Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst Frankreich-Frankreich

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 24 Sek. | Zuschauer: 3647 

119 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von derfnam1402, 17.06.2010, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schoen! Weckt Erinnerungen...
Von X-twin-Bastler, 28.05.2010, 14:52 Uhr
(private Nachricht)


Danke Very Happy
Von BarnyBear, 27.05.2010, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Genau 5* sind euch von mir sicher, und von Horst auch Wink
Von Killozap, 27.05.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Jeder der richtig geraten hat kriegt eine 5*-Bewertung von Barney Bear ... Smile
Von BarnyBear, 27.05.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Ist das hier ein Ratequiz? Ihr habt alle gewonnen Very Happy
Von rootmachine, 27.05.2010, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Das dritte müsste Fifty Sixty von Alizée sein, oder ein Remix davon Very Happy
Von Killozap, 27.05.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Fronkreisch von Black Föös ist das erste ...
Von Tim Mc Carthy, 27.05.2010, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


das 2. Lied ist von Maggie Reilly & Mike Oldfield und heisst Ghetto-Franz ähhh "get to France" Laughing
Von rc-luftbilder.de, 27.05.2010, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


na Fronkreisch! Laughing
Von BarnyBear, 27.05.2010, 18:38 Uhr
(private Nachricht)


@x-twin-bastler: welches der 3 meinst du?
Von X-twin-Bastler, 27.05.2010, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


Wie heisst den das Lied?
Von alcapone259, 27.05.2010, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder super video!
http://www.rcmovie.de/video/3803a17....etter-der-DGzRS
Von Basti1986, 27.05.2010, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Sahne !!!! 5*
Von Crazyrob, 27.05.2010, 03:32 Uhr
(private Nachricht)


das sind tolle aufnahmen !!!
wahnsinn 2x geschaut hab
ich gratuliere mit *****
lieben gruss Robert
Von crazy horst, 26.05.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


TV? Seit ich damals einen Indoorflieger versehentlich in die TV-Kamera geflogen habe, die blöd im Weg stand, gab´s keine Auftritte mehr Rolling Eyes Shocked Sad
GoPro: keine Sorge, ich habe heute eine HD Cam bestellt, mit Weitwinkel-Vorsatz, aber keine verkrümmten Linien.
Demnächst gibt es bessere Videoqualität!
Von Killozap, 26.05.2010, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Wann bist Du denn im Fernsehen?

5*...

Die Kamera hat das Problem, dass die Bilder irgendwie künstlich wirken, in Paris ist es als flöge man über ein Diorama. Ich weiss nicht, ob es am starken Weitwinkel oder an der Kamera selbst liegt ...
Von alcapone259, 26.05.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal riskant.
das kann man auch nicht toppen. es ist einfach crazy horst.
Von TomTheKing, 26.05.2010, 14:46 Uhr
(private Nachricht)


Gibt es eigentlich ein Crazy Horst Video das nicht in den Top 10 war????

Ich glaube nicht!!!!

Wie immer 5*****
Von 12golgaa, 26.05.2010, 11:48 Uhr
(private Nachricht)


Ohne Worte!
Von cs1109, 26.05.2010, 11:23 Uhr
(private Nachricht)


super genial !
Klasse Video !
klasse Horst !
klasse onboard Cam !
ausgefallen wie immer, macht dir keiner nach !!!
5 totale riesensterne !
Von BarnyBear, 26.05.2010, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Ja da läuft ja auch alles in Slowmo Wink Egal, ich greife ja auch manchmal zu Musik die nicht jedem passt, thats live Very Happy
Von rootmachine, 26.05.2010, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Guckst du mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-3ZP....feature=related

Der Film ist sogar noch garnicht so alt
Von rootmachine, 26.05.2010, 09:22 Uhr
(private Nachricht)


*lol* ich find schon daß es da passt, ganz im Stil der Top Gun und Co Filme, wenn die ihre Fliegerromantik Szenen gemacht hatten. Schau mal nach, aus welcher Zeit die Hunter ist.
Aber natürlich danke für deine Kritik Smile
Von BarnyBear, 26.05.2010, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Ja ja iss ja gut aber da passt es besser.... ist doch egal wollte dir ja nur mal eine kleine Kritik äußern Very Happy
Von rootmachine, 26.05.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


äääh 0:13 - 2:10, Andy, erzähl du mir nochmal was von "seichter Musik" *megalol* hehehehe Wink
Von BarnyBear, 26.05.2010, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


Das isses Micha! Genau das machen wir demnächst Wink
Von rootmachine, 26.05.2010, 09:10 Uhr
(private Nachricht)


@Andy Ne ganz verrückte Idee:
Crazy Horst hinter der Kamera und BarnyBear fliegt mal selbst Wink
Von BarnyBear, 26.05.2010, 09:08 Uhr
(private Nachricht)


@hoschi: HD ist in Arbeit und einiges wurde auch schon in HD gefilmt, wird halt beim Formatwandeln schlechter.
"macht mal was neues"??? Horst filmt doch schon an Orten wo kaum jemand dreht. Siehe Ballon, Eifelturm, aufm Baum, im Wald.... Wer macht sowas sonst noch?
Ich sehe von dir selber auch kein Video weder in HD noch in irgendwas Wink
Von Philly, 25.05.2010, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


auf die Idee....klar, Du schrottest auch innerhalb einer Woche 2 GoPros!
Very Happy Very Happy Very Happy
Von crazy horst, 25.05.2010, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


@dentalolli: Is´n Ding! Kannst Dich mal mit Trappy kurzschließen, der sucht nämlich `ne Oma mit Dachterasse in Eiffelturm-Nähe :lol:

(auf die Idee, KEINEN Flieger mitzunehmen, bin ich noch nie gekommen...)
Von dentalolli, 25.05.2010, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst, im Parc Citroen hätten wir uns fast treffen müssen, meine Kids wollen mit dem Ballon immerzu fahren (Oma wohnt nebenan). Ich bin allerdings nicht auf die Idee gekommen nen Flieger mitzunehmen - bin halt nicht crazy Wink Gruss Olli
Von Meyerflyer, 25.05.2010, 15:34 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer hammergeile Aufnahmen.

Das 5* Abo haste ja eh schon lange. Laughing ;)

Gruß
Julian
Von helimanxxl, 25.05.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur 5*


Super Video
einfach genial Very Happy
Von ericson, 25.05.2010, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Ich war auf dem Eiffelturm oben vor 2 wochen und es war windstill... leider hatte ich keinen Flieger dabei und es war 23 uhr abends also recht dunkel Confused
Von X-twin-Bastler, 25.05.2010, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


Suuuper,wie immer,5*
Von trappy, 25.05.2010, 00:45 Uhr
(private Nachricht)


naja, als ich dort war war der eiffel turm wegen anti-terror uebungen geschlossen Wink
Von crazy horst, 25.05.2010, 00:43 Uhr
(private Nachricht)


@trappy: Probieren geht manchmal über Studieren.
Entscheidend ist immer die Situation vor Ort. Auf dem Empire State Building beispielsweise klappte es damals nicht... Crying or Very sad
Vom Eiffelturm selbst habe ich es gar nicht erst probiert, weil starker, böiger Wind herrschte (mit FPV hättest Du freilich vom
Boden aus durchfliegen können, hihi)
Von Mabuse, 24.05.2010, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


Vom Feinsten -5* natürlich!

Gruß Mabuse Wink
Von trappy, 24.05.2010, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


einfach spitze horst. gabs in paris keine schwierigkeiten? ich war ja vorletzte woche dort, mir wurde aber geraten das was du gemacht hast nicht zu probieren und somit habe ich davon abgesehen Wink
Von EricH., 24.05.2010, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Diese Videos immer einfach nur klasse.
Wie sagt man so schön badabdabda ich liebe es.
5***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** Rc Movie Stars
Von crazy horst, 24.05.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Moin,
bin gerade erst aus dem Pfingsturlaub zurück...wow, soviele Kommis Laughing (und sogar auf Französisch, das ich gar nicht verstehe Confused ).
Ja, die GoPro...da kann man
geteilter Meinung sein.
Ich habe nur die non-HD GoPro, da gibt es die modi r2, r4 usw. nicht (oder hab´ ich was übersehen?)
In F durfte ich eine HD-Cam mit Ultraweitwinkel ausprobieren,
die war natürlich die beste Lösung: top Quali und kein Fisheye-Effekt. War aber auch kein billiges Teil,
das wäre mir für Kamikazeaktionen zu schade bzw. zu riskant. Hm, aber andererseits...scheiß drauf
Twisted Evil
Die Flugaktionen wurden von den Zuschauern wie immer mit Begeisterung verfolgt, und die Ordnungshüter
hatten vermutlich Wichtigeres zu tun, als sich mit meinem Videonuri zu beschäftigen. Von den Ballonbetreibern hatten wir übrigens eine Genehmigung erhalten
Laughing
Barnybear, wenn Du mit Deinem Quadro eh nicht mehr fliegst, kannste ihn mir verkaufen...dann gibt es endlich mal schaukelfreie Horst-Videos Laughing
Von one 2 one, 24.05.2010, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


Da muss ich Steffen (rc-luftbilder.de) Recht geben.
Die Aufnahmen der GoPro HD in Mode "r4" verzerren das Ganze doch erheblich. Für meine Videos für Ski- oder Motorradfahren verwende ich ausschließlich "r2" oder "r5".
Das Ruckeln stört leider auch etwas die wirklich super Aufnahmen.

... Schluss mit der Kritik :)

and 5 points goes to Crazy Horst & MarnyBear
Von HajFly, 24.05.2010, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


saugeil...wie immer
Von rootmachine, 24.05.2010, 09:35 Uhr
(private Nachricht)


Na zum Glück warst du nicht in Tansania, dann würde hier jeder einen Satz in Swahili schreiben..... x)
Von Ecothor, 24.05.2010, 08:56 Uhr
(private Nachricht)


Vous étes très delirez.
Von Nowawes, 23.05.2010, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


... ich komm' mir jetzt zwar vor wie nen Goldfisch - aber die Aufnahmen sind wirklich Gold wert! Wink
Grüße aus Potsdam,
Uwe
Von lui-dx6i, 23.05.2010, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


wUNDERBAR
Trés bien ! Smile
Laughing
Von Alfanova, 23.05.2010, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein tolles Filmchen.
Klasse Horst.

Gruß aus Bochum
AlfaNova
Von UrsSt, 23.05.2010, 07:57 Uhr
(private Nachricht)


est possible ?, en effet, il est !!! Zinzin Surprised)
Von JAP, 23.05.2010, 00:55 Uhr
(private Nachricht)


Seit der "Crazy Horst Reihe" ist einfach nix mehr wie zuvor! 5*

Crazy Horst Rulez!!!!!

Hochachtungsvoll, Jeremy
Von Runkel559, 23.05.2010, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


SUPERSONDERSPITZENKLASSE Wink
Von Philly, 22.05.2010, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


die abgefahrendsten Aufnahmen, die ich je gesehen hab! Dieser Weitwinkel macht Dich total durchgeknallt!
Von Tim Mc Carthy, 22.05.2010, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Je suis d'accord avec les vues de Monseur Gleching
5* Cool
Von coyotin, 22.05.2010, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


einfach toll
danke für die schönen bilder aus paris und umgebung
5 eifelturmsterne
Von User gelöscht, 22.05.2010, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Trés bien! Je suis très heureux!
5* Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Von ericson, 22.05.2010, 10:55 Uhr
(private Nachricht)


Mal ne ganz dumme Frage Very Happy Du fliegst doch kein FPV oder? Ich habe nämlich noch nie eine Brille auf deinem Kopf gesehen Very Happy Aber von den Entfernungen her und wo du da überall durchfliegst ist es doch anderst fast nicht möglich oder? Very Happy
Von Uwe Grenda, 22.05.2010, 08:42 Uhr
(private Nachricht)


Top gemacht, 5* Very Happy
Von Karamanga, 22.05.2010, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


Keine Frage - die Videos von Crazy Horst sind immer was besonderes. Un in der Regel gebe ich auch gerne die 5*.
Aber diese Fischaugen-Linse empfinde ich zumindest als störend.
Daher "nur" 4*.
Von badpilot, 22.05.2010, 08:24 Uhr
(private Nachricht)


Wie Crazy ist denn der Horst wieder??
Mein lieber du bist doch schon kult!!!!!!!!!!
Bilder von Land und Leuten wie man sie noch nie gesehen hat und dann gibt´s den durchgeknallten auch noch als Comic tztztz
5* für dich
Von tostmeier, 22.05.2010, 07:25 Uhr
(private Nachricht)


Dazu sag ich jetzt mal nichts mehr. Es wurde eh schon alles gesagt. Sehr geiles Video. 5+ Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 22.05.2010, 05:47 Uhr
(private Nachricht)


wieder mal der Hammer!
Bei diesem Denkmal (?) mit dem Ballon oben drin dachte ich schon: "Er wird doch nicht...? Ah, dreht ab! Ist ja auch fast kein Platz hindurch." Aber dann versucht er´s doch!

Ganz ehrlich haben mir die Keycam-Videos optisch fast besser gefallen. Bei 170° sind die Verzerrungen unangenehm stark und von der HD-Qualität kommt hier bei RCM sowieso nicht viel rüber.
Von Mk-Stefan, 21.05.2010, 23:55 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank Jungs, für dieses tolle Video!!!
Horst du bist mal wieder super geflogen! Laughing

5*
Gruß Stefan
Von Pipevid, 21.05.2010, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal ein oberklasse Video von Dir. Das unglaubliche ist, Horst, Du fliegst nicht nur einfach mit dem Cam-Nuri ein wenig über den Häusern rum, nein, Du bist in deinen Filmflügen einfallsreich, kreativ und einfach Crazy!!! Von mir ein grosses Lob für diesen gelungenen und abwechslungsreichen Flug durch Frankreich!!
Einzig, was ich mich frage; hattest Du nie probleme mit den Gesetzeshütern? Oder gilt für Dich wie "ano" schon schrieb: Legal, illegal, Crazy Horst!?

cinq stars pour "ZinZin", Alé Horst fait plus de Video!!!

Dänu

Ach übrigens, das mit der Comic Serie ist ja wohl der Hammer, genial Wink
Von ano, 21.05.2010, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


legal, illegal, CRAZY HORST!!! Weiter so Smile
Von Shaggy, 21.05.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Hi
hab mit Vorfreude das Video Erwartet, und da ist es ! Typiisch Horst Smile Ich freu mich schon auf Marbug :)

lg Dani
Von cratos, 21.05.2010, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinnig gut geflogen, und geniales Video! Laughing
Immer schön zu zuschauen!
Gruß!
Von OLIVER96, 21.05.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Einfach hammermässig 5*
Von bmj30, 21.05.2010, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst !
Wie immer echt klasse Location !
Und wie immer tolles Video und beste Flugleistung !
Von Pozgaf, 21.05.2010, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Oha, da ist der Eifelturm!
Von Last-Time, 21.05.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


=D Zweiter ...=D
Von rootmachine, 21.05.2010, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Wuhuuu, was heißt "Mir ist schwindelig" auf französisch? J'ai le vertige. Very Happy
Ein Fischauge über Frankreich Very Happy, echt klasse super Locations! Horstie wieder eine Hammer Flugleistung! klar 5* Very Happy
Von ericson, 21.05.2010, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst und Kollegen,
Mal wieder ein echt cooles Video und klasse Location. Wann warst du denn in Frankreich bzw. insbesondere in Paris? Ich war nämlich auch dort Very Happy Very Happy

achja natürlich 5*
Von OLIVER96, 21.05.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


Erster
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Die wenigsten wissen, dass es in unserem Nachbarland Frankreich seit einigen Jahren eine Comicserie über crazy Horst mit seinem Handsender gibt! Dort heißt er übrigens „Zinzin“ (was soviel bedeutet wie „crazy“).
Wer es nicht glaubt: www.cccp-zinzin.eu
Jetzt war Horst höchstpersönlich in Frankreich und hat seinen Videonuri (nicht nur) den Eiffelturm umkreist!
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 114 Monaten 12 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

21.05.2010 um 21:02 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2500 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3858 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2823 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3051 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4311 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television