Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Supermarket Crasher Vol.2

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 29 Sek. | Zuschauer: 4893 

125 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Daniel.F, 13.02.2011, 08:09 Uhr
(private Nachricht)


ich glaube nicht das dass die richtige location zum fliegen ist Very Happy 5*
Von Philly, 07.12.2010, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Der NüBel ist auch nicht mehr in der Schule Wink Da kommt jetzt schon die next generation Wink
Von Baschik, 06.12.2010, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Mir fehlt nur noch son bischen der Nübel, aber sonst hat sich ja die komplette Indoor-Elite getroffen.

Erinnert mich an Schulzeiten Very Happy
Von riscyd, 06.12.2010, 01:02 Uhr
(private Nachricht)


Cool!
Von stäffn, 05.12.2010, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Das war ja mal übelst geeil:)
richtiig cool:) Cool
Von crazy horst, 05.12.2010, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Das Reh springt hin, das Reh springt her,
mein Fazit: ich versteh´ nix mehr. Very Happy Question
Von Mohnfeld, 05.12.2010, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

... Smile
Von Philly, 05.12.2010, 00:23 Uhr
(private Nachricht)


Lasst es mal gut sein - der Al hatte einen guten Grund!
Ich find es gut, dass wir jetzt die Diskussion sozusagen von vorn beginnen können.
UND dass wir uns jetzt alle super vertragen und mögen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind Wink
Von towiga, 05.12.2010, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt, alles weg...???
Tja, die jung gebliebenen 40-50 jährigen sind doch nicht die schlechtesten Very Happy Wink
Und ich fühle mich sau-wohl mit meinen jungen (noch) 44...
Von Crazyrob, 05.12.2010, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


... erst Kaos machen, dann alles löschen !!!
wie ich Ihnen Herr AL schon auch privat geschrieben hab,
reihe ich Sie, in meinen Dödie Ordner !
alles Gute,
wünscht Ihnen der kindisch gebliebene Crazyrob
Von AL, 04.12.2010, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Rappen hat Recht - die Diskussion geht in eine Richtung, die ich nicht will - weil zu ernster Hintergrund (wen es interessiert, dem erkläre ich es gerne in PV Mails)...

Daher habe ich auch heute meine Kommentare hier komplett gelöscht - und das hat nichts damit zu tun, dass ich feige bin oder mich einer vernünftigen Diskussion nicht stellen würde - aber es gibt Themen, die nicht unbedingt Gegenstand eines rcmovie Videos sein sollten...

lg: toni
Von Rappen, 04.12.2010, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt sind wir also von Fliegerei im Supermarkt bis hin zu toten Piloten !!
Also Diskusionfreudig seid Ihr ja schon ... !!
Ich finde die Jungs klasse .... also laßt Sie doch auch machen und wenns nicht gefällt , einfach anderes Video anschaun !! Denn diese Diskusion hier hat nicht mehr mit dem Thema zu tun !! Gerade die Heliflieger hier sollten sich zurück nehmen , den ein Heli im Feld ist immer noch gefährlicher wie Shockys im Edeka !! So Jungs , schönes Nikolauswochenende an alle !!
Von Chefkoch, 04.12.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


^^
Von Philly, 03.12.2010, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


...so, ich hab das hier auch wieder rausgenommen, weil das sonst wirklich zu weit geht.
Meine Meinung zu diesem Video: ich finde es nicht soooo gefährlich, weil ich die Jungs kenne und weiß wie sicher sie ihre Modelle beherrschen und die Shockys keinen wirklichen Schaden anrichten (hab selbst mal bei Vollgas in den Prop gelangt und mein Finger ist noch dran;-) - im Gegensatz zu Kollegen, die das bei größeren Modellen versucht haben....(Beileid!)

So, und wer nicht so gut torquen kann, dem macht es auch keinen Spaß in so einer engen Bude mit lauter von der Decke baumelenden Kabeln und Lampen zu fliegen! Also wird das auch nicht sehr viele Nachahmer finden!

Ja, und die Marktleiterin war vernünftig, weil sie ja die Verantwortung hat, und Ihr ward vernüftig, weil Ihr dann draußen weiter geflogen seid! Also ist alles zu einem guten Ende gekommen!
Von X-twin-Bastler, 03.12.2010, 22:46 Uhr
(private Nachricht)


Sensationsvideo?
Hab ich was verpasst`?
Von YaNnIk, 03.12.2010, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Hammer geil xD
Von Der Frank, 03.12.2010, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Ja, alles verstanden... DU BIST SENSATIONSLUSTIG....
Von RCHelis4-ever, 03.12.2010, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Schleichwerbung Very Happy
Von dennishe, 03.12.2010, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


MAnn mann Geiles video..!!
Natürlich *5
Von Der Frank, 03.12.2010, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Das sind Kids, die Spielen wollen. Ich find das klasse, dass die in ihrem jungen Alter schon so viel drauf haben.
Al, also ich geb Dir mal einen gut gemeinten Rat: Geh halt einfach nicht mehr auf diese Seite hier, dann musst Dich auch nicht so aufregen! Ich denke, auf Deine Kommentare können die meisten hier verzichten und mir bist Du nach Deinem Sensationslustvideo mit dem tödlichen Unfall sowiso nicht ganz geheuer!
Und natürlich ist das hier auch ein wenig Kindergarten. Ich will nämlich spielen, wie die meisten hier!
Von crazy horst, 03.12.2010, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


"Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben"

(Antoine de Saint-Exupéry, frz. Flieger u. Schriftsteller)
Von leo v., 03.12.2010, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


@AL wenigstens suchen wir auf diese weise den ultimativen kick Very Happy nicht so wie manch andere und rennen rein klauen was und hauen ab Very Happy
Von Crazyrob, 03.12.2010, 02:13 Uhr
(private Nachricht)


gggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Von freestyle13, 02.12.2010, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


ja bei uns in österreich kann des nicht passieren ! (bei uns gibts edaka nicht )
Von crazy horst, 02.12.2010, 23:06 Uhr
(private Nachricht)


Nach Gruselfilmen kann ich immer so schlecht einschlafen,
Philly...da hilft dann nur eine Flasche Wein aus dem Edeka-Markt...
Von Philly, 02.12.2010, 23:04 Uhr
(private Nachricht)


Ja, nee, echt!
Was meinst DU, was der Tobi bei UNS angestellt hat - deshalb kann er ja (NUR deshalb) kann er überhaupt ein HORROR-Movie drehen!
Ihr müsst mal seinen Trailer anschauen - ZITTER BIBBER!
Von crazy horst, 02.12.2010, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


@ Philly: Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Philly, 02.12.2010, 20:21 Uhr
(private Nachricht)


...das Schlimmste!!! war ja, dass der Tobias über dem Wein geflogen ist. Edeka hat so guten Wein! Boah Tobias - wenn Du da das Regal zum EInsturz gebracht hättest: unersetzliche Werte und die beste Handarbeit wären unwiederbringlich verloren!
Also mich als Weinliebhaber nimmt das jetzt schon mit, wenn ich hier so was sehe!
Von Mase, 02.12.2010, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Leute lasst mal die Kirche im Dorf !! So langsam übertreibt ihr es schon mit Risiko und ....

Regeln Sind da um gebrochen zu werden sonst gäbe es keine!

Und es kann ja egal sein ob andere Kommentare Löschen oder nicht so ein Video soll Werbung sein!

Gruß Marius
Von towiga, 02.12.2010, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


...lass mal, er kann nicht anders. Ist ein EDV-Fuzzi.
Das Forum hier ist für ihn wie ein Mailprogramm. Er muss immer wieder antworten...
und liest seine Texte warscheinlich x-mal selber.
Dessen Nachbar möchte ich wirklich nicht sein. Da muss der Rasenmäher bestimmt auch eine grüne Plakette haben...
Tsstsstss
Von Airdancer, 02.12.2010, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy: Ich finds lansem lustig !Al wie oft hast du jetzt schon geschrieben das du dich jetzt enthälts und dann sehe ich das jeder 2. Eintag weiter oben von dir ist .


@Tobi hör mal ganz am Anfang des Videos was da jemand sagt Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy:

war schon cool !
Von Saubermann, 02.12.2010, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


@Al, a-freak und alle anderen die hier so große Töne spucken!



Haltet euch doch auch mal an die Regeln, wenn ich mir eure Videos anschauen, naja, an einer Hochspannungsleitung fliegen,
die Kühe hättest du auch mit deinem Heli verletzten können, Al
und a-Freak wenn dein Flieger abgestürzt wäre und hätte jemanden getroffen, ich wollte nicht wissen was da Passieren könnte aus solch einer Höhe.... "unverantwortlich" und ihr haltet hier solche Reden, ich würde mich schämen.. ne ne das kann doch nicht sein!!!!!!

Zieht euch doch mal an eurer Nase dann habt ihr was zu tu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von a-freak, 02.12.2010, 14:19 Uhr
(private Nachricht)


@ Crazyrob und alle die sich angesprochen fühlen,

die Kommentare zu einem ernst zu nehmenden Thema driften auf BILD Niveau, schade - vor allem wenn 48 Jährige zum Jungvolk mutieren möchten (Mann Alter...) Rolling Eyes

A - Freak
Von Der Frank, 02.12.2010, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


Auch fünf ***** von mir! Geile Idee! Und gefährlich ist das nu echt nicht... Habt ihr nachgefragt im Supermarkt, oder seid´s Ihr einfach rein? Also echt klasse, die Idee!
Von Crazyrob, 01.12.2010, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


und nun bekommt ihr Jungs *****
weil die idee einfach klasse ist !!!
nächstes mal wird aber richtig geflogen, gelle
grüss Euch
Von Mohnfeld, 01.12.2010, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


Ja ja... Very Happy
Von Crazyrob, 01.12.2010, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


ist kein Hase, der AL !
zerkugel mi,
hab nun den rest von AL gelesen ...
hat zum glück langsam geschrieben, er muss gewusst haben das ich nicht so schnell lesen kann , ...
DANKE
Von Crazyrob, 01.12.2010, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


hihi süss !!! der AL ...
Von Mohnfeld, 01.12.2010, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Ich find's klasse wenn die Jungs sich mit Shockies die Zeit vertreiben und ihre Flugkünste verfeinern.

Eins ist aber ganz offensichtlich: Die "Jack Ass" Generation, das trifft's glaub ich ganz gut, unterschätzt einfach die Risiken. Wenn dann ein "alter Hase" mal ein paar Bedenken äußert ist das doch ok, oder? Smile
Von Crazyrob, 01.12.2010, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


brüll ...
hoffentlich kommt "AL" nicht mal beim schaufliegen mit den grossen brummern vorbei, hihi
da haben wir dann alle flugverbot, lizenzentzug und startverbot auf ewig !!!
alter schwede "gehts noch" ???????????????
Von paradisegermany, 01.12.2010, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Ach und Toni noch etwas... Das du kein Alien sondern Erdling bist war klar... Deutscher aus dem Landkreis Konservativien...
Von paradisegermany, 01.12.2010, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


So, jetzt noch meinen Senf dazu:

AL,Toni, du kommst vom 100ten ins 1000ste. Wahnsinn! Ich würde mir jederzeit von so einem Shocky ins Gesicht fliegen lassen und dabei auf meine natürlichen Reflexe vertrauen und wahrscheinlich die Augen zumachen. Ich wäre mir nicht mal sicher ob es wirklich weh tun würde.

Wer davon ausgeht, dass wenn einer einen Shocky im Supermarkt fliegen sieht, der gleich mit nem 600er Heli im Kinderhort Rückenflug trainiert, der muß aber auch davon ausgehen dass wenn jemand einen Hollywood Actionfilm sieht, der in einer Schule Amok laufen wird.!!??

Armes Deutschland...

(Mich wunderts dass er die Jungs noch nicht bei der Polizei wegen schweren Eingriffs in den Einkaufswagenverkehr angezeigt hat!) Solchen Leuten ist ja alles zuzutrauen...


Von mir habt ihr schon 5 Sterne bekommen, nun kommt ihr zu meinen Favoriten weil ich mir unbedingt AL`s Kommentare als abschreckendes Beispiel des typisch deutschen MückenElefanten speichern will!

Grüße und weiter so!
Von towiga, 01.12.2010, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Sorry Leute. Aber kann endlich mal jemand diesen OPA AL abstellen?
Man bekommt ja langsam Augenkrebs vom lesen...
Entschuldigt, aber langsam nervt AL und die ganze Diskussion.
Geht doch in die Politik - Ihr habt Talent!
Von Crazyrob, 01.12.2010, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


gggg brüll, welch gefahr denn ???????
hihi ich kann nimma ....
Von cs1109, 01.12.2010, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


ha ha ha ha ha sie will keine Spassbremse sein Smile

das sagen doch alle Frauen oder ???

sau geil Jungs !!!
Von Alex V., 01.12.2010, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


Die Diskusionen fangen wieder an: "Das ist viel zu gefährlich", "was da alles passieren kann". Manche Leute haben wirklich große Probleme!

PS: Gefährlich ist es auch auf der Straße, weil man kann ja einen Unfall haben! Laughing Laughing Laughing

5* Das Leben sollte wenn noch möglich auch ein bisschen lustig sein;) Ist e schon ziemlich selten!
Von Crazyrob, 01.12.2010, 22:12 Uhr
(private Nachricht)


gggggg waren (achtung gefahr) viele fleischfressende pflanzen dort ??? die das hovern gestört haben ...
ist denn da wer wirklich geflogen ???
hmmmmmm
gefällt ma nicht, punkte ich auch nicht !
grüss Euch
Von Hakenhänger, 01.12.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Also Mr. AL(f), Kommentare löschen und wieder weiter vorne reinzusetzen ist nicht die feine englische Art Wink Ich betreibe das Hobby Indoorfliegen schon eine ganze Weile und ich kann das sehr wohl einschätzen, ich weiß was ich machen kann und was nicht, punkt aus. In einem fast leeren Kaufhaus mit einem 130g Flieger zu fliegen gehört zu den Dingen die völlig ungefährlich sind. Nunja, ich hoffe die Diskusion ist hiermit beendet. Liebe Grüße, Tobi
Von X-twin-Bastler, 01.12.2010, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


thx Tobi
geiler Sound Wink
Von Hakenhänger, 01.12.2010, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


@X-Twin-Bastler, die Musik ist von The Glitch Mob und heißt Drive it like you stole it.
@ AL, es wäre deshalb zu gefährlich weil, wenn der Laden voll ist, haben wir ja gar keinen Platz mehr zu fliegen xD. Also n bisschen Platz um volle Sicherheit zu gewähren brauchen wir auch, und diesen hatten wir kurz vor Ladenschluss. Liebe Grüße, Tobi
Von X-twin-Bastler, 01.12.2010, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


wie heisst eig. der Musik Track?
Von leo v., 01.12.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


@AL

Ich hab ja am Abend mit Tobi da noch geredet ..... Was soll den da passieren ?? Wir wollten doch alle nur Fun haben... dass was passieren könnte ist uns oder ihnen auch erst danach klar geworden... wenn sie von vorne rein wissen dass andere leute zu schaden kommen hätten die es wohl kaum gemacht !! So blöd wird ja wohl keiner sein.....
Passiert ist nichts und beim ersten mal auch nichts..... Fliegen kann der Tobi und alle anderen dort auch extrem gut !! also wegen einem Pilotenfehler wird dort zu 100 % keiner abstürzen da bin ich mir ganz sicher !! ICh kenn den Tobi zwar nich so gut aber immerhin gut genug dass ich weis dass er ein top Pilot ist und schon lange genug fliegt um einzuschätzen können wie der flieger wann reagiert ... und vom technischen her wird wohl auch kaum was kaputt gehen... klar kann immer mal passieren ausschließen kann man das nich, aber sonst passiert auch nie etwas.

mfg leo
Von Hakenhänger, 01.12.2010, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


@Mase, richtig. Spaß im Leben ist so wichtig. Also "Fun,Fun,Fun"
Von Mase, 01.12.2010, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Eben das Leben ist kein ponyhof Wink no risk, no fun
Von Hakenhänger, 01.12.2010, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Sooo, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Als erstes muss ich sagen das wir extra spät bzw. kurz vor Ladenschluss aufgebrochen sind. Alles andere wäre gar nicht in die Tüte gekommen...viel zu gefährlich.
Des Weiteren sind wirklich nur die besten Piloten mitgekommen. Wir Warten unsere Shockys alle bis aufs kleinste Detail, da wir mit diesen auch Wettbewerbe fliegen.
Somit besteht hier keine Gefahr.
Da wir fast ausschließlich nur gehovert sind, besteht auch keine Gefahr für Personen. Just smile, das Leben ist doch schon ernst genug.

Very Happy
Von Saubermann, 01.12.2010, 18:52 Uhr
(private Nachricht)


Shocked Shocked Shocked Shocked
Von DO3MHA, 01.12.2010, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


@ saubermann, hab ich dann auch Probleme wenn ich den beiden zustimme?
Wisst ihr denn überhaupt noch was ihr hier schreibt??? Einigen hier sollten echt die Modelle zu Schrott gepresst werden, denn manche hier sind sowas von uneinsichtig, schwachsinnig, rücksichtslos und unverantwortlich dass ich keine Worte mehr für das Ausmaß finde!
Bescheuert, bekloppt und hirnverbrannt!! Ihr zieht den Modellsport in den Dreck mit solchen Aktionen. Eigentlich müsste man euch und solche die ähnliche Aktionen treiben verklagen.
Von Timofly, 01.12.2010, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


spaßig Laughing
Von Saubermann, 01.12.2010, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


@ a-freak und Al ihr habt echt Probleme!!
Von a-freak, 01.12.2010, 17:50 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, wollte mich doch nochmals zu Wort melden.

AL hat eindeutig Recht, und ganz banal gesagt ist so eine Aktion eine Steilvorlage für all diejenigen die den Modellflug am liebsten verbieten würden , von wegen Lärm, Umwelt , Gefahren , Biotope... ( und glaubt mir, davon gibt es ein ganze Menge).

Im übrigen weiß OMA ja nicht ob und wie gefährlich der Flieger ist, das ist so wie wenn ein Hundeführer zum Jogger sagt " kommen sie nur , der fletscht nur die Zähne, der beißt nicht"

Happy Landings

A- Freak
Von CRZYHosrt123, 01.12.2010, 14:52 Uhr
(private Nachricht)


wo soll ich da lesen?
liebe grüße felix Very Happy
Von CRZYHosrt123, 01.12.2010, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


echt geiles video!!!!5*
AL deine videos sind ja die langweiligsten video die es hier überhaupt gibt!!!
und das ist doch nicht gefährlich!!!
das ist nur ein kleiner flieger.
ich hab zwar auch keine videos drin aber lieber keine als so eine wie AL!!!!
echt geil!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von vincento, 01.12.2010, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


AL:
ist ja auch meine schwester

ps solltest se mal sehn wenn se auf 180 ist

oh da gets dann ab Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airdancer, 01.12.2010, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Und ich war dabei 5 *

Very HappyVery HappyVery Happy:
Von Laura, 01.12.2010, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


Gut, dann versteh ich jetzt deine Ansicht und du meine Smile
Und jetzt los zu den tollen anderen Videos Very Happy
Lg
Von Laura, 01.12.2010, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


@AL
Danke,
Das sehe ich ein, mit einem Heli oder einem größeren Flächenmodell ist es natürlich unverantwortlich Wink Mit den Grenzen gebe ich dir auch Recht, aber diese Diskussion ist eine andere, denn die Frage mit den Grenzen wird überall diskutiert und da wird man sich wohl nie einig werden Smile
Das mit der Spaß-Aktion sehe ich genau so, ich denke nicht, dass die Jungs mit ihrem Handeln irgendjemandem schaden wollten oder ähnliches... Einfach nur Spaß Smile Auch deine Bedenken bezüglich möglichen Nachahmern stimme ich zu. Allerdings war es, wie von dir gesagt "dass es sich hier um eine Gaudi (bayerisch für Spass)-Aktion gehandelt hat und die Gefährdung im noch überschaubaren Bereich lag..."
Einigen wir uns einfach so und beenden die Diskussion Smile
Von compitech, 01.12.2010, 14:16 Uhr
(private Nachricht)


Bzgl shockypropeller. Habe mich mal beim torquen selbst angeflogen.. ( Laughing ) Gab drei gaaaaaanz leichte Einschnitte im Stirnbereich wo die Haut nicht sonderlich dick ist. Man sieht heute nichts mehr davon. Und so lang ists nicht her
Von Laura, 01.12.2010, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


@AL:
Ich habe niemals behauptet, dass der Supermarkt das ausgewiesene Gelände für Modellflieger sei.
Anbei gebe ich towiga vollkommen Recht:
Von der Idee mit dem Mixer rate ich dir ab, wie auch immer du darauf gekommen bist?
Den Finger bei Halbgas in den Plastikpropeller zu halten ist lange nicht so tragisch als der Mixer. Die Aktion mit dem Plastikpropeller kommt auf das gleiche heraus, als würdest du dir mit einem Messer beim Frühstück versehentlich in den Finger schneiden. Ich wette es gibt hier bei RCM Leute die schon mal solch einen Shocky-Propeller abbekommen haben, vllt kann uns ja einer darüber berichten?
Natürlich gebe ich dir Recht, man findet immer für beide Seiten Argumente und jeder will ja wohl seine eigene Meinung als die bessere sehen. Aber in diesem Fall kann man auch übertreiben, ich würde es mal so sehen:
Die Aktion von den Jungs war eventuell etwas leichtsinnig, keineswegs aber so gefährlich um hier von Verletzungen der Superlative zu sprechen. Durch den Shocky wird wohl niemand querschnittsgelähmt.
Ist es nicht ein wenig ein Unterschied wenn ein paar Jugendliche mit Shockflyern in einem Kaufhaus rumfliegen, als wenn ein Jugendlicher eine Handgranate auseinander baut?!
Sind wir uns da nicht einig AL?

PS:
Außerdem sollte man, wenn man schon so fachlich erörtet wie du, auch auf die Gegenposition eingehen und mögliche Argumente außer Kraft setzen und nicht die Argumente, welche besser sind als die eigenen, zur Seite legen und einfach andere Argumente bringen. Solch übertriebene Beispiele, wie das mit dem Mixer, sind wohl auch nicht direkt angebracht um seine Meinung standhaft zu vertreten? Wink
Von ramonwind, 01.12.2010, 09:22 Uhr
(private Nachricht)


super
Von Shaggy, 01.12.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


ich finds geil :)

ich mag nur die Kritiker nicht, aber das Problem ist halt das viele über reagieren. nichts anderes. (!!!)

Ausserdem sind sie ja bestimmt kurz vor Ladenschluss geflogen. Das die Oma da noch Einkaufen war ist lustig.

130g vs. 70-80kg Omi Kampfgewicht


xDD
Von towiga, 30.11.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Sorry, aber mit Handgranaten aus dem 2.WK und mit Finger in den Mixer - übrigens viel Vergnügen dabei AL - hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.

Wenn der Marktbesitzer schlau ist und die Jungs mitmachen, dann macht er daraus eine größere Geschichte und profitiert am Ende mit mehr Umsatz durch neugierige Kunden Wink Very Happy

Tolle Idee, nichts passiert - High Five
Von Chefkoch, 30.11.2010, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Wir hatten schon beim letzten Video die Diskutiererei^^
Von Christian, 30.11.2010, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


geile übersetzung
..xD
Von OLIVER96, 30.11.2010, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


man des is der Brüller des Monats 5*
Ich will ja keine spass bremse sein aber... brüll
Von Pozgaf, 30.11.2010, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


"Könnte ich bitte ein Autogramm haben?" Hahahahahahahahah!!!

Mal wieder ein Aldinger Knüller!
Von Chefkoch, 30.11.2010, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


PEACE...ich wär da viel zu faul um einen so langen text zu schreiben..
Von Laura, 30.11.2010, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


@ all und vor allem an AL:
Nun mal ehrlich, ich finds ne coole Aktion und sehe hier keine ernsthafte Gefahr. Die Jungs sind ja nicht zwischen den Regalen rumgeflogen wie gestört, sondern vor sich her gehoovert! Und wenn ein Shockflyer mit 130g von einem halben Meter Höhe, mit einem Plastikpropeller, welcher einen Durchmesser von 10cm hat, runterfällt wird wohl niemand schwer verletzt. Im Gegensatz zu dem von AL geposteten Link in dem sich die Jungs mit nem Heli mit wahrscheinlich einem Meter Rotordurchmesser und Kohleblättern die Wade zerheckseln. Außerdem ist es wohl ein viel größeres Risiko, wenn eine Möchtegern-Profi mit einem 700 T-Rex auf dem Modellfluggelände rumbolzt und einem in den Bauch fliegt, als wenn hier, ich getraue mich zu sagen, "Ein Bestandteil der Süddeutschen Indoorelite" (siehe Ergebnisse der DM) mit ihren Shockys durch den Edeka fliegt oder etwa nicht?! Und abschließend noch auf die Oma bezogen. AL, wenn du mit deinem Fahrrad auf der Straße fährst und auf Glatteis ausrutscht, hinfällst, sich deswegen eine 80-jährige Oma erschrickt, einen Verkehrsunfall verursacht und dadurch jemanden ernsthaft verletzt, was ist dann?

Also von mir bekommen die Jungs klare 5*
Und wirklich gefährlich ist anderst oder etwa nicht?
Vorher sollte man andere Leute in unserer Gesellschaft anklagen.
Von a-freak, 30.11.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


p.s jetzt mal eine Idee an alle das Problem verharmlosenden Schocky Piloten , man könnte doch mal beim Hoovern in den Propellerkreis fassen (learning by doing nennt man das Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ).
das Ergebnis hätten dann sicher einige hier gerne gesehen ( und natürlich wird das Video auch bewertet, ist doch klar)

.... und daß mich ja keiner, der das tut, für die Folgen verantwortlich macht Mad

A- Freak
Von AIRBASTI, 30.11.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


hammmerrhart Very Happy 5*
Von DO3MHA, 30.11.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


@ a-freak:
hab mir grad deinen genannten kommi durchgelesen und stimme dir voll zu!
aber das kann man ja weiter unten schon lesen...
Von a-freak, 30.11.2010, 20:22 Uhr
(private Nachricht)



Holla die Waldfee,

wieder eine interessante Diskussion um (un)mögliche "Flugplätze", ich denk da grad an meinen Kommi zu Crazy HorstÅ› letztem Video, und faß mir ungläubig an den Kopf .. ...

A- Freak
Von Tim M., 30.11.2010, 20:21 Uhr
(private Nachricht)


@ horst oder remi gaillard Kangoroo
Von dennishe, 30.11.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Hey..
Echt supper Video gefällt mir ..
Natürlich *5
Von davidck, 30.11.2010, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


kommt schon ihr müsst noch ein d5raufsetzen...(vol.3) fände ich echt cool von mir alle 5***** Very Happy
Von crazy horst, 30.11.2010, 19:58 Uhr
(private Nachricht)


Yes, die englischen Untertitel...ich beneide euch um diese
brüllkomische Idee!
Von Lukas, 30.11.2010, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Man kann Shockflyer trotzdem nicht mit größeren Flächenmodellen oder Helicoptern vergleichen... Von mir 5*, da ich da keine wirkliche Gefahr sehe und ich es doch unterhaltsam fand Very Happy
Von Chefkoch, 30.11.2010, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Also bei der Englischen-Übersetzung hatte ich einen Lachflash!!! xD
Von crazy horst, 30.11.2010, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Der irre Franzose hat noch mehr crazy Aktionen gemacht,
"saving private Remi" oder "foot" finde ich besonders krank Wink...
schade, dass nix mit Fliegerei dabei ist...
Von leo v., 30.11.2010, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


haha wie edel packman im einkaufszentrum xD
Von Mk-Stefan, 30.11.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Hey Horst, danke für den Link ich hab herrrrrlich gelacht LaughingLaughingLaughing
Von crazy horst, 30.11.2010, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


http://www.dailymotion.com/video/x9....mi-gaillard_fun

(dagegen seid ihr wirklich vernünftig, Jungs Very Happy )
Von Mk-Stefan, 30.11.2010, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Da würde mir einkaufen auch Spaß machen, den Leuten hats doch auch gefallen LaughingLaughing ...... ist mal was anderes hihi..... 5*
Von leo v., 30.11.2010, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


trotzdem bin ich nächstes Jahr dabei xD ^^

jetzt denken sich sicher alle was will der schonwieder Very Happy

ja ich bin nen bissle verrückt aber das muss sein xD
Von steve-o, 30.11.2010, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


``es ist alles gefährlich´´ Very Happy
ich finds geil
hettet mir auch ein redbull mitbringen können...
Von Scorpjohn, 30.11.2010, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Toni, Du steigerst dich da ja richtig rein. Lasse es doch gut sein. Die Jungs waren wenigstens so vernünftig und haben den Laden verlassen als sie dazu aufgefordert wurden, Das musst selbst Du Ihnen als Pluspunkt anerkennen Wink . Und Sie waren Dabei sogar noch freundlich. Das es nicht in Ordnung war, haben Sie, glaube Ich jetzt verstanden Wink
Von Airwolf78, 30.11.2010, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Ja, so macht Einkaufen Spaß! Very Happy

5*
Von leo v., 30.11.2010, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


@ AL

Ich glaub du willst deine Meinung jetzt einfach durchsetzen ??

Gibs zu dir würde des genauso viel spaß machen da mit zu machen

du hast jetzt einfach nur bock gegen uns zu sein

geht mir manchmal auch so Very Happy
Von Rappen, 30.11.2010, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


@Al , dann wäre der Auftritt der beiden Flieger mit den Shockys beim Supertalent auch Verantwortungslos !!Die sind auch über dem Publikum geflogen !! Was soll mit so einem Shocky den wirklich passieren , ausser das er die Omis Shockt !!Laß den Jungs den Spass ,solange es keine 450er Helis werden ..!!
Von adisu29, 30.11.2010, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


LOOOOOLL..

ja gut gebe dir ansatzweise recht.. aber s ist ja erwiesen das die Jugend in 99% der Fälle nie die selbe Meinung hat wie die Ätere Gesellschaft.. zum einen weil heute vieles anderst ist und zum anderen weil wir noch nicht die Lebenserfahrung haben.. was jetzt in welchem anteil vorhanden ist ist von fall zu fall verschieden..
passiert ja hier auch ned jeden tag.. ich würd mir lieber an den Kopf fliegen lassen als am Bahnhof von einem Typen heruntergeknallt zu werden ohne Grund. aber eben spielt ja au kei Rolle mehr..

ob unverantwortlich oder nicht.. der spass war vorhanden..

hat ja jeder sicher schon manchen so nicht ganz ungefährlichen streich gemacht als er noch Jung war..

Very Happy
Von adisu29, 30.11.2010, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


man kann auch immer gleich den Teufel an die Wand malen... -.- dann besser grad zuhause bleiben und garnichtmehr vor die Tür.. es könnte ja was passieren..
Die Jungs sind alle sehr erfahrene Piloten und können das Risiko besser abschätzen als jeder aussenstehende hier..
wir wollen doch alle nur unseren spass haben.. ist ja sicher besser als wen wir am Bahnhof rumhängen Leute dumm anquatschen saufen rauchen und Drogen nehnem Läden beklauen oder nich??
dürfen wir jetzt garnichts mehr??
Von xam4, 30.11.2010, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


Was will man dazu sagen? Einfach nur geil Very Happy
Von leo v., 30.11.2010, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


klar bauen die da scheise Very Happy das wollen sie ja auch ....

omg weil ja abends um halb 10 noch ne alte oma da durch lauft sie erschreckt hinfällt am besten sich noch den kopf anschlägt sich das genick bricht und tot ist oder ?? am besten fliegst in ne gasleitung und dann verreists das ganze gebäude ?? ne spaß bei seite Very Happy du hast schon recht aber man darf es nich so sehen dass die jungs schwerverbrecher sind und die welt unsicher machen .... sie hatten einfach nur ihren spaß und gut ist .... da passiert keinem was !!
Von Bruchpilot47, 30.11.2010, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


Hallo lieber al wenn du 130 wurstaufschnitt an den kopf bekommst stirbst du dann?
Von leo v., 30.11.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


genau der Adi hat die gleiche Meinung wie ich Smile
auch wie Adi gesagt hat beim supertalent ist auch nichts passiert und das war auch ein Shockx......

mfg
Von adisu29, 30.11.2010, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


joa kann ich als helipilot au so behaupten das darfst du einfach nicht vergleichen.. wir haben schon oft solche aktionen gemacht in turnhallen an Unterhaltungsabenden und so da fällt man schnell mal in die Menge (siehe auch Supertalent)
Fazit ist es kann immer etwas passieren auch auf nem normalen Flugtag und auch in der Turnhalle.. n gewisses Restrisiko ist immer da.. egal wo du bist und was du machst
Von leo v., 30.11.2010, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


klasse aber da gehts um nen heli und hier die jungs sind mitm shocky da durch geflogen !!!! das is n gewaltiger unterschied !!! ich hätt gern mitgemacht Smile
Von leo v., 30.11.2010, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


spaßverderber hee und wenn son ding in ne lampe fliegt oder in die Orangen oder Bananen dann ises doch scheis egal dann zahlt man das vor Ort und fertig Very Happy naja soweit wirds gar nich mal kommen son ding wiegt 130 gramm des macht niemandem was
Von Meyerflyer, 30.11.2010, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


LOOOL. Seid ihr geil drauf! Laughing :lol:

Ich bin dabei nächstes Jahr. ;)

5*
Von DO3MHA, 30.11.2010, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


Wie war das mit dem Versicherungsschutz beim DMFV? Oder seid ihr da nichtmal versichert?? Ich denke dass, wenn etwas passiert, hier keine einzige Versicherung zahlen würde...
Ich nenns einfach mal beim Namen: UNVERANTWORTLICH, auch wenn die "kleinen" leichten Flieger nicht wirklich Schaden anrichten können.

@ psychonauth:
Du machst wohl deinem Namen alle Ehre. Gehts noch???

Kein Stern...
Von User gelöscht, 30.11.2010, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


es wird langsam langweilig...
Von X-twin-Bastler, 30.11.2010, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


Geil Jungs!
5*
Hab mit dem Vapor was ähnliches gemacht Wink
http://www.rcmovie.de/video/1bcf427....-einmal-anders!
Von Easygliderer, 30.11.2010, 17:04 Uhr
(private Nachricht)


naja, vieleicht doch ein wenig leichtsinnig. Jemanden gecrasht und vorbei is mit lustig.
Von Elaporpilot, 30.11.2010, 16:38 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Aktion, und gut geflogen.
Die englischen Übersetzungen sind auch echt witzig Very Happy

5*****
Von CHRISii, 30.11.2010, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


so geil.. schade das kein platz mehr im auto war sonst wär ich mitgekommen zum filmen.. :(

mfg chris
Von skater24, 30.11.2010, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


@rcbasti
du hast recht, die das video gehört in die top ten, weils einfach mal was anderes ist, wie die anderen videos hier
Von rcbasti, 30.11.2010, 14:50 Uhr
(private Nachricht)


Juhu, Shoppen mal ganz anders, 5***** von mir und ab in die Top Ten mit euch
Von Chefkoch, 30.11.2010, 14:49 Uhr
(private Nachricht)


Auf meinem Channel!!!

Soooooooo, besser als der erste Teil schade das ich nicht dabei war!

5*
Von JulianXXL, 30.11.2010, 14:46 Uhr
(private Nachricht)


Wo ist denn die vol 1
Von compitech, 30.11.2010, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


naja er war ja schonmal dort, da gabs eine abstimmung wo s als nächstes hingeht Wink
Von skater24, 30.11.2010, 14:33 Uhr
(private Nachricht)


@vincento
von der frau hats ärger gegeben, wie man sieht ;DD aber genaueres möchte ich auch mal gerne wissen ;D
Von vincento, 30.11.2010, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


geil und mutig


ps: hats ärger gegeben
Von UrsSt, 30.11.2010, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


Die wollten euch nur Rauswerfen da Sie keine Axi Producte im Handel haben X)
Von skater24, 30.11.2010, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


hahaha, fette aktion. auf sowas muss man auch erstmal kommen. Very Happy hat bestimmt fun gemacht. das nächste mahl getz in schlecker Very HappyVery Happy 5*
Von lui-dx6i, 30.11.2010, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


Hehe Klasse Aktion Smile
Von Christoph-Flieger, 30.11.2010, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Coole Sache!
Aber mit ein wenig mehr action wäre es geiler rübergekommen!
Von Freaky Freak, 30.11.2010, 13:22 Uhr
(private Nachricht)


Geil ^^ und die englische übersetzung is auch gut XD mehr so aktionen..
wann kommt Dead Plane raus?
5*****
lg
Von MarcoH83, 30.11.2010, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


"Can i have an autograph?" Wink
Von compitech, 30.11.2010, 12:58 Uhr
(private Nachricht)


@ psychonauth:
Merkst du selbst oder? Mit nem 450er Heli mitten in Menschenmengen zu fliegen.. Also irgendwo ist dann doch mal schluss..
Von Fliegermopped, 30.11.2010, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Ehhhm Jaaa :D

geile Aktion! Very Happy 5*****
Von Rappen, 30.11.2010, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


Irgend wie hat es was , ich Tippe das sind Shocky-Gangsta ...Wink !! 5 ***** sind sicher !!
Von psychonauth, 30.11.2010, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


coole Aktion Jungs! draussen kann jeder
naechstes mal vieleicht n paar Figuren mehr, nicht bloss hoovern... Die Shock s sind doch sehr wendig und langsam, da koennte man n Pyloracing durch die Gaenge machen;

bin ach schon mit meinenm 450 heli durch den Leipziger HBF gewetzt, allerdings nach 4 min von den Bahnhofsheriff s vor die Tuer gesetzt(und hab nichmal jemanden gestreift)!
Von BarnyBear, 30.11.2010, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Hey Crasher, tolle Aktion die kennen Euch da ja schon im Markt Wink
Von SebFer, 30.11.2010, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


Spaß muss sein.

Sehr freundliche Marktleiterin, da habt ihr Glückgehabt, gibts selten.
Nem Kunden fast an den Kopf fliegen und Antworten "Gefährlich ist alles" ist allerdings etwas undiplomatisch. Da die Dame schon freundlich war,Sie über den Hausfriedensbruch hinwegsieht und euch filmen lässt hätte man etwas feinfühliger Antworten sollen.Die kann auch anders,was dann aber eher eure Eltern betrifft.

Dann kann man auch in Zukunft sich mal einen Spaß erlauben ohne groß Wellen zu schlagen.

Viel Spaß weiterhin beim fliegen
Von compitech, 30.11.2010, 07:32 Uhr
(private Nachricht)


eeeeeeeeendlich. ich hab soooo lang gewartet! 5*****
Von Uwe Grenda, 30.11.2010, 07:23 Uhr
(private Nachricht)


Hehehe...sehr geil, da kann man nur 5* geben Very Happy
Von Calmato, 30.11.2010, 07:19 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab heute morgen noch gedacht : "Man, wann kommt denn eigentlich mal ne 2tee Folge raus ?!" War dann doch begeistert als ich die Startseite gesehen hab Wink 5 Sterne
Von Timo12, 30.11.2010, 07:17 Uhr
(private Nachricht)


geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
5*
Ps: ich freu mich auch schon
Von Norf, 30.11.2010, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


Super geile Aktion wie beim ersten mal

10 *

P.S. Ich freu mich schon wieder auf die "schlechtes Image für Modellbau", "übertrieben gefährlich", blablabla Kommentare Very Happy
Von paradisegermany, 30.11.2010, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


Waahnsinnig geil!

Ihr seid echt der Hammer!

5 Würstchen , äh Sterne!
Von crazy horst, 30.11.2010, 00:00 Uhr
(private Nachricht)


Das erinnert mich an die crazy Aktionen bzw. Videos auf
youtube über Remi Gaillard, den wahnsinnigen Franzosen..
Was der z.B. mit einem Ball hinzaubert, macht ihr mit den Shockies...
Von crazy horst, 29.11.2010, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
(das Aufbleiben hat sich gelohnt!)
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Kurzer Ausflug während dem Indoor Marathon in Aldingen. Supermarkt Crashen mit 5 Piloten und 1 Kameramann. Mal wieder im Edeka Milkau in Aldingen.
www.tobias-arndt.de.tl
 
Benutzer

Hakenhänger ist angemeldet seit: 128 Monaten 24 Tagen
Hakenhänger hat noch 80 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Hakenhänger schicken.
 
 

Eingestellt am

29.11.2010 um 23:36 Uhr
 
 
Weitere Videos von Hakenhänger

The Art of Freestyle Tour 2011 by Tobias Arndt...
Länge: 15 Min. 33 Sek.
V: 1332 | C: 8
A Perfect Weekend with Tobias Arndt ...
Länge: 5 Min. 13 Sek.
V: 4492 | C: 65
Tobias Arndt Yak55M VPP...
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 3353 | C: 31
Tobias Arndt Unlimited Freestyle...
Länge: 2 Min. 56 Sek.
V: 4848 | C: 48
Tobias Arndt Su29 S140...
Länge: 4 Min. 20 Sek.
V: 12803 | C: 89
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television