Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Snow Raid

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 34 Sek. | Zuschauer: 764 

7 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von satsepp, 17.03.2014, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


Bitte auf keinen Fall löschen, ich wollte ja nur Anmerken dass ich das überfliegen kritisch sehe, nicht mehr und nicht weniger.

Jeder macht mal Sachen ohen über mögliche Folgen nachzudenken, ich bin selber auch öfters über Ortschaften geflogen mit Seglern. Vermeide das aber nun meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Glaubenskrieg will ich auch keinen und hoffe dass die meisten nicht meine schlechte Erfahrung sammeln müssen.

Sepp
Von Hunter-MK58, 17.03.2014, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Sepp, Du hast im Grunde ja recht. Und wenn dieser Clip die Leute zu fest stresst, lösch' ich ihn wieder von RC-Movie runter. Ich will ja nicht Anstoss erregen oder für Jungpiloten ein schlechtes Beispiel sein (obwohl da dann konsequenterweise sicher auch noch der eine oder andere Clip von anderen - viel bejubelten - besser auch nicht hier gepostet sein sollte..)

Zum Thema Spektrum möchte ich wie gesagt keinen Krieg lostreten. Ich habe diesbezüglich schon zu viele gehässige Diskussionen mitbekommen und finde sie meist sehr öde, da sie nicht selten unter Modellfliegern sehr emotional geführt werden und nur Zwietracht sähen. Ich respektiere Deine Erfahrungen als ernsthaften (und sicher langjährigen) Modellpiloten sehr, kann sie aber selber leider (oder zum Glück) nicht bestätigen...
Ich habe bisher keinen einzigen Flieger verloren (sogar meine aller erste Krüpfe hängt noch im Bastelkeller an der Decke - wenngleich sie auch nicht mehr geflogen wird). Nicht mit 40MHz, nicht mit 35MHz (und dort waren Aussetzer und Funkstörungen weitaus häufiger) und schon gar nicht mit 2.4GHz.
Ich hoffe Du nimmst mir das Statement nicht krumm Wink
Von satsepp, 15.03.2014, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Egal ob Mann oder Frau oder Tier, es braucht nur ein Servo in dem Moment aussetzen und Du hast es nicht mehr unter Kontrolle.

Es kommt schon auch auf die Empfänger und Einbausituation an, in dem Fall ein AR600X, ist ja dafür gebaut. Ein anderer Kollege hatte damit auch Probleme mit seiner DX8 und alle auf AR9000X oder so getauscht und hat seitdem kein Modell mehr verloren.
Ich hatte auch mit der DX7 nie ein Problem, mit der D10T dagegen leider meinen Hangar drastisch reduziert nach einem Firmwareupdate, trotz Kondensatoren! und das konnte auch Horizon bei 2 Reperaturversuchen nicht abstellen.
Das hat leider meine Einstellung zu DSMX drastisch verändert.

Siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CIaPYxDK1rg
Das war vor dem ersten Einsenden der Anlage: https://www.youtube.com/watch?v=52pLjzumg-0
Die selben Modelle mit der DX7 ohne Fail und kaum Holds.

Sepp
Von Hunter-MK58, 15.03.2014, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Hoi Sepp
Danke für Deine Bemerkungen und Hinweise. Vieleicht etwas zu deiner Beruhigung: Die "Frau" ist ein Mann und ein guter Kollege von mir. Er hat mich im Grunde noch angefeuert...
Normalerweise meide ich es aber zu nahe bei Leuten zu fliegen.

Zu den Failsafes mit DX8 kann ich (ohne jetzt wieder die leidige und mit fast schon religiösem Fanatismus befeuerte Diskussion über "Welche Anlage ist die Bessere" loszutreten) nur sagen, dass ich bis jetzt mit der DX8 noch gar keine Probleme hatte. Ich hatte aber früher ein (original von HorizonHobby für die Multiplexsender) Spektrum Modul in meiner MC3010. Damit habe ich schon einige Aussetzer gehabt. Diese haben letztlich auch dazu geführt, dass ich mir einen originalen Spektrum Sender gekauft habe. Seither ist Ruhe. Ich betreibe mittlerweile die Mehrheit meiner Modelle problemlos mit Spektrum. Einige wenige (grössere, schnellere und teurere) betreibe ich aber mit Multiplex M-Link (einfach um der Gerüchte mit Spektrum willen, die ich aber nicht bestätigen kann)..
Oft hängen solche Probleme damit zusammen, dass die Leute die Empfänger einfach falsch im Flugzeug positionieren oder (was ich auch schon erlebt habe) die bei Spektrum unbedingt notwendigen Satelitenempfänger nicht anzuschliessen.
Von satsepp, 15.03.2014, 12:59 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Landschaft, die Scheinangriffe auf die Frau mit Kind gefallen mir überhaupt nicht, noch dazu mit einer DX8.

Ein Kollege hatte gestern wieder 2 x Failsafe und 2 Kaputte Modelle mit einer DX8, eines davon beim Erstflug. Der Sender war schon bei Horizon und funktioniert "Einwandfrei" Evil or Very Mad

Sepp
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Also bei der Qualitätsstandard und dem Unterhaltungsfaktor, den Crazy Horst mit seinen Videos setzt, ist es enorm schwierig noch irgend was auf RC-Movie hochzuladen, ohne sich nicht fast noch entschuldigen zu müssen.
:-D

Wie auch immer, ich versuchs trotzdem wieder mal ;-)
Der diesjährige Skiurlaub war ziemlich durchzogen vom Wetter her. Um so mehr musste dann die Sonne gebührend empfangen werden als sie dann kam..
Das ganze gibt's hier noch in HD: http://www.youtube.com/watch?v=J8vB7xN9VGc
 
Benutzer

Hunter-MK58 ist angemeldet seit: 96 Monaten 13 Tagen
Hunter-MK58 hat noch 10 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Hunter-MK58 schicken.
 
 

Eingestellt am

15.03.2014 um 11:47 Uhr
 
 
Weitere Videos von Hunter-MK58

Aero-Tow...
Länge: 10 Min. 54 Sek.
V: 899 | C: 3
A USA Trip (Teaser)...
Länge: 6 Min. 9 Sek.
V: 910 | C: 7
Erste Tests mit der neuen (alten) GoPro...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 806 | C: 7
Looking out the Tigermoth...
Länge: 3 Min. 58 Sek.
V: 634 | C: 1
Maidenflight U2...
Länge: 2 Min. 51 Sek.
V: 2236 | C: 10
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television