Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Aufzug action-Ausstellung mal anders!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 23 Sek. | Zuschauer: 2185 

63 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Alex Sigl, 12.03.2010, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


Danke euch zwei! Smile
Von Michi W., 12.03.2010, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


@ Stefan: Yeeeeeep! Danke!
Von Chefkoch, 12.03.2010, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Info^^
5*
http://www.rcmovie.de/video/92b6472....010-Schlierbach
Von Fichtenmoped-Man, 12.03.2010, 07:21 Uhr
(private Nachricht)


Moin, moin...

Wichtige Info : Platz 3...

Wink
Von Michi W., 10.03.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Nee erst nachm Sandmann. Und mein neues Bilderbuch will ich heute auch noch fertig haben. Jetz geh ich aber wirklich ins Bett sonst bekomm ich Schimpfe von meiner Mama und die Zahnfee bringt mir auchnix...
Von Alex Sigl, 10.03.2010, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Naja Michi, irgendwann wirst du auch älter... Aber du solltest jetzt ab ins Bett Wink
Von Michi W., 10.03.2010, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich finds ganzschön blöd wenn Erwachsene über Sachen reden bei denen wir Kinder nicht mitreden können:(
Von Sascha H., 10.03.2010, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


mit 7 jahren ist das schon etwas doof zu erklären ........ aber neben der gummilatte gibt es am heli zum ausgleich das heckrohr ......... ist sehr lang und immer in einem harten zustand ......... aber das lernst mim alter automatisch ............. Smile
Von Michi W., 10.03.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


Hey Sascha, (geiles Wortspiel Razz)

was ist denn das das Wortspiel bei Gummilatte? Ich bin 7 Jahre alt und fliege schon eine Zeitlang Heli aber sowas hab ich noch nie gesehen...
Von Alex Sigl, 10.03.2010, 16:41 Uhr
(private Nachricht)


Naja eigentlich bilde ich keine Helipiloten aus... Aber bei dir kann man ja mal eine Ausnahme machen! Wink (Mit GUMMILATTE)
Von Sascha H., 10.03.2010, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


ich würde evtl. auch ein paar Flugstunden nehmen . Kann nur Helis fliegen .................. gibts von gws auch gummilatten ???? .... möchte dann so eine haben Wink ( geiles wortspiel )
Von Alex Sigl, 10.03.2010, 15:54 Uhr
(private Nachricht)


Naja ich denke so 2 Jahre wird das schon in Anspruch nehmen... Aber das du dich schon in die Fliegerei "eingelesen" hast ist schonmal sehr gut... Very Happy
Von Michi W., 10.03.2010, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


hmm also das finde ich wäre schon ok. Was glaubst du wie lange ich etwa brauche um den Shocky richtig unter Kontrolle zu haben. Also zu mindest sicheren Rundflug und evtl sogar Rollen und so Saltos oder wie die heißen? Ich kenn mich auch schon ein bischen aus weil ich hab schon das "Was ist Was" Buch über die Fliegerei durchgelesen.

@Stefan: Daaaanke!
Von Fichtenmoped-Man, 10.03.2010, 06:23 Uhr
(private Nachricht)


...and now : Platz 4 !

Very Happy

Viele Grüße,
Stefan.
Von Alex Sigl, 10.03.2010, 06:18 Uhr
(private Nachricht)


Also Trainingsmodell wär dann erstmal ne SuperXtra, da sind die Props nicht so teuer... Wenn du die dann beherrscht, kannst du dich an den Shocky mit hochwertigem GWS-Prop machen Wink
Von Michi W., 09.03.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


...muss nicht sein solange es deine Props sind:P
Was kostet die stunde und mit was für Fliegern übt man da so?
Von Alex Sigl, 09.03.2010, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Na dann fangen wir gleich am Wochenende an zu trainieren! Very Happy Danke für Platz 5!
Von Michi W., 09.03.2010, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


Hmm naja ich glaube das würde sich schon lohnen weil bevor ich nochmal nen GWS Prop abknicke... wobei es war ja deiner:DRazz
Von Mk-Stefan, 09.03.2010, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Alex Sigl, 09.03.2010, 17:55 Uhr
(private Nachricht)


Michi ich überleg mir das mal Smile Aber meine Preise sind nicht gerade gering Very Happy
Von Michi W., 09.03.2010, 17:26 Uhr
(private Nachricht)


Ja ich versuch mich ja schon zu bessern aber bisher sind alle Fluglehrer an mir verzweifelt. Evtl erbarmt sich ja einer von euch:)
Von Alex Sigl, 09.03.2010, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


Jaa unmöglich Smile
Von Sascha H., 09.03.2010, 16:35 Uhr
(private Nachricht)


immer die Möchtegernpiloten .................

undduckundwechundschäm----------------- Wink
Von compitech, 09.03.2010, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Ich müsste nur einen Blick in meine Schublade werfen. Da finde ich sicher noch 3-4 GWS Props mit Knick oder Riss oder gar ausgerissener Ecke Very Happy
Von Alex Sigl, 09.03.2010, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


Jaja Michi Smile
Von Michi W., 09.03.2010, 14:49 Uhr
(private Nachricht)


Razz Passiert halt wenn man nicht fliegen kann und so tut als könnte mans:D
Von Alex Sigl, 09.03.2010, 06:03 Uhr
(private Nachricht)


Jaja Michi! Immer alles zerstören :-)

Danke für Platz 6!
Von Michi W., 08.03.2010, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Platz 6 schon!!! Danke!
@compi: zu mindest weniger schmerzhaft:D
die Luftschraube hatte nachm Aufzug einen leichten knick wobei der vorhauer auch schon leicht war. Zum glück nur touchiert und nicht hängen geblieben:D
Von Robert, 08.03.2010, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Platz 6

gratuliere Very Happy

schöne grüße

Robert
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Danke!
Von Robert, 08.03.2010, 18:40 Uhr
(private Nachricht)


Hey Alex

geil geflogen Very Happy

und tolles vid 5* aufzugsterne von mir Very Happy

schöne Grüße

Robert
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Jop Halle hab ich auch meistens meine Kohle-Props drauf... Die halten auch mehr aus, als die GWS. Aber wenn man vor Leuten usw fliegt, machen wir immer die GWS drauf...
Von compitech, 08.03.2010, 18:29 Uhr
(private Nachricht)


Zum Spaß haben sind die GWS Klasse ja.
Aber F3P mäßig ist RASA auch top Smile
Ich b in ganz froh den nicht drauf gehabt zu haben als ich mir gegen den Kopf geflogen bin Laughing Das hätt eRisse im Kopf gegeben.
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Oh das tut weh Smile Naja der Prop hat ja nur nen Riss bekommen^^ Auserdem haben wir vor dem Aufzugfliegen auch schon geschätzte 5mal die Wand mitm Prop berührt Smile Aber die guten GWS halten des ja aus.... Und unsere Top-Propbefestigung sowiso Smile
Von compitech, 08.03.2010, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


@Michi: Das ist immer noch schlauer als beim torquen im eigenen Zimmer gegen die Stirn zu fliegen Very Happy
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Danke euch!

@alcapone259:

Was geht mit deinem Leben? Was verstähst du bitte unter "Emo-Mukke"??? Hab ich auch noch nie gehört, das 30 seconds to mars Emo-Musik ist Smile Dachte immer das es Rock wäre..

Naja jetzt weis ichs *lol* Very Happy
Von Sascha H., 08.03.2010, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


und nun isser auf Platz 7 der gute Alex und der Michi *****
Von Timofly, 08.03.2010, 16:20 Uhr
(private Nachricht)


was hörst du denn "Die Hitparade" ? Very Happy LOL mir gefällt die Mugge und das Vid natürlich auch
Von alcapone259, 08.03.2010, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


die musik is scheißß emo mukke
Von Michi W., 08.03.2010, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Hey, Danke!!!

und das mit dem geschickt im Aufzug... Alex hat zum Glück die Stelle wo ich mit dem Prop die Wand touchiert hab raus gelassen;)
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Danke Sasch! Smile
Von Saschman6, 08.03.2010, 08:11 Uhr
(private Nachricht)


Hehe,

hallo Alex! Nun Platz 7 ! Laughing Wink
Ich hoffe ich konnte helfen mit meinen fünfen!

Klasse Video und super geschick im Aufzug!
Gruß Sasch
Von Alex Sigl, 08.03.2010, 05:50 Uhr
(private Nachricht)


Platz 8 Smile
Von Michi W., 07.03.2010, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Platz 9 Sad
Von compitech, 07.03.2010, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


platz 8 ;D
Von Alex Sigl, 07.03.2010, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


Danke an alle! Freut mich, wenn das Video ein wenig gefällt!
Von Sascha H., 07.03.2010, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


PLATZ 9 *****

S U P E R * V I D *
Von Michi W., 07.03.2010, 11:36 Uhr
(private Nachricht)


cooool Top10! Danke!!!
Von Alex Sigl, 07.03.2010, 11:14 Uhr
(private Nachricht)


Danke!
Von Stocki-Shocki, 07.03.2010, 11:06 Uhr
(private Nachricht)


also ich kann nur sagen perfeckt geflogen und das in dem Aufzug ist ja noch der Oberhammer!!!!!!!
555555555555555555*****
leider gibt es nich mehr Wink
Von Alex Sigl, 07.03.2010, 07:42 Uhr
(private Nachricht)


Danke Conne!
Von Conne, 07.03.2010, 03:26 Uhr
(private Nachricht)


Hey allerseits !

Also ich hab mir das ganze hier grad mal durchgelesen. Und ich kann nur sagen:
@stefano.
Ich weiß ja nich was mit dir los ist. Aber wenn du auf Balsa und Bespann-Folie stehst, dann lass es dein Geheimnis sein. Kunststoff-Flugzeuge(die in die Tonne sollen) sind die Zukunft (ich studier das)(Gfk-ist ein Kunststoff/A380), und wenn du eher für die alte Schule bist, dann bau den kleinen Uhu, sei froh, und mach nicht die Videos anderer nieder. Ich kann mir deine Situation nur mit Neid erklären, weil du wahrscheinlich deine Balsa-Bolzen mit Wankelmotor nich in nem Aufzug zum Fliegen bringst.

An alle anderen und den Macher des Videos: Prima!
FÜNF STERNE !! *****
Von Michi W., 06.03.2010, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


Danke:)
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


Danke Stefan!
Von Mk-Stefan, 06.03.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Super geflogen Alex und Co!!!!
Das machen euch manche Neider sowieso nicht nach hähähä
Grüße Stefan Laughing
Von Michi W., 06.03.2010, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


Ich bin mir sicher rcm macht nicht zu. Der Typ verbreitet ja nur scheiße überall.

Danke compitech...
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


Danke für das Lob! Smile
Von Meyerflyer, 06.03.2010, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Suuper, Alex. :D

Richtig gut gemacht, da passt wieder einmal alles.

5*. Wink
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


Danke!
Von funny-fly, 06.03.2010, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Es sollte mehr solch Videos auf RCM geben..!

5*
Von crazy horst, 06.03.2010, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


fun-tastisch!
RC-Movie Schließung = Aprilscherz, oder?
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Danke compi!
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


@Stefano:
Haha wie lustig Smile Ich denke ich brauch das Fliegen nicht mehr lernen.... Bin eh nicht so scharf auf 3D! Und so ein Shocky ist wirklich eine Klasse Abwechslung zu den ganzen Voll-GFK, Holz und Helis Wink Und das was ich in der F3A-Klasse kann, reicht mir völlig! Ich kann bei den Wettbewerben weiter vorne mitmischen und das passt! Und ich bin mir nahezu sicher, dass ich mich ncoh ein wenig verbessern werde Wink
Von Michi W., 06.03.2010, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


Stefano...du bist ja ein lustiger. Ich bin mir sicher Alex kann viel besser fliegen als du weil wenn dus könntest hättest du sowas nicht nötig. Modellflug heißt u.a. auch das es viele verschiedene Sparten gibt aber du scheins ja einen sehr begrenzten Horizont zu haben.

Schönes Wochenende:)

PS: Und Danke für die 1* die ich jetz 200% auf jedes meiner Videos von dir bekomme wenn dus nicht schon eh gemacht hast;)
Von User gelöscht, 06.03.2010, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


Ohhh nicht weinen Alex Sigl Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Du lernst das fliegen schon noch und dann bekommst du vielleicht auch einen Stern mehr. Kleiner Tipp: Schmeiß den Flieger in die Mülltonne wo sich kunststoff nun mal hingehört und probier´s mal mit Balsa und spannpapier Surprised für alle die vergessen haben was modellflug eigentlich bedeutet Razz Razz
Von Sascha H., 06.03.2010, 08:47 Uhr
(private Nachricht)


das mim aufzug ist geil ............. guter schnitt und passende musik ......... klare 5*
Von Alex Sigl, 06.03.2010, 08:36 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die vielen netten Komentare!

@Pozgaf: Sobald der kleine M-Link Empfänger lieferbar ist, wird auch der Shocky umgerüstet ;-)

@Michi W.: Brauchst dich ned zu bedanken, ich hätte bei dem Sturm äh keine einzige saubere Figur zamgebracht....
Von Michi W., 06.03.2010, 08:11 Uhr
(private Nachricht)


Hey, super geschnitten find ich!
Danke nochmal dass ich fliegen durfte. Hat echt spaß gemacht.
Von keiliekiller, 06.03.2010, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


Schön gemacht. 5*
Von cratos, 05.03.2010, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Super geflogen Shocked Laughing , super Video, einfach genial gemacht Laughing Euch muß man 5* geben, denn - , was sollste noch besser machen Question
(ich weißnicht was manche bewerten?)
Gruß!
Von enalp, 05.03.2010, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Hut ab Exclamation
Von Airboss-SG, 05.03.2010, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Spitzenvideo. Super geflogen und in Szene gesetzt.

Def. ein fünfer.

PS. Nicht über 1* Bewerter aufregen, du weisst doch, "Don`t feed the trolls."
Von Pozgaf, 05.03.2010, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Video ist cool.....das gute 35Mhz Very Happy
Von DerBruchpilot, 05.03.2010, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


Achso 5* Sterne für das Video
Von DerBruchpilot, 05.03.2010, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


@ Stefano 2208: Wann wurde das bekannt gegeben und wo kann ich das nachlesen?
Von Alex Sigl, 05.03.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Hey Danke für die Komentare!

Wenn ich ehrlich bin, würde mich eine Schließung von RCM nicht mehr so stören, wie es mich vor 5Monaten gestört hätte. Es wird einfach immer schlimmer mit den (sorry) blöden Neider und Nörglern die einfach nichts besseres im Kopf haben, als überall 1* zu geben und alles vollzuspammen. Wirklich schade, dass die klasse Plattform so "abgesunken" ist!

Gruß Alex Sigl
Von User gelöscht, 05.03.2010, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


Schön japp, nur schade das RC MOVIE ende April die Pforten schließen soll. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von cs1109, 05.03.2010, 18:30 Uhr
(private Nachricht)


ein Tolles Video !
Gratulation an die 3 Piloten ! ihr habt was drauf Smile
Von Alex Sigl, 05.03.2010, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


Danke, es gibt hier also doch noch ehrliche Wink!
Von HaiHuh, 05.03.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


wie immer perfekt 5*
Von Alex Sigl, 05.03.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich fände es wirklich sehr nett, wenn die 2, di ein den letzten 3 Minuten 1* gegeben haben, auch dazu schreiben würden, wiso... So kann ich meine Videos nie verbessern...

Wirklich sehr arm.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Aufzug action-Ausstellung mal anders!

Am Wochenende hatten wir (MFC-Noris) eine Ausstellung im Blindenzentrum Nürnberg. Da es ausen wirklich sehr stürmisch (siehe Video) war, und es wirklich nicht ging tief zu fliegen, haben wir uns entschlossen ein bisschen durch die Gänge und manch andere Dinge des Gebäudes zu fliegen. Dabei haben wir ein bisschen gefilmt und dieses Video ist daraus entstanden!

Viel Spaß!

Piloten: Michael Wisbacher, Alex Sigl, Andi Steger
Modell: Sigl-Yak 55 V3

(c) by Alexander Sigl


Leider hat die Qualität der Musik beim Hochladen sehr abgenommen. Hier gibts das Video mit besserer Soundqualität: http://www.vimeo.com/9847603
 
Benutzer

Alex Sigl ist angemeldet seit: 111 Monaten 14 Tagen
Alex Sigl hat noch 17 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Alex Sigl schicken.
 
 

Eingestellt am

05.03.2010 um 17:52 Uhr
 
 
Weitere Videos von Alex Sigl

T28 Trojan Onboard......
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 983 | C: 16
The story of the T28 Trojan......
Länge: 4 Min. 0 Sek.
V: 1309 | C: 23
Sultimate-Letzter Flug im Wald!...
Länge: 3 Min. 21 Sek.
V: 1554 | C: 23
Snowflight Yak 55...
Länge: 3 Min. 39 Sek.
V: 1083 | C: 41
Xtra Power!...
Länge: 4 Min. 35 Sek.
V: 3216 | C: 97
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television