Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Segelkunstflug mit der Szd-59 in Grabenstetten

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 40 Sek. | Zuschauer: 4116 

40 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 05.01.2010, 15:16 Uhr
(private Nachricht)


Ach, ich will wieder fliegen!!! Embarassed
Von Philly, 17.11.2009, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Tja, das ist Fun durch Äkschn!
Von amfromch, 17.11.2009, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Ist das Geil.... aber für mich nur zum zuschauen Wink
Irgendwie seht Ihr im Cockpit gar nicht so aus, als hättet Ihr FUN Wink Sieht eher aus, als hättet Ihr den VOLLSTRESS.....was ich persönlich gut verstehen könnte. Respekt vor der Leistung und natürlich mind. 5*****
Von Uwe Grenda, 31.08.2009, 07:09 Uhr
(private Nachricht)


Hab ich damals verpaßt, geiles Vid und super Musi Very Happy
Von Jürgen Be, 31.08.2009, 03:00 Uhr
(private Nachricht)


klasse Video Jessy
Von Sternschupfen, 20.08.2009, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


Tommy passt da halt besser rein... ich hab da einfach zu kurze Arme Wink
In ein geraumer Zeit gibt es ein Video mit dem Flugzeug, in dem ich besser sitzen kann Very Happy
Von Airwolf78, 20.08.2009, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Der Tommy macht den Scheiß auch schon fast 10 Jahre Wink
Von rc-luftbilder.de, 20.08.2009, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


Kenne ich ja noch garnicht!?
Tolles Video mit super Perspektiven!

Der Tommy guckt im Flug aber irgendwie entspannter als Du, Jessy! Wink
Von Airboss, 17.06.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


hehe, stimmt...thx Very Happy
Von Airwolf78, 17.06.2009, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


Einmal bin ich auch im Kunstflug offen unterwegs gewesen. Im Lunak. War geil. Aber ob das ein Haargel gehalten hätte wage ich zu bezweifeln... Da wäre schon Epoxy nötig gewesen Smile
Von Airboss, 14.06.2009, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


aaahhh..jetz hab ich`s auch geschnallt...sry Embarassed
Ihr fliegt also alle offen und tackert Euch die Haare mit Gel fest...geht ja auch Very Happy

Ich geh dann besser mal off...

Allen einen schönen ruhigen Wochenstart Very Happy
Von Sternschupfen, 14.06.2009, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


Das Gel war das Willkommensgeschenk Wink damit die Frisur hält!
Von Airboss, 14.06.2009, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


ja...Glückwunsch nachträglich zum 24. Platz! In der Gesamtwertung ja nicht soo schlecht Wink

Wenn das Gel die rote Laterne ist, was war dann bitte der Hauptpreis? Cool
Von Sternschupfen, 14.06.2009, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


So jetzt will sich die Gewinnerin der roten Laterne aber auchmal äußern Smile
@Airboss: FSC Mümlingtal in Vielbrunn heisst der Verein, ein Friseurdinges war halt Sponsor...
@Philly: wenn das Flugzeug mitmacht klappt das meistens, was im Video zu sehen ist...
Von Airboss, 14.06.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf78
ROTFL~Begriff der schonungslosen Freude über saukomische Situationen, die einem die Fähigkeit zu atmen spontan für mehrere, entscheidend wichtige Sekunden entzieht.

In etwa das Äquivalent zu: Abgnicheln
Abgnicheln, verbum gaudium.
Ich gnichle ab,
Du gnichelst ab,
Er (nee, er nicht -> siehe Kein Humor)
Sie gnichelt ab,
Es gnichelt ab,
Wir/Ihr/Sie gnicheln ab...etc

Das mit dem Haargel ist echt Crank..wie heisst der Verein/Veranstalter? Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


O.K., ich probier´s mal bei meinem nächsten Depron-Standmodell aus!

Laughing
Von Paketjunge, 14.06.2009, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Klar, kannst Depron mit aneinaderbappen, bloß fliegen solltest nicht damit, dann kommt die Anlage alleine runter. Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Ach noch was: Lässt sich Haargel eigentlich irgendwie im Modellbau verwenden? Hab u.a. ne Tube auf dem Kunstflug-Wettbewerb als Willkommensgeschenk bekommen von dem ich heute zurück kam, und weiss nicht was ich damit tun soll.
Einen Werbeslogan habe ich mir aber schon einfallen lassen: 12 g. Der Holm bricht, die Frisur hält. Perfekter Halt mit... Laughing
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss:
THX! Was bedeutet ROTFL?
@Paketjunge: Ich will eigentlich lieber "baden lassen"! Laughing
Von Airboss, 14.06.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


@ Airwolf78

ROTFL..die Antwort auf Leo`s Frage war ja mal sowas von genial...*Tränen aufwisch* Laughing

dabei fiel mir auf, dass hier noch meine Sterne fehlen...Mission accomplished Very Happy
Von Paketjunge, 14.06.2009, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


Warte doch noch ne Woche, kannst dann im Doktorsee baden, und Pipers und ähnliches naßspritzen Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


Wenn man die ganzen Spaßverhinderer in einer Boeing 737 ausknippst, kann man damit ja auch einen Looping fliegen!

So, jetzt geht´s erstmal unter die Dusche, Abendessen und Reisetasche auspacken... Oh, Die Ludolfs kommen heute ja auch!
Von Paketjunge, 14.06.2009, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


Hab darauf mal ein 400er Dreieck in Romoratin in Frankreich geflogen, war kein anderer Flieger da, und das ging damit sogar recht gut, war aber auch ein tag an dem Scheunentore obengeblieben wären.
Fürn Looping war er aber nie zu schade, allerdings ein BergfalkeII auch nicht

Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


Ja, den gibt´s noch. Allerdings wurde die Zulassung für den Kunstflug zurückgenommen, es sei denn, man unterzieht den Vogel einer kostspieligen LTA, aber das macht kaum ein Verein. Wobei das Ding noch langsamer rollt als eine ASK 21 und auch Anstalten macht, gerne in den Rückensackflug zu gehen. Bin selber noch nie einen geflogen, aber kenne einige Leute, die schon damit gepurzelt sind.
Von Helipfaffi, 14.06.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


Ganz tolle Aufnahmen!Ein wirklich super gemachtes Video!
Von Paketjunge, 14.06.2009, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Gibt es den TwinAcro von Grob eigentlich noch ?
Von Airwolf78, 14.06.2009, 18:55 Uhr
(private Nachricht)


Danke, für uns ist das normal...
Wer sich dafür interessiert, hier ist die Website vom Förderverein für Segelkunstflug:

http://www.segelkunstflug.mediacluster.de/136

Da findet man auch die Vergabeliste unserer Flugzeuge. Wer in der Nähe eines Lehrgangs ist kann, bestimmt auch mal mitfliegen, sofern ein Doppelsitzer (Fox oder ASK-21) vorhanden ist. Den Passagieren wird es eher beim "normalen" Segelfliegen schlecht, beim Kunstflug hat noch keiner bei mir gekotzt...
Von Philly, 14.06.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


nee, also ganz ehrlich: des is soo geil geflogen - kann man sich einfach nicht vorstellen, dass ihr da drin wart!
Von Paketjunge, 14.06.2009, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


Irgendeiner muß den ganzen Apparat ja vollkotzen, ansonsten riechen sie zu NEU Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


@smiling winner: Nicht ganz: So stoßen wieder ein paar Besucher auf das Video Wink
Von Smiling Winner, 14.06.2009, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


lol ganz ehrlich: die frage war total überflüssig:DVery Happy
Von Airwolf78, 14.06.2009, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


@leo v.: Ja, wir setzen uns nur da rein, damit der Schwerpunkt stimmt...

Laughing
Von leo v., 13.06.2009, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


Des sind doch Ferngesteuerte oder ???
Von marcel, 13.06.2009, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


Geil geflogen Cool 5***** Dafür. Wenn du magst kannste mir dieses Video Bewerten mit Kommentar : http://www.rcmovie.de/video/81d89e0....ei-Bad-Harzburg
Von Philly, 07.06.2009, 00:03 Uhr
(private Nachricht)


Oberhammerhart!
Goil!
Von Airwolf78, 08.05.2009, 08:24 Uhr
(private Nachricht)


Heut fahr ich ganz viel Auto, da kann ich ganz viel üben, nur kriegt´s da keiner mit! Smile Bis heute Abend!
Von Sternschupfen, 07.05.2009, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Tommy seit wann fährst Du Zug?? Wenn Ball und Baum sitzen gehen wir zu grün Razz
Von Airwolf78, 06.05.2009, 22:44 Uhr
(private Nachricht)


"Baum" und "Ball" ist übrigens so auzusprechen: Bevor man die Wörter spricht, muss man tief Luft holen und die Wörter während des Ausatmens sprechen. Kommt gut wenn man alleine in einem Zug-Abteil sitzt und andere Leute von ihren Plätzen aus einen beobachten können.
Von Airwolf78, 06.05.2009, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Dann können wir ja jetzt mit "Ball" etwas tiefer in die Minimalkommunikation eintauchen!
Von Sternschupfen, 06.05.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Dieter ich sehe du hast die Bedeutung von Baum verstanden Wink
Von Der Dieter, 06.05.2009, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Komm du mir mal ins ICQ Uwe
NR: 455261809
Von Der Dieter, 06.05.2009, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


lööööl.... Diddi???? lach was ist mit dir los ? Da geht dir wohl das Fliegerherzchen auf wa? Wink
Von Nowawes, 06.05.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


baum?!?! hi didi - wasn los? Wink
Von Der Dieter, 06.05.2009, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


Baum!!
Von Sternschupfen, 06.05.2009, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Tja, gut das die so stabil ist, wenn man nicht so "brachial" vorgeht, verriegelt das Fahrwerk meist nicht... dann fällts bei den ersten G´s wieder raus, auch suboptimal.
Von Der Dieter, 06.05.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Genau Uwe .. Da hab ich auch gedacht gleich hatter den Hebel in der Hand ..Aber scheint schon stabil zu sein son Hebel..
Von Nowawes, 06.05.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


grins - habs heute bestimmt schon 4x geschaut! kein witz! und an die musik gewoehne ich mich auch so langsam - den 2. titel finde ich bereits "geil" Wink grinsl... krass ist, wie euer kumpel "Beppo" die fahrwerksverriegelung reinkloppt... Wink
Von Sternschupfen, 06.05.2009, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes: dann lass Dich nicht aufhalten Wink
Von Nowawes, 05.05.2009, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


dieses coole video kann ich mir immer wieder anschauen! einfach genial!!!!
Von Airwolf78, 29.04.2009, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Ja, mit ner 13 wäre das vermutlich ein kurzweiliges Vergnügen. Ob die Holzwürmer genug Tüten dabei haben?!?! Smile
Von domskar, 27.04.2009, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Super Video! Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit "richtigen" Kunstflug in unserem Verein zu machen. Unser Doppelsitzer (ASK-13) mag die negativen G's überhaupt nicht... Sad
Viele Grüße
Domi
Von Der Dieter, 22.04.2009, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


Da wär ich gerne dabei gewesen ..
Hammer ..Gruß
DIeter
Von Sternschupfen, 20.04.2009, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


Oh, da hab ich die Hälfte verpasst, scheiß Sucht...
Tommy sollte eigentlich wissen was ein Nimbus 3D ist, naja den kann man halt nicht umdrehen... und dann heisst der noch 3D Shocked
Von Paketjunge, 19.04.2009, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


Das war ein Doppelsitziger Nimbus 3
Von Airwolf78, 19.04.2009, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Die meinte ich... Ja, es gibt ja auch den Baron Hilten Cup, zu dem auch Modellflieger und aus fast jeder Sparte der Fliegerei die Besten eingeladen werden.
Nimbus 3D hört sich irgendwie verwirrend an. Kann der auch torquen? Smile
Von Paketjunge, 19.04.2009, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


jou, ist übrigens der Opa von der bl... Paris Hilton, vielleicht ja schon mal gehört. Der ist ganz verrückter Flieger, Heißluftballon, Segelflug und Jets, der hat ein eigenes Fliegercamp in den Staaten gehabt, wo nur die "haut volet" (sozusagen die Creme de la Creme) hingekommen ist. Er war auch der Erste, der einen Nimbus 3 D gekauft hatte.
Von Airwolf78, 19.04.2009, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge: Das war noch weit vor meiner Zeit, dann kenne ich ihn nicht. Hätte ja sein können. Hoffentlich hat er ihn nicht rosa angestrichen und seiner Göre geschenkt... das wäre noch viel schlimmer als ins Museum verfrachtet.
Von Paketjunge, 19.04.2009, 22:09 Uhr
(private Nachricht)


Der Salto hatte seinerzeit das Kennzeichen D - 7007, wurde aber 1985 vom Baron Hilton nach Amerika exportiert, der wollt das Teil unbedingt haben. Ob das gute Stück noch fliegt kann ich leider nicht dagen, evtl. hat er es in sein Fliegermuseum gesteckt (eigentlich eine Schande).
Von Airwolf78, 19.04.2009, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


Mit welchem Salto bist Du denn geflogen (Kennzeichen?). Gibt´s den noch?
Von Paketjunge, 19.04.2009, 09:07 Uhr
(private Nachricht)


In Rumänien war ich mit einer ASW20L, es war phänomenal, einer der schönsten Erlebnisse, neben der Geburt meiner Kinder Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Sternschupfen, 19.04.2009, 08:19 Uhr
(private Nachricht)


naja gekotzt hab ich bis jetzt noch nie.. mit was für einem Flieger bist Du denn in Rumänien geflogen, die Höhe lohnt sich ja schon ;P ... um langsam abzugleiten..

wenn Du gewollt hättest, dann hätte der Platz wahrscheinlich gereicht Laughing
Von Paketjunge, 19.04.2009, 02:08 Uhr
(private Nachricht)


Jou, das kenn ich. Hab bei meinem ersten 300er Dreick 4 mal gekotzt, aber bin rumgekommen, und das mit einer Ka8 damals. Beim Wellefliegen in Rumänien wars das letzte mal in 8000m Höhe, aber das friert ziemlich schnell ein dann. Very Happy Very Happy Very Happy

Beim Kunstflug ist mir nie übel geworden, war viel zu aufregend und man hat keine Zeit die Tüte rauszukramen. Außerdem war im Salto viel zu wenig Platz um Tüten mitzunehmen. Smile
Von Airwolf78, 18.04.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Mir wurde am Anfang meiner Fliegerei immer nach einer 3/4 Stunde schlecht. Irgendwann habe ich es dann einfach mal so gemacht, dass ich länger geflogen bin, egal was kommt. Ein paar Minuten später war das Kotz-Gefühl weg, und seitdem war mir nie wieder schlecht. Bei den ganzen Leuten die ich bisher im Kunstflug mitgenommen habe ist nie einem schlecht geworden. Den Leuten wird eher beim Kurbeln schlecht. Im Kunstflug sind die Bewegungen und Eindrücke eines Passagiers so "überwältigend", dass es garnicht zur Übelkeit kommt.
Von Paketjunge, 18.04.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


Hab mir mal nach einem Seilriß in einer Hornet C ein blaues Auge eingefangen mit dem Gurtende. Damals wurde aber dann mit dicken Büroklammern gesichert, Ok das war 1984, da war Klettband noch zu teuer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mir wurde beim geradeausfliegen auch immer schlecht, allerdings erst bei ca. 250 km/h unter den Wolkenstraßen in Südfrankreich. Cool
Von Sternschupfen, 18.04.2009, 08:26 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank für eure Kommentare und Bewertungen (es dürfen natürlich noch mehr werden Wink )

@Paketjunge: Mir wird eher vom Geradeausfliegen schlecht Razz und das Schwanenhalsmikro in der Szd ist schon recht störrisch... außerdem verpasst mir immer wieder einen schönen blauen Fleck am rechten Arm...
Von Airwolf78, 18.04.2009, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


Das mit den Klettbändern ist übrigens ne gute Idee Wink
Von Airwolf78, 18.04.2009, 00:41 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank für Eure Kommentare!
@Paketjunge: Ich krieg eher Tüten voll, wenn ich das nicht tun kann - Entzugserscheinungen! :-)

Schön, dass es Euch so gut gefällt!
Von rc-luftbilder.de, 17.04.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


krasse Sache!
Von Paketjunge, 17.04.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Ihr habts ja richtig drauf, wieviel Tüten habt ihr voll gekriegt ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Da hat sich einer ja mal richtig die negativ G angetan.

Wieso habt ihr kein Klettband an den Gurtenden? , das kann schon mal ins Auge gehen.

Geflogen seid ihr aber geil, nur mit der Musik, da würd ich mal was weicheres nehmen, dann hat das Video eine wesentlich bessere Wirkung, ich geb euch aber trotzdem 5 Sterne fürs geile rumgeturne. Very Happy Very Happy

Sagt mal euren Freund, daß man das Schwanenhalsmikro beim sprechen nicht festhalten braucht, es hält wirklich still von alleine. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Von Mk-Stefan, 16.04.2009, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Hammer!!! Ich glaube mein Magen würde das auch nicht mitmachen..... Klasse Video!!! Laughing 5*
Von Sternschupfen, 16.04.2009, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Dankeschön! Freut mich, wenn es euch gefällt! Very Happy
Von Rüedu, 16.04.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön gemacht. Muss toll sein, aber mein Magen würde das nicht mitmachen. Grüsse Rüedu Cool
Von Airwolf78, 16.04.2009, 18:50 Uhr
(private Nachricht)


Danke! Nicht beneiden - selber machen! Wink
Von Nowawes, 16.04.2009, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Okey, über die Mucke läßt sich streiten Wink - aber die Aufnahmen sind ENDGEIL!!!! Mann, wie ich Euch beneide!!! Ganz klar 10 + ********** See you in the air, Uwe
Von Tom Jerry, 15.04.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Super super! SmileVery HappySmileVery HappySmile
Von Airwolf78, 15.04.2009, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


Tage wie diese sollte es häufiger geben!
Von stiph, 15.04.2009, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


Echt geil gemacht
5*
Von Himmelstuermer007, 15.04.2009, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


Suuuuper!!!
Von Zaknah, 15.04.2009, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


nicht schlecht!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Endlich wieder fliegen! Während der Osterfeiertage hatten wir, dank Stefan, die Möglichkeit mit der Szd 59 in Grabenstetten ein paar Trainigsstarts zu machen. Da leider keine Schleppmaschine zur Verfügung stand wurde mithilfe der Winde gestartet.
 
Benutzer

Sternschupfen ist angemeldet seit: 101 Monaten 27 Tagen
Sternschupfen hat noch 13 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Sternschupfen schicken.
 
Kategorien

Real Flight
 

Eingestellt am

15.04.2009 um 13:11 Uhr
 
 
Weitere Videos von Sternschupfen

Burning in the sky...
Länge: 4 Min. 5 Sek.
V: 2353 | C: 40
Höhenrausch...
Länge: 2 Min. 40 Sek.
V: 1009 | C: 12
FPV deluxe...
Länge: 3 Min. 38 Sek.
V: 1841 | C: 42
Kunstflugtraining in Melle...
Länge: 3 Min. 43 Sek.
V: 3344 | C: 92
Swift fliegen in Ziegenhain...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 1927 | C: 34
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television