Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 600 Aufbau, Einstellung, Einfliegen. Rotorkopf 2-

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 11 Min. 35 Sek. | Zuschauer: 7953 

31 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von cs1109, 13.03.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


hey Ernst, ich hab Entzug ! wan gehts weiter ???????????????
Von insomnia, 11.03.2010, 17:33 Uhr
(private Nachricht)


Beste Regler Jive 100 Lv oder 80 HV!
Von django 1974, 11.03.2010, 17:31 Uhr
(private Nachricht)


ja wann geht es weiter,ich habe die ersten sucht symptome.wir wollen wissen wie es weiter geht Very Happy
Von mi555, 09.03.2010, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


Wann gibt es neue Folgen?... 5*
Gruß

Mike
Von Wilfried, 04.03.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


ja klar einen Guten Regler reinbauen , aber was ist ein guter Regler für den ESP ???
Von Reiner Fuchs, 04.03.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Regler im Gov-Mode ist nicht zu gebrauchen,
Der 100A Original Regler ist mir nach 20 Flügen beim anstecken
vom Lipo abgefackelt, sowas kommt mir nicht mehr in mein Heli
da kauf ich mir lieber was vernünftiges und Spar dabei
und mein Heli ist sicher!

@heliernst
wann kommen die Restlichen Videos, warte schon ganz ungeduldig...
Von Wilfried, 28.02.2010, 15:42 Uhr
(private Nachricht)


@heliernst
nein habe eine Gaskurve.Den Regler habe ich jetzt eingeschickt.Wenn man sich so umhört ist das angeblich gar nicht so selten dass die Alignregler abrauchen.
Gruß,
Wilfried
Von timi, 28.02.2010, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,

ich finde deine Einstellvideos besonders gelungen. Denn ich als "Anfänger" lerne so noch viel mehr über die ganze Technik Smile.
Wann geht es denn weiter???? Smile

Gruß
Timi
Von heliernst, 28.02.2010, 02:09 Uhr
(private Nachricht)


@Wilfried
Hast Du den Regler im Gov-Mode stehen gehabt?
Wie ich gehört habe, soll der Regler im Gov-Mode so seine Macken haben.
Von Wilfried, 28.02.2010, 00:33 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer super gemacht.5***** Wollte letzt bei gutem Wetter die Drehzahl messen bei meinem Rex 600 ESP und dabei hatte sich der Regler mit einem Knall und einer Rauchwolke verabschiedet.
Stehe vor einem Rätzel.
Gruß Wilfried
Von SeMc, 28.02.2010, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ernst

Also du hast echt schon sehr sehr viel drauf....die ganzen Fachbegriffe und Erklärungen...schon echt klasse...einfach weiter so....5*
Von heliernst, 23.02.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


@SeMc
du hast recht, aber der Heli ist so groß, dass ich mich für den Schraubstock entschieden habe, das hat sich für den 600er gut gewährt. Die Reihenfole kann ja sowieso jeder selbst bestimmen. Auch ich lerne bei jedem Heli dazu.
Von SeMc, 23.02.2010, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Wiedermal ein schönes Video.

Was mir allerdings aufgefallen ist, in deinen anderen Videos, vom Aufbau des 450ers hast du die Reihenfolge des Aufbaus(erst Rahmen dann Rotorkopf) immer damit begründet, dass du dann den Rotorkopf nicht in eine wacklige halterung stecken musst, sondern das ganze gleich im Rahmen fest sitzen hast...ich meine mich jedenfalls daran erinnern zu können.

Daher musste ich etwas schmunzeln als ich den Kopf eingespannt im Schraubstock gesehen habe Very Happy

5*
Von Reiner Fuchs, 22.02.2010, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Supi wie immer Smile *****5
Von Heiko 1, 22.02.2010, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


super toll erklärt! wenn ich ein Heli zusammenbaue kuck ich auch immer deine Hilfsreichen Videos an! Danke dafür! 5***** Und mach weiter so!

Gruss
Heiko
Von Shaggy, 22.02.2010, 17:26 Uhr
(private Nachricht)


wie immer toll ^^
Von rootmachine, 22.02.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Super Anleitung, wie immer Smile Das Teil ist schon toll. Meinen 600 ESP werde ich nun leider verkaufen müssen Sad Dabei isser so schön.
LG,
Micha
Von Mabuse, 22.02.2010, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ernst,
super wie immer Wink
5*

Gruß Mabuse Cool
Von cratos, 22.02.2010, 08:23 Uhr
(private Nachricht)


Ja sehrschön, toll wie immer! Laughing
Grüße Ed!
Von ExtremerAnfänger, 22.02.2010, 08:17 Uhr
(private Nachricht)


"Mann" lernt nie aus, hat wieder mal Spass gemacht, es gibt nur wenige Videos die man bis zum Schluß anschaut ;-)

gruss
Juergen
Von sonnic, 22.02.2010, 07:52 Uhr
(private Nachricht)


moin ernst saubereres vid mal wieder ,giebt aber leute die denn sinn deiner heli serie nicht raffen,5 sterne mal wieder und weiter so.
Von Scorpjohn, 22.02.2010, 05:34 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ernst,
man, was für`n Teil Wink . Super erklärt wie immer. Natürlich wie immer alle 5.
Gruß Thorsten
Von bernd1973, 22.02.2010, 02:52 Uhr
(private Nachricht)


So ! Ernst wie immer toll von dir ! Klasse wäre doch wie man die Patteln genau ausrichtet ohne PL .5*
Von bernd1973, 22.02.2010, 02:43 Uhr
(private Nachricht)


nö nicht Angeber ..nur es ist mein erst 600 n-le! Laughing ! Man ich schlaf echt schon ein!
Von cs1109, 22.02.2010, 02:37 Uhr
(private Nachricht)


@ Bernd: ANGEBER !!!!!!
Ich bin auch bald fertig ! SO !!!
Hab grad meinen Accu fertig gelötet Smile
6S2P 6600mah braucht man zwar nicht, fliegt aber lange und schont die Accus Smile
Von bernd1973, 22.02.2010, 02:28 Uhr
(private Nachricht)


Aber mein Rex 600n flieg schon seit 16:30.... Laughing
Von bernd1973, 22.02.2010, 02:25 Uhr
(private Nachricht)


zweiter !! guten Morgen Laughing
Von cs1109, 22.02.2010, 02:23 Uhr
(private Nachricht)


erster ! guten Morgen Smile
klasse gemacht wie immer !
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Aufbau, Einstellen und Einfliegen eines T-Rex 600.
Heute: Rotorkopf 2.
Das Vid mußte neu hochgeladen werden, da ein Fehler drin war, vielen Dank an den aufmerksamen Zuschauer.



Mit freundlicher Unterstützung der Firma freakware, www.freakware.de


T-Rex 600 ESP, eine Videoreihe von heliernst


Weitere Videos dieser Reihe:
http://www.rcmovie.de/video/94b47e1....-ist-im-Karton-
http://www.rcmovie.de/video/a57915f....er-Hauptrahmen-
http://www.rcmovie.de/video/b2e93aa....gen-Servos-BEC-
http://www.rcmovie.de/video/2e22648....ie-Heckeinheit-
http://www.rcmovie.de/video/ccd0bfa....iegen-Das-Heck-
http://www.rcmovie.de/video/58f5a19....en-Rotorkopf-1-
http://www.rcmovie.de/video/0cc953d....en-Rotorkopf-2-
http://www.rcmovie.de/video/7888651....fliegen-Tuning-
http://www.rcmovie.de/video/4bba634....Antennfuehrung-

http://www.rcmovie.de/video/b2ed6e8....-Programmierung
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 107 Monaten 28 Tagen
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
 

Eingestellt am

21.02.2010 um 23:32 Uhr
 
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 5425 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 8573 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4932 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 4165 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 9112 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television