Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst - Mr. Stubenfliege

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 24 Sek. | Zuschauer: 3621 

106 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von X-twin-Bastler, 20.03.2011, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


Auch nach über einem Jahr noch absolut TOP Wink
Mein Lieblingshorstfilmchen Very Happy
Von crazy horst, 15.03.2010, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


@Jeremy: ...da kommt man noch ganz ohne slow motion effekte aus, hihi. Könnte eigentlich den alten
"Bleriot" (!) auch wieder aktivieren....
@Philly: CrazyPhilly bist Du auch schon ohne Umbenennung, hihi...
Von JAP, 14.03.2010, 11:20 Uhr
(private Nachricht)


ach Horst, mir gehn die Superlative aus...
daher sag ich Dir einfach, daß ich mal wieder mit großen Augen und offenem Mund dagesessen habe und mich mit Euch in die Zeit zurückgeträumt habe als Slowflyer noch SLOW-Flyer waren...!
Tolles Vid und 5 langsame * !


Jeremy
Von Philly, 14.03.2010, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


na, war doch kein Wind am Freitag, oder?
Ich entwackele gerade meine Oktofelsaufnahmen....kann noch die Nacht dauern (d.h. ich geh schlafen, der PC arbeitet für mich;-)

Wir schaffen es auch noch, Crazyrob und Crazypez mit uns zu vereinen. Das wird dann die Mega-crazy-Wahnsinns-Production!!! Twisted Evil
(wird es Zeit, dass ich mich in crazyPhilly umbenenne???)

@timofly: hehe, vielen Dank, dass Du uns auch hier erwähnt hast Wink
Von OLIVER96, 13.03.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Nuri liegt startbereit am Einsatzort....

wo im Kochtopf ??????
Von crazy horst, 11.03.2010, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Philly, so´n Kack...es stürmt von früh bis spät!
Letzte Chance Freitag, drück´ die Daumen!!
Nuri liegt startbereit am Einsatzort....
Von crazy horst, 11.03.2010, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


Top 1 mit der alten Fliege...Wahnsinn, ich glaub´s nicht!
Neuste news: die erste Co-Produktion
von Philly-Andi-Horst ist geplant! FPV über...noch top secret!
(tja, Andi, Du weißt noch nix davon...hihi)
(Philly, eigentlich wird es DEIN vid, hihi...Octofels lässt grüssen)
Von Timofly, 11.03.2010, 14:18 Uhr
(private Nachricht)


ULTRA GEIL ULTRA GEIl hoch lebe crazy horst und Barry bear und Crazy rob und Philly die uns immer hoch qualitative videos bescheren Very Happy
Von Crazyrob, 10.03.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggggg
crazy for ever
Philly Du aber auch gelle ....
Von Philly, 10.03.2010, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


meine sind aber noch länger...und ich sitze den ganzen Tag nur rum Wink

Sach ma, bist Du immer noch da, wo ich Dich gestern besucht habe? Heute war doch auch wieder so ein Traumwetter! Hoffentlich hast Du auch schöne (Luft-)Aufnahmen gemacht!
Von crazy horst, 10.03.2010, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


...jetzt weisst Du, warum ich so lange Beine habe, Philly Wink
Von Philly, 10.03.2010, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


So was Beklopptes hab ich noch nie gesehen - rennt der seinem Flieger hinterher Wink
Wenn einer crauzy ist, dann der Horst! (Naja, der Rob auch;-)

Hey, Alcapone! Die Antworten auf Deine Fragen und noch viel mehr stehen in den Kommis weiter unten!
Von alcapone259, 10.03.2010, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


BITTE beantworte mir ein paar Fragen, auf deine Antwort im Postfach würde ich mich sehr freuen!
1) Woher hast du dieses coole Modell?
2) Was ist das für eine Kamera ?
3) Du hast bis jetzt das beste video was ich auf dieser plattform bis jetzt gesehen hab.
Einfach nur schön und supa! Smile
Auf deine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen
wie gesagt ich schau mir das Video im Moment zum 4 mal an
deshalb würde ich am liebsten 100* geben aber man kann ja nur 5
MFG AlCapone Razz
Von Reiner Fuchs, 09.03.2010, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal der oberhammer echt suuuuppper videos!!

*****5
Von crazy horst, 09.03.2010, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


IHR seid crazy...soviel tolle comments...danke!!
Der Rechner hier in der Pension (bin auf Dienstreise)
hat leider keinen speaker angeschlossen, kann also nur Stummfilm schauen. Ich sehe das "Ergebnis" ja auch erst, wenn Andi es online gestellt hat.
Supi gemacht!
Die Stubenfliege-Filme sind mit meine ältesten clips überhaupt, damals war ich froh, wenn überhaupt was drauf war...also Schwamm über die Quali.
@ Andi: bin Sa. wieder im Lande, wir könnten also am Wochenende den crazy Horst Schlemmer drehen ?!
@lui: ja, eine selbstgebaute Himmelslaterne. Ist seit 2009 leider verboten, der Spaß...
Von Chefkoch, 09.03.2010, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
Wieder tolle Ideen
5*
Von compitech, 09.03.2010, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


vermutlich aufgrund dieser behinderten 1* Bewerter hier auf RCM. Die nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit neue Videos abzuwarten und einen Stern geben!
Von Conne, 09.03.2010, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur genial !! ich wundere mich, warum dieses Video keine 10,0 Bewertung hat. Selbstverständlich gibts 5 sterne.
Von Volker53, 08.03.2010, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


5 !! Wie immer Oberklasse ...wenns mal wärmer wird fahre ich an die Bruchkante nach Hermanstein, guter Tipp Horst Wink habs mir doch gedacht dass da was geht ! Very Happy
Von rotorchristoph, 08.03.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Hach Horst, es gab wieder so viel zu entdecken in deinem Video Very Happy

Du hast einfach die unglaublichsten Ideen und Flugmanöver, eigentlich nix spektakuläres, aber so ungemein gut und anders irgendwie.

Ich könnt' mich blödschauen an deinen Vids Laughing

5***** allemal!
Von Crazyrob, 08.03.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


AAAAaaaaggh ...
nun ist es so weit !!!
ihr habt es geschafft !
ihr habt mich !
Crazy Horst und BarnyBear !
ja ihr beide !
BIN ENDLICH SÜCHTIG NACH EUREN VIDEO-CLIPS !!!
gggggggggggggggggggg
klasse klasse klasse
griass Eich
Crazyrob
Von compitech, 08.03.2010, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


war der Sender nicht damals von Küstenflieger? Oder so?
Von irgendso einem Shop kenn ich die.

Okay, jetzt wissen wir es Very Happy
Von BarnyBear, 08.03.2010, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Hi Oliver, steht unten als 11. Kommentar: Becker Handsender.
Von OLIVER96, 08.03.2010, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


Was ist das für ein komischer Sender?? erinert mich irgendwie an ne Silverlit Funke
Von BarnyBear, 08.03.2010, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


Wir sind ja auch Modell-SPORTLER Wink
Von Jürgen Be, 08.03.2010, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


super, da bekommt Trimm Dich gleich ne tolle Aufwertung

Gruß Jürgen
Von BarnyBear, 08.03.2010, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


Das ist von http://www.braunmod.de/ die Stubenfliege Wink
Von BASTELFAN, 08.03.2010, 17:39 Uhr
(private Nachricht)


Hey kannst du mir sagen was das für ein Modell ist?
Von YaNnIk, 08.03.2010, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Was hastn du da bei 1:44 fürn komischen Sender in der Hand?! Das sieht irgendwie merkwürdig aus wie du den hällst xD

Aber sonst nettes Video Very Happy In der Zeit wo ihr Material fürn ganzen Film aufnehmt, hab ich meißtens nochnichtmal EINE Aufnahme im Kasten xD
Von BarnyBear, 08.03.2010, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


Hi Markus, ich muss unbedingt mal wieder bei euch auf den Platz kommen, wenn das Wetter besser wird schlag ich mal auf. Viele Grüße an den Verein Very Happy
Ja die Cam ist immer das Problem, das Gewicht sollte halt so klein wie möglich sein, aber da werden sich die Chinesen bestimmt in Zukunft was in HD einfallen lassen Wink
Von Markus Meier, 08.03.2010, 06:53 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,

die Orte an denen ihr fliegt und die passende Musik dazu sind immer wieder ein Erlebnis.

Wenn die Qualität der Kamera noch besser wäre, könnte Steven Spielberg einpacken.

Gruß

Markus

www.mfv-biebertal.de ("reiner" Elektroflug Verein)
Von Ralph-Esp500, 07.03.2010, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich schließe mich meinen Vorrednern ausnahmslos an.

Tolles Video, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße,

Ralph
Von Helipfaffi, 07.03.2010, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Spannender wie ein "Tatort"-Krimi!Echt! Very Happy !
Ja,ja,die Stubenfliegen sind gefähhhhrlich Wink !!!
Von Zorba, 07.03.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer klasse Aufahmen. Und gute Mucke obendrauf:
5*
Von Heli-Peter, 07.03.2010, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


was du da für einen Sender hast hab ich mich auch schon oft gefragt. 5 wie immer für deine Filme. Kreativ wie immer.
Von Piper, 07.03.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer einfach Klasseeeeeeeeeeeeee!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von OLIVER96, 07.03.2010, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


lool geiles Fluggerät 5*

Ps. WIR WOLLEN DEN HORST SCHLÄMMERMÄN SEHEN
Von Timofly, 07.03.2010, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


Gail was soll ich dazu sagen also ich bin im crazy horst fan club und zwar bei RCM Smile super mach weiter so
Von lui-dx6i, 07.03.2010, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


Haha...
Super wie immer... tolle Aufnahmen.
Bei 3:50 ist das ne Himmelslaterne? ...

Ich freu mich auf's nächste Video !
5* und nen lieben Gruß.
Lui
Von Schmidi2007, 07.03.2010, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Super! 5*****
Aber sag mal, was hast du eigentlich für einen seltsamen Sender? Question Laughing
Von The Hornet, 07.03.2010, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur schön.
Crazy Horst Filme sind meine Lieblingsfilme. Freu mich immer wenn ein neuer da ist.

Großes Lob auch an BarnyBear, toll geschnitten und vertont. Weiter so.
Was für ein Schnittprogramm verwendest Du?

Von mir wieder 5*
Von Pozgaf, 07.03.2010, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


Yeah, die gute FCO!!
Von BarnyBear, 07.03.2010, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


Leider beginnen die "Dreharbeiten" erst in einer Woche da Horst diese Woche auswärts arbeitet aber dann gehts richtig los, freu mich schon drauf Wink
Cordon Nuri ist geil und auch so vielschichtig Very Happy
Von rootmachine, 07.03.2010, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


@Barny jaaajaaaa, lol, aber eins das ne Woche unter deinem eigenen steht schon, lol, gelle Wink Habs dir doch extra per PN auf die Nase gezwängt. Wiiiie, du zeigst uns hier alte Videos???? nanana
Neee, das sollte nur ein Späßle sein Andi, jetzt kümmer dich um das Cordon Nuri Very Happy
Von BarnyBear, 07.03.2010, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


@rootmachine: das mit dem Bewerten nimm bitte nicht persönlich es gibt soviel neue Videos hier da verliert man manchmal den überblick Embarassed
Übrigens das Auto hat Horst garnicht mehr Wink
Von Mariospeedfreak, 07.03.2010, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Tja ja
man lernt nie aus
nicht war Steffen
Von rc-luftbilder.de, 07.03.2010, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Sachen gibts...
Hab ich ja noch nie gesehen.
Von Shaggy, 07.03.2010, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


hi

wo kramt ihr nur die ganzen videos raus?

echt tolles video!
Von rootmachine, 07.03.2010, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


ok, ich lob dich trotzdem, auch wenn du aus Ranglisten Angst mein Video nicht bewertest, weil es direkt hinter deinem war Wink tststs *lol* Gellll?????
Horsti in Action Smile Jetzt kennen wir dein Auto Smile
5*
LG,
Micha
Von BarnyBear, 07.03.2010, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Und natürlich Danke an alle für den ganzen Lob Embarassed
Ich freue mich immer wieder über die tollen Aufnahmen die Horst mir zum zusammenschneiden vorbei bringt.
Von BarnyBear, 07.03.2010, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Steffen, ich zitiere mal den Horst aus einem anderen Kommentar heraus:
Der Sender ist ein Handsender von Becker, 4-Kanal (es gibt aber inzwischen eine neue, 8-Kanal-Variante).
Homepage: www.becker-fm.de
Von rc-luftbilder.de, 07.03.2010, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


immer wieder was neues!
So langsame ganz tiefe Luftaufnahmen sind prima.
Du suchst Dir aber auch immer fantastische Locations aus!
Was ist das denn für eine eigenartige Funke? 3-Kanal mit nur 1 Knüppel?
Von EricH., 07.03.2010, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


ich freu mich immer auf eure vid. alter respect viele scenen so muss ein vid sein 5 wie üblich
Von BASTELFAN, 07.03.2010, 11:59 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video ich bin beeindruckt!
Was ist das eigentlich für ein Modell

Natürlich 5 Sterne
Von cs1109, 07.03.2010, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


cool und lustig wie immer, auch wenn mir diesesmal etwas Action fehlt Smile
Na ja, jedenfalls ist der Horst ein super Pilot, da kann einer sagen was er will !!!!!
Von paradisegermany, 07.03.2010, 11:51 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ein 5 Stars Clip!
freu mich schon aufs nächste!
lg
Von Mariospeedfreak, 07.03.2010, 11:50 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man dazu noch sagen eifacht top
Von Scale-Andy, 07.03.2010, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder lustig gemacht
5 sterne Cool
Von Mk-Stefan, 07.03.2010, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


Heheeee Klasse Video!!!!

5*Laughing
Grüße Stefan
Von Schaumwaffelflieger, 07.03.2010, 11:41 Uhr
(private Nachricht)


....wieder einmal ganz großes Kino !!!!
Eine besondere Art des Modellflugs,weiter so Smile
5* von mir.
Gruß aus Mönchengladbach

Rolf
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Was bisher keiner wusste: Horst kann auch ganz langsam und normal fliegen...naja, fast.
Sein Spitzname war früher Mr.Stubenfliege
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 116 Monaten 8 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

07.03.2010 um 11:22 Uhr
 
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2525 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3887 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2839 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3070 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4335 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television