Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
crazy Horst:: Kameratest Sony PM1

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 55 Sek. | Zuschauer: 3652 

94 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von ExtremerAnfänger, 01.04.2011, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


hab mir für FPV die MHS-PM5 geholt, was ist der Unterschied Sony PM1 zu PM5?
Von Philly, 03.10.2010, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


..hab ich jetzt erst gesehen. "Aus der Abfallkiste von Philly" - hihi, so würde ich das nicht bezeichnen.
Ich hatte ja Die Videos Deiner Cam und meiner GoPro HD zusammen auf dem Rechner. Da konnnte ich sehen, dass die GoPro bei ähnlichem Gewicht deutlich bessere Bilder liefert - hat aber auch ihren Preis (ca. 350,--).
Danke für diesen Test und Dein ungeschminktes Profi-Urteil!
Von rcflieger0, 25.09.2010, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


hi coole cam ich habe die md80 cam von ebay für 19€ und ne alte 2g micro sd card rein und auf meinem segler geschnallt siehe http://www.youtube.com/watch?v=2f_3....feature=channel und respekt du kannst echt gut fliegen
Von Bruttoregistertonne, 12.08.2010, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


Super wie du interessante Locations, besonders die schönen Häuser und Burgen, aufnimmst. Toll in Szene gesetzt, nur weiter so !!!!
Von MyFlyMovie, 09.08.2010, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Geniale Optik und wie immer super vorgeführt bzw. geflogen - der Kornkreis ist ja obersuperschön! *W*O*W*!*
Von NazgulGatorade, 09.08.2010, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön geworden.
Von Hangwind, 08.08.2010, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video.
Die Cam hätte ich mir damals auch fast mal gekauft.
Sehr schöne Stadtansichten von oben!
Mach weiter so!
Von Chefkoch, 07.08.2010, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur geil...

Hast du zufällig einen Link wo man den Weitwinkelvorsatz kaufen kann??? Ich find nämlich viele..aber nicht für die pm1 oder pm5.
So ne Cam wär schon geil... Very Happy

5*
Von Jack-Daniel, 07.08.2010, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


Ok 8 Sterne für die geile Musik !Und 8 Sterne Für Die Crazy Aufnahmen mit der Cam (Past alles wundebar zusammen!!)..........Och mist ich kann ja nur 5 hier geben iss awer dumm bin für die einführung eines höheren Punktsystems!! xDD Very Happy Im will Fly with Hooorrsssttttttt
Von Airboss-SG, 06.08.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen, wie immer cool gemacht. Very Happy
Von Crazyrob, 05.08.2010, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


bald ...
gggggggggg
Von crazy horst, 05.08.2010, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Ds ist ein magnetischer Universal-Weitwinkelvorsatz für Handys und Mini-Camcorder, sowas gibt es u.a. bei Amazon ab 22 Euro...
Von mfgbruneck, 05.08.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst!
Super Video!
Welchen Weitwinkelvorsatz hast du montiert?
Grüße Michael
Von X-twin-Bastler, 05.08.2010, 10:45 Uhr
(private Nachricht)


Super Video,sehr unterhaltsam und spannend!Wie immer 5*
Von Crazyrob, 04.08.2010, 23:14 Uhr
(private Nachricht)


das kannte ich noch garnicht !!!
mann wo Du überall fliegst !!!
klasse
hast Du die Kornkreise sebst gemacht ???
ggg doch geile Bilder mit der Cam
Von rootmachine, 03.08.2010, 08:59 Uhr
(private Nachricht)


@BK117girl ??? "kammen das parrstellen" ??? Erklärbär bitte Very Happy
Von BK117girl, 03.08.2010, 08:57 Uhr
(private Nachricht)


sehr schön ich glaub mir kammen das parrstellen bekannt vor ich war ja da mal .. dani besuchen hehe
Von schaumschlaeger, 03.08.2010, 08:42 Uhr
(private Nachricht)


Grossartig wie immer! Am Rookie hast Du Querruder angeschlagen? Wenn er Deinen ramponierten Nuri als Kameraflieger ersetzen soll muss er ja wirklich sehr gut fliegen! Schnittiger als der Easystar ist er ja, BL hat er auch, und - abnehmbares Höhenleitwerk (gut für Urlaub). Aber fliegen muss man schon auch können Smile *****
Von spadxiiipilot, 03.08.2010, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


Danke für den Test. Gut gemacht. Ich überlege auch zurzeit, welche kleine und leichte Kamera ich mir für Luftaufnahmen zulegen soll. Mal sehen ...
*****
Von alcapone259, 02.08.2010, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


schöne bildrate
Von Shockflyer, 02.08.2010, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


5*
Von Markus Meier, 02.08.2010, 07:23 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,

den Test der Kamera finde ich toll, da ich mich auch für eine Kamera mit etwas besserer Bildqualität und max. 150 Gramm Gewicht interessiere.

Natürlich sind die Aufnahmen über Marburg wie immer spitze.

Markus

www.mfv-biebertal.de
Von SesH, 01.08.2010, 17:31 Uhr
(private Nachricht)


sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil. 5*
Von BarnyBear, 01.08.2010, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


So jetzt melde ich mich mal aus dem Urlaub!
Na das hat ja gut geklappt mit dem hochladen Horst Wink
Die Fehler sind im Original nicht drin gewesen also ist das bestimmt beim Konvertieren passiert, aber egal der Test ist gelungen Very Happy
Von rcroli63, 01.08.2010, 16:38 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer supi Filmchen,und natürlich auch supi Geflogen....
5 Hi*mm*li*sc*he* von mir
Gruss Roli Laughing
Von Neodym80, 01.08.2010, 15:17 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video, wie, immer :)

Darf man Fragen von wo du denn Weitwinkelvorsatz her hast?

Such schon lange für meine pm5 so einen Vorsatz.

LG Gerald
Von Piper, 01.08.2010, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer Suuuuuuuper gemacht Horst!!!!!!!!
Die Cam macht was her!
Waren künstlerische Aliens mal wieder hier sag ihnen das Muster der Kornkreise sieht Toll aus Wink
Von crazy horst, 01.08.2010, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Hi Micha...I know, die PM1 gibt es schon länger, habe sie jedoch erst vor kurzem entdeckt. Für 80 Euro lohnt das Teil in jedem Fall, danke für den Tipp!
Von rootmachine, 01.08.2010, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Schön und danke für den Test.
Die PM1 ist aber garnicht mehr aktuell. Restbestände gibt es bei uns im MM sogar für 80 Euro!!!
Die neue PM5 liefert bessere Qualität.
5 Teststerne!
Von Pozgaf, 01.08.2010, 09:29 Uhr
(private Nachricht)


AAAAAaaahhh, Kornkreise!
Von exsoon, 01.08.2010, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Das Flaue könnte man in der Nachbearbeitung noch etwas Anziehn :-)

5*
Von Uwe Grenda, 31.07.2010, 23:43 Uhr
(private Nachricht)


Saubere Aufnahmen und wieder top geflogen, 5* Very Happy
Von lui-dx6i, 31.07.2010, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Kamera ! :)

Super Aufnahmen! Very Happy
Von Birgitt, 31.07.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


jau, feines Gerätchen, wie immer Flüge vom allerfeinsten und, dein Arbeitszimmer .... nur schön was da so rumbaumelt und steht Smile
Ach ja, super Musik, sowieso.....
Von rc-luftbilder.de, 31.07.2010, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


sieht super aus.
Bei Deinen Flügen kommt die jedenfalls besser, als das Fisheye der Gopro (das wirkt zu strange).
Allerdings wirkt es viel ruhiger, als die Keycam-Aufnahmen.
Bist Du ruhiger geflogen oder liegt das an der Kamera?

Ruckler habe ich nicht so direkt gesehen. Allerdings laufen immer mal so Störstreifen durchs Bild, die aussehen wie ein Knick. Sind die Aufnahmen so, ist das bei der Konvertierung entstanden oder liegt das an meiner Videowiedergabe?

Fliegerisch natürlich erste Sahne wie immer! Wink
Von RC-FAN, 31.07.2010, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


....mir gefallen die Aufnahmen ebenfalls sehr gut, für den Preis auf jeden Fall eine gute Cam.
5* für den gelungenen Upload. Very Happy
und natürlich fürs Video.....
Von Hoples121, 31.07.2010, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Sag mal hast du das Video bei der WM gedreht? Ist ja gar nix los auf den Strassen.
Von crazy horst, 31.07.2010, 18:26 Uhr
(private Nachricht)


Rolling Eyes (die nächsten werden noch besser, der Rookie löst den Nuri mehr und mehr ab. Es sind schon ein paar Folge-Vids in der Mache...Barnybear, nach Deinem Urlaub gibt´s wieder Arbeit, sorry...)
Von crazy horst, 31.07.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Marburg, Landgrafenschloss (steht übrigens noch, habe es noch nicht umgeflogen) Wink
Von Freaky Freak, 31.07.2010, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


ich fins gut gelungen und schöne aufnahmen.
wo is der Ort wo die Burg stand?
5*
Von Volker53, 31.07.2010, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal klasse Filmchen , ist das der Easystar-Klon von Graupner den du fliegst ? Mir ist die beachtliche Geschwindigkeit aufgefallen , welchen Antrieb hast denn da verbaut ?
Von crazy horst, 31.07.2010, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


Tja, wo kommt der Kornkreis her? Ich selbst bin Nachts lieber im Bett als in irgendwelchen Kornfeldern unterwegs. Wink
Die Sony habe ich überwiegend mit dem Weitwinkelvorsatz geflogen, weil mir der Bildwinkel besser gefällt...der Nachteil ist a) die deutliche Randunschärfe und b)die magnetische Halterung...wenn der Vorsatz nicht genau mittig sitzt, gibt´s irgendwo dunkle Bildecken...
Trotzdem: besser als FCO allemal...
Von Flugknecht, 31.07.2010, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


Klasse!Moni hat die auch.
hast Du das Muster ins Feld getrampelt?
Hast Du einen flotten Rechner?Konnte bei meinem Alten Duo Core E 6300 gerade so HD genießen.Für FullHD sollt wohl schon Duo Core 2,5 Ghz anliegen
Von crazy horst, 31.07.2010, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


Stefan: nicht verzagen, Barny fragen (wenn er wieder zurück ist).
Die Konvertierung ist nicht so prickelnd, aber zumindest ruckelt es weniger als ich befürchtet hatte...
Von Mk-Stefan, 31.07.2010, 17:18 Uhr
(private Nachricht)


Super Horst, und wo ist die HD-Version?
Von OLIVER96, 31.07.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


fliegt das ding auch ohne 200% expo oder nicht' Sieht geil aus und wenns gut ist wär es was für mich...
Von crazy horst, 31.07.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Gratuliere Laughing
Ja, Oliver, es ist die von ACME...
Von OLIVER96, 31.07.2010, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


wow hast du gut gemacht Horst 5*

Ps. Ist das eine Airace Edge die du hast?
Von OLIVER96, 31.07.2010, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


erster
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Barny Bear ist im Urlaub, also versuche ich mich mal im Uploaden. Das Vid lief bei mir nicht ganz ruckelfrei...notfalls schmeiß ich es wieder raus und ihr müsst euch dann noch etwas gedulden..
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 12 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

31.07.2010 um 17:02 Uhr
 
Stichwörter

Sony crazy Horst
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1302 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 944 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1407 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1161 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1169 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television