Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Tricopter - The Movie...

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 6 Sek. | Zuschauer: 4175 

143 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Apokal, 24.04.2010, 23:20 Uhr
(private Nachricht)


hammer video...
ich würd sagen, dass beste was ich auf rc-movie je gesehn hab...
und das projekt ist auch der hammer!!!
5*^5
Von MyFlyMovie, 04.11.2009, 00:31 Uhr
(private Nachricht)


Supercooles Video einer gelungenen Eigenentwicklung - absolut genial und die Filmkunst ist hammermässig!!! Cool = 5* (unbedingt)
Von R@lf, 04.11.2009, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


Mehr wie 5* kann ich dir leider nicht geben Crying or Very sad
Von king-mike, 03.11.2009, 13:49 Uhr
(private Nachricht)


sehr schönes video super gut gemacht muss man einfach sagen
*****
Von Benhaetten, 04.10.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Bin etwas spät, aber egal :
Toll gemachtes Video mit allen Finessen.
Super Einblick in Dein Projekt.
5*
Von Meyerflyer, 04.10.2009, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


Wow, ich halt von dem Triopter und Quadrocoptern eigentlich niocht viel, aber das Video ist echt spitze gemacht und Du hast den Tricopter super in Scene gesetzt und präsentiert.

Volle Punktzahl natürlich.
Von heliernst, 04.10.2009, 02:54 Uhr
(private Nachricht)


Woooo,
tolle Eigenentwicklung, tolles Vid, passt alles zusamen, ich bin sprachlos, 5*. Ich kann mich hollike nur anschließen, super Hochgeschwindigkeitsaufnahmen :-)

Gruß von HeliErnst
Von hollike, 04.10.2009, 02:26 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video, die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen sind echt super....und ein super geiles Modell...

Gruß
Holger

http://modell-engines.com
Von Der Frank, 02.10.2009, 09:58 Uhr
(private Nachricht)


Klasse!
Von formeleinsfan, 01.10.2009, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Hi,

das ist ja ein Hammer starkes Video. Von mir auch volle Punktzahl.

Viele Grüße

formeleinsfan
Von rc-luftbilder.de, 01.10.2009, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


Waaas ist daaas denn für ein Film!? Shocked
Ich bin ja völlig sprachlos vor Begeisterung!
Der Tricopter selbst ist ja schon Wahnsinn, aber diese Bilder, Effekte und diese Vertonung - absolut zu Recht derzeit Top-Movie! Einfach faszinierend!
Von TomTheKing, 30.09.2009, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


WoW
Von William, 30.09.2009, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


@Hugo: Ja, da gibt es einen ziemlich langen Thread zu. Ein Bauplan etc. gibt es auch, ebenso ein Video mit dem Modell (LenAir World Domination Tour).
Von HUGO, 30.09.2009, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video! Du hast doch mal auf RCLine einen Bericht über diesen Flieger in deinem Profil geschrieben!
Von marcel, 29.09.2009, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


Einfach der Hammer dein Video Shocked Perfekt gemacht und abgestimmt Very Happy 5*****
Von HajFly, 29.09.2009, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


was soll ich sagen.....5 Sterne deluxe ! Der Mann versteht was von Elektronik, Videoschnitt usw. Skater scheinst Du auch zu sein....sehr sympatisch. Aufnahmen in HD und Highspeed. Besser gehts nicht ! Bin gespannt auf neue Werke Wink DANKE DANKE
Von compitech, 29.09.2009, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


wow, hammergeil... Womit schneidest du?!?!
Von Nowawes, 29.09.2009, 11:13 Uhr
(private Nachricht)


Wie jetzt?!? Du stellst Deine Tri-Kopter Forschungen ein? Das kannst Du nicht machen - ich habe vor ein paar Tagen mit dem Sparen angefangen... Wink Okey, ich verstehe, Du schreibst an Deiner Doktorarbeit und machst Dir nun Gedanken, wie Du das alles hier in den besagten "Fliegenkopf" transplantierst...

Mach' unbedingt weiter William!!! In diesem Sinne - lieben Gruss,
Uwe
Von William, 29.09.2009, 08:25 Uhr
(private Nachricht)


Hallo! Die Bearbeitung hat sich über einen ziemlich langen Zeitraum hingezogen. Immer wenn ich mal ein paar schöne Szenen hatte habe ich die schon zurecht geschnitten. Die Soundeffekte sind auch nebenbei entstanden. Die Musikwahl stand auch schon länger fest. So war der "FinalCut" innerhalb von zwei Abenden gemacht, insgesamt hat es aber natürlich etwas länger gedauert. Die 6000 Bilder pro Sekunde kommen bei der Kamera als einzelne Bitmaps raus, da muss man einfach nur die entsprechenden Bilder laden.
Dieser Film soll eine Art "Resümee" über mein Copter Projekt sein. Denn das ist eigentlich abgeschlossen (bis auf eine Abspeck-Kur um ordentlich Gewicht zu sparen).
Von BILZE, 29.09.2009, 08:16 Uhr
(private Nachricht)


wieviel stunden hast du denn für die bearbeitung gebraucht von dem ganzen filmmaterial? Vor allem an was für nem rechner hast du 6000fps ordentlich verarbeiten können.
Von raidserver, 29.09.2009, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Video ....echt klasse 5***** mehr geht jo leider net Smile
Von EricH., 28.09.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


n1 weiter so
Von leo v., 28.09.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


perfekt
Von Baschik, 28.09.2009, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


WOW Das ist mal Professionell!
Von Rennschüsselfahrer, 28.09.2009, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


sehr schön gemacht Shocked
Von Carlo, 28.09.2009, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


5*
Shocked

Sprachlos
Von acromaster, 28.09.2009, 16:09 Uhr
(private Nachricht)


wow extrem aufwändig das teil
Von insomnia, 28.09.2009, 15:31 Uhr
(private Nachricht)


5*
Von Crazyrob, 28.09.2009, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


toll wenn ma so ein video schnipseln kann !!!
der Crazy ist wieder mal bissi sprachlos ...
******************************************
musst Du mir auch noch einen strand zeigen ?
heul, brauche urlaub ...
Von laufendemuetze, 28.09.2009, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


hallo ich bin zwar Heliflieger 450 Klasse aber zu diesem Video muss ich einfach sagen geil gemacht hut ab und die mit 1 bis 2 Sterne Leute lasst denn Neid mal bei Seite denn gute Filme müssen auch belohnt werden 5 Sterne mach weiter so
Von JAP, 28.09.2009, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


das ist Kino! 5*

Grüße, Jeremy
Von BeeFee, 27.09.2009, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


Sprachlos, HAMMERGEILES VID! Die Slomos am Anfang, die Vertonung, die Effekte, hier passt einfach alles.
Gruß BeeFee 5*
Von William, 27.09.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe auch kein Problem mit Leuten die mir 1 oder 2 Sterne geben... Entweder denen gefällts wirklich nicht (man kann es ja nicht jedem Recht machen), oder sie sind einfach nur neidisch. Und das ist ja auch ein schönes Kompliment.
Von Philly, 27.09.2009, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Airboss: ausnahmsweise stimm ich Dir mal zu Laughing
(auch wenn ich die Arschg...... so was von....könnte, die MIR immer nur unter 5***** geben!!!!! Twisted Evil Laughing Wink Very Happy Very Happy Very Happy Wink Laughing )
Von Kupfer, 27.09.2009, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Geiles Video!
So eine Hochgeschw. Kamera ist echt geil, damit kann man super Aufnahmen machen. Leider sind die Dinger ja nicht leistbar =/
Von Airboss, 27.09.2009, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


@Sec...

als "Mitglied der RCM Partei" möchte ich dich mal fragen, woher dein "undemokratisches" denunziieren vorbeischauender Internet-User-von Dir höflichst "Deppen" genannt- kommt weil sie vielleicht nur 1 oder 2 Sterne bewerten? Und warum legst du soviel Gewicht auf deine Meinung und so wenig Wert auf die Meinung der "Anders-denkenden", oder eben auf einige 1-2 Sternbewerter? Warum müssen alle deine Meinung vertreten?

Ist es in D schon wieder soweit? Können wir demnächt vielleicht wieder 1-2 Sternebewerter offiziell verbrennen ohne Konsequenzen zu befürchten....??!

Kennst du den Begriff "Brain-drain"?

Nicht falsch verstehen aber irgendwie wird dieses Bewertungssystem viiieeel zu wichtig genommen....

Hab hier ja auch mit 5* bewertet weils technisch echt klasse ist, aber dieses Hexenjagen nervt Evil or Very Mad

Gruß
Tom
Von Cola2oo6, 27.09.2009, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


das is.... das... ist... top video! ^^
wahnsinnig geil! die solwmo hat mich echt vom hocker gehauen... und der rest... hat mir nicht erlaub mich wieder hinzusetzen Wink

verdiente 5*... und eigendlich sind das noch viel zu wenig! Smile

mfg
Von SeMc, 27.09.2009, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


Übelst porno das Video.
Herausragend perfektes Video.

Irgendwo zwischen diesen beiden Aussagen und dann nochmal 10cm Höher..da ist es anzuordnen.

Und trotzdem gibt es wieder irgendwelche Deppen, die weniger als 5 Sterne geben.

An die Mitglieder der RcM-Partei.
Wir fordern eine Nachvollziehbare Bewertung! Twisted Evil
Von BILZE, 27.09.2009, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


wahnsinn! geniale sound effekte und natürlich slowmotions der extra klasse. mit so ner kamera würde ich auch gern mal spielen!
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


@bully2209, da hats mir auch den Unterkiefer zerrissen Laughing
@Philly das bekommen wir schon hin... Null Problemo Laughing
Von Philly, 27.09.2009, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


Stefan: überlag schon mal, wie wir zwei Oktos koppeln Wink
Oder wir nehmen vier Regler und Motoren von einem und bauen zusammen einen Duodezimo Wink
Von bully2209, 27.09.2009, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


ich bin eh SOLOMO Fan, aber da hier ist der HIT!!!

Würde ich können, würde ich mehr geben, aber leider kann ich nur 5 Sterne geben!!!

ZU RECHT TOP VIDEO!!!
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


hehe... Philly da hast du Recht!!
Wenn ich mal im Lotto gewonnen hab, kaufe ich mir auch so eine Cam Laughing
Wenn dein Okto die Cam nicht schafft sag Bescheid. ich komme dann auch mit meinem Okto vorbei.
Zusammen sind wir Stark... Phil Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 27.09.2009, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


ich hab mal bei Quarks&Co (WDR) einen Beitrag über Viren gesprochen - der Autor hat voll in die Kamera geniest und die Tropfen flogen (lecker!). Da haben sie auch etwa mit der Framerate aufgenommen.
Jo, Crashtests auch, Ingo.

Hab mir schon gedacht, dass Du Dir nicht vom Taschengeld geleistet hast, William Very Happy Very Happy Very Happy
Da kann Stefan mit seiner Casio nur ein paar Tränen verblinzeln, wenn er das hier sieht! Aber tröste Dich: meine HD Cam kann nur 25 fps Sad (Schluchz)

Ach, William: schnall die Cam doch mal unter Deinen Trikopter und mach ein paar garantiert RUHIGE Luftaufnahmen, ok???????
Wenn Du Dich nicht traust, komm ich Dich mit meinem Okto besuchen......
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Shockflyer, 27.09.2009, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Technik, tolles Video.
5*
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 12:13 Uhr
(private Nachricht)


@William, Danke dir für die Infos. Wink
Von Paketjunge, 27.09.2009, 12:06 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ne Hammergeile Kamera, wird wohl für Crashtests genommen, oder ?
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 12:04 Uhr
(private Nachricht)


Ingo..... haha......
ich war so fasziniert, das ich sonst nichts mehr gesehen habe Laughing
Danke dir
Von William, 27.09.2009, 12:03 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: Das wurde mit 6000 fps gefilmt. Die Kamera kann bis 250.000 fps, dann aber sind die Bilder ziemlich klein.
Von Paketjunge, 27.09.2009, 12:02 Uhr
(private Nachricht)


Stefan, das steht sogar im Film eingeblendet, mußt nicht nur die Wassertropfen zählen Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 11:59 Uhr
(private Nachricht)


Respekt Respekt, das geilste Video bei RC Movie, das ich bis jetzt gesehen habe!!
Die HD Version übertrifft alles!!!
Mit wie vielen Bildern wurden die Slowmos gefilmt?
Hammer Hammer
mehr davon Laughing
Grüße Stefan
Von William, 27.09.2009, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Das Vimeo Video ist up! Wenn der Film euch gefallen hat guckt ihn doch nochmal in besserer Qualität an:
http://www.vimeo.com/6766174
Von checker96, 27.09.2009, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


hammer geiles video 5 sterne
Von William, 27.09.2009, 11:36 Uhr
(private Nachricht)


Cool, ich bin Top-Film Very Happy
@Philly: Der Copter ist eine komplette Eigenentwicklung. Die Kamera gehört der Hochschule (kostet so viel wie ein Mittelklasse-Neuwagen), aber ich durfte sie benutzen. Mit der Cam mache ich auch meine Forschung. Die Regler vertragen 18A und sind auf i2c umgebaut.
Von nufftlo, 27.09.2009, 11:17 Uhr
(private Nachricht)


Geil.
Sehr schöne Videoeffekte.
Von Nowawes, 27.09.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


Ich nochmal... das Video ist der OBERBURNER!!! Die vielen Stunden Videobearbeitung haben sich mehr als gelohnt! Konnte mir den Streifen im Urlaub nicht ganz zu Ende anschauen. Auch die FX und 3D-Modelle sind top! Hut ab! Lads doch mal bei Vimeo hoch!
So, und nun verpflanz' die ganze Elektronik in nen Fliegenkopf - das wird ne geile Doktorarbeit... Wink

Happy Sunday, Uwe
Von Rüedu, 27.09.2009, 10:09 Uhr
(private Nachricht)


Coole Umsetzung. Gefällt mir sehr. Grüsse Rüedu Cool
Von djschender, 27.09.2009, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


SAU geil 5*****
Von Michi W., 27.09.2009, 09:40 Uhr
(private Nachricht)


Einfach brutaaal geil! 5* na klar.
Kannst du mir sagen wie das Lied ab 7:10 heißt?

Och menno jetz is mein erster Platz bald weg Sad Wink
Nein ernsthaft dein Vid hat es verdient
Von User gelöscht, 27.09.2009, 08:35 Uhr
(private Nachricht)


WOW Das video musste einfach auf Platz 1.
Einfach nur WOW das video...
Ganz Klar 5* alles Toll gemacht
Von King Julien, 27.09.2009, 08:28 Uhr
(private Nachricht)


PS: Kann mir einer sagen wie das Lied ab 05:20 heist?
Von King Julien, 27.09.2009, 08:10 Uhr
(private Nachricht)


5 Sterne und ein Lächelnder Smilie Very Happy
Von Philly, 27.09.2009, 02:04 Uhr
(private Nachricht)


Hammer! Hast Du den ganz selbst entwickelt?

Die Slowmo Cam ist ja brachial! Brauchst Du die nur privat?

Was hast Du für Regler verbaut? Wieviel Strom vertragen die?
Von Mk-Stefan, 27.09.2009, 01:11 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Genial!!! 5*
Glückwunsch zum Top Video!! Wink
Von Flugfrosch, 26.09.2009, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


toll in Szene gesetzt, klasse Aufnahmen, guter Mix zwischen Technik und schönen Bildern, muss man bis zum Ende schauen
- Test garantiert positiv verlaufen -
Von Nowawes, 25.09.2009, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


seeehr schnuckelig die photron! Wink
Von AMIGO, 25.09.2009, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


Sauber!
Von William, 25.09.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finde glaube ich die letzte Einstellung mit den Onboard Szenen am Strand am besten.. Weiß aber nicht ob das vielleicht daran liegt, dass ich das Lied im Mom. so gut finde. Die SloMo Szenen am Anfang gehen mir nach geschätzten 50 mal angucken während des Editierens eher etwas auf die Nerven...
Von Paketjunge, 25.09.2009, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


@William: die aus den anderen Filmen von "Nichtmafiamitgliedern" Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool

Alles ist interessant, schön gemacht ehrlich....
Von William, 25.09.2009, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Moin! Tja... warum ist der Strand so leer... Dabei sind die Aufnahmen in einem touristisch mittlerweile sehr erschlossenem Gebiet enstanden (Le Lavandou/ Cote d'Azur)... Das liegt daran, dass meine Freundin und ich morgens um 6h aufgestanden sind und zwischen 7 und 8 am Strand waren... Um diese Zeit kommt wohl außer mir niemand auf die eigenartige Idee an den Strand zu fahren......
@Uwe
Diplom (in Biologie) hab ich schon in der Tasche... Im Moment schraube ich am Doktör. Aber das dauert noch ne Weile. Die Slomo Szenen am Anfang sind mit einer Photron Fastcam entstanden (mit das edelste was es überhaupt gibt). Die gehört natürlich nicht mir sondern der HS Bremen. Ein Wahnsinnsteil...! Aber die Chefin hat mir erlaubt, dass ich die für meine Spielereien entleihe Very Happy .
Welche Szenen sind eurer Meinung nach denn nicht so spannend?
Von LegoM, 25.09.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Geniale Mischung zwischen den Technik-Sequenzen und den Landschaftsaufnahmen!
Von YaNnIk, 25.09.2009, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Was ein Geiles Teil!! (der Tricopter UND das Video!!)

Ich weiß garnicht, was ich schreiben solL!! Es ist einfach Hammer!! Das ist ein klasse Video!!! Alles drin, was viele nciht in 10 Videos schaffen!!!

Ich wiederhole mich, aber MEGA HAMMER HYPER GEIL!! Auch die Slowmos sind der hammer!!!!!!!!! Mit welcher Kamera haste die gemacht???

Ich find das Video hammer!!!! Also wer hier keine 5***** gibt ist entweder dein Feind, oder hat Stroh im Hirn!!!
Von UrsSt, 25.09.2009, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Mensch nun bin ich Neidisch und geb Dir für das Top Geschnippsel nur 5 Sterne Wink
Von Nowawes, 25.09.2009, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Test bestanden - Du Mathlabgenie!!!!! Smile Na, Diplom schon in der Tasche? Wink Endg*ile Slomos!! Es passt einfach alles - genau mein Geschmack William!! Ganz locker 5+ *****

Lieben Gruss,
Uwe
Von Paketjunge, 25.09.2009, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


Ein geiler Film, ganz großes Kino, ist ja alles dabei, was ein guter Film braucht.

Das Einzige was mich stutzig macht ist der Menschenleere Strand, ist da ne Seuche oder sowas ausgebrochen ?

Kann dir aber nur 3 Sterne geben, denn mehr Propeller hat dein Ufo ja nicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ok, Ok, Ok die letzten beiden schenk ich dir wegen der Hammergeilen Slomoaufnahmen Very Happy Very Happy Very Happy

VIVA "La familia de Mafioso" Evil or Very Mad
Von rotorchristoph, 25.09.2009, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Brillianate Aufnahmen und tricktechnisch vom Feinsten!

Vor allem 05:10 - 05:30 gefällt mir super Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Bellanca-Power, 25.09.2009, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Brutal gemacht...geil.....welches proggi benutzt du????
Von Flugknecht, 25.09.2009, 16:18 Uhr
(private Nachricht)


Stark! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von warthox, 25.09.2009, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


super video, super technik! 5*

lad es bei vimeo noch hoch!!!
Von Airwolf78, 25.09.2009, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


Hässliches Gerät aber geiles Video! 5*! Twisted Evil
Von ligi, 25.09.2009, 10:18 Uhr
(private Nachricht)


Big Up!
Von Airboss-SG, 25.09.2009, 09:46 Uhr
(private Nachricht)


WOW, super Video, definitiv 5*
Von Saschman6, 25.09.2009, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


Das meine ich auch, Uwe! Ist auch viel gesünder! Wink
Von Uwe Grenda, 25.09.2009, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


Dann trinke ma einen z'samme Very Happy
Von Saschman6, 25.09.2009, 08:43 Uhr
(private Nachricht)


Eben! Wir meinen es hier nur gut mit deinem Video! Laughing

@Uwe:
Aha, ein "Seltenschreiber"!
Warst du deswegen schon beim Arzt? Hoffe das ist nicht ansteckend und heilbar! Wink

P.S.: Alleine trinken schmeckt nicht!
Von Airboss, 25.09.2009, 08:40 Uhr
(private Nachricht)


...den Benachrichtigungs-Haken kann man rausnehmen(im Profil). Ich mach das am Anfang immer raus, warte bis die erste Welle(wenn überhaupt), vorbei ist und nachher tröpfeln dann noch vereinzelt Mails rein. Sorry, hoffentlich kündigt dir dein Mailprovider jetzt nicht wegen einer versuchten DDOS-Attacke Very Happy

Weisst ja, die Anzahl der Kommentare ist essentiell fürs Ranking! Wink
Von Uwe Grenda, 25.09.2009, 08:38 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, das kannst ausschalten Very Happy

@Sascha: bin doch ein "Seltenschreiber" die Welt verlangt so oft nach mir (geil, wie blöd der Spruch, ichgebmirselbereinenaus Laughing )da bleibt net so viel Zeit zum schreiben. Very Happy
Von William, 25.09.2009, 08:32 Uhr
(private Nachricht)


...ich freue mich ja, dass sich hier so viele Leute wiedertreffen und sich unterhalten wollen, aber ich bekomme für jeden Post ne email und denke dann immer jemand wollte was zu meinem Video sagen...
Von Saschman6, 25.09.2009, 08:21 Uhr
(private Nachricht)


Wie ist das werte Befinden? Länger nicht mehr gelesen.
Von Uwe Grenda, 25.09.2009, 08:19 Uhr
(private Nachricht)


Moin Jung Very Happy
Von Saschman6, 25.09.2009, 08:17 Uhr
(private Nachricht)


Ah, moinsen Uwe!
Von Uwe Grenda, 25.09.2009, 08:14 Uhr
(private Nachricht)


Top Arbeit, 5*
Von Svensvideo, 25.09.2009, 08:08 Uhr
(private Nachricht)


hut ab , das ist schon rcmovie oscar reif das video, 5 sterne von mir. Very Happy
Von William, 25.09.2009, 08:04 Uhr
(private Nachricht)


Hallo! Danke für euer positives Feedback! Ich lade das heute in hoher Qualität nochmal hoch. Youtube hat in letzter Zeit extreme Fortschritte in der Videoqualität gemacht, ich werde den link dann hier einfügen.
Von Saschman6, 25.09.2009, 07:51 Uhr
(private Nachricht)


Jo, hab's grad gesehen...

...und auch über ein paar Kommentare gelacht! Da hatte ich wohl mal wieder was verpaßt! Laughing Wink
Von charter.2007, 25.09.2009, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Sau stark ! Smile
Von Airboss, 25.09.2009, 07:29 Uhr
(private Nachricht)


Moin Saschman! Very Happy

schon gehört?, der Alex hat ein AddOn bekommen Very Happy
http://www.rcmovie.de/video/6fbf2f9....-ThreeDee-Rigid
Von Saschman6, 25.09.2009, 07:20 Uhr
(private Nachricht)


Moin Tom! Wink
Von Saschman6, 25.09.2009, 07:05 Uhr
(private Nachricht)


Weltklasse gemacht! 5*
Von Airboss, 25.09.2009, 07:02 Uhr
(private Nachricht)


Wow, vom Feinsten! Das schau ich mir auf vimeo oder halt youtube in HD auch nochmal an.
Du lässt die sonst sehr technik-lastigen Copter aussehen wie in einer Hollywood-Produktion. Sehr gut!!5*
Von Futter73, 25.09.2009, 06:34 Uhr
(private Nachricht)


Außergewöhnlich gutes Video...meine Hochachtung!!!!
Jetzt warte ich noch, dass Du es bei Vimeo hochlädst.
5*
TOBI
Von Mohnfeld, 25.09.2009, 04:38 Uhr
(private Nachricht)


Absolut genial.
Von Gewien, 25.09.2009, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


Affengeiler Film, zeigt sehr gut was das Teil so draufhat!

Und leider hast du recht, die Bitrate hier könnte eine klitzekleine Anhebung vertragen... Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hi!
Ihr seid mein Testpublikum für meinen neuesten Film. Der Film ist etwas aufwändiger (nicht zuletzt wegen der Vertonung). Aus einer Unmenge an Filmmaterial habe ich die hübschesten Szenen herausgesucht.

Der Copter ist eine komplette Eigenentwicklung und nutzt einen ATmega32 als Controller.
Mehr Infos zum Copter (Quellcode, Platine etc.) gibt es hier:
http://shrediquette.blogspot.com/

Hier das HD-Video (empfohlen...):
http://www.vimeo.com/6766174
 
Benutzer

William ist angemeldet seit: 125 Monaten 24 Tagen
William hat noch 23 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an William schicken.
 
 

Eingestellt am

24.09.2009 um 23:29 Uhr
 
 
Weitere Videos von William

FPV Multicopter Racing - Shrediquette GEMiNi...
Länge: 3 Min. 57 Sek.
V: 930 | C: 7
Shrediquette BOLT...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 970 | C: 9
A nice place to fly: Hexacopter in Cameroon / Africa...
Länge: 5 Min. 36 Sek.
V: 23219 | C: 109
Position hold with Shrediquette tricopter...
Länge: 2 Min. 12 Sek.
V: 911 | C: 3
41 FPV Flips in zwei Minuten...
Länge: 1 Min. 54 Sek.
V: 819 | C: 7
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television