Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crash in Zeitlupe 210 fps - Heligaudi 2010

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 0 Sek. | Zuschauer: 2631 

67 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Adri6995, 05.02.2010, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


ne, sicher nicht Razz bin erst 14^^

war die ganze zeit mittig af der rchten seite:)
Von Rennschüsselfahrer, 05.02.2010, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den schönen Hallenboden, hoffe da ist nix drann passiert Very Happy
Von stefan149, 02.02.2010, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


Adrian, haben wir dort zusammen gesprochen? Warst Du das, den ich bat, sein Video in rcMovie hochzuladen?
Von Sternschupfen, 31.01.2010, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


autsch! aber interessant sowas mal in Zeitlupe zu sehen, allerdings schade um den Heli. Teile schon bestellt?
Von stefan149, 31.01.2010, 22:32 Uhr
(private Nachricht)


Also wenn ihr das wirklich wissen wollt was schrott ist:

- Heckrohr krumm
- Komplettes Heck ist weg inkl. Aufnahme
- Hauptblätter sind in die tiefe gespalten (beide)
- Chassi ist komplett gerissen und gesprengt (beachte die Teile die beim zweiten Crash wegfliegen)
- Akkuvorbau
- zwei Servogetriebe
- Beleuchtung ca. 10 - 20€ Schaden und viel arbeit

Sonstige Elektronik ist O.K.!
Von YaNnIk, 31.01.2010, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Huck, wer hat den da das Licht ausgemacht?! xD Natürlich schade um den Heli aber super an zu sehen Very Happy
Von tryler, 31.01.2010, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


JA was soll man noch dazu sagen.Ist ja nicht alles kaputt gegangen (ZUM GLÜCK).Ist zwar Schade aber auch nicht die Welt.Ich hoffe mal das es der Heli wieder Flugbereit ist !!!!!!!!!!!!!!!! Smile Jo hab meine Sternchen gegeben!!!!!!!
Von Adri6995, 31.01.2010, 16:47 Uhr
(private Nachricht)


ich hab nochmal ein neues eingestellt !!! das hab ich schneller laufen lassen!!! also ca. orginal-speed !
Von Adri6995, 31.01.2010, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


23 min als zeitlupe, ca. 5 in in realität Razz
Von SeMc, 31.01.2010, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


Man kann in den meisten Videoprogramen auch die Wiederabegeschwindigkeit erhöhen.
Dann sollte er einige Bilder weglassen und dann kommt man bestimmt unter die 100- oder 200MB-Grenze.

@Stefan
Wieso hattest du negativ pitch als du auf Auro gegangen bist?
Nur weil du in der Flugfigur grade den Knüppel unten hattest, oder weil in der Auro was falsch war?

Wie gehts dem Heli...ist der noch zu gebrauchen?So schlimm sah das ganze ja nicht aus
Von stefan149, 31.01.2010, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


23 min? solange bin ich doch nicht geflogen oder`?
Von Shockflyer, 31.01.2010, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


Hauptsache den Hauptrotorblättern fehlt nichts Smile
5*
Von Adri6995, 31.01.2010, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


und 884 mb? so groß ist die orginale 23-minütige datei Razz
Von stefan149, 31.01.2010, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Du kannst hier bis 200MB Wink Die 100 mb sind nur Abschreckung Razz
Von Adri6995, 31.01.2010, 13:20 Uhr
(private Nachricht)


@ stefan

sorry, ich habe nur die zeitlupe !!! bei der cam kann ich zwischen 720p - 210 fps - 420 fps - 1000 fps - 30 fps + 210 fps auswählen!!! d.h. ich habe mit 210 fps gefilmt und habe kein 30 fps-material Sad

mehr kann ich HIER nicht reinstellen, da ich hier nur 100 mb hochladen kann/darf !!! aber auf youtube kann ich auf wunsch noch mehr, da gehts bis 2 gb und 10 min !
Von Mabuse, 31.01.2010, 12:03 Uhr
(private Nachricht)


Stefan Stefan was haste denn da gemacht Shocked
5 Sterne Cool

Gruß Mabuse Razz
Von stefan149, 31.01.2010, 12:01 Uhr
(private Nachricht)


Jo, ich hätte den Kopf auch ausgetauscht, aber jetzt werde ich es mal so probieren.

Ist immer gut wenn jemand filmt Very Happy
Bei 0:11 hatte ich sogar mit der Flosse Bodenkontakt, garnicht bemerkt^^.

Dachte schon ich werde nie erfahren wie genau er schrott gegangen ist.

Autorotation war geplant..
Habe ja gleich nach dem Aufprall den Motor ausgemacht, da das Heck beschädigt wurde. Soweit wars ja auch gut, nur hat er mir voll negativ Pitch gegeben. Ich konnte echt nichts mehr machen außer den Motor auszumachen.
Von 3DFlyer, 31.01.2010, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


Haste aber noch Glück gehabt. Der Rotorkopf sieht ja noch gut aus.
Von stefan149, 31.01.2010, 11:52 Uhr
(private Nachricht)


Ja das war mein Heli... Vielleicht könntest Du den komplettenflug in normalgeschw. hochladen? Also inkl. Crash. Wäre schon wirklich cool. Wink
Von FMS-Aufsteiger, 31.01.2010, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


fett
Von HydroMac, 31.01.2010, 08:12 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder tolle Razz Aufnahmen im Slowmode. Schade um den schönen Heli Crying or Very sad . Warte auf die EX-FH100, hoffe die hat keine Aussetzer Rolling Eyes
Von SeMc, 31.01.2010, 03:58 Uhr
(private Nachricht)


Da blutet das Heliherz.

krasser Crash...

Wenn ich mich nicht irre ist das Stefans Logo 400 oder?
Von Scale-Andy, 31.01.2010, 02:40 Uhr
(private Nachricht)


voll gesmaschd ! Cool
Von Adri6995, 31.01.2010, 00:59 Uhr
(private Nachricht)


ich hab hier nochmal eins eingestellt Razz

http://www.youtube.com/watch?v=l_BqrPdlAvs

mit ton
Von cs1109, 31.01.2010, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


Glück im Unglück würd ich mal sagen...
Von Guido , 30.01.2010, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Jeden Flieger der das sieht dreht sich der Magen, doch auf der Humorvollen Seite muß ich sagen: Erst geht das Licht aus und dann geht das Licht aus, wir sind doch alle nicht Align Very Happy
Von Adri6995, 30.01.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


ja, die cam hat 23 min aufgenommen (als zeitlupe) !!! die hat ab und zu einige aussetzer !!! (casio exilim ex-fc100)
Von Roedi, 30.01.2010, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


Goile Zeitlupe
Spackt das Vid nur bei mir oder is da was nich ganz in Ordnung??
Von compitech, 30.01.2010, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


hast recht.
Von Adri6995, 30.01.2010, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


naja, nicht ganz das erste Smile eher 2. ! schau noch ein bischen vor meinem-> das ist ein vid mit rückenfluglandung !
Von compitech, 30.01.2010, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


so hatte ich mir das erst heligaudi video nicht vorgestellt...
schade drum.
aber schöne slowmo.
4*
Von Adri6995, 30.01.2010, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


sorry wegen dem Missverständniss, aber das war nicht mein heli:-P warum die Beleuchtung ausging weiß ich auch nicht ! Musik bei einer Zeitlupe hört sich nicht wirklich gut an !
Von Kunstflieger, 30.01.2010, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Hatte eiq ne schöne beleuchtung Smile
bis er aufn boden knallte Very Happy
und die slowmo macht echt was her
Cool
Von Helipfaffi, 30.01.2010, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Ach Du Schei...benhonig!Wie konnt denn so was passieren? Crying or Very sad ...und er war so schön beleuchtet!Nicht die Funke ins Korn werfen sondern weiter machen!G.A.
Von Adri6995, 30.01.2010, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Bei Lust auf mehr von diesem Heli und dieser Geschwindigkeit einfach bei mir melden !!!
Von niki, 30.01.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


ist wahrscheinlich beim Aufprall der Akku abgegangen.
das viedo solltest du dir jetzt ganz oft angucken damit du weißt was du falsch gemacht hast.
Musik wäre schön gewesen.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ein Crash in Zeitlupe bei der Heligaudi 2010 !!!
 
Benutzer

Adri6995 ist angemeldet seit: 121 Monaten 8 Tagen
Adri6995 hat noch 8 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Adri6995 schicken.
 
 

Eingestellt am

30.01.2010 um 20:44 Uhr
 
 
Weitere Videos von Adri6995

Carson Schattenjäger im Schnee -> must see !!! (Zeitlupe)...
Länge: 4 Min. 5 Sek.
V: 1191 | C: 5
Flug in Zeitlupe - Heligaudi 2010 ...
Länge: 5 Min. 28 Sek.
V: 727 | C: 4
1. FPV-flug meines lebens - in Großholzhausen...
Länge: 6 Min. 15 Sek.
V: 847 | C: 5
Limbofliegen mit dem Funjet !!!...
Länge: 36.47 Sekunden
V: 688 | C: 3
Funjet trick + Start !!!...
Länge: 30.62 Sekunden
V: 1576 | C: 14
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television