Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Vergleich HK450 vs Align 450PRO

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 4.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 10 Min. 58 Sek. | Zuschauer: 871 

13 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von karamaxa, 04.02.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Geh mal in Skype, dan nutzer suchen und gibste vstabi ein mit einer nachricht von deinem Problem, der kann dan per Fernwarung auf deine Vstabi zugreifen und eventuelle fehler suchen oder einstellungen machen.
Von Flashcard, 03.02.2010, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Ausserdem solltest die Servos recht penibel mit der V-Stabi Software einstellen.... -nicht im sender reversieren wenn es möglich ist. Das belastet den Regelkreis unnötigerweise.....
Von Flashcard, 03.02.2010, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Geh mal mit der wendigkeit auf 40 hoch und nimm die Empfindlichkeit auf etwa 30 zurück. Wenn die Empfindlickeit zu hoch eingestellt ist hat es diesselbe Wirkung wie bei nem Heckgyro.... das System fängt an zu zappeln. Kann sein daß Vibrationen sich da recht heftig auswirken. Befestige auch mal das Kabel vom Sensor irgendwie am Rahmen daß das Kabel nicht mehr schwingen kann.
Von satsepp, 03.02.2010, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Jürgen du hast wohl das erste Video nicht angeschaut?
http://www.rcmovie.de/video/d3abe26....-mit-V-Stabi-36
da waren alle Lager defekt, und es war ein paar mal extrem knapp dass ich nicht umgefallen bin, bzw. gegen irgendwas geflogen bin.
Beim letzten Landen hat es nur der tiefe Schnee gerettet gehabt!
Leichter Seitenwind, normal kein Drama.

Sepp
Von ExtremerAnfänger, 03.02.2010, 21:22 Uhr
(private Nachricht)


Hallo satsepp, solch einen flug habe schon hintermir, duhast glück gehabt, ich habe den heli einmal mit dem vstabi auf die Seite gelegt...danach den vstabi verkauft unf einen HC rigid gekauft..jetzt bin ich zufrieden.

p.s. auch wenn es sich komisch anhört, sollte ich nochmal soch eine digitale geschicht anschaffen, dann den testflug nur mit trainingsgestell...

gruss
Juergen
Von satsepp, 03.02.2010, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


Der Versuch sollte zum einen zeigen ob ich eventuell durch das Simulator fliegen mit dem TDR das Gefühl für 450er restlos verloren habe, oder ein Defekt in der Funke vorliegt.
Beides ist nicht der Fall.

die Texte sind wegen späterem kürzen der Filme etwas verschoben...

Entweder baue ich das Microbeast, oder einen Flymentor ein. fliegt es damit, dann ist zu 100% das V-Stabi defekt, was ich vermute. Diese Ruckartigen Ausschläge können nur vom Stabi kommen, ich vermute einen Wackler am Sensor.

Sepp
Von YaNnIk, 03.02.2010, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Naja, die Idee des Vergleichs finde ich super, aber du vergleichst leider Äpfel mit Birnen.. Einen HK450 mit Paddelstange und einen Rex450 mit V-Stabi, der aber noch nciht richtig eingestellt ist...
Und auch die ganze Zeit nur Onboard Cam Bilder vom Schwebeflug finde cih keinen sonderlich guten Vergleich.. 5***** für die Idee.. 1* für die Umsetzung.. Macht als Gesammtergebniss 3***
Von koaxflieger, 03.02.2010, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


es ist immer wieder interessant deinen vids zuzuschauen,aber ich denke du solltest erst mal ohne die ganzen elektronischen helferlein fliegen gehn.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Vergleich Billigst Paddelheli mit Towerpro SG90 gegen Aliogn450-PRO mit V-Stabi 4.0.

Anhand des Paddelheli, ich kann noch fliegen, entweder ist das V-Stabi defekt, oder ich komme einfach nicht klar damit.

Sepp
 
Benutzer

satsepp ist angemeldet seit: 57 Monaten 7 Tagen
satsepp hat noch 405 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an satsepp schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

03.02.2010 um 19:53 Uhr
 
Stichwörter

V-Stabi Align 450POR
 
Weitere Videos von satsepp

Zackspeed Nuri FPV 18.09.2014...
Länge: 10 Min. 44 Sek.
V: 190 | C: 0
F16 F Schlepp Versuch 1 am 24 08 2014 mit Pilatus Poreter un...
Länge: 4 Min. 31 Sek.
V: 393 | C: 0
Blitz RC Skysurfer 28 6 2014...
Länge: 7 Min. 4 Sek.
V: 343 | C: 5
Simprop EC3 Thermikflug 523 Meter am 26 06 2014...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 379 | C: 3
Kuhalarm am 14.6.2014...
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 263 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television