Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
bf 109 mit Motorausfall im Flug mit Onboardcam

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 35 Sek. | Zuschauer: 874 

12 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von neonerl, 11.08.2010, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Ja wo ist er denn? Bei der billigen Pencam für 10€ ist kein Tonaufzeichnungsgerät dabei. Und irgendein Discogedudel will ich nicht dazu basteln.
Von Saarmund Fan, 12.05.2010, 10:40 Uhr
(private Nachricht)


wo ist der Ton
Von neonerl, 07.07.2009, 09:24 Uhr
(private Nachricht)


Naja, wäre das ganze eine Runde zuvor im Tiefflug passiert, dann wäre die Maschine vermutlich in den Wald hinter mir geknallt. So hab ich Glück gehabt. Die Turnigy SK Motoren haben übrigens um die Magneten eine Kunststoffpassung. Und diese ist wohl bei einem mißlungenen Start ein paar Tage zuvor in Mitleidenschaft gezogen worden. Im Flug hatte sich diese dann gelockert und die Glocke blockiert. Mir ist übrigens bei dieser Maschine schon mal ein Regler im Flug abgeraucht. Das sah spektakulär aus wie seitlich die Rauchfahnen rauskamen und sie im Rapsfeld notlanden mußte. Smile 50Ampere Regler ist halt doch zu wenig.
Von RCMOVU, 06.07.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


super notlandung.Hättest du geschrieben das es eine ganz normale landung war,hätte ich dir das auch glatt geglaubt! Fünf ***** von mir!
Von Okke Dillen, 05.07.2009, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


deine haube vibriert ganz schön! da war von vorn herein ne unwucht drin...
klasse notlandung! Very Happy
Von marcel, 05.07.2009, 23:27 Uhr
(private Nachricht)


Das ginge ja glatt. 5 Sternchen
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Bei meiner Ripmax Bf109 ist mitten im Flug der Turnigy SK Motor ausgefallen. Zwei Magnete hatten sich gelöst. Das ganze hab ich zufälligerweise mit der Onboardcam gefilmt.
 
Benutzer

neonerl ist angemeldet seit: 59 Monaten 21 Tagen
neonerl hat noch 4 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an neonerl schicken.
 
Kategorien

Warbird
 

Eingestellt am

05.07.2009 um 22:55 Uhr
 
Stichwörter

bf109 Me109 Ripmax
 
Weitere Videos von neonerl

Qualität TR800 Turnigy Camera...
Länge: 3 Min. 6 Sek.
V: 343 | C: 2
Fliegen in Penzberg...
Länge: 7 Min. 50 Sek.
V: 727 | C: 4
HK 450 HK450 Erstflug...
Länge: 2 Min. 30 Sek.
V: 434 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television