Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
JSB Hawk - modifiziert

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 56 Sek. | Zuschauer: 2790 

35 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von MyFlyMovie, 17.12.2009, 17:56 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video und eine ebenso coole Hawk - wow, was für eine wunderschöne Landung! Cool=5*
Von Airwolf78, 22.06.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe sie komplett mit Papier überzogen und lackiert, da es mir ziemlich auf die Nüsse gegangen ist, dass sich jeder halbvertrocknete Grashalm im Styro verewigte. Mit dem neuen Antrieb, den ich ihr verpasst habe kann sie immerhin einen Loop aus der Waagrechten fliegen, das ging im Originalzustand nicht, war ein echter Wiesenschleicher! Aber so wie´s aussieht, ist der jetzige Standardantrieb um Einiges besser.
Von LegoM, 22.06.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Naja, abspecken! 1 Zelle raus, Gyro raus, Seitenruder braucht kein Mensch bei so einem Modell! Zu meiner Zeit habe ich einen 1 Kilo-Pylonracer mit 7 NiCd-Bürste geflogen. Smile
Von Airwolf78, 22.06.2009, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


Meine wiegt leider 1 kg (original 600 g). Da muss ich alles dafür tun, dass sie nicht nach dem Start den Boden küsst...
Von LegoM, 22.06.2009, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


Also der vom anderen Video, der lasst einfach aus, und der Flieger fliegt! Smile
http://www.rcmovie.de/video/84f1985....BAE-Hawk-FlyFly
Von Airwolf78, 03.06.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Dann hat die Flitsche ihr Ziel nicht erreicht und ich muss doch wieder kleben.........
Von Sternschupfen, 03.06.2009, 22:35 Uhr
(private Nachricht)


oder in die Ecke unter der Grasnabe Wink
Von Paketjunge, 03.06.2009, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


Na, dannn fliegst halt umme Ecke
Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 03.06.2009, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Solange det Gummi nicht abknickt...
Von Paketjunge, 03.06.2009, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Immer auf der sicheren Seite MIT Gummi Very Happy Very Happy Very Happy

Wusstest Du schon: Ist det Gummi zu klein, kriegste ihn nicht hoch Cool Cool Cool






den Flieger mein ich, Mensch was denkt ihr denn Embarassed
Von Airwolf78, 02.06.2009, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


Nicht nur Nerven, auch Styrokleber, Seidenpapier und Farbe... Smile
Von oci99, 02.06.2009, 17:36 Uhr
(private Nachricht)


?? ... was ist dabei schlimm wenn man eine Flitsche verwendet, den Flieger sicher in die Luft bekommt und Nerven spart ...????? verstehe ich nicht Confused Confused
Von Airwolf78, 02.06.2009, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


OK., Ich geb´s ja zu, ich kann nicht Modellfliegen. Zufrieden?
Von Sternschupfen, 02.06.2009, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


ich habe gesehen, dass es nicht geht
Von Bellanca-Power, 02.06.2009, 16:55 Uhr
(private Nachricht)


kann ich mir gar net vorstellen...fliege selbst in impeller..is auch sehr gut motorisiert und den schubse ich locker allein in die luft
Von Airwolf78, 31.05.2009, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Wenn´s sein muss fliege ich Dir auch einen Heli ohne Gyro auf dem Heck, aber das was der Vogel beim Flitschen-Start so treibt, steuert man nicht so ohne weiteres aus.
Von Bellanca-Power, 31.05.2009, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


gyro...ha...das steuert man doch aus...
Von Airwolf78, 30.05.2009, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Mohnfeld. Wie Jessy schon schrieb, ist nicht ganz einfach. Wenn ich einen starken Werfer habe, der auch gut geradeaus werfen kann, dann geht das bei Gegenwind auch. Aber wozu was riskieren? Zeitaufwand für Flitsche auslegen und wieder wegräumen: 3 min. Zeitaufwand für Hawk wieder zusammenflicken: 3 min + x. Wink
Von Sternschupfen, 30.05.2009, 02:48 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld: ich glaube das sieht schlecht aus, Starts ohne Gyro sind auch nicht besonders empfehlenswert Wink
Von Mohnfeld, 30.05.2009, 02:43 Uhr
(private Nachricht)


Hi,

netter Jet, mit viel Liebe lackiert und verbessert.
Ohne Flitsche iss da nix zu machen?
Von Gepo, 28.05.2009, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


cool!
Von zandergelb, 28.05.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Moin,der Jet gefällt mir auch.
Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
5* von Mir.
Von Airwolf78, 28.05.2009, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


Wenn´s Euch gefällt, macht´s mir gleich doppelt so viel Spaß! Thanxxxxx!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Willi, 28.05.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Da hat sich aber in jeder hinsicht einer viel mühe gegeben. Super Very Happy
Von rotorchristoph, 28.05.2009, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


Absolut goil Very Happy 5*****
Von MyFlyMovie, 28.05.2009, 09:59 Uhr
(private Nachricht)


* cooles Video
* cooles Flugzeug Cool
* cool geflogen Cool
* cooler Sound Cool
* sehr coole Landung Cool
= 5* Exclamation
Von LegoM, 28.05.2009, 00:00 Uhr
(private Nachricht)


Super gefilmt und liebevoll gemacht, meine Verehrung!
Von Uwe Grenda, 27.05.2009, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Cool Very Happy 5*
Von Airwolf78, 27.05.2009, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Noch was zur Musik (extra für Paketjunge): Wer schonmal einen Jet-Flug miterleben durfte, weiß, wie die g-Kräfte reinhämmern - deshalb muss es auch akustisch hämmern, wenn ich einen Jetfilm vertone... Wink
Von Airwolf78, 27.05.2009, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Danke! V.a. an Paketjunge, der mir trotz der akustischen Belästigung "full house" gab Very Happy
Von Paketjunge, 27.05.2009, 22:12 Uhr
(private Nachricht)


OOOOHHHHH Ha, der Flieger ist klasse, geflogen wirklich klasse, die Umschnitte genial, die Musik absolut shi.... . Aber das ist ja nun mal Geschmackssache. 5 gibts von mir aber trotzdem, denn mit ADAMo würde es auch nicht besser werden. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airboss, 27.05.2009, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Flugbild!! Daumen hoch 5*
Von Mk-Stefan, 27.05.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video!!! 5* Laughing
Von stiph, 27.05.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Cool
gefällt mir!!!
5*****
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Meine Hawk von JSB mit Wemotec-Impeller, stärkerem Motor und 4s-Lipo. Ich habe das Styro-Modell mit Seidenpapier bezogen und lackiert. Dazu habe ich noch das Seitenruder angelenkt und die nicht vorhandene Luftführung im Rumpf verbessert. Ein Gyro auf dem Querruder unterdrückt ein starkes Rollmoment nach rechts beim Start. Der war noch nicht immer da drin, deshalb die Risse im Rumpf...

Ein großes Dankeschön an Jessy (hier: Sternschupfen), die am Boden filmte und mir ihre FCO2 anvertraute!
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 101 Monaten 27 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
 

Eingestellt am

27.05.2009 um 20:51 Uhr
 
Stichwörter

Impeller Jet Hawk BAe Elektro
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 629 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 838 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1008 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 775 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 851 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television