Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 450 Sport Komplettset. Aufbau -1- Was ist im Karton

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 16 Min. 1 Sek. | Zuschauer: 36058 

67 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von 3d flyer, 02.12.2010, 18:38 Uhr
(private Nachricht)


verkaufst du ihn vieleicht
Von methlagl, 16.02.2010, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


Super Info ich bin begeistert.
Gruß Rudi aus Tirol
Von heliernst, 09.12.2009, 01:35 Uhr
(private Nachricht)


@all
Hab Ihr Erfahrungen mit dem Sport, was ist Euch aufgefallen, was habt Ihr für ein Setup. Ich sammle Infos über den Rex-Sport um sie vielleicht in einem Video zu verarbeiten. PN an mich Smile
Von Stephen Andrews, 08.12.2009, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


Super Video

5Sterne
Von Adrastea, 06.12.2009, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


für 409 euro 3 copterX vollausgestattet?????LOOOOOL
Von Mohnfeld, 06.12.2009, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


@1Strolchis
Für 409 Euro bekommst du 3 CopterX, vollausgestattet. Für einen Anfänger in jedem Fall die bessere Alternative.
Von 1Strolchis, 05.12.2009, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Ja im Ausland ist alles billiger, aber in Deutschland ist das ein sehr guter Preis. Der 450 Pro Super Combo für 409 Euros komplett mit Kreisel, Servos, Regler und Motor und Starantrieb nicht zu vergessen und viele Teile aus Alu und Carbon. Da braucht man kein Walkera mehr holen und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Von Mohnfeld, 05.12.2009, 10:44 Uhr
(private Nachricht)


@Walsumer
Inwiefern steht der GP750 dem 611er oder dem Spartan etwas nach? Der Align Gyro hat bei mir in sämtlichen Fluglagen das Heck gehalten und die Drehrate war konstant, was will man mehr? Die Einstellmöglichkeiten vom Spartan sind toll, nur habe ich keine Lust mit Notebook am Flugfeld meinen Heli zu konfigurieren. Der GP750 ist ein einbauen und vergessen Gyro (hab's mal eingedeutscht) und funktioniert sehr gut. Very Happy
Ich würde mal sagen das der GP750 für 90 Prozent der Helipiloten der Gyro ist. Für Leute mit Freizeitproblem, also beispielsweise Linux-User, die lieber Einstellen als Fliegen ist er allerdings nichts, denn dieser Gyro ist in einer Minute perfekt eingestellt. Very Happy
Von 1Strolchis, 05.12.2009, 10:04 Uhr
(private Nachricht)


Für Anfänger ein ideales Lernvideo, so wird der Frust nachher minimiert. Der Rex ist schon was schönes auch von Preisleistungsverhältnis.
Von rotorchristoph, 05.12.2009, 07:16 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Beitrag, bin auf den Zusammenbau gespannt!

Topp, 5* Very Happy
Von Flugknecht, 04.12.2009, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Schön, einfach prima!
Von stefan149, 04.12.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Am Geilsten ist immernoch die Stelle 4:30: "OB die wohl brechen????" Very Happy Very Happy Very Happy -Geiler Heli, der 600er LE ist besser Wink Razz
Von WalsumerA3, 04.12.2009, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


schau mal bei Helifreak.com. Dort gibt es Tipps und Bau Videos von Finless Bob. Den kennt eigentlich jeder... der weiß was er erzählt!
@Mohnfeld. Ist kein Schlechter Gyro, aber an einem 611er oder Spartan760 kommt er nicht ganz ran.
Von Metzoman, 04.12.2009, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


was ist ein finless bob umbau ? Fliege meinen Pro schon den ganzen Sommer original und das auch im harten 3D
Von Mohnfeld, 04.12.2009, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


An alle T-Rex 450 Sport oder Pro Inhaber:

Habt ihr das Heck original belassen oder à la Finless Bob umgebaut, damit die Geometrie stimmt?
Mein Pro wird hoffentlich diese Woche noch fertig, mit Heckumbau. Very Happy
Von insomnia, 04.12.2009, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


Mal gespannt wenn er vertig ist Viel Spass damit!
5*
Von Mabuse, 04.12.2009, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Ja, is denn scho Weihnachten Razz Laughing
Tolles Video und noch viel spass
mit deinen neuen Rex Wink
5 Sterne gehen da auf Razz

Gruß Mabuse Cool
Von Shaggy, 04.12.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


super beitrag !

ich habe twar den pro aber die neuen 450er fliegen sich eh alle klasse :)

viel spass beim bauen

PS: falls es probleme gibt beim einstellen ich hab ein offenes pn Fach :D

lg Dani

5*
Von Timofly, 04.12.2009, 14:54 Uhr
(private Nachricht)


echt hilfreich deine Lehrfilmchen top
Von Xtreme09, 04.12.2009, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


Den Heli habe ich auch.
Der fligt 1a.
Vieeel spass damit.
Von compitech, 04.12.2009, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


Ist das das Komplettset von Robbe, oder wo hast du das her?

Auf jeden Fall wiedermal super erklärt und joa. Top Very Happy 5*
Von Airboss, 04.12.2009, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal sehr schön erklärt, Ernst verdiente*****

Bei heisser Schokolade und Christstollen machen deine Videos am meisten Spaß Wink

Gruß u. schönes Wochenende
Tom
PS: Deine Blatthalter-Transport-Dingens heissen i.Ü. Blade-Caddy Wink
Von Mase, 04.12.2009, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


Super Video freu mich schon auf die anderen Teile.


MFG www.marius-sigmund.de
Von Mk-Stefan, 04.12.2009, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


Na das wäre dann mal was für mich.... ich muss an meinen TRex 250 noch den GP 750 einstellen, der zuckt so mit seinem Heck.

bin mal gespannt was da so kommt Smile
Grüße Stefan

5*...Taler für deine Arbeit!!!
Von heliernst, 04.12.2009, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


DANKE Leuts für die Kommentare. Mal sehen wie ich das Ding zusammen bekomme. Falls es nicht funktoniert, kann ich ja eins meiner Vid'd anschauen :gröl:
Lade heut übrigens noch ein Video über die Programmierung des Gyro's GP-750 hoch mit dem ich mich heut Nacht rumgeärgert hab.
Von chris94, 04.12.2009, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Den hab ich Very Happy Wink
Von Ecothor, 04.12.2009, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Das ist so cool, dir zuzuschauen, da denk ich immer an Sonntagsfernsehen als ich noch klein war.
TipTop 5*
Von peterp, 04.12.2009, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


super video weiteer sooo =)
Von UrsSt, 04.12.2009, 10:00 Uhr
(private Nachricht)


Süss der Kleine. 5 Freu dich auf den Flug Sternel
Von skymichi22, 04.12.2009, 09:40 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Heliernst,
Viel Spass beim zusammenbau,freue mich schon auf´s nächste Video.
Gruß Michael
Von SteBo, 04.12.2009, 09:34 Uhr
(private Nachricht)


..na dann viel spass Very Happy
meiner kommt heute.. Cool
..klasse das du meine idee "die Sendung mit dem
Heli" übernommen hast...deine beiträge sind wirklich gut.. :D

gruss
stebo
Von butsh, 04.12.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


na da wird es doch wieder allerlei wissenswertes regnen. 5 sternchen
Von Mad mc Maniac, 04.12.2009, 09:00 Uhr
(private Nachricht)


Hey heliernst! Herzlichen Glückwunsch zur frühzeitigen Beschehrung! Viel Spass beim zusammen bauen! Halt uns auf dem laufenden!
Liebe Grüsse
Silv

PS: Fliegen im Schnee geht wunderbar und bettet weich. Wink
Von Scorpjohn, 04.12.2009, 08:35 Uhr
(private Nachricht)


Moin moin Heliernst,
So kurz vor Weihnachten, so ein geiles Teil auspacken. Hast du ein Glück Very Happy . Freue mich schon auf die nächsten Videos. Dann kann Ich endlich mal sehen, ob Ich bei meinem 450S GF alles richtig gemacht habe. Viel Spass beim zusammenbau.
Gruß Thorsten
Von cratos, 04.12.2009, 08:31 Uhr
(private Nachricht)


Na dann mal viel Spaß beim bauen! Wink
Gruß Edi!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

T-Rex 450 Sport Komplett-Set Aufbau, Einstellung und Einfliegen. Heute, -WAS IST IM Karton-.



-Die Sendung mit dem Heli, von heliernst. Mit freundlicher Unterstützung der Firma freakware, http://www.freakware.de


Weiter Videos dieser Reihe:
http://www.rcmovie.de/video/155dbab....s-ist-im-Karton
http://www.rcmovie.de/video/2abefd5....Der-Hauptrahmen
http://www.rcmovie.de/video/fa94597....fbau-3-Das-Heck
http://www.rcmovie.de/video/a9b247c....rvoeinbau-Motor
http://www.rcmovie.de/video/8691d0b....-Programmierung
http://www.rcmovie.de/video/d653596....vos-Verkabelung
http://www.rcmovie.de/video/6aeb211....laetter-wuchten
http://www.rcmovie.de/video/bb6ecc6....rkopf-Gestaenge
http://www.rcmovie.de/video/fd9184a....Heckeinstellung
http://www.rcmovie.de/video/b8d5953....-Antriebsstrang
http://www.rcmovie.de/video/29ebd25....u-10-RCE-BL-35X
http://www.rcmovie.de/video/0a83674....-Sport-Testflug
http://www.rcmovie.de/video/2685558....12-Einstellflug

Andere Videos
http://www.rcmovie.de/video/b2ed6e8....-Programmierung


Die komplette Reihe auch auf DVD, siehe hier:

http://www.rcmovie.de/video/0a711fe....Sport-Video-DVD
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 104 Monaten 29 Tagen
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
 

Eingestellt am

04.12.2009 um 04:09 Uhr
 
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 5390 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 8534 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4907 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 4146 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 9084 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television