Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
erster Hüpfer meiner Cessna 182 Skylane erste Landung

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 39 Sek. | Zuschauer: 1222 

19 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von TomR., 06.08.2011, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Träum...
Von Wer wohl, 16.06.2011, 11:07 Uhr
(private Nachricht)


Du hast dir ja mords Arbeit gemacht!

5*
Von Wer wohl, 16.06.2011, 11:06 Uhr
(private Nachricht)


oh, da biste ja doch gelandet und auch noch gut.... Embarassed Rolling Eyes
Von Uwe Grenda, 13.06.2011, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Very Happy
Von Saarmund Fan, 12.06.2011, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


trotzdem gut gelandet
Von Fliegerberny, 12.06.2011, 07:21 Uhr
(private Nachricht)


5* - Klasse Modell
Von Gundi123456, 11.06.2011, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


ja das denke ich auch aber jetzt stehen erstmal Testflüge an..dann die Beleuchtung und bestimmt auch eine Pilotenpuppe Smile
Von dago, 11.06.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


5* Wunderschönes Modell, hat nicht jeder, möchten aber viele! Bei manchen Einstellungen würde sich ein Pilot gut machen, kommt ja vielleicht noch.
Von bully2209, 11.06.2011, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Wunderschönes Flugbild!!!

Imposante Größe!!!

Kompletter EIgenbau!!!

Einfach genial!!!
Von hajohatti, 11.06.2011, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


ein tolles Modell und sehr schön geflogen. 4 Meter Spannweite; meine Güte; ich befasse mich nur mit 20 cm 30-Gramm-Helimodellen. Damit macht Fliegen aber auch Spass. Weiterhin viel Freude bei unserem schönen Hobby. 5 Sterne und Liebe Grüße von Jochen. Rolling Eyes
Von Gundi123456, 11.06.2011, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


Danke Smile
Von tt50dirk, 11.06.2011, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


sehr schönes Modell, 5 Sterne
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

ompletter Eigenbau,nahezu alles aus Holz,Rumpflänge 3,20 m Spannweite 4+ m momentan Biela 28x12 Dreiblatt mit Original Knatterbüchsendämpfer..aber es war ja auch nur der erste Hüpfer und fertig ist sie auch noch nicht ganz ..Landung erfolgte ohne Landeklappen da die Servos zu schwach waren,dies wurde bereits behoben sie fliegt jetzt wie ein Funflyer Beleuchtung fehlt noch Abfluggewicht 23,8 kg
 
Benutzer

Gundi123456 ist angemeldet seit: 119 Monaten 13 Tagen
Gundi123456 hat noch 14 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Gundi123456 schicken.
 
 

Eingestellt am

11.06.2011 um 13:07 Uhr
 
Stichwörter

Cessna 182 Skylane DLE 4m+
 
Weitere Videos von Gundi123456

Convair 240...
Länge: 5 Min. 31 Sek.
V: 624 | C: 4
erst die Arbeit dann das Vergnügen...
Länge: 1 Min. 56 Sek.
V: 600 | C: 2
Schnupperrunde mit der Porter...
Länge: 2 Min. 48 Sek.
V: 758 | C: 7
Canadair CL - 215 Rundflug...
Länge: 6 Min. 3 Sek.
V: 862 | C: 7
Platzrunde GoPro Hero 3 Black...
Länge: 2 Min. 1 Sek.
V: 530 | C: 0
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television