Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Airbus A 380 Depron Eigenbau

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 24 Sek. | Zuschauer: 13674 

45 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Fliegerberny, 11.02.2016, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Sache ! Habe den Film jetzt erst entdeckt. Echt klasse für einen Erstflug.
Von User gelöscht, 10.05.2010, 08:49 Uhr
(private Nachricht)


Respekt! 5* Rolling Eyes Laughing
Von Airwolf78, 26.08.2009, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Stark! Immer wieder schön, dass es noch Eigenbauer gibt!
Anstatt einem Fahrwerk: 2 "Kufen" aus Plexiglas im Bereich des Schwerpuktes?

Flugbild ist echt klasse und auch das Video ist gelungen!

5*
Von leo v., 30.03.2009, 13:43 Uhr
(private Nachricht)


Geil will i au
Von neo2240, 12.06.2008, 08:19 Uhr
(private Nachricht)


Geeeeeeil
Very Happy
Von Baschik, 27.11.2007, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


das ding sieht echt super aus
Von Frank1970, 18.10.2007, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


Uiih, danke... Welch Ehre für mich Smile
Hab im Forum auch drauf mal geantwortet. Schön, dass bei euch das Modell so gut ankommt. Auf allen Plätzen geht mir das auch so.. und es ist doch nur Depron Smile
Grüße Frank
Von Loisl, 15.10.2007, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Gratulation zum VDW!!!
Von Frank1970, 12.10.2007, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


Okok, das ist ne Liga größer als meine und dem Peter Michel seine. Aber hat er auch "nur" 300 Euro ins Modell investiert*g? Hat aber auch den selben fehler wie ich gemacht, dass er zu flot geflogen ist. Naja..Aufregung beim Erstflug...
Aber ich kann nur jedem so ein Modell wärmstens Empfehlen, denn der A 380 fliegt sich unheimlich stabil, fliegt förmlich auf Schienen.
Von Flugknecht, 12.10.2007, 16:47 Uhr
(private Nachricht)


Übrigens gibt es auf www.Modellfliegerkanal.de ein A380 bei der Sonderzulassung zu bewundern.
Von rc-luftbilder.de, 11.10.2007, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


ich habe mir Deine Baubilder angesehen - ne Wahnsinnsarbeit trotz "einfachem Material"
Von Hakenhänger, 11.10.2007, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


Wow tolles Teil, macht echt einen tollen Eindruck, und verdammt schnell is dieser Airbus auch noch. 5* Very Happy
Von Flugknecht, 11.10.2007, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinn!
Von Frank1970, 11.10.2007, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute...
Ja, die "alten" EDF Triebwerke sind noch Orange.. die neuen sind Schwarz. Da haben die auch mal gemerkt..hoppla, blöd so Orange.

Die Triebwerke halten die landung sehr gut aus. Habe da "getrickst". Nur die Gondelaufhängung ist zu labil. Das war mir im Vorfeld schon klar. Aber ich bin heile froh, dass das echt das einzige ist, was Verbesserungswürdig ist. Das wird Projekt Winter. In Aspach habe ich mir auch eine Aufhängung zerbröselt und wieder so halb geflickt.
Wegen der Geschwindigkeit... mittlerweile fliege ich den Airbus langsamer. Das war eben der Erstflug, da hat man eher andere Gedanken als die Kiste auszutesten, wo die Strömung abreißt Smile
Wegen dem Fahrwerk... klar wäre das genial. Aber wir haben auf unserem Gelände keine Piste und der Airbus grenzt dann sicher so langsam an der 3 Kg Grenze, was ich dem Depron nicht unbedingt antun will. Die Fluggeschwindigkeit wird auch nicht weniger dadurch. Ich überlege mir schon evtl was, Fahwerksschlitten o.ä. Ein starres käme wegen dem Flugbild nicht in die Tüte. Philipp Gardemin beendete kommentarisch ja meinen Flug mit : Aber nächstes Jahr mit Fahrwerk... Mal sehn, was sich machen lässt. Aufjedenfall bin ich sehr erstaunt, dass ich das Impeller-Modell mit 2,5 Kg "echt einfach" im Handstart ohne groß durch zusacken in die Luft bekomme.
Von chaser, 11.10.2007, 12:59 Uhr
(private Nachricht)


muss jez ma dumm fragen! warum hat der kein Fahrwerk?
Von AlexMendorf, 11.10.2007, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Das Flugbild ist fantastisch!
Von 2badboy, 11.10.2007, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


hoffentlich halten die triebwerke noch lange bei der landung - wäre wirklich schade, wenn da was kaputt geht.
5*
Von Marco R., 11.10.2007, 02:28 Uhr
(private Nachricht)


ich war in aspach^^.. is ja nur 10 km von mir entfernt Very Happy
Von Philly, 11.10.2007, 00:34 Uhr
(private Nachricht)


Jeah, Hammer-Teil! Hat ganz schön Speed drauf! Very Happy (wie geht der so 3D-mäßig?)..... Twisted Evil
Von Grisu, 10.10.2007, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


^^zurück zum Video Wink
Echt sauber ! ***** !
Nur die orange blinkenden EDF`s sind nicht ganz scale Smile
Von steffenl, 10.10.2007, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Jaaa, Salz in die Wunde *gg* Wäe ja gern dagewesen Embarassed
Von Frank1970, 10.10.2007, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


Wärst Du in Aspach gewesen, hättest Du ihn gesehen Smile
Von steffenl, 10.10.2007, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


GEIL, schade dass du damit dieses Jahr nicht auf dem Schaumwaffeltreffen in Griesheim warst, vielleicht nächstes Jahr? Wink Wink
Von Olischneider, 10.10.2007, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Super genial.
Wenn das kein Video der Woche wird, dann weiß ich auch nicht.
Von Bogi, 10.10.2007, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


wow! extrem cool! 5 Stars
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Das Video zeigt meinen Erstflug des Eigenkonstruierten A 380. Wie man sieht ist bis auf den Wurf, bedingt durch die noch nicht optimierte Griffmulde der Flug optimal gelaufen. Weitere Infos und Bauphasen Bilder auf fseuffert.de. Der Film wurde mir professionell zusammengeschnitten und mit einer GEMA freien Audio Datei versehen.
 
Benutzer

Frank1970 ist angemeldet seit: 116 Monaten 3 Tagen
Frank1970 hat noch 51 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Frank1970 schicken.
 
 

Eingestellt am

10.10.2007 um 21:00 Uhr
 
 
Weitere Videos von Frank1970

Beriev BE200 ...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 441 | C: 2
Beriev BE200...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 206 | C: 0
Beriev BE200...
Länge: 2 Min. 31 Sek.
V: 2007 | C: 3
Zweitflug der Beriev Be 200 in Konstanz...
Länge: 1 Min. 38 Sek.
V: 798 | C: 4
Startversuche mit geänderter Rumpfform BE 200...
Länge: 1 Min. 34 Sek.
V: 679 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television