Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
HBC @ Nitro Fish Monstercup 2009

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 50 Sek. | Zuschauer: 3133 

59 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von funny-fly, 05.08.2009, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


ging ja schnell..^^

thx!
Von HPI_FAN, 05.08.2009, 01:12 Uhr
(private Nachricht)


The Prodigy - Thunder
Von funny-fly, 05.08.2009, 01:09 Uhr
(private Nachricht)


wie heisst eigentlich der Song?
Von funny-fly, 04.08.2009, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


5******

Geil!!
Von ano, 10.06.2009, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


Definitiv die perfekte Kamera für dieses Hobby! Geile SloMo Aufnahmen für privat gabs vor 2 Jahren einfach noch nicht, hier dann auch noch super geschnitten und gefilmt - top!
Von Airboss, 10.06.2009, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


Hab das Video hier ebenfalls mit 5* bewertet, finde die Neiddebatte um die Sterne aber sowas von daneben...

"Ich lade nicht hoch weil..." hahaha, was ein Spruch!!!
Von bully2209, 09.06.2009, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge
ich denke auch, man sollte nicht alle in einen Topf werfen, so wie im richtigen Leben gibts halt immer wieder mal schwarze Schafe. Fakt ist aber, dass sehr viele schlechte Heli Videos sehr gut bewertet sind, aber richtig gute Car Videos nur mäßige Bewertungen bekommen haben. Ich halt das übrigens wie Du, wenn ich negativ bewerte, dann schreib ich auch warum!!!
Von Paketjunge, 09.06.2009, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub eher das die, die Videos schlecht bewerten auch die sind, die keinen Kommentar abgeben. Ich persönlich bewerte alle Videos die ich mir anschaue, und wenn ich was schlecht finde schreib ich das auch hin. Egal ob Räder, Rotorblätter, Propeller oder Segel. Ich schreib aber auch hin wenn ich was gut finde. Ich glaub nicht das es mit irgeneiner Lobby zu tun hat, oder weil sich hier einige kennen oder auch nicht. Sicher ist hier die fliegende Fraktion recht stark, aber nicht verbohrt in dem was sie tun.

Hier gabs 5 Sterne, obwohl ich zu den fliegenden "Schwarzfilmgutbewerter" gehöre.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Fichtenmoped-Man, 09.06.2009, 14:33 Uhr
(private Nachricht)


Hammermäßig !!!

RC-Cars sind zwar (noch) nicht so mein Ding,
aber das hier ist ja mal richtig gut !
Geile Video-Aufnahmen !
Tolle Stunts !

Punkte ?
5* - was sonst !!!

:D
Von das-tut-weh, 07.06.2009, 16:44 Uhr
(private Nachricht)


@Spongebob
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. hier werden videos, welche komplett schwarz sind, auf dem kopf stehen oder total unscharf sind, besser bewertet, weil sich die jungs kennen und auch den größten schrott mit 5* bewerten.

Aber mich stört es auch nicht weiters, da ich hier wohl keine videos einstellen werde. ist mir alles zu stressig, wegen der videobearbeitung (schneiden, vertonen, tiltel, konvertieren usw.).

von mir gibt's für diese grandiose filmische leistung volle 5*****
Von Spongebob, 07.06.2009, 00:34 Uhr
(private Nachricht)


Ich versteh nicht, wie ein solches Video nur 8.7 Punkte haben kann. Ich kann mir das nur so erklären, dass es hier einfach Leute gibt die aus Spaß nur einen Punkt geben, oder deshalb schlecht bewerten, weil keine Flügel oder Rotoren zu sehen sind. Ich finde das etwas traurig!!!
Achja, von mir gibts 5*****
Von Kupfer, 06.06.2009, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Die Aufnahmen sind echt Hammer!
Das Video hat eindeutig 5* verdient Wink
Von BeeFee, 06.06.2009, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


Solche Nahaufnahmen sind immer wieder eine Herausforderung für mich, man weiss nie wie es ausgeht. Dafür sind die Aufnahmen genial.
@Basher: Die Reifen sind Sand Paddles von Proline
@ Steffen: Cam ist eine Casio EX F1 Pro (steht ja schon da)

Danke für die vielen positiven Kommentare.
Von benkolo, 06.06.2009, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


@hans maulwurf...

ja so siehts aus... kamera paar zentimeter neben dem auto führen! da muss natürlich der kameramann top sein, aber auch der fahrer präzise fahren :-)

gruß
benkolo
Von Basher, 05.06.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Super Video:) Was sind das für Reifen hinten beim Slash?
Von Paketjunge, 05.06.2009, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Das fetzt ja richtig, die Slomoaufnahmen find ich genial.
Auch wenn eure Cars nur 4 Räder haben, von mir gibts 5 Sterne.

THX Razz Razz Razz Razz Razz
Von Mk-Stefan, 05.06.2009, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


mit ex f1
Von Airwolf78, 05.06.2009, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Endgeil!
Von rc-luftbilder.de, 05.06.2009, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Das ist wieder mal weit über(!) Profiqualität!!!
Thomas, filmt Ihr mit Highspeedkameras?
Von bully2209, 05.06.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man dazu sagen??? Einfach mit Abstand die besten Videos hier auf RC-Movie!!!
Danke an Tom und die HBC
Von HansMaulwurf, 05.06.2009, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


Wie hast du das bei 1:09 gefilmt? Einfach beim vorbeifliegen die Kamera so nah hinhalten wies geht oder wie?
Von Nowawes, 05.06.2009, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


EINFACH MEGA!!! 5+ ***** 1:05ff ist ja wohl krass!!!
Von benkolo, 05.06.2009, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


sehr geil, halt wie immer!
Von AirUhl, 05.06.2009, 07:43 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinns Aufnahmen. TOP!!! Was geht denn an so einem Tag alles in die Brüche?
Von Uwe Grenda, 05.06.2009, 02:35 Uhr
(private Nachricht)


Ich sag nix, außer; 5* (weil einfach spitze)Very Happy
Von Alex V., 04.06.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Geile Szenen, super Video
Von LegoM, 04.06.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Wow, staun, cool!
Von Airboss, 04.06.2009, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


WOW Shocked geniale Zeitlupen....so macht man einem den Sport schmackhaft...Bravo!!
Von AMIGO, 04.06.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Genial Cool 5*
Von Mk-Stefan, 04.06.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal ein geiles Video von dir... Spitze Aufnahmen 5*
Grüße Stefan Cool Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Die HBC war mal wieder unterwegs, diesmal in Pleinfeld zum Nitro Fish Monstercup.
Ein tolles Event, an dieser Stelle noch mal ein Lob an Armin und seine Crew.
Irgendwie zog en uns aber diese Erdhügel neben der Rennstrecke an, na ja HBC eben.
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spass, egal ob auf oder neben der Strecke.
 
Benutzer

BeeFee ist angemeldet seit: 71 Monaten 13 Tagen
BeeFee hat noch 30 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BeeFee schicken.
 
 

Eingestellt am

04.06.2009 um 18:50 Uhr
 
 
Weitere Videos von BeeFee

Best RC-Car Action 2012...
Länge: 3 Min. 35 Sek.
V: 1094 | C: 33
Moto Racer Mini-Z Bike...
Länge: 1 Min. 50 Sek.
V: 1235 | C: 17
Kyosho dNaNo...
Länge: 3 Min. 33 Sek.
V: 1541 | C: 33
HBC Mini Trophy Truck...
Länge: 57.08 Sekunden
V: 1059 | C: 15
HBC Best Slomos...
Länge: 5 Min. 12 Sek.
V: 5271 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television