Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
LM Segelkunstflug 09 und mehr (F-104/Mi-26)

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 41 Sek. | Zuschauer: 1960 

31 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 24.09.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Naja, hast mir den Link ja auch neulich unter mein Fox-Winden-Video eingefügt :-)

Auf jedenfall ein geiles Teil der Swift. Bin auch schon 2 x einen in 1:1 geflogen. Ist auch so schon fast wie Motorkunstflug nur ohne Drehmoment und Motorengeräusch! Very Happy
Von LutzeierT, 24.09.2009, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


Du kennst die Videos aber gut hier! Den meinte ich! Hat 5m Spannweite und die Turbine kann er einklappen. Technik von Florian Schambeck.
Von Airwolf78, 24.09.2009, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


Meinst Du den da?:

http://www.rcmovie.de/video/cc84878....ft-Schleissheim

;-)
Von LutzeierT, 24.09.2009, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Kennst du den Modell-Swift von Josef Mögn mit Turbine?
Von Airwolf78, 24.08.2009, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Hi Baschik,
am Samstag sind wir in Grabenstetten (bei Kirchheim/Teck), da kannst Du im Fox mitfliegen, falls Du Bock hast.
Von Baschik, 24.08.2009, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Mensch, jetzt wart ihr in Pleidelsheim und ich war in der Nähe, hätt mich in A**** Beisen können, das ich nicht gekommen bin.
Von Airwolf78, 24.08.2009, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube meine Adern sind in den Schultern im Lauf der Zeit im Querschnitt größer geworden... Nach den 10 Kunstflügen innerhalb der letzten 2 Tage kein blauer Fleck (hab gerade geguckt...)
Laughing
Von Airwolf78, 23.08.2009, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von Nowawes, 23.08.2009, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


jaja - hab jetzt ueberall fiese, blaue flecken... Wink
Von Airwolf78, 23.08.2009, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Oh, dann klappt´s langsam doch mit der g-übertragung auf RCM ;-)

Danke!
Von Uwe Grenda, 23.08.2009, 23:08 Uhr
(private Nachricht)


Jo, wer das noch net erlebt hat, hat was verpaßt Wink
Von Nowawes, 23.08.2009, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Ahhh ein Airwolf-BILDERFILM!!!! Meine Arme, Beine und vor allem mein Magen werden so schwer - da spuert man foermlich die G's... wa Uewken unter mir? Wink
Von Uwe Grenda, 23.08.2009, 23:04 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Fotos Smile
Von MyFlyMovie, 23.08.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Eine schöne und interessante Zusammenstellung! Cool
Von Airwolf78, 21.08.2009, 17:09 Uhr
(private Nachricht)


Genau, und eines haben die Piloten gemeinsam:

Alle bekloppt! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Deswegen mach ich Beides! Das Verdoppelt!
Von UrsSt, 21.08.2009, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


In dem Film sieht man das Modellflug und Echtflug sich in der Besatzung und Grösse unterscheidet.

5 * * * * *
Von Airwolf78, 21.08.2009, 10:13 Uhr
(private Nachricht)


Obwohl, die nagative g-Last ist -5,0g vielleicht schafft man das auch irgendwie (Tendenz geht ja gerade eher Richtung Minus...)
Laughing Laughing Laughing
Von Airwolf78, 20.08.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


7,0 wären schön, das passt dann zur maximal zulässigen positiven g-Last der SZD-59!

Laughing

& Danke !
Von Paketjunge, 20.08.2009, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Aber 6.2 würd ich doch anstreben, oder Twisted Evil











Ist Quatsch, die Bilder sind geil und bringen ein wenig Atmosphäre rüber. Und das ist ja wohl der Sinn und Zweck dieses Videos. Von mir haste 5, und wehe,ich sage wehe hier mault noch einer rum.
Von Airwolf78, 20.08.2009, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Da hast Du Recht Ingo, großen Wert auf die Bewertungen hier lege ich im allgemeinen auch nicht. Ich mach meine Filme für diejenigen, denen es gefällt. Die die runterpunkten und konstruktive Kritik abgeben respektiere ich (so mach ich´s i.d.R. auch, wenn ich weniger als 5* gebe), und die die einfach so runterpunkten ignoriere ich! Vom Gehalt wird´einem ja nichts abgezogen! Twisted Evil
Von Paketjunge, 20.08.2009, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


Früher war der Taster fürs Funkgerät da drin, da haben wir dan immer "Rattattattattattat" gerufen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Übrigens Thomas, nicht jedes Video muß unbedingt mit 10 von 10 hier durchgehen. Bilder sind manchmal schöner als hektisches hin und hergerreisse von der Kamera. Wer sowas schon mal gemacht hat (ich war in der glücklichen Lage) kann sich an sowas sehr "ergötzen".
Von Airwolf78, 20.08.2009, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Geradeaus hat man lang genug während des F-Schlepps ;-)

Gäääähhn.... Da ist man froh, wenn man den Kompass oben auf dem Instrumentenbrett hat, wie beim Cirrus K. Wenn mir da während des Schlepps langweilig wurde habe ich immer über die Kimme die Positionsleuchte am Seitenruder der Schleppmaschine anvisiert. Fehlt nur noch der Feuerknopf....
Von Airwolf78, 20.08.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


Hatte gerade nix Besseres da. Den Bilderfilm gab´s auch nur weil Ingo und MK-Stefan unbedingt bBilder sehen wollten. Ich wollte ihn erst garnicht machen, weil Bilderfilme hier ja nicht so gut ankommen (sieht man ja auch an der Bewertung).
Von rc-luftbilder.de, 20.08.2009, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Die Bilder sind super toll! Ich würde da auch gern mal mitfliegen, aber beim 1. Mal nur ganz sanft.
Dieter würde sagen: "Nur gerade aus - gerade aus ist gut - gerade aus ist genau mein Ding!"

Aber 28 mal hintereinander die selbe 10-Sekunden-Musik zu benutzen... is an bisserl unspannend Cool Laughing
Von Airwolf78, 19.08.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Danke @ all!
Ja, in der Woche hatten wir viel Spaß und viele schöne g´s im Gesicht!

Very Happy
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 18:38 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Thomas..... sehr schöne Bilder!!!

War bestimmt goil da... 5*Seglersternchen
Grüße Stefan Laughing
Danke dir Wink
Von rotorchristoph, 19.08.2009, 10:48 Uhr
(private Nachricht)


Sehr interessant!
Von Paketjunge, 19.08.2009, 05:52 Uhr
(private Nachricht)


Danke Thomas, habs genossen.
High five inklusive Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

So, nun aber los zur Arbeit. Tschüüüüü
Von Airwolf78, 19.08.2009, 02:08 Uhr
(private Nachricht)


Prinzipiell schon. Wende Dich an einen Flugsportverein in Deiner Nähe und frage nach ob dort Segelkunstflug gemacht wird.
Von SimonNutz, 19.08.2009, 02:02 Uhr
(private Nachricht)


Da vergeht mir die lust an mein Easy Glider Pro mit 45 amper .Wil auch mit sohn sehler rum heitzen ist das möglich?
Von Airwolf78, 19.08.2009, 01:59 Uhr
(private Nachricht)


Ey normaaaal!
Von SimonNutz, 19.08.2009, 01:58 Uhr
(private Nachricht)


Super Videos Smile mal was anderes
Von Airwolf78, 19.08.2009, 01:34 Uhr
(private Nachricht)


Danke! Hier der Blödsinn in Filmform:

http://www.rcmovie.de/video/1b4359c....n-Grabenstetten

http://www.rcmovie.de/video/37177f6....unstflug-SZD-59

http://www.rcmovie.de/video/365f7af....e-to-the-Limit!

http://www.rcmovie.de/video/e18dac4....-Segelkunstflug
Von SimonNutz, 19.08.2009, 01:32 Uhr
(private Nachricht)


Wink 5 Punkte
Von SimonNutz, 19.08.2009, 01:29 Uhr
(private Nachricht)


Lol ist ja geil ich dachte schon hammer risige Modelle
Von Airwolf78, 19.08.2009, 01:27 Uhr
(private Nachricht)


Die sind für Leute die sich keine vernünftige Fernsteuerung leisten können und zum Steuern reinsitzen müssen...

Very Happy
Von SimonNutz, 19.08.2009, 01:25 Uhr
(private Nachricht)


Sind das modelle oder Seglar zum mitfliegen?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

BILDERFILM

Im Rahmen der Blockmeisterschaft im Segelkunstflug trugen wir auch die baden-württembergische Meisterschaft in den Klassen Advanced und Unlimited aus. Austragungsort was das bayrische Pfarrkirchen, wo wir herzlichst aufgenommen und verpflegt wurden! Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer! Es war ein toller Wettbewerb!
Dabei besichtigten wir auch das Gerhard-Neumann-Museum (Schwerpunkt F-104 Starfighter) und hatten die Gelegenheit den größten in Serie gebauten Heli der Welt, den Mil Mi-26 Halo, aus nächster Nähe zu betrachten!

www.segelkunstflug2009.de

www.f-104.de

www.acrokit.com
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 99 Monaten 30 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
 

Eingestellt am

19.08.2009 um 00:28 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 615 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 824 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 991 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 756 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 837 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television