Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
KK-Multikoter Aufbau Bilder & die ersten Hüpfer

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 37 Sek. | Zuschauer: 683 

23 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Rennschüsselfahrer, 06.01.2011, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


Ok ihr habt mich erwischt, ja ich bin Hausmann und Lüfte so das Bett & den Rest der Wohnung Twisted Evil

Zu meinem Flugstil, glaube das Gewakel bzw. die Unruhe kommt durch den selbst erzeugten Wind in dem kleinem Zimmer und meine noch fehlende Flugerfahrung (hab vor den Möbel, Wänden & meiner Frau angst) und bringe die Unruhe warscheinlich selber so darein.
Auch bin ich noch am Gyro & Funke einstellen, soweit das das keine Zimmer zu lässt.

Hoffentlich wird das Wetter zum WE besser, das ich raus kann mit dem Teil.
Von steam25, 06.01.2011, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


MEEEEEEINE rede RC!
wie oft ärger ich mich über all die komischen "staubfusselbälle" die in der ganzen wohnung umherrollen weil ich laminat hab.
bei der gelegenheit flieg ich einmal mit dem hexa durch die ganze bude. dann is alles schön sauber und ich brauch nurnoch mal kurz mit dem staubsauger durch die ecken! wuahahahaha
Von rc-luftbilder.de, 06.01.2011, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


fein fein!

Ich baue mein Zeugs auf die gleiche Weise mit einem Dremel (naja, die Billigvariante).
Mit Diamantwerkzeugen und Staubsaugerschlauch zwischen den Knien geht das sogar recht gut und bei spontanen Einzelanfertigungen bestimmt auch schneller, als erst eine CNC einzurichten.

Schön, dass Du mal die Betten durchlüftest!
Und da sagen die Frauen immer Männer wären zu faul im Haushalt! Wink
Von steam25, 06.01.2011, 08:26 Uhr
(private Nachricht)


er hat ein wasserbett!!! muahahhahah!
ich seh doch schon die wasserlandung kommen.
tja sieht etwas hakelig noch aus. sicher das du beim aufbau alles richtig gemacht hast? er schaukelt doch ganz schön heftig. mein erster flug mit meim hexa war nicht so "wild"
ansonsten alles gute damit!
Von skater24, 05.01.2011, 22:27 Uhr
(private Nachricht)


sieht doch schon richtig gut aus. ich bin zwar noch nie so ein teil geflogen aber ich kann mit vorstellen, dass es schwierig ist. mach weiter so und üb fleisig Very Happy 5 neuhjahrssterne
Von Mk-Stefan, 05.01.2011, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


hehe.... zu mir hat mal einer gesagt, die Dinger fliegen doch von alleine Laughing Dem ist aber leider nicht so!!

Weiterhin viel Erfolg... trainiere doch ein bisschen am Sim mit einem Heli Wink
Von Rennschüsselfahrer, 05.01.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Hey

schön das er euch gefällt, nur das mit dem fliegen will noch nicht so ganz (die fielen Knüppe in all die Richtungen Shocked Question Shocked ) Fläche ist ja sooooo einfach!!!

@ ich007 zum Aufbau/Werkzeug:
CNC das wäre schön, dann noch ne kleine Drehbank & ich wäre Glücklich.
Nein leider nein, verwendete elek. Werkzeuge waren nur ein normaler Dremel, ne Akkubormaschine, Lötkolben & zum fexieren der Güro´s eine Heiskleberpistole.
Von ich007, 05.01.2011, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Ich werde mir sowas auch noch bauen!
Wie hast du das Carbon/CNC ausgeschnitten??
5*
Von Helipfaffi, 05.01.2011, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Prima!Und mit der Zeit wird es immer besser!Nur bitte immer wieder das Bettlagen gerade ziehen...sonst könnte es Schwierigkeiten mit der Ehefrau geben : Twisted Evil Shocked Very Happy´!
Von Mk-Stefan, 05.01.2011, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Klappt doch schon gut Wink
Von no way out, 05.01.2011, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


tip top
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung


Hier ein kleines Handyvideo (die aller ersten Hüpfer)und ein paar Bilder vom Aufbau.
Habt bitte Nachsicht mit mir, bin sowas noch nie geflogen. Nur Flächenmodelle :-)
 
Benutzer

Rennschüsselfahrer ist angemeldet seit: 72 Monaten 18 Tagen
Rennschüsselfahrer hat noch 19 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Rennschüsselfahrer schicken.
 
 

Eingestellt am

05.01.2011 um 20:08 Uhr
 
 
Weitere Videos von Rennschüsselfahrer

Fokker DR-7...
Länge: 5 Min. 37 Sek.
V: 549 | C: 5
Wasserflug Fun-Cub / Day & Night...
Länge: 7 Min. 6 Sek.
V: 824 | C: 1
Spirit V 4 Klappen GFK 2m Segler...
Länge: 3 Min. 37 Sek.
V: 2243 | C: 6
Burns & Crashes...
Länge: 4 Min. 2 Sek.
V: 3928 | C: 43
Triton VS. Orca...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 2208 | C: 10
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television