Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Easyglider mal anders!!!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 8 Sek. | Zuschauer: 4101 

52 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von lui-dx6i, 10.11.2009, 18:33 Uhr
(private Nachricht)


Ja hab ihn endlich bekommen heute an meinem Geburtstag XD
Juhu !
Von Mfc-Höflein, 16.10.2009, 14:30 Uhr
(private Nachricht)


das video passt jetzt wieder zum wetter

Wink)))))))
Von Crazyrob, 15.10.2009, 16:47 Uhr
(private Nachricht)


brrrrr
aber geil !!!
Von lui-dx6i, 15.10.2009, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Hoffentlich kommt meiner bald Sad
WIll auch im Schnee fliegen XD !
Sieht klasse aus Very Happy
Von Crazyrob, 15.10.2009, 14:54 Uhr
(private Nachricht)


ja Phill, bald hast wieder Deine Schneelandschaft ...
Von Luca, 15.10.2009, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


auf jeden fall ist das video cool
Von amandi, 18.07.2009, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich meine nur wenn mann mir einem e-Flieger in 50 cm Schnee landet tut dem das nicht so gut
Von Philly, 18.07.2009, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


stimmt genau!
ABER: in den Schnee greifen erst hinterher! Dann aber wahrscheinlich doch nicht mehr, weil ich dann doch mehr Akkus leergeflogen hab als gedacht, und meine Finger sich auch nicht mehr bewegen Surprised))))))
Von Crazyrob, 18.07.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


ja aaaaber, die finger ....
bewegen sich dann nicht mehr !!!
Very Happy Very Happy Very Happy
also, winter ist ...
flieger flugbereit aus dem auto, sender nehmen und fliegen, akku leer, landen, ...
dann alles samt, wieder im auto verschwinden lassen, incl. mir selber ...
auto starten, heizung ein !!!
innen drin, herumwurschtln, akku tauschen, für ev. noch einen flug ...
ev. dazwischen einmal in den schnee greifen, will ja mitreden können ...
ende Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 18.07.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


wieso? Ist doch nicht schlecht: Frostschutzmittel an den Händen zu haben (hääähähähähähähäääää!)
Von Crazyrob, 18.07.2009, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


also im winter kommt eh nur mehr elektro in frage, wenn ich denk, wie es war, als letztens der sprit bei null grad über die finger geronnen ist .......
neeeeeeeeeeeeeee
so nicht ....
Von Philly, 18.07.2009, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


Immer Sommer, mal mit Schnee, mal ohne - das wär schön!!!
Von amandi, 18.07.2009, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


Ich weiß nicht ob ich im winter bei schnee mit einer elektromaschiene fliegen möchte,flieg ja auch nicht bei regen rum 4****
Von Crazyrob, 18.07.2009, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


ich hasse langes höschen
ich hasse langes hemdchen
ich hasse schnee
Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mfc-Höflein, 18.07.2009, 11:50 Uhr
(private Nachricht)


Ja da stimme ich euch zu, ich mag zwar den Winter nicht, aber das fliegen im Winter ist der Hammer.
Und natürlich beginnt dann die Hallenflugsaison.

@lui-dx6i: ich fliege normal sich über 20 minuten wenn mann segelt, wenn man so fliegt das der Akku und der Motor leichte überhitzung hat dann so 10 minuten, d.h. Torwuen usw.


lg. Phil
Von Philly, 18.07.2009, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Mister Crazy, im Schnee soltest Du schon ein Hemdchen anziehn Wink und vielleicht auch ein langes Höschen..... Very Happy Very Happy Very Happy
Von Crazyrob, 17.07.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so lang hab ich das Video nimma gesehen !!!
voll supi, aber der schnee, brrrrrrr
Von lui-dx6i, 17.07.2009, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


ECHT GEIL ! Wie lang fliegst du ungefähr mit dem EGP" ?
Very HappyVery HappySmileCool5
Von Mfc-Höflein, 14.05.2009, 06:13 Uhr
(private Nachricht)


Jaaaaaaaaaaaaaaa na sicher kennst mich doch, bin ja Mister Speed. Smile

lg. Phil
Von Crazyrob, 14.05.2009, 03:24 Uhr
(private Nachricht)


trotzdem ...
anstechen
anstechen
anstechen
anstechen
anstechen
ggggggggg
Von Mfc-Höflein, 13.05.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Das DIng hat eh einen Immensen Eigenspeed, auch ohne motor.

lg.
Von Crazyrob, 13.05.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


genau Philipp, anstechen, Motor volle Pulle, und der Rumpf macht dann aber Tempo ...
hihi, zerkugel !!!
gggggggg
gruss von Crazyrob
Von Mfc-Höflein, 13.05.2009, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


Sorry wies nicht wieviel er wiegt, du musst ihn einfach anstechen, dann bekommt er ach so eine Geschwindigkeit.

lg. phil
Von flowerman, 12.05.2009, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


Der EGP macht schon Spass. Darf man erfahren, wie schwer deiner ist? Meiner wiegt 1000g und ich komme damit nicht auf diese Geschwindigkeit. lG, Flowerman
Von no way out, 04.04.2009, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


bin begeistert und voll am träumen
saugeil
klasse,was mit nem segler geht
flügel reißen,rumpf abreißen.
alles kappes
is und bleibt ein segler
punkt
aber eben ein etwas schnellerer

5*
Von Umbabarauma, 17.03.2009, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


schön viel Power und toll geflogen
Von SeMc, 13.03.2009, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


woa..is das krass...jetzt wo ich selber nen EGPro hab und den auch schon aufm Video gesehen habe, weiß ich wie mega schnell das für den Flieger ist...respekt...der hat nen ganz schönen Affenzahn drauf.
Hast du die Flächen noch irgendwie verstärkt, dass die nicht durchbiegen oder so?
Hast du die vorgegebenen Ausschläge?
Von Philly, 28.02.2009, 14:56 Uhr
(private Nachricht)


cool!
Von Crazyrob, 20.02.2009, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


der da auch noch auf ist, ist grad Arbeiten, wenn ma das so nennen kann, ggggg
Von Mfc-Höflein, 20.02.2009, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


Ja da is ja noch wer auf, vielleicht gehts bei mir Morgen wieder in die Halle.

Aber da muss ich dir recht geben.

lg. pHILIPP
Von Crazyrob, 20.02.2009, 00:03 Uhr
(private Nachricht)


und fliegt ja auch in der Halle ....
ggggg
Von rc-luftbilder.de, 19.02.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Jawoll, so muss ein Segler steigen! Wink
Von oci99, 19.02.2009, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


immer wieder super zum ansehen, ich denke ich muss einmal beim mfc hoeflein vorbeischauen... also mein easy glider macht das nicht Confused
Von Mfc-Höflein, 14.02.2009, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


danke macht halt sauviel spaß mal sowas zwischendurch zu fliegen.

Ich stimme dem Crazyrob zu:

AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER
Von skymichi22, 14.02.2009, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


Super Power und super geflogen.
Von Crazyrob, 11.02.2009, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


BRÜLL
AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER ....
Von Maxi, 10.02.2009, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


echt genial 5***** mit nem easy glieder toquen echt klasse
Von Mk-Stefan, 23.01.2009, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


schön!!! Bast scho Laughing
Von Mfc-Höflein, 23.01.2009, 10:18 Uhr
(private Nachricht)


Hi Mohndeld!

Mein Easyglider hat noch nicht den Farbtopf gefunden,

in Österreich bedeutet "BAST" ==> super, passt, toll,usw. (Österrichisch für Anfänger Smile )

lg. Philipp
Von Mohnfeld, 23.01.2009, 08:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich höre ständig das Wort "Bast" in dem Video... flechtet ihr Hobbymäßig? ;-)

Schönes Video in guter Qualität und natürlich einem klasse Modell (wenn auch recht einfarbig).
Von P38, 22.01.2009, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


Ich kauf mir auch einen, und dann bau ich
einen OS RX 140 ein.
Da reissen nicht nur die Flügel ab, sondern auch der Rumpf Laughing
Von cs1109, 20.01.2009, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Das ist doch der GAG ! Man kommt mit nem Elapor Modell Easy Glider auf den Platz das so unscheinbar wirkt und dann macht man die Hotliner platt Smile
Von Mfc-Höflein, 20.01.2009, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


Hi!

Also für meine Verhältnisse reicht das beim Easyglider, wenn ich einen Hotliner will kauf ich mir den Blizzard, und das ich einen Hacker in den Easy einbau is es mir ned wert. mir reicht das Originale Brushlesset tuning.

lg.Philipp

ps.: Wers Geld hat soll ihn sich bitte kaufen
Von cs1109, 20.01.2009, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


Der Antrieb ist zu SCHWACH ! das reissen ja garkeine Flügel ab ! und warum Torquest du denn nicht mal richtig damit ??? ich muss immer so mit ca. 1/4 Gas senkrechtsteigen sonst reissen die Flächen weg ! kurz vor Halbgas beginnen die total zu Flattern ! und der B 40 Hacker bleibt dabei Kalt... mit so nem Motor den du da hast, kühlt man höchstens die Accus Smile werd wohl mal ein Video machen dann siehst du mal wie der Easy Glider den Blizzard abzieht
he he he
Von Alexus, 20.01.2009, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


Hey Philipp,
netter Antrieb! Puff und weg ist der Fliega :)

ciao
Von Lampe, 19.01.2009, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Ein sehr schönes Video und absolut genial geflogen!!!

LG
Lampe
Von P38, 19.01.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Bin gespannt wann du dem Easyglider Verstellpropeller
mit Schubumkehr spendierst! Wink
Lg, Manfred
Von Mfc-Höflein, 19.01.2009, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Danke, der Easyglider Pro fliegt ein bisschen besser als der Erste. Mit dem Motor ist das Torquen möglich etwa bei Halbgas.
Im Winter ist das Fliegen immer etwas tolles, bis auf die Kälte *Birr*.

lg. Philipp
Von DrSchwenker, 19.01.2009, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


Super, hast das Teil ja im Griff!
Von Rüedu, 19.01.2009, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


Wow fun poor. Genial. Ich muss mir sowas zulegen. Mal sehen was ich nehme. Grüsse Rüedu Cool
Von --Mr,Acr0²->, 19.01.2009, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


so macht der Winter auch wieder Spaß...
Von Uwe Grenda, 19.01.2009, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


So muß er gehen...prima 5*
Von Calmato, 19.01.2009, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


meiner geht mit 7/m pro sekunde!!!!3s Lipo mit 1800 mah dann ein wenig thermik und schon steht man den ganzen abend^^
Von Rapido-Trial, 19.01.2009, 15:26 Uhr
(private Nachricht)


Joa das Tuningset eben...
habs auch drin ^^ damit kannste STEINE senkrecht
hoch ziehen Very Happy
Kannst dir ja gerne mal mein EGP vid ansehen.
Liebe Grüße, Tobi
Von Blackangel, 19.01.2009, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön hier sieht man mal wieder was der EasyGlider alles drauf hat, obwohl er nur als Segler gedacht ist!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mein Easyglider Pro in Action,
man muss sich halt in der kalten Jahreszeit auch beschäftigen, ===>Schnee ist super.
 
Benutzer

Mfc-Höflein ist angemeldet seit: 125 Monaten 23 Tagen
Mfc-Höflein hat noch 36 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Mfc-Höflein schicken.
 
 

Eingestellt am

19.01.2009 um 13:12 Uhr
 
 
Weitere Videos von Mfc-Höflein

Vorgeschmack auf Manfreds Skyvan...
Länge: 3 Min. 27 Sek.
V: 1488 | C: 8
AB Mystica Promo...
Länge: 5 Min. 23 Sek.
V: 543 | C: 3
Huuubbbiiiii...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 681 | C: 3
Silvesterfliegen...
Länge: 6 Min. 31 Sek.
V: 1720 | C: 16
MX-2 50E von Gonav.de...
Länge: 5 Min. 9 Sek.
V: 1708 | C: 7
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television