Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Übermut tut immer gut !

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 31 Sek. | Zuschauer: 2784 

49 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von AIRBASTI, 11.09.2009, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


lol ! 5*
Von Mk-Stefan, 24.02.2009, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Yeah sauber 5***** Laughing Cool
Von RC Line, 19.12.2008, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


... mega gaudi ... einfach super ... 5 *****
Von tbataar, 18.12.2008, 08:36 Uhr
(private Nachricht)


ok, danke hab auch n 401er und n3154. mein heck dreht auch weg. deswegen fragte ich. ich kenne das gefühl den zum ersten mal unter die decke zu kleben ist man richtig stolz. nur der grösste kick ist immer ihn wider runter zu hohlen. schön geflogen
Von Daniel_Gonzalez, 18.12.2008, 01:17 Uhr
(private Nachricht)


ganz nett. Das nächste Mal aber an die Wand! Wink
Von Philly, 17.12.2008, 18:16 Uhr
(private Nachricht)


Ha, goil! Und wie er sich freut! 5*****
Von kebelt, 16.12.2008, 23:58 Uhr
(private Nachricht)


Geilomat Smile !!!
Von Loisl, 16.12.2008, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Servus zusammen, dank euch für die Anteilnahme! Klar ist das nix Neues für euch - aber für mich! Und ich bin tierisch stolz auf mich, dass das ohne Schrott geklappt hat...

@ rc-luftbilder.de
stimmt - da wars wieder, das Abenteuerfeeling incl. Gaudium!

@tbataar
Yep - ist ein 401er ohne Gehäuse im Schrumpfschlauch und ein Futaba S3154-Servo. Das Reindrehen hat in dem Video aber auch top geklappt, dafür steuer ich immer beim rausdrehen ziemlichen Mist. Beim Rausdrehen dreht auch mein Heck immer wieder mal um 90° weg - liegt aber mit Sicherheit an meinem Pitchmanagement.
Aber wie tomek1985m schon schrieb: mehr üben, dann siehts auch schonender aus.

Jungs - schöne Feiertage und bis irgendwann und irgendwo wieder!
Von Helipfaffi, 16.12.2008, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


"Jaaaaaaaaa!"Habe mich richtig mit gefreut!Klasse gemacht!
Von Dobbs, 16.12.2008, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy echt geiler Auftritt!!! Smile
Von Benhaetten, 16.12.2008, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Puh ! Ich dachte zuerst er wollte die Nase in den Hangelring stecken und das Teil dann 2 oder 3 Meter abwärts ziehen Twisted Evil
Von tbataar, 16.12.2008, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


@ modellflieger. heligraphix hat es zu erst gemacht und ich jedes mal wenn ich die gelegenheit finde indoor zu fliegen. muss aber sagen sehr sauber umgedreht. kannst mir mal dein kreisel setup schreiben. gy401?
Von rc-luftbilder.de, 16.12.2008, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


Ja schau, wie er Freude hat! Very Happy

Da kommt die alte Heligaudi wieder zum Vorschein!
Von Bellanca-Power, 16.12.2008, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


wow....also b so ne deckenlandung was neues wäre...
Von rotorchristoph, 16.12.2008, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


Jaja, gehts dem Esel zu gut, begibt er sich aufs Glatteis Wink

Bin mal gespannt, wann der erste seinen Heli senkrecht an die Wand drückt Twisted Evil
Von Modellflieger, 16.12.2008, 16:50 Uhr
(private Nachricht)


@ kmpec:

wie alt?
Von User gelöscht, 16.12.2008, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


der ist alt...
Von Calmato, 16.12.2008, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


des is a gaudi!
Von Calmato, 16.12.2008, 10:20 Uhr
(private Nachricht)


lol
Von Peter10654, 16.12.2008, 10:07 Uhr
(private Nachricht)


Da Losil is a Fuchs Smile Ja verreck.... Smile TOTAL GEIL LOISL Smile !!!
Von tomek1981m, 16.12.2008, 10:07 Uhr
(private Nachricht)


Sah schon gut aus! Öfter üben, dann geht die Landung auh schonender Smile
Von cellimaus, 16.12.2008, 09:08 Uhr
(private Nachricht)


Hehe ! Typisch Loisl immer wieder für Überraschungen gut schön geflogen ! Aber die Kufen sollte man nicht mit Sekundenkleber einschmieren der wollte ja garnicht mehr runter Razz ( Scherz )

Gruß cellimaus
Von cobraffb, 16.12.2008, 08:44 Uhr
(private Nachricht)


Schee wars, live noch viel besser Very Happy
Von tbataar, 16.12.2008, 01:32 Uhr
(private Nachricht)


gäääääähhhhnnnnn. sowas muss spontan kommen.
Von Mohnfeld, 16.12.2008, 01:00 Uhr
(private Nachricht)


Zwar nix neues, aber dennoch immer wieder spektakulär zu sehen Smile Gut geflogen!
Von Basti1986, 16.12.2008, 00:39 Uhr
(private Nachricht)


super
Von Uwe Grenda, 16.12.2008, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Hehe...stark 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

wenn einem nichts mehr anderes einfällt, kommt man auf dumme Gedanken. Es war Loisls langer Wunsch, mal was irres zu tun. Aber seht selbst.
 
Benutzer

hoverwilli ist angemeldet seit: 134 Monaten 10 Tagen
hoverwilli hat noch 38 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an hoverwilli schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

15.12.2008 um 23:50 Uhr
 
Stichwörter

Heligaudi Hoverwilli
 
Weitere Videos von hoverwilli

interne Indoorgaudi Teil 2...
Länge: 5 Min. 32 Sek.
V: 891 | C: 0
Interne Indoorgaudi Teil 1...
Länge: 6 Min. 36 Sek.
V: 845 | C: 0
KBK als fliegende Kamera...
Länge: 4 Min. 57 Sek.
V: 1459 | C: 10
Videokamera on Bord...
Länge: 6 Min. 15 Sek.
V: 1368 | C: 6
Wingo geht baden...
Länge: 1 Min. 39 Sek.
V: 1572 | C: 7
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television