Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
P-38 Lightning- Testflug

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 51 Sek. | Zuschauer: 7125 

49 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von TomR., 18.03.2012, 07:38 Uhr
(private Nachricht)


Super Maschine, klasse Flug. Aber die Windräder machen mir Angst... Shocked
Von mistercock, 20.10.2009, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Modell!
Bausatz oder Fertigmodell?

Micha
Von Airwolf78, 19.07.2009, 17:52 Uhr
(private Nachricht)


Tu es! Wer will schon Schönwetterflieger sein!?!? Hab gerade auch einen kurzen Flug mit dem ECO 7 gemacht, um den Spurlauf neu einzustellen, weil ich beim letzten Mal die Wellen verbogen habe... Rolling Eyes
Von Crazyrob, 19.07.2009, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


ja klaro, geschmacksache !
hab zum ersten mal das original in rot gesehen, bin ganz weg,weil mir sehr gefällt, vielen dank für den link, mit lieben gruss,
Crazy, der jetzt trotz sturm hier in wien, fliegen geht !
Von Airwolf78, 19.07.2009, 17:18 Uhr
(private Nachricht)


@Crazyrob: Ist Geschmacksache, mit den Invasionsstreifen gefällt sie mir auf jeden Fall besser.
Von Crazyrob, 19.07.2009, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


sie hat auch in "rot" toll ausgesehen !!!

http://p38assn.org/newsletters/Augu....ust08/aug08.htm

ja unbedingt anklicken !!!
Von Airwolf78, 19.07.2009, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Die P-38 hat einfach ein hammer Flugbild! Rot steht ihr wirklich nicht gut, aber es gab mal eine rote Lightning, die "Yippee". Sie erhielt den Sonderanstrich, weil sie die 5000ste Lightning war. Schönes Video. 5*

Hier ein Bild vom Original in rot:

http://p38assn.org/newsletters/Augu....ust08/aug08.htm

(unteres Viertel der Seite)
Von Der Dieter, 10.04.2009, 10:00 Uhr
(private Nachricht)


Und nochmal Sau stark!!!!
Von radampl, 06.04.2009, 07:35 Uhr
(private Nachricht)


SUPER Model u. sound Shocked
Von rotorchristoph, 05.04.2009, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinnsteil ... absolut erstklassig gebaut und super vorgeflogen !!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von leo v., 01.04.2009, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


Oha geiler Platz die Windräder da fliegsch mal schnell dagegen
Von Gundi123456, 28.02.2009, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


das letzte bild ist eine schöne luftaufnahme...supi
Von Gecko, 13.02.2009, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Hi Manfred ,
cooles Video Very Happy Very Happy Very Happy
Von Leo, 11.02.2009, 10:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Manfred,

der Flieger ist foi geil Cool hoffe du hast ihn auch beim Flugtag mit!

macht ein schönes Flugbild Laughing Laughing

Gruß
Leo
Von P38, 31.01.2009, 11:22 Uhr
(private Nachricht)


Hi Topgun!
Hat sich bei Deiner ME 109 nicht der Auspuff gelockert, und musste notlanden, obwohl ich garnicht geflogen bin?Very Happy Oder täusche ich mich da? Ein bisschen am Boden rollen hat schon gereicht, und wie wird das erst, wenn die P38 fliegt? Laughing Very Happy
Freu mich auch schon aufs nächste Mal Smile
Von Topgun, 30.01.2009, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


Hello Manfred!Hoffe sie fliegt auch noch beim Flugtag sonst wird das wieder nichts mit dem Luftkampf sowie beim letzten Flugtag. Da hat ja meine ME 109 den Luftkampf "gewonnen" freu mich aber schon mal beide in Action zu sehen!
Von P38, 29.01.2009, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Paketjunge!
Genau kann ich das nur vom Bugfahrwerk sagen. Dank Duraluminium und Titan beträgt die Zunahme nur ca.80 Gramm, obwohl auch die Bugmechanik vollkommen neu angefertigt werden musste. (Ausfahrwinkel war nur 90Grad, jetzt 118Grad.) Am Haupfahrwerk stehen noch einige Änderungen/Verbesserungen an.
Danke für Deinen Kommentar!
LG Manfred
Von Paketjunge, 29.01.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Es hat gefallen und sowas sehe ich gerne. Und wieviel Mehrgewicht hat das (Fast)Scalefahrwerk.
5 Stars am Abend erquickend und labend. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von P38, 28.01.2009, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


Hi Blackangel
Du hast richtig gesehen.
Is aber eine tolle Starthilfe Wink
Von SkyHigh82, 28.01.2009, 01:54 Uhr
(private Nachricht)


Sieht weltklasse aus !
Von Mohnfeld, 28.01.2009, 00:44 Uhr
(private Nachricht)


KLasse Modell!
Von MyFlyMovie, 28.01.2009, 00:39 Uhr
(private Nachricht)


Super Maschine und ein schöner, interessanter Film!
................. *G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N* .................
Von DrSchwenker, 27.01.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Auf dem Wohnzimmertisch sieht das Ding vielleicht brutal aus! Smile
Schönes Teil!
Von Blackangel, 27.01.2009, 18:52 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön. Sag mal habt ihr ne Delle in der Start- und Landebahn?Sekunde 39 kommt mir das so vor!
Von loopo66, 27.01.2009, 17:31 Uhr
(private Nachricht)


Null Problemo.
Übringens, solltest Du einmal die Freude an der P38 verlieren, meine email Adresse hast Du ja Wink
Von P38, 27.01.2009, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


Danke loopo66 für die Info!
Von loopo66, 27.01.2009, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


Am 17 Mai 1944 wurde die 5000 P38 gebaut. Es war eine P-38J-20-LO. Diese wurde zur Feier rot lackiert und auf den Namen "YIPPEE" getauft.
Von MadMatt, 27.01.2009, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


Merci für die Info,
na dann hast Du deutlich die schöneren Farben ausgesucht Smile Tststs in rot...
Von Mk-Stefan, 27.01.2009, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


schönes Modell 5*******************+ Laughing
Von pute 52, 27.01.2009, 10:51 Uhr
(private Nachricht)


Sieht man selten fliegen solch ein Modell.Ich habe mir vor Jahren auch solch ein Modell gebaut. Bild bei RCPicture und der Film auch auf Rc Movie.Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit diesem Modell.
Von P38, 27.01.2009, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


Danke!
Hallo Mad Matt! Kann sein,daß es noch andere Lackierungen gab.
Mein Bausatz war jedenfalls knallrot.
Hab so ein Original im Google (Bilder) gefunden.
Dürfte so ein Reno-Racer gewesen sein, hat mir aber nicht gefallen.
Danke für eure Bewertungen!!

LG, Manfred Laughing
Von a320, 27.01.2009, 10:25 Uhr
(private Nachricht)


Hi Manfred !!
Super Video, ist schon eine geile Kiste dein "P"
lg, Hans Wink
Von MadMatt, 27.01.2009, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Komisch,
hab mir das bei Eurolight grad auf der Website angeschaut, da stand was von lackiert... ?
Hab ich falsch geguckt ?

Hast es jedenfalls fein hingekriegt, sieht super aus.
Von loopo66, 27.01.2009, 08:45 Uhr
(private Nachricht)


Also ich weiß schon was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche, der nächste Bastelwinter kommt bestimmt. Super Teil 5*
Von Uwe Grenda, 27.01.2009, 08:20 Uhr
(private Nachricht)


Da geb ich 5* echt goil Very Happy
Von Mfc-Höflein, 27.01.2009, 01:30 Uhr
(private Nachricht)


Hi Manfred hoffe das DIng bald wieder einmal Fliegen zu sehen.

Jetzt brauche wir nur ein paar mehr Warbirds

lg. Philipp
Von Crazyrob, 27.01.2009, 01:28 Uhr
(private Nachricht)


wahnsinn super, díe kiste bietet doch der schweighofer an, wollt schon zuschlagen, da die motore bei mir herumliegen und eingebaut werden wollen, volle punkte !!!
Von Mfc-Höflein, 27.01.2009, 01:23 Uhr
(private Nachricht)


Hi!

Endlich das Video zum Namen,
super Video, und der Sound ist ein Wahnsinn.

lg. Philipp
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hier einige Bilder meiner P38 bei ihren ersten Flügen im August 2008.
Der Bausatz stammt von Eurolight.
Spannweite 2,20m ,Gewicht 8,2Kg,
Motor 2x OS 55AX (9ccm), Prop 13x6 APC,
14 Servos (Hitec)
Pneumatisches EZFW. Im Video ist noch das Drahtfahrwerk aus dem Baukasten zu sehen. (Würg!, War aber zum Testen ausreichend) Es wurde mittlerweile durch ein
(fast)Scalefahrwerk Marke Eigenbau ersetzt.
Sound und Flugbild sind einfach genial!!
 
Benutzer

P38 ist angemeldet seit: 113 Monaten 30 Tagen
P38 hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an P38 schicken.
 
 

Eingestellt am

27.01.2009 um 00:46 Uhr
 
 
Weitere Videos von P38

Alexandras Yak 54...
Länge: 3 Min. 23 Sek.
V: 2931 | C: 30
Hexen...sie fliegen DOCH am Besen!...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 2886 | C: 42
SG38 Erstflug...
Länge: 2 Min. 49 Sek.
V: 4656 | C: 35
Pilotentraining auf einem SG38...
Länge: 52.11 Sekunden
V: 1825 | C: 25
Wankelmotor einlaufen...
Länge: 24.16 Sekunden
V: 3621 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television