Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 500 meets Strecker...

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 13 Sek. | Zuschauer: 2023 

17 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von freakware, 20.11.2008, 13:44 Uhr
(private Nachricht)


war keine Absicht...loooool..

bei meinem is auch alles aus Alu...sicher is sicher Wink
Von Paketjunge, 20.11.2008, 07:08 Uhr
(private Nachricht)


Das fetzt, egal ob sauber oder unsauber, man kann sehr gut das Leistungspotential erkennen, und wenn da noch mehr gehen soll..... Respekt, ich hätte das Teil ungefähr 18 x zerstört in der Zeit.
Schön, daß im Hintergrund ständig ein weißer Ball in den Himmel gehalten wird. Smile Smile Smile
Von stiFF, 20.11.2008, 06:44 Uhr
(private Nachricht)


@ Kebelt du nimmst mir die Wörter aus dem Munde Very Happy

Was ich noch sagen muss an dem 500er ist alles aus Alu was es so zu Kaufen gibt aber an verschleißteilen hatte ich bisher noch rein gar nix Wink

Gruß
Von kebelt, 19.11.2008, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


lass mich vorweg schnell raten........Du hast keinen erhöhten Verschleiß gegenüber der orig. Ausstattung Very Happy

Warum auch? Der Heli wurde vom Krause und Szabo für genau sowas hergestellt!....
Von Bensch, 19.11.2008, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


Geht sehr gut mit dem Stecker! Hast du viel verschleiss damit? Lager? Greez Bensch
Von stiFF, 19.11.2008, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


Hallo zusammen,

Danke für die netten Kommentare und die Unterstützung Smile Ich muss sagen klar ist es ist noch ein bisschen unsauber, aber bei dem Video ging es mir nicht ums Sauber Fliegen sondern um die Leistung einfach mal asuzutesten, deshalb ging es auch eigentlich nur Vollgas Positiv so wie Negativ Very Happy Um die Figuren sauber zu Fliegen braucht man das gewisse "Pitchmanagement" Wink

@ Stephan wenn du einen sauberen Flug sehen willst lade ich dich gerne mal zu uns aufs Feld ein!

@ Kebelt Danke & und als Akkus benutze ich die Jackpower 5S

Sonstige Konfig:

3 x 9650
Spartan + 9257
Strecker + 17er Ritzel

Drehzahlen hier im Video 3000rpm bei 80& Gasgerade!

Wenn ich auf 100% Hochschraube hab ich 3300rpm, aber mal solls ja nicht übertreiben Very Happy

Danke nochmal an alle...

Gruß Patrick
Von Airboss, 19.11.2008, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


Hi,
geil geflogen und f. jmd. wie mich absolut erstrebenswert.
*Neidvoll 5 Sterne vergeb*

@Deuter
Hi, wenn man Gezappel nicht mag brauch man ja nicht noch überflüssige Kommentare abgeben. Ist ja nicht so das hier alle Videos hochladen um Dir zu gefallen denn Heckschweben ist auf die Dauer auch langweilig...

Viele Grüße
Tom
Von kebelt, 19.11.2008, 11:16 Uhr
(private Nachricht)


is klasse!
Typischer "Deuter-Kommentar" is auch wieder dabei....schön.....wer fragt diesen Nichtflieger eigentlich immer nach seiner Meinung?.....gääääähn...

Mit welchen Akkus bist Du eigentlich am liebsten unterwegs?
Von LegoM, 19.11.2008, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Bei einem Video zählen aber nicht nur die Flugkünste des Piloten, sondern auch das Video!
Von 3DMatze, 19.11.2008, 10:10 Uhr
(private Nachricht)


Seh ich genauso , is doch geil geflogen
Von POGONA, 19.11.2008, 10:01 Uhr
(private Nachricht)


Also ich muss auch sagen ist top,geht gut zur sache!!!

Und Stephan1985,ich glaube du darfst dir deine meinung sparen!!! Übe du noch mit deinem Belt CP (Haha)!!
Der SJM ist wahrscheinlich eine Deko für dein Wohnzimmer!!!
Von Stephan1985, 19.11.2008, 08:58 Uhr
(private Nachricht)


Vor allem sehr unsauber alles ........

Ned gut sorry....
Von Heli-Harry, 18.11.2008, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Shocked Shocked Shocked
hossa, da geht aber einer ab !
hammer geflogen und der REX geht wie die wutz !!
Von Deuter, 18.11.2008, 22:29 Uhr
(private Nachricht)


wieder nur gezappel
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hab noch ein älteres Video aus dem Sommer 08 gefunden. War damals einer der ersten Flüge mit dem Strecker ;-). Ich wollte es euch nicht vorenthalten...

Viel Spass :)
 
Benutzer

stiFF ist angemeldet seit: 121 Monaten 21 Tagen
stiFF hat noch 7 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an stiFF schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

18.11.2008 um 21:43 Uhr
 
Stichwörter

T-Rex 500 Strecker
 
Weitere Videos von stiFF

Freitag der 13te......
Länge: 7 Min. 29 Sek.
V: 2495 | C: 21
T-Rex Sandwich......
Länge: 2 Min. 15 Sek.
V: 6607 | C: 42
T-Rex 500 Alarmstart...
Länge: 1 Min. 40 Sek.
V: 2613 | C: 9
Ein 3D - Anfänger versucht sich......
Länge: 4 Min. 28 Sek.
V: 2375 | C: 10
T-Rex 600 N...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 696 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television