Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Leistung gefällig? Logo 600!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 21 Sek. | Zuschauer: 6199 

104 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von StefanFly, 10.01.2011, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


alter Finne. . . . . .
Von crazy horst, 17.05.2010, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Irgendwie Science Fiction....sprachlos!
Von FreakHeli, 11.05.2010, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Hammer sag ich da nur
Von hucky, 24.04.2010, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Da geht sogar der Maulwurf in Deckung Twisted Evil
Hammerhart...
Von 12golgaa, 24.04.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Du hast doch Bauschutt geraucht, Digga Very Happy
Von bully2209, 24.04.2010, 11:54 Uhr
(private Nachricht)


Absolut KRANK!!!!!
...und das mein ich 100% POSITIV!!!!
Von Pozgaf, 20.03.2010, 12:30 Uhr
(private Nachricht)


Extrem!
Von GenKi, 19.03.2010, 01:15 Uhr
(private Nachricht)


unbeschreiblich .... 5*
Von Detonator, 08.12.2009, 13:05 Uhr
(private Nachricht)



Coole Landung.......................

Na der Flug war natürlich auch super.
Von cs1109, 17.09.2009, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


Hey, Alex, hab mir grad nochmal das Video angeschaut, ich kenne keinen, der so fliegt wie du !!! und ich kenne auch keinen, der sein Matterial so quält ! lol

Aber wer D-Zug fahren will muss nunmal nen höheren Preis zahlen...

Gruss Chris
Von D_C, 21.08.2009, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


''Hab ein Video von ihm da zerlegt er seinen Logo als ein Zuschauer brüllt: LOOOWER!!! XD ''

ist mir auch schon passiert ^^
Von b3nJi, 20.08.2009, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


Och der Alex hatte schon einige Crashes ^^
Hab ein Video von ihm da zerlegt er seinen Logo als ein Zuschauer brüllt: LOOOWER!!! XD
Da setzt er mitm Heck auf und denn wars das.
Oder sein ChickenDance mit dem Raptor *heul* .... das arme Fluggerät. Aber gut da hat er das statement gegeben das wohl der Empfängerakku im ar*** war.
Aber hey, wer des so drauf hat, der kann sich ruhig den einen oder anderen Crash erlauben.
Das bringt einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen Smile
@Teyrex, er hat garkein Kreisel ^^
Genau genomen V-Stabi ! Das ist ein 3 Achsen Gyro sozusagen^^
Von nadsas, 20.08.2009, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


mach des ma ohne vstabi
Von Teyrex, 03.08.2009, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


hammer schön geballert kleine frage welchen Kreisel benutz du Smile)
Von helico, 22.06.2009, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Wow!!! Kannst Du bitte mein Lehrer werden!?! Wenn ich nur annähernd in geringster Weise so fliegen könnte, wäre ich ein stolzer Kerl...Wirklich unfassbar wie Du das Gerät beherrschst. Very Happy Shocked Shocked
Von junger allrounder, 21.06.2009, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


das darf doch nicht war sein!
mal ne frage an den piloten: wie veile hast du schon auf dem gewissen so wie du fliegst?

einen oder noch keinen.... perfekt!
Von b3nJi, 20.06.2009, 00:05 Uhr
(private Nachricht)


Samma wofür brauchst du eigentlich nen Heckrotor???
Du fliegst doch jede Figur mit Piros.
Wahsinn!!! Very Happy
5*
Von krausem, 26.05.2009, 11:13 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute,
ich muß mich über einige, unsachgemäße Kommentare doch sehr wundern. Hatte selber lange Zeit einen Logo 10 3D und kann nur sagen, daß er stets top geflogen ist. Preise hin und her. Hatte damals lediglich die Schnauze von den teuren Akkus satt, die im Endeffekt nicht die Leistung brachten, wie ich sie gern gehabt hätte. Deshalb bin ich komplett zu den Verbrennern gewechselt. Aber so ein Logo 600, ob nun mit oder ohne V-Stabi, bzw. AC-3X reizt mich doch sehr.
Soll doch Jeder das Fliegen, wofür sein Herz schlägt.
Trotz dessen ich einen 600er und nen 700er Nitro fliege, find ich die Logos nach wie vor echt klasse.

Gruß
Markus
Von Logo-Basti, 22.05.2009, 08:15 Uhr
(private Nachricht)


Geil;) sauber geflogen Alex einfach der Hammer Wink
Von FranktheTank, 18.05.2009, 23:10 Uhr
(private Nachricht)


Wohl zu viel Rindfleisch gegessen, Hmm?
V-Stabiwahnsinn nennt man so was, oder?
Ich behaupte mal, der Mann kennt sein Gerät(Fluggerät). Five natürlich.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von rootmachine, 18.05.2009, 23:03 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt is mir 5*-schwindlig! Smile
Von Lukas, 18.05.2009, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld
Laughing
Von Nowawes, 18.05.2009, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld: Wer erzaehlt denn so einen Schwachsinn? Na LOGO fliegt der LOGO auch mit den "Paddeln" geil - ich sehe es ja fast tgl. bei uns auf dem Platz.

Wenn du allerdings ganz vorne in der Szene mitfliegen möchtest, Wettbewerbe gewinnen willst, Du einfach ein flugstabileres, sicheres System suchst oder Du einen Scaleheli hast, wo die Paddelstangen den Gesamteindruck stören könnten, dann ist V-Stabi die erste Wahl!

"Es war eben schon immer etwas teurer - einen besonderen Geschmack zu haben!"

In diesem Sinne - sonnige Grüße,
Uwe
Von Mohnfeld, 18.05.2009, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


Nunja, ich hab auch gehört, das der Logo ohne V-Stabi unbrauchbar sein soll. Insofern hat Saronje (was iss das eigentlich fürn Name?!) vielleicht schon recht. Mit einem in jeden Fall, das Mikado völlig überteuert iss. Henseleit Preise zur Walkera Qualität (maßlos übertreib) Smile


Achso, klasse geflogen übrigens!
Von Alex_Bauch, 18.05.2009, 10:56 Uhr
(private Nachricht)


Gut, dass du nicht die leiseste Ahnung hast Saronje Very Happy Very Happy Very Happy
Von Saronje, 17.05.2009, 23:43 Uhr
(private Nachricht)


Leistung gefällig... was für eine Titel Confused
Der Logo taucht nur mit V-Stabi, ist völlig überteuert. Da lob ich mir einen schönen T-Rex 600 NSP, aus China importiert. Und für das Geld was Mikado für seinen Plastikschrott verlangt, bekommt man sogar zwei T-Rex 600. Schaschlickbuerger ist da sicher meiner Meinung, oder?
Von bully2209, 17.05.2009, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


Geile Autorotation...
Von domskar, 17.05.2009, 09:02 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Einfach 1A geflogen und dieser Flug ist noch etwas besser als all diese "Wettbewerbsflüge". Es sind nämlich auch noch verrücktere Figuren dabei... Very Happy
Von mir 5*, obwohl ich nur Fläche fliege... Wink
Von charlybuerger, 15.05.2009, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


@SeMc da ganz sicher
Von Alexus, 15.05.2009, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


Oh yeah, Hammer Flug!
Verstehe nicht, warum bei Score nicht 10 von 10 steht!
ciao
Von SeMc, 15.05.2009, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


@charlybuerger
Aber auf dem Weg dahin, bis man es so kann doch bestimmt Wink
Von Kupfer, 15.05.2009, 14:18 Uhr
(private Nachricht)


Bei dem Flugstil, ist ein Schnitt wirklich unnötig Shocked
Super geflogen!! 5*
Von charlybuerger, 14.05.2009, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


@SeMc, wenn mann das fliegen kann zittert auch nach 10 minuten nichts
Von mikado, 14.05.2009, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Man erkennt die mücke gar nicht im video der Du ständig hinterher jagst he he voll geil....Smile
Von Uwe Grenda, 14.05.2009, 08:08 Uhr
(private Nachricht)


Krass 5*
Von Philly, 13.05.2009, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mann! Wie ist sowas möglich?
Von Pozgaf, 13.05.2009, 18:05 Uhr
(private Nachricht)


Übel geflogen, und das alles kann mit einem PicooZ anfangen...:D

Wegen den 6 Monaten: Patrick fliegt sehr gut Fläche. Wenn ich Sim Fliege fliege ich auch öfter Mal Heli. Nach 6 Akkus das alles, geht locker.
Von SeMc, 13.05.2009, 17:48 Uhr
(private Nachricht)


Krasses Video...zum Flugstil fehlen mir die Worte.
Dafür wollen meine Ohren immerwieder den SOund hören, wenn der Heli von negativpitch mit schmackes in positivpitch gescheucht wird...oh ja...das ist guter sound=)

Zu den 4 minuten...ich glaube länger hält man das garnicht aus...da zittern einem nach den 4 minuten doch echt die Knie und Finger etc...
Stars uploaded Wink
Von Mohnfeld, 13.05.2009, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Klasse geflogen. Welches Beruhigungsmittel nimmst Du? Wink

Das mit den 6 Akkus kann schon sein, wenn dementsprechendes Training am Simulator vorangegangen ist (das wird natürlich gern verschwiegen). Wink
Von Lukas, 13.05.2009, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


du Verrückter Very Happy Ich krieg schon beim zuschauen das zittern Smile
Von tbataar, 13.05.2009, 12:06 Uhr
(private Nachricht)


ich hab es ja auch ziemlich schnell gelernt. aber nach 6 akkus....mmmmmhhhhhhhhh. naja. man munkelt ja es soll sachen geben die gibt es gar nicht...
Von charlybuerger, 13.05.2009, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


@rcpatrick, ich hoffe dein Fantasiedrang lässt mit 18 nach. Laughing Laughing
Von Nowawes, 13.05.2009, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


V-Stabi 4 rocks! Wink
http://www.rcmovie.de/video/dec1acf....ops-of-Infinity

Gruß, Uwe
Von Freeway, 13.05.2009, 06:40 Uhr
(private Nachricht)


@rcpatrick ,noch 6 Akkus und du fliegst besser *looool*
naja wers glaubt ,mit deiner halben stunde flug erfahrung ...........ich zumindest nicht.Neuerdings gibts so viele hier ,die erst kurz fliegen und schon super 3D fliegen ,aber erzählen kann man viel,kann ja eh keiner Kontrollieren.
Von rcpatrick, 13.05.2009, 01:10 Uhr
(private Nachricht)


Cooler Flug, bin selbst erst in die Heliwelt eingestiegen und kann nach 6 Flügen Überschläge turns Rückenflug (Rasenmähen) mit meinem Trex 250.
So einen Flugstil möchte ich auch mal haben, 3d aber trotzdem sauber, obwohl mir extrem schnelles 3d auch gefällt.

Weiß wer was für einen Mode er fliegt?
Von tbataar, 13.05.2009, 00:37 Uhr
(private Nachricht)


sauber. das will ich mal live sehen. da hab ich ja noch ne menge vor mir..
Von wolt, 13.05.2009, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


naja, nicht schlecht für so ne hässliche Plastikbeule ;)

viel besser gefällt mir dein Flugstil Smile
Von charlybuerger, 12.05.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Die Leistung ist super, aber 4 Minuten sind ein Witz.
Elektro braucht noch ein paar Jahre zum reifen würde ich sagen.
NITRO RULES !!!!
Von Karamanga, 12.05.2009, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


aber sonst geht's gut?!?

Krass!!

Na hoffentlich hält das Material.

Wenn ich mal Hilfe beim Hecken-Schneiden brauch, darf ich Dich anrufen, ok?
Von olli13, 12.05.2009, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


ja leckofunny - 5*

und ein ganz fettes RESPEKT...
Von Sbach342, 12.05.2009, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Respekt, Mein lieber, Herr Gesangsverein!!!!
Von $pascal$, 12.05.2009, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Sagmal, wie lange hält der Heli bist die Lager im arsch sind und alles ausgenudelt ist ? Strebe so einen Flugstil an, aber nicht wenn ich nur 5 Flüge mit dem Heli machen kann und dann die Lager kaputt sind :D

Für den Flug 5*
Von Speedhunter, 12.05.2009, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


Absoluter ober Hammer!!! Eins ist klar, dass kriege ich nie mehr hin, ab ich hab trotzdem Spass.
Zum Glück hat jeder etwas was er besser kann als der andere!
Von Simon-vb, 12.05.2009, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


420 € Akku Very Happy
Von lefix12, 12.05.2009, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


So das Geileste überhaupt sind ja immernoch die Speedcircles Shocked
Von leo v., 12.05.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Irgendwie fliegen die alle den gleichen kunstflug !!??
Von bibor, 12.05.2009, 20:21 Uhr
(private Nachricht)


wie immer der hammer... Surprised
Von nexus665, 12.05.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil geflogen!
Der Sound ist auch wirklich lecker - und so ein Scorpion HK4025 an 10S bringt's Very Happy
Von HubiMatthias, 12.05.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


geil geil geil
Von shocky 3d, 12.05.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


ohne worte 5*
Von Alex V., 12.05.2009, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Da komm ich mit dem Schauen nicht hinterher. Rolling Eyes
Von zandergelb, 12.05.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Moin,das ist der Hammer.Top!
Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
5* von Mir.
Von Blackeagle78, 12.05.2009, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


MEGA GEIL geflogen!!! Das geräusch von den Blättern finde ich immer noch das GEILSTE!!!
Das gibt 5*
Von Timofly, 12.05.2009, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


absouluter hammer echt geil geflogen alex
Von mariusI, 12.05.2009, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


Wieviele Dosen RedBull haste getrunken? =)
Von maxx-modellbau, 12.05.2009, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


Nice!!!
Von cs1109, 12.05.2009, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Ohhh Leck !!!

da geht was ! liegt aber nicht nur Am Accu denk ich...
Von Stephan1985, 12.05.2009, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Absolut OWNER 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ein Video von mir mit dem Logo 600 V-Stabi, aufgenommen am 8.5.2009
Alex Bauch - Team Mikado
 
Benutzer

Alex_Bauch ist angemeldet seit: 140 Monaten 15 Tagen
Alex_Bauch hat noch 13 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Alex_Bauch schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

12.05.2009 um 17:59 Uhr
 
 
Weitere Videos von Alex_Bauch

Logo 600 - Alex Bauch...
Länge: 4 Min. 26 Sek.
V: 4190 | C: 31
Kladno Funfly 2008 - Alex Bauch...
Länge: 4 Min. 51 Sek.
V: 64921 | C: 32
Logo 400 - Alex Bauch...
Länge: 4 Min. 8 Sek.
V: 75427 | C: 46
Freestyle Alex Bauch Munich Heli Masters...
Länge: 4 Min. 57 Sek.
V: 47359 | C: 16
Munich Heli Masters, Alex Bauch, Musik...
Länge: 3 Min. 57 Sek.
V: 2917 | C: 13
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television