Von OLIVER96, 09.10.2010, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


Voll geil endlich mal wieder coole Aufnahmen 5*
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


Horst und Barney, unser Dreamteam hat wieder zugeschlagen.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sehr unterhaltsam, mit fantastischen Aufnahmen und einer tollen Moderation, Horst, und du, lieber Andreas hast das ganze wieder bestens bearbeitet und präsentiert.
Von Bruttoregistertonne, 09.10.2010, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Die Crazy Horst Videos sehe ich mir immer wieder gerne an. Spektakuläre Flüge über schöne Landschaften und alte Gebäude. Ich hoffe Du bereist noch die ganze Welt und bringst solche Videos mit.
Schöne Grüsse an Crazy Horst.
Von Der Dieter, 09.10.2010, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


Hehe .. Klasse Horsti .. Wenn Du noch nen Empfänger brauchst .. Meld Dich ich hab noch einen für Dich
Von rootmachine, 09.10.2010, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, das Schaf hat den Horst aber verliebt angeschaut Smile
Sind ja Klasse Locations und die Moderation vom Horst ist wie immer genial! Hihi Philly das Schlossgespenst auf Carephilly Castle Wink
Der Start vom Strand war ja genial! VTOL mit nem Segler Wink
Klasse geschnitten Andy!
5* Ganz Klar
Horst, so ein Schwund muss mit eingerechnet werden Wink *gggg*
LG,
Micha
Von rc-luftbilder.de, 09.10.2010, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Dritter!
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Jaa, endlich erfahren wir, warum Horst nicht am See war.

OK, erstmal gucken.
Von rootmachine, 09.10.2010, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


Erster! Smile
Gucken Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Wir sind kürzlich auf den Hintergrund des Songtextes hingewiesen worden, was uns nicht klar war und wovon wir uns ganz klar distanzieren. Wir bitten um Verständnis, wenn wir den Film deswegen nicht neu vertonen oder ganz löschen.

Es ist wieder soweit, das Warten hat ein ENDE! Wir sind wieder auf dem Festland angekommen mit neuen Videos im Gepäck. Wir Starten mit dem 1. Teil bei den Briten.
Anstatt sich endlich mal zu entspannen, lässt sich unser Horst lieber auf Linksverkehr und Regenwetter ein, schlägt sich mit aufdringlichen Schafen herum und versenkt auch noch sein Lieblingsmodell!
Da kann nur ein crazy Urlaubsfilm herauskommen…
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 114 Monaten 14 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

09.10.2010 um 20:27 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2503 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3861 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2825 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3053 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4315 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television