Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Erstflug MultiWiiCopter

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 0 Sek. | Zuschauer: 1271 

14 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von charly17, 14.02.2011, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Super Modell, schön geflogen!
Das nenne ich Modellbau!
Viele Grüße
Charly
Von MatthiasW, 14.02.2011, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


Ja, vielen Dank.
Mit der 1.6 tritt das auch auf, also kann ich die ja auch drauflassen, sonst funktioniert ja alles einwandfrei!

Viele Grüße
Matthias
Von JAP, 14.02.2011, 08:28 Uhr
(private Nachricht)


also ich fliege derzeit ausschließlich die Softwareversion 1.5 und da habe ich das eben wie gesagt beobachtet. Da es bei der 1.6 Version wie von Dir beschrieben nun auch so zu sein scheint, denke ich es liegt klar am Board und nicht an der Software. Aber wenns so klappt ist ja gut, gell!

Weiterhin gute Flüge,

J
Von MatthiasW, 13.02.2011, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


Na klar!
Ich schreib Dir mal ne Mail!
Von luLu95, 13.02.2011, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


hi

hättest du mal lust auf ein treffen ?
Von MatthiasW, 13.02.2011, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Jeremy,
Deinen Tipp habe ich gestern im Forum gelesen und heute gleich in der Halle probiert und funktioniert einwandfrei!
Ich habe kein original Arduino, sondern eine kleine Platine mit einem Mega328 eingebaut. Nun auch mit Reset-Taster Smile
Ist das Verhalten auch mit der Softwareversion 1.5 zu beobachten, oder nur mit der 1.6 (die ich aufgespielt habe)?

Viele Grüße
Matthias
Von JAP, 13.02.2011, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe neben anderen auch das von Dir verwendete Board mit den teilweise heftigen Werten. Folgendses habe ich herausgefunden was ein erneutes an und abstecken des Akkus nun nicht mehr notwendig macht:

Akku anstecken und kurz warten bis das Arduino blinkt und es theoretisch los gehen könnte. Nun einmal den Resetknopf auf dem Arduino drücken (den Kopter dabei festhalten weil die Motoren anlaufen könnten, haben sie bei mir zwar nicht gemacht aber rein theoretisch wäre es denkbar).
Nach dem genannten drücken des Resetknopfs am Arduino kurz warten bis es wieder wie gewohnt blinkt, dann kann es losgehen. Man kann noch kallibrieren, je nach dem.
Nach diesem Ablauf konnte ich jedesmal mit den eingestellten Werten fliegen.

beste Grüße, Jeremy
Von Jet-Pilot, 13.02.2011, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


ich sage nur: es fliegt Very Happy
schöner Copter, auch das selbst gefräste Trägergestell ist Dir sehr gut gelungen. dafür auch 5 Sterne
Von MatthiasW, 12.02.2011, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Roll 4.0/0.030/-13.0
Ritch 4.0/0.030/-13.0
Yaw 8.0/0/0

Ich habe nur das Problem,dass die WM+ manchmal extreme Werte bringt - unfliegbar. Akku ab und dran-irgendwann passt es mal. Morgen (heute) teste ich weiter.
Matthias (auch aus Leipzig)
Von luLu95, 12.02.2011, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


hi

so gut fliegt mein MW-copter noch nich ...
wie sind deine parameter ?

grüße aus leipzig
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Heute war Erstflug meines Wii-Copters.
Regelparameter sind noch nicht ganz optimal - aber er fliegt!
 
Benutzer

MatthiasW ist angemeldet seit: 82 Monaten 14 Tagen
MatthiasW hat noch 26 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an MatthiasW schicken.
 
Kategorien

Quadrocopter
 

Eingestellt am

12.02.2011 um 23:00 Uhr
 
Stichwörter

mwc Wii Copter
 
Weitere Videos von MatthiasW

Philippus-Kirche...
Länge: 1 Min. 58 Sek.
V: 211 | C: 4
7. Leipziger Chrissie Rallye...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1880 | C: 8
Schnell kann jeder......
Länge: 2 Min. 20 Sek.
V: 2676 | C: 38
Baby-Hai nach FMT-Bauplan...
Länge: 2 Min. 12 Sek.
V: 2369 | C: 6
WiiCopter bei Nacht...
Länge: 3 Min. 3 Sek.
V: 333 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television