Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Wer braucht schon FPV ?

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 31 Sek. | Zuschauer: 4020 

130 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von shockflyer 2010, 22.09.2011, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Echt cool vlt wird das video das top video und ist dann seig gut zwe wochen online
Von urmel, 22.09.2011, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Ich musste gerade an dich denken , bin heute in Wallen-horst.

grinzzzz
Von crazy horst, 22.09.2011, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


@Bastelfan: den Song mag ich auch...also schaun mer mal...
H Very Happy R S T
Von BASTELFAN, 22.09.2011, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


Hey geiles Video, kannst du vielleicht mal ein Video mit dem Song Child in time von Deep Purple machen? Ich denke das wäre ein echt klasse Soundtrack! 5* Very Happy
Von crazy horst, 22.09.2011, 16:59 Uhr
(private Nachricht)


Ich nicht...nur geradeaus durch Lücken fliegen
H Very Happy R S T
Von coyotin, 22.09.2011, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


... weil basteln können wir ja nu alle Laughing
Von Philly, 22.09.2011, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Dann macht sich der Raucher Feuer mit dem Feuerstein, und wir finden sicher jemanden mit Elektronikkentnissen!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ach was heißt Elektronikkenntnisse: für einen Senderakku findet man doch sooooo schnell Ersatz!!!!
Von satsepp, 22.09.2011, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


Ja und 50 Flugfertige Modelle, 450 geladen Flugakkus und ein Defekter Senderakku Sad
Das ist dann so wie ein Raucher mit vielen Zigartten und keinem Feuer, das ist dan echte Bestrafung.

Sepp
Von coyotin, 22.09.2011, 14:46 Uhr
(private Nachricht)


ja, das wäre echt genial
zwangs-"urlaub" am t-lake und danach sicherheitsverwahrung am doktorsee ... *lach*
Von Philly, 22.09.2011, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


doch, darauf wollt ich doch hinaus: Mit Euch allen gemeinsam eingesperrt zu sein - wär doch genial, oder?
Von coyotin, 22.09.2011, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


und wenn doch, robert, dann nur mit euch und nur als seegemeinde mit der entsprechenden örtlichkeit Laughing
Von Crazyrob, 22.09.2011, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


wir werden nun doch nicht eingesperrt ????
juuuu-huuuuuuuu
Von AL, 22.09.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


mhhh - seid ihr euch da sicher?? Wenn ja - wäre das ja prima - dann habe ich ja meine Vids ganz umsonst gekillt Smile

Nun ja - so toll waren die ja auch wieder nicht Smile
Von BarnyBear, 22.09.2011, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


@Philly: Ja genau das habe ich auch noch in Erinnerung. Diese Info ging an alle RCMovie Mitglieder und ab da ging es los mit der ganzen Musik, davor gab es nur das immer gleiche gemafreie Gedudel. Es stand drin das ab sofort jeder seine Lieblingsmusik in seine Videos einbinden kann solange das Video nicht gewerblich genutzt wird. Das bezog sich aber nur hier auf die RCMovie Plattform.
Von Philly, 22.09.2011, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


Ach Leute, entspannt Euch! Seit vielen Jahren (noch durch die alten Betreiber von RCMovie) gibt es eine Abmachung von RCMovie mit der Gema, dass hier alles an Musik in den Filmchen gentzt werden darf! (Ich glaub, das war das Weihnachtsgeschenk für 2008). Die FIlme sollen nur privat sein und in keiner Weise gewerblich oder Werbung....
Ihr müsst das doch wissen, Ihr seid doch auch schon so lang dabei!
Davor hab ich auch immer nach irgendwelchen Gemafreien Stücken gesucht und war nie richtig zufrieden.
Von satsepp, 22.09.2011, 08:09 Uhr
(private Nachricht)


Irgendwann wird es auch verboten den originalton zu lassen, weil jemand Rechte am Motorgeräusch oder Pfeifgeräusch vom schnellen Segler angemeldet hat etc.
Ich muss sagen dass der Originalton (Onboard stark gedämpft) und der Smalltalk auch was gutes haben, es muss nicht immer Musik dabei sein, und hier sind ja die Geschmäcker sowieso sehr verschieden.

Sepp
Von Crazyrob, 22.09.2011, 01:32 Uhr
(private Nachricht)


solch menschlicher irrsinn und neid, kann doch nicht mehr noch schlimmer werden !!! lieber Gott !
Du kannst doch da nicht weiter zusehen ....
hüüüüüüüffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Von AL, 22.09.2011, 01:10 Uhr
(private Nachricht)


... und da sind wir wieder bei dem Punkt, wo aus einer ehemals sinnvollen Sache (Schutz geistigen Eigentums) durch Rechtsverdreher und Gesetzesdiener das ganze in einen Bereich gekommen ist, wo man eigentlich schon gar nichts mehr darf Sad

Du hast noch was vergessen - Robert - SEX - bin gespannt, wann da einer die Rechte drauf anmeldet (bei den Internetdomains ist es ja schon passiert - www.sex.de oder auch www.sex.at)...

Nur - wie sie dass dann einklagen und kontrollieren wollen, das möchte ich wissen Wink

Da werst schaun, Robert - wenn da der Rechte-Schutz-Beauftragte hinter Dir steht und aufschreibt, was Du da grad machst Wink
Von Airboss, 22.09.2011, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


@Crazyrob

....er darf daraus sogar "Alle meine Hörstchen" machen, muss allerdings den urspr. Rechteinhaber und die Lizenz nennen

Die Rechte an einem Werk kann man käuflich erwerben und verfallen nicht mit dem Ableben des Komponisten bzw. Rechteinhaber.
Von Crazyrob, 22.09.2011, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


also Horst, vorsicht !!!
bei den verblichenen, kennen die schon garkeine gnade ...
gggg
Von Airboss, 22.09.2011, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


@grazy horst

Gutes Beispiel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:....ine_Entchen.png

darunter steht dann auch die Erklärung der Nutzung unter CC 3.0 Wink
Von crazy horst, 21.09.2011, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


Ich könnte "Alle meine Entchen" auf dem Klavier dazu spielen...oder verletzte ich dann Copyrightrechte irgend eines
(höchstwahrscheinlich verstorbenen) Komponisten??? Rolling Eyes Laughing
Von Crazyrob, 21.09.2011, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


mir ist zum kotzen .....
Von Crazyrob, 21.09.2011, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


was ist denn wirklich frei ???
bei jedem meiner video's, kommt von youtube eine warnung und machmal sperren sie die tonspur !!!
wir werden also alle eingesperrt ....
wir verbrecher ...
AKM heisst bei uns ösis die affenbande, (autoren, komponisten und musikverleger)die sogar auf flohmärkten, den betrieb vor dem verkauf, gebrauchter radios strafen ....
ich greif mir eh nur mehr am kopf, was gesetze von uns menschen an menschen angeht, wie sinnlos wirds denn noch ???
was kann man sich noch alles verbieten ???
aaaach komm mensch, ....
da geht schon noch was .....
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
essverbot, trinkverbot, rauchverbot, laufverbot, kaufverbot, verbotsverbot, alles verboten, flugverbot, landevebot, startverbot, sprechverbot, ........
Von AL, 21.09.2011, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Tom - es bleibt schwierig - Danke für den Link, so hatte ich das bisher noch nie gesehen - gute Erklärung!!

Und - letztlich machen wir hier alle eine Gratwanderung - bin gespannt, wann mal einer der Abmahnanwälte auf diesen Trichter kommt...

Ich für meinen Teil nehme jetzt nur noch gemafreie Musik, die hoffentlich wirklich frei ist (auch wenn mir CCR oder die Eagles viiiiiieeeel besser gefallen würden) Smile
Von Airboss, 21.09.2011, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


@crazy horst

jain Very Happy

Das CC Lizenzmodell bietet dem Musiker ja 6? verschiedene Modelle wie sein Werk zu nutzen ist. Wenn du z.B. bei Jamendo Musik runterlädtst die gemäß Lizenzierung für die nichtkommerzielle Nutzung ausdrücklich erlaubt ist, kannst du die hier verwenden. Es steht ja kein kommerzielles Interesse dahinter....natürlich sollte man sich die Informationen zu einem Werk auch durchlesen und entsprechend seine Wahl treffen. Es gibt unter der CC sogar Musik, in der die Weiterverarbeitung also das re-sampeln oder mischen, dazubasteln oder verschlimmbessern und deren anschl. Veröffentlichung ausdrücklich erlaubt ist.

Einfach mal ein bisschen in die CC einlesen Wink

LG
Tom
Von crazy horst, 21.09.2011, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Airboss...Musik via Jamendo ist allerdings gebührenpflichtig, wenn ich mich nicht irre.
Ah, sehe gerade, das gilt nur für Geschäftskunden,
für privat gilt das wohl nicht. Aber sobald ich ein Filmchen hier hochlade, ist die Nutzung ja nicht mehr privat, sondern öffentlich...also müsste ich doch für die Musik bezahlen ?! Vertrackte Sache...
Von Airboss, 21.09.2011, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


@Al

lies dir das mal durch.

http://www.rcline.tv/blog.php?actio....=post&pid=4

Zum Thema Gema(das reimt sich), wurde eigentlich schon alles gesagt u. geschrieben. Der Blogeintrag bei RCLine-TV bringt es aber so ziemlich auf den Punkt.

Verwendet freie Musik(jamendo.de usw), es sei denn Ihr habt die Rechte...damit dürften 99,9% ihre Filmchen mit illegalem Content untermalt haben. Man kann es natürlich darauf ankommen lassen aber wenn die Gema erst mal ein Portal im Visier hat, ist auch schnell Schluss mit lustig.

Der Tip ist kostenlos und wurde mit noch nicht durchgehärteten dafür aber glasfaserverstärkten Finkerkuppen auf einem G15 Board getippt, dass jetzt reif für den BAstelkellerrechner ist( so'n Mist Rolling Eyes )Laughing

Gruss
Tom
Von AL, 21.09.2011, 15:15 Uhr
(private Nachricht)


Aber klar doch, Robert - mache ich hier sogar öffentlich Smile

Schöne Grüsse nach Wien Smile
Von Crazyrob, 21.09.2011, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


ja bitte mir auch bescheid geben !!!
danke
Von AL, 21.09.2011, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


Mache ich, Stefan - ich sag dann Bescheid, wenn ich etwas dazu sagen kann - Danke Smile
Von Mk-Stefan, 21.09.2011, 15:07 Uhr
(private Nachricht)


@ Al, schreib doch mal Dirk (Admin) an, der wird dir bestimmt Auskunft geben.... hier die Email ;-)

info@rcmovie.de

würde mich auch mal interessieren Smile
Von AL, 21.09.2011, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


Tja - ich habe meine Vids alle raus genommen - von wegen GEMA - wie ist das denn nun hier eigentlich wirklich????

So ganz sicher bin ich da nämlich nicht - es gibt Aussagen, dass rcmovie schon für die GEMA zahlt (was dann vermutlich ziemlich teuer wäre) - aber das ist "Hörensagen"...

Kann mir da von euch Jungs (Mädels natürlich auch, sorry) weiter helfen????
Von cheppeto, 21.09.2011, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


@BarnyBear:dieses Video muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein, ansonsten hätte ich das gewußt.
Danke für die Info, ich bin halt ein Fan von Jean Michel Jarre und ich finde die Musik kann mann in solche Videos gut einbauen.
Gruß Klaus
Von BarnyBear, 21.09.2011, 12:34 Uhr
(private Nachricht)


@cheppeto: Jean Michel Jarre, schau bzw. hör mal hier rein Wink http://www.rcmovie.de/video/fb654c2....r-&-Wasser-
Den Sythie-Pop von JMJ höre ich mir immer wieder gern an!
Von Jürgen Be, 20.09.2011, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


klasse wie immer
Von enserk, 20.09.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


gefällt mir gut 5*
Von Philly, 20.09.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


ja, hier treffen sich die Oldie-Fans!
Very Happy
Von cheppeto, 20.09.2011, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


Hallo cracy horst,
wie immer GEILE Aufnahmen...aaaaber die Musik passt TOP
Jean Michel Jarre habe mich eh schon gewundert daß diese Musik noch nie in einem Video vorher aufgetaucht ist.
Von mir auch *****
Von Philly, 20.09.2011, 08:55 Uhr
(private Nachricht)


Du warst später als ich Wink
Von crazy horst, 20.09.2011, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


Du Nachteule!
Von Philly, 20.09.2011, 00:05 Uhr
(private Nachricht)


Wink
Von crazy horst, 19.09.2011, 23:55 Uhr
(private Nachricht)


@ Philly: So wie´s is, isses GUT Laughing
Andere Hobbys? Fotografie, Bücher, Kino, Klavier, aber Fliegen steht seit über 30 Jahren an erster Stelle.
@ Rob: etwa 1 Stunde Fliegen pro Tag (am Wochenende natürlich deutlich mehr) und etwa 6 Stunden Schnippelei pro Film.
Die Locations entdecke ich meist zufällig am Wegesrand, das ist der Vorteil, wenn man privat und beruflich viel herum kommt.
HVery Happy R S T
Von Philly, 19.09.2011, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Seit RC-Movie ist Horst NOCH süchtiger geworden Wink
Von bully2209, 19.09.2011, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


SONST NOCH HOBBYS??? :-)

Einfach Cool!!!
Von modell-aviator.de, 19.09.2011, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Klare Sache: 5*
Von Philly, 19.09.2011, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


Fürs Fliegen gut.......
Für´s andere....keine Ahnung - Ansichtssache
Wink
Von Crazyrob, 19.09.2011, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


ist das nun gut oder schlecht ???
hihi
Von Philly, 19.09.2011, 17:08 Uhr
(private Nachricht)


Horst hat ja keine Familie....und einen geregelten Job!
Von Crazyrob, 19.09.2011, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


Mannnnnnn Horst !
sag wie viel zeit verbringst Du damit, solch objekte zu suchen, zu befliegen, zu befimen,zu erklimmen, zu schnipseln ???
wahnsinn toll !!!
Von crazy horst, 19.09.2011, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


...und dabei bin ich NICHTraucher... Laughing
Von Philly, 19.09.2011, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


Horst unter Dampf.....oder Horst verqualmt......Horst platzt der Kessel!
Wink Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Crazyrob, 19.09.2011, 15:33 Uhr
(private Nachricht)


Horst ! sollst Du da dahin-rollen im video ????
gggggg yeaaaaaa geil !
ist ja der hammer mit dem qualm !!!
lieben gruss Rob
Von nirvin, 18.09.2011, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Toller Effekt bei den Rauchflügen!!!
Von crazy horst, 18.09.2011, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Komm´ eben aus Bremen zurück (u.a. 2 Wasserflugmodelle (!) geholt)und scrolle gerade durch euere vielen, vielen tollen Kommis Very Happy So, nun will ich gleich mal die aktuelle Videoausbeute vom Wochenende anschauen, vielleicht ist was Brauchbares dabei für die nächsten Filmchen...
H Very Happy R S T
Von Airboss-SG, 18.09.2011, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Upps, sorry Horst hattes es bisher ja nur bei Vimeo kommentiert.

Wie immer absolut perfekte Unterhaltung von dir.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Saarmund Fan, 18.09.2011, 06:48 Uhr
(private Nachricht)


kann einfach nicht genug davon bekommen
Von Whiskey, 18.09.2011, 00:32 Uhr
(private Nachricht)


Absoluter Hammer.
Volle Punktzahl *****.

Gruß Michael
Von one-o-four, 17.09.2011, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Horst trifft sogar winzigste Bäche sehr zielsicher! Wink
Wie immer ein TOP-Video!
Von Sören96, 17.09.2011, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Horst braucht kein FPV, der hat so verdammt gute Augen, dass er seinen Rockie sogar im dunkeln am Ternscher-See sehen kann Laughing
Verdiente 5* von mir ;)

Liebe Grüße von Sören
Von fegust, 17.09.2011, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


LOL Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Flugknecht, 17.09.2011, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Was schon mal von passiven FPV gehört?
Cooles Video.
Von User gelöscht, 17.09.2011, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


Einfach Horst!
5*
Von coyotin, 17.09.2011, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


hehe ... bei der körpergröße sieht er den flieger länger als andere ... Laughing
Von Saarmund Fan, 17.09.2011, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


@crazy horst
hier der link zu meinem Kommentar, ist in der unteren Mitte

http://www.rcmovie.de/video/f15c2a0....ion-Black-Sheep
Von feuerbeer, 17.09.2011, 17:51 Uhr
(private Nachricht)


Wink Cool Smile Laughing Very Happy
Von Philly, 17.09.2011, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


Hammer!
Dein Schnitt wird immer perfekter und schneller! Die Aufnahmen....da brauchen wir ja eh nicht drüber zu reden Wink
Von Rüedu, 17.09.2011, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Aber mal ganz ehrlich. Wer hat denn schon Deine Augen und sieht den Flieger noch in einer Entfernung von weit weg. Aber tolle Aufnahmen sind es schon auch ohne FPV Grüsse Rüedu Cool
Von FHD, 17.09.2011, 15:35 Uhr
(private Nachricht)


Von GeminiF3a, 17.09.2011, 13:53 Uhr
(private Nachricht)


Sind einfach immer wieder sehr schöne Videos und locations,Deutschland ist schön und Horst der Beste Smile Cool Wink Very Happy Laughing
Von Saitenzerrer, 17.09.2011, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Wo Crazy Horst draufsteht gibts 5 Punkte noch bevor ich das Video gesehen hab Very Happy Very Happy Very Happy
Von Frank1970, 17.09.2011, 12:47 Uhr
(private Nachricht)


Du bist der beste Wink
Von rc-luftbilder.de, 17.09.2011, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


...wie der die Lichtung völlig einnebelt! Laughing

Auch schön die Bilder aus der Heimat - diese viel befahrenen ICE-Strecken! Wink
Ist schon riskant, wenn da geschätzt 3x im Jahr eine Touristenbahn lang fährt... Laughing

Toller Mix!
Von Hunter-MK58, 17.09.2011, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


Ach Horst, was will man da noch sagen...
Einfach wie immer Klasse!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Immer wieder spannende Locations und Super Filmchen!!
Um zur Beantwortung Deiner Frage zu kommen:
Na, ja, Horst. Mal ehrlich weisst Du noch das Video, wo Du Deinen Fileger in die Tanne gesetzt hast? oder nehmen wir das Video, wo Du Sichtverbindung zum Rookie verloren und diesen in den Bach gelandet hattest (Da bist Du und Dein Sender ja auch baden gegangen).... Glaubst Du mit FPV wäre Dir das passiert?? Laughing Laughing Laughing
Aber unter den Nicht-FPV-Fliegern bist Du sicherlich unschlagbar!! Alle 5 natürlich!!
Von Matze, 17.09.2011, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


Klasse gemacht. 5 Sterne, mehr geht leider nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Von crazy dude, 17.09.2011, 11:04 Uhr
(private Nachricht)


Um die Frage auch mal zu beantworten: Alle die, bei denen es in der Nähe nur ICE-Strecken gibt und die sich nicht so todesmutig auf die Schienen stellen wollen, oder so ... Wink
Ein wirklich tolles Video, wie immer! Die Rauchpatronen sind echt der Hit. 5*
Von Gewien, 17.09.2011, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


Traumhaft gute Aufnahmen, besonders die Rauch-Sequenz kommt extrem gut!
Bitte mehr davon..
Volle 5, wie immer
Von crazy horst, 17.09.2011, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


@Saarmund Fan: Hä? Sehe hier keinen Kommentar von Dir, weder mit noch ohne FPV-Brille...
Von RC-FAN, 17.09.2011, 06:27 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, *****
Von paradisegermany, 17.09.2011, 01:28 Uhr
(private Nachricht)


....immer wieder alle 5e! Was soll man denn auch anderes geben?

lg
Von trappy, 17.09.2011, 01:15 Uhr
(private Nachricht)


Um die Frage im Titel zu beantworten: DU SICHER NICHT! hahaha. einfach genial Smile 5 Sterne lass ich mal hier, und jetzt zieh ich mir das video gleich ein zweites mal rein
Von Saarmund Fan, 17.09.2011, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


soll ich das jetzt als Antwort auf meinen Kommentar sehen oder wie.
Von BarnyBear, 16.09.2011, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Was mir gerade auffällt, beim Rookie sieht man ab 3:31 ja kaum den Propeller drehen! Hast Du das weg retuschiert oder was ist das für ein Phänomen? Oder ist der Propeller abgefallen und die Rauchpatrone ist in Wirklichkeit ein Raketenantrieb... Very Happy
Von BarnyBear, 16.09.2011, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


Ach Horst, das muss Dir nicht peinlich sein. Wer soviel Energie in sein Hobby steckt dem gebührt auch Lob für seine crazy Aktionen und ohne dieses Portal würde deine Filme ja nie jemand zu sehen bekommen, naja fast niemand Wink Blos nicht zurück halten, sondern volle Power nach vorn, hinten, oben, unten, durch und drüber Exclamation Exclamation Exclamation
Von AL, 16.09.2011, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Ein echter Horst - Deine Motivwahl ist einfach nur genial Smile
Von crazy horst, 16.09.2011, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Embarassed Mir wird´s schon peinlich bei so einem feedback...
Im nächste Video halte ich mich wieder etwas zurück und
stelle euch dafür ein crazy Vater-Tochter-Fliegerteam vor Very Happy
Good night @ all,
Horst
Ach so, die Rauchpatronen: die gibt´s bei
www.raketenmodellbau-klima.de
Von towiga, 16.09.2011, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


Ich sags wie ich darüber denke: Oft kopiert und nie erreicht! Keine Ahnung wie Du es machst, aber Deine Videos haben irgendwie ein ganz besonderes Markenzeichen. Schon hundert mal gesehene Flugmanöver sind jedesmal anders.
Ich würde ja auch mal 4 oder 3 Sterne anklicken, ich halte nicht so viel von "Prominentenbonus"... aber es geht einfach nicht. In diesem Sinne: 5 für Video, Locations und Schnitt.
Von Uwe Grenda, 16.09.2011, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Horst, top Musikauswahl zu den tollen (geflogenen) Aufnahmen, 5* Very Happy
Von rotorchristoph, 16.09.2011, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


Du stagnierst auf sehr hohem Niveau!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Chapeau, 5***** Exclamation
Von satsepp, 16.09.2011, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Ist wieder Spitze geworden!

Sepp
Von shockflyer 2010, 16.09.2011, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Echt Genial mal wieder ein super Video Danke für den immer bestehenden Aufwand
LG
Von RC Movie, 16.09.2011, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


Geile Aufnahmen! *****
Von rele, 16.09.2011, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Erneut klasse Video! Immer wieder geil deine Videos! 5*
Von Der Dieter, 16.09.2011, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


Und ich habe Flieger schon anfassen und sogar werfen dürfen .. Ich habe mir seit dem die rechte Hand nicht mehr gewaschen .. Danke Horsti ..

Klasse Video Wink und volle 5
Von Uwe Werner, 16.09.2011, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Genial - der "Bengel" nebelt ganze Täler ein Cool
Von Volker53, 16.09.2011, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Wieder ein tolles Video , wo bekommt man eigntlich solche Rauchpatronen her ?
Von crazy horst, 16.09.2011, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Hi Salomon,
habe Dein Video komplett verpasst, aber BarnyBear hat´s mir vorhin gezeigt...aber jetzt isses weg, schade, wollte gerade einen Kommi tippen... Wink und 5 Sterne vergeben...
Von msvn011, 16.09.2011, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


Hey Horst
Super Video!
Von crazy horst, 16.09.2011, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


@spadxiiipilot: sieht gut aus, kommt auf meine to-do-Liste Very Happy
@Svensvideo: der DMFV verdient gut an mir, denn es gab nur einen Versicherungsfall in den letzten 30 Jahren, als ein Anfänger auf der Waku meinte, er hätte einen andere Frequenz als ich . War aber ein Irrtum, und so stürzte sein Segler ab, als ich meine Anlage einschaltete. Das wurde dann vom DMFV reguliert.
@all: THX Laughing
Von Svensvideo, 16.09.2011, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


ist schon schön anzusehen sone wagehalsigen flugmanöver wie auch in anderen videos,haupsache die modellflugversicherung macht mit.
Von Airboss, 16.09.2011, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder schön zu sehen, dass man mit Phantasie und ein bisschen Styropor mit einer vernünftigen Kamera schöne Videos zaubern kann. Wink

Besonders angesprochen hat mich das letzte Drittel des Films mit dem Smoker, davon kannst du gerne längere Filmchen machen Very Happy

5* u. schönes WE
Von urmel, 16.09.2011, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Trappy ist einfach nur genial, ohne Frage.

Aber deine Vids haben eine besondere Art, die ich nicht beschreiben kann. Es hat wiedermal Spaß gemacht, dir zuzusehen.

5*****
Von klaeger, 16.09.2011, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


War das sozusagen das Best - Of - Crazy Host Video ? Wink
5*
Gruss
Daniel
Von spadxiiipilot, 16.09.2011, 16:53 Uhr
(private Nachricht)


Super-Unterhaltung mit einfachen Mitteln. Klasse!
Und natürlich auch - wie immer - spitzenmäßig geflogen und in die Hand gelandet.
*****

Wie wäre es beim nächsten Mal mit diesem "Flug"-Gelände?
http://www.hamburg-web.de/fotos/ori....burchardkai.jpg



Ist natürlich nicht ernst gemeint!
Von Ikarus74, 16.09.2011, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen...Smile
Von Freaky Freak, 16.09.2011, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


(wieder mal) sehr schönes video die frontansicht mit rauch hinter her schaut am besten aus
5*****
lg
Von FelixBernhard, 16.09.2011, 16:38 Uhr
(private Nachricht)


Wow, mal wieder klasse Aufnahmen dabei!
Mit dem Rauch sieht das bei Windstelle echt genial aus. Smile
Von BarnyBear, 16.09.2011, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Auch ohne FPV gehts durch die engsten Ritzen Wink !!!*****!!!
Von marcel, 16.09.2011, 16:27 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön =)
Von coyotin, 16.09.2011, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


adlerauge sei wachsam ... Laughing

und immer durch die nebelringe durch ... Laughing
Von Depronzwerg, 16.09.2011, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


dritter Wink
ich brauch kein fpv ;D
Von helloimmisterj, 16.09.2011, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


sehr geiles video Smile
Von Mk-Stefan, 16.09.2011, 16:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich brauche FPV Laughing hat ja nicht jeder so Adleraugen wie du Horst :lol:

geiles Video.... wie immer 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Okay, der Titel ist etwas provokativ, aber
ich vertraue lieber den eigenen Augen als dem Videobild (habe auch nicht die Übung und Erfahrung von Trappy)...viel Spaß!
Vimeo: http://vimeo.com/29146209
Musik: Loreena McKennitt: Santiago,
Jean-Michel Jarre: Oxygene,
Mark Isham: Chicago Hope
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 12 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

16.09.2011 um 16:03 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst fpv onboard gopro
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1302 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 945 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1407 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1161 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1169 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television