Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
1er Outdoor Flug mit Crash

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 24 Sek. | Zuschauer: 997 

10 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Lulu, 19.01.2012, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Na der Original 47G Empfänger wird sicher nicht mit dem Spktrum Sender binden, da musst du schon einen Spektrum empfänger einbauen !!
Von Mahoni, 18.01.2012, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


Also im heli hab ich den original 6 kanal 47G Indoor Empfänger, verbaut ist auch eine 3 in 1 control unit, und an meiner Spektrum hab ich den AR6210 DSMX empfänger.Vll hilft das was Danke
Von Lulu, 17.01.2012, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, alles versucht?? Was haste denn für einen Empfänger in dem Heli verbaut ?
Von Mahoni, 16.01.2012, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Hi Lulu das ist ein ecureuil 460 von Graupner das mit der flugrichtung vermute ich jetzt nach mehrmaligen ansehen auch.Zur Funke ich hab ne Spektrum DX6i kann sie aber leider nicht mit meinem Heli binden weiß nicht warum hab alles versucht,also flieg ich noch solang mit der standard funke bis ich es rausgefunden hab.Danke an alle für die Tipps
Von Powerlightz, 16.01.2012, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Mahoni, da hat Lulu recht.
Entweder die Blätterebenen, oder Du bekommst dann Probleme mit der Paddelstange.
Dafür gibt es evt. eine längere Welle wo so etwas nicht passieren kann ! Wink
Von Lulu, 16.01.2012, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, schönes Video. Ist das ein Big Lama von Esky?
Ich würde sagen das du ein wenig schnell die Flugrichtung gewechselt hast, dann schlagen die beiden Rotorebenen ineinander und das führt zum Absturz. Hast du ne Funke wo du die Servowege begrenzen kannst?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mein erstes Flugvideo mit Crash hat sich so angehört als wäre Rotorblatt gebrochen.Naja reparieren und weiter gehts
 
Benutzer

Mahoni ist angemeldet seit: 75 Monaten 9 Tagen
Mahoni hat noch 7 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Mahoni schicken.
 
Kategorien

Helicopter Koax
 

Eingestellt am

16.01.2012 um 12:57 Uhr
 
Stichwörter

Crash
 
Weitere Videos von Mahoni

Erste Driftversuche ...
Länge: 1 Min. 1 Sek.
V: 621 | C: 2
Upload Test...
Länge: 4 Min. 8 Sek.
V: 353 | C: 0
DX6i Hintergrundbeleuchtung...
Länge: 26.57 Sekunden
V: 1390 | C: 5
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television