Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
MHM 2008 SCALE-SHOW

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 23 Sek. | Zuschauer: 54353 

57 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von bunterfisch, 09.09.2012, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


schade das man nicht mehr als 5 sterne abgeben kann.... hammer !!!
Von Hubschrap, 03.06.2011, 07:49 Uhr
(private Nachricht)


5*, super geflogen.
Wüßte gern, was für eine Mechanik es ist und welche Komponenten verbaut sind?

Gruß Milupa Very Happy
Von firenzo, 07.02.2011, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Heli, schön geflogen
Gruss Heinz
Von Gonzo, 05.11.2010, 16:41 Uhr
(private Nachricht)


"Fun Scale" aus 2008 - "wääär hats erfunden"? Very Happy
Von rcroli63, 07.10.2010, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Kann nur sagen einfach geilllller Flug!!!! 5 Hi*mm*li*sc*he oder soviel man geben darf.... Cool
Von warbirdpilot, 23.04.2010, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


Danke schwobaseggl, stimmt...

http://www.youtube.com/watch?v=Aig4pn74FL0

Drogenschmuggler also...
Von warbirdpilot, 23.04.2010, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video !

Von wem ist die Music ?

Gruß
Von gerlachwue, 04.02.2010, 12:28 Uhr
(private Nachricht)


Super Heli und toll geflogen.
Und vor allem die Kombination aus Scale- und 3D-Flug... Grandios
Von lui-dx6i, 25.01.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Very Nice!
Klare 5*
Von cs1109, 25.01.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


SAU GEIL !!!! Der Heli wirkt sowas von betrohlich !!!
Von Promaetheus, 14.12.2008, 15:31 Uhr
(private Nachricht)


Mich würde auch interessieren was genau der Heli so IN sich hat. Das wird im Video ja leider nicht gezeigt. Was für eine Motorisierung, Rotorkreis usw.???

Ob Scale oder nicht: Der Heli sieht super aus und wird gewaltig geflogen!
Von DEluxe1, 18.11.2008, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab das Modell schon live fliegen sehen dürfen, einfach ein Traum. Gibt es irgendwo nähere Infos zu der Ausstattung?
Von Mk-Stefan, 22.10.5847, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Super - Video- sehr schöner -Hubi- guter -Flug-
ganz klar 5***** Wink Laughing
Von blogga, 22.10.7521, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


Der liegt aber satt in der Luft! Huebsch geflogen, und fuer die Tanzeinlage gibts n extra *
.. Wenn ich mir meine 450er Zappeltrine so ansehe...... Smile
Von Masterblaster, 19.09.2008, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Habe eben ma auf das Banner links geklickt und dieses tolle Video entdeckt Wink
Muss schon sagen , zu dem Powerheli ist der Soundtrack super gelungen, auch die Sounds und (fast unmerklichen) Effekte hauen super hin! *Respekt*
Habe mir die Stelle bei 2:33 ein paar mal angesehen - köstlich, das in einer Schleife Laughing
Von Korg069, 22.10.6279, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


ABSOLUT SPITZENKLASSE.....SUPERSCHÖN GEFLOGEN...SCALE AN DIE FRONT ;o)
DAS MODELL IST DER HAMMER! 5*
Von Bogi, 13.09.2008, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Nein, der Helisound ist nicht echt - im Originalton hörte man nur den Moderator/Sprecher... l
Von Flugknecht, 13.09.2008, 10:20 Uhr
(private Nachricht)


Ist der Hubisound echt?! Cool, die Soundeffekte zu den Turns und Überschlägen. Muss ich mir merken.
Von kebelt, 12.09.2008, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Das war ja auch mehr ein Irrtum.....bin auch ein friedliebender Mensch Smile
Mag nur nicht alle alten Vorstellungen....bzw bin immer offen für neue Sachen :p
Aber an sich sollten wir doch alles Modellbaufreunde sein, ne Wink
Von HarryMuc, 12.09.2008, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


kebelt, MadMatt: schoen, dass ihr euch wieder lieb habt. Liebe Menschen haben wir hier besonders gerne ;)

Weiss nur so gut wie niemand, aber RCMovie traeumt vom Welt-, Internet-, Portal- und Forumsfrieden. Und naja, von der Weltherrschaft Wink
Von Munich Heli Team, 12.09.2008, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Sehr Geil Very Happy
Von MadMatt, 12.09.2008, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Grins,
recht haste,
und ich hab noch nie ein Scalemodell so fliegen sehen, absolut was Besonderes Very Happy
Von kebelt, 12.09.2008, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


darüber ließe sich wahrscheinlich genüßlich diskutieren...wie es ja auch oft in Foren gemacht wird. Aber lassen wir das hier lieber :p

Hmm...Scale....ich betrachte den Begriff z.B. nicht rein mit der Flugweise..sondern vor allem auch vom Modell her. Und somit haben wir hier eine Show mit einem Scale-Modell Smile
Von MadMatt, 12.09.2008, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Kebelt, freu mich Smile
Aber was Vorstellungen angeht, das ist doch Geschmackssache und hat mit "wachsenden Mehrheiten" nur Mitläufermässig was zu tun, oder ?
Würd mal sagen, daß keiner der hier Schreibenden was gegen das hatte, was die EC 145 hier macht, sondern es ist nur irritierend wenn "Scale" drausteht und Soft 3D kommt.

Und daß die Scaleflieger 3D nicht mögen...da hast Du bestimmt recht.
Aber ob das nicht manchmal dran liegt, daß man den Kuchen, den man nicht kriegen kann, eh nicht mag Wink
Von kebelt, 12.09.2008, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


hehe....nee, der wurde übersprungen...
135er gibts und 155er :p (natürlich noch ein paar andere)
Von HarryMuc, 12.09.2008, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


Und es heisst ja auch Vunscale und nicht Funscale, drum ist ja auch ein V auf dem Heli, nichtwahr Wink
Von exilboulette, 12.09.2008, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


Find ich obergeil, und macht sich mal keiner Sorgen, der "Bundesgrenzschutz" Twisted Evil hat gar keine EC 145....*g*
Von kebelt, 12.09.2008, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


Naja....seit 01.07.2005 heißt "mein Verein" so nicht mehr!
Und unter der Gürtellinie sollte der Treffer nicht landen, sorry. Aber ich sprach von Vorstellungen! Und die sind bei vielen derart, das Sie 3D oder Kunstflug eh nicht mögen. Dies ist aber heutzutage völlig überholt und die Gemeinschaft derer, die dies mögen wächst beständig. Diese mag zum allergrößten Teil auch den Scale-Bereich....warum auch nicht. Nur der Scale-Bereich wettert häufig in die andere Richtung?!
Von MadMatt, 12.09.2008, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


NA,

Funscale triffts gut Very Happy
Sehr gefällig.

@ kebelt : "Lange" ist immer relativ zum eigenen Alter Wink
Mit meinen Ansichten hat das aber nichts zu tun, Deine Aussage empfinde ich daher eher als unter der Gürtellinie.
Aber jeder nach seinem Niveau.
Von Prometheus, 12.09.2008, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schicker Schrauber und ein beeindruckender, sehr präziser Flug ... auch wenn ich den Flug nicht gerade als Scale bezeichnen würde Smile
Trotzdem min 5* wert
Von bernie_burner, 12.09.2008, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Funscale ist Top und nebenbei ein guter Name dafür. Sehr sehr schön geflogen - mal ein Ästhet unter den Drehflüglern. Nach dem üblichen Heli Gezappel eine willkommene Abwechslung.
Von Helipfaffi, 12.09.2008, 15:07 Uhr
(private Nachricht)


Ja,super geflogen und auch ein tolles Modell!
Von T-Low, 12.09.2008, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


Jaaha geil geflogen Smile
Von kebelt, 12.09.2008, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


und das sind auch keine "Grenzschutzflieger" in St. Augustin!!!!! Wurde schon lange in Bundespolizei umbenannt....tz tz...
Der Name is wahrscheinlich genauso alt wie von manch einem hier die Vorstellungen :p
Es war einfach herrlicher Kunstflug (oder Soft 3D) und so in der Art machts doch auch diese RedBull BO105...ja, natürlich ohne das Schweben aufm Rücken Wink
Von FraSi, 12.09.2008, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


@Harry: Ja, aber bei der Lindenstraße fliegt auch kein Scaleheli Kunstflug...denke ich... Laughing

@Loisl: Ahhhh... na dann... Rolling Eyes
Von HarryMuc, 12.09.2008, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


Ach, drum das V auf dem Heli, verstehe Rolling Eyes Wink
Von Loisl, 12.09.2008, 11:34 Uhr
(private Nachricht)


Drum nennt er seine "Klasse" auch Funscale! Smile
Von HarryMuc, 12.09.2008, 11:31 Uhr
(private Nachricht)


Uebrigens, das ist das Modell von Ulrich Roehr und auch von ihm geflogen. Ulrich ist sozusagen Mr. V-Stabi persoenlich.
Von HarryMuc, 12.09.2008, 11:25 Uhr
(private Nachricht)


Ist ja wie bei meinen Eltern hier, die motzen auch immer ueber die Lindenstrasse, sehen sie aber jeden Sonntag an Wink
Von FraSi, 12.09.2008, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


Der Flug war rein steuertechnisch sehr schön geflogen. Auch das Modell ist optisch großartig. Nur sehe ich das auch so, dass das wenig mit "scale" Fliegen zu tun hat. Schade eigentlich.
Von Bogi, 12.09.2008, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


Spitzen Flug. Das schöne ist die Mischung aus Scale und Soft-3D. Genau mein geschmack!
Von MadMatt, 12.09.2008, 09:29 Uhr
(private Nachricht)


Na da muß ich doch den Grenzschutzfliegern in St. Augustin mal Bescheid sagen, daß ihre echten ECs nicht Scale genug fliegen ohne Rollen und Loops und Aufmkopffliegen ... Laughing Laughing Laughing
Aber trotzdem sehr schon geflogen, danke für die schönen Aufnahmen Very Happy
Von User gelöscht, 12.09.2008, 08:41 Uhr
(private Nachricht)


ich denke auch, mit Scale hat lediglich die Optik des Helis zu tun. der Flug war alles andere als scale... schade bei den schönen Ding!
Von Aldebaran, 12.09.2008, 08:14 Uhr
(private Nachricht)


Das hat mir gut gefallen. Nicht dieses nervige rumgezappel.
Von Uwe Grenda, 12.09.2008, 08:13 Uhr
(private Nachricht)


Fürs Video geb ich 5*...wieder cool gefilmt Bogi, aber...mit Scale oder Vorbildgetreu hat das wenig zu tun Sad
Von kebelt, 12.09.2008, 02:10 Uhr
(private Nachricht)


So gefällt mir Scale-Fliegen!!! Endlich mal einer der den Heli auch bewegt und nicht im Heckschwebezustand erstarrt Very Happy
Als ich den Flug bei den MHMs live sah....bekam ich dicke Augen...hehe..
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Scalevorführung bei der MHM 2008
 
Benutzer

Bogi ist angemeldet seit: 93 Monaten 18 Tagen
Bogi hat noch 76 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Bogi schicken.
 
 

Eingestellt am

12.09.2008 um 00:44 Uhr
 
 
Weitere Videos von Bogi

Danke!...
Länge: 3 Min. 42 Sek.
V: 6610 | C: 117
Robert Sixt FunFly...
Länge: 7 Min. 52 Sek.
V: 5827 | C: 44
Test mit einer Canon HV30...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 2382 | C: 32
Focke-Wulf...
Länge: 5 Min. 53 Sek.
V: 6300 | C: 35
ViperJet Beitrag...
Länge: 7 Min. 3 Sek.
V: 4815 | C: 38
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television