Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
KM-FPV ...weitere Tests

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 52 Sek. | Zuschauer: 538 

23 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rotorchristoph, 27.08.2012, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Nuri ... weiter so!
Von Airboss, 06.08.2012, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


nu gugge mol... die hatte ich wohl gerade draussen zum Filmen ^^

die steckt sonst 2cm hinter der Vorderkante des Mittelstücks :D

Mehr Aussenaufnahmen kommen wenn ich mal einen finde der draufhält^^ Mein Camcorder ist für einen Mützenschirm leider zu schwer^^ ausserdem vergess ich den immer(öfter), mitzunehmen weil ich vor lauter Alukoffer zum Auto schleppen meist immer was vergesse^^...verdammtes Altersheimer
Von crazy horst, 06.08.2012, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Ei verbibbscht, ich sehe gar keine Kamera(s) auf dem Nuri???? Jedenfalls schön ruhiger Flug!
Von Airboss, 06.08.2012, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


thanks, Folks Wink

das Gewicht variiert so zwischen 1.3 und 1.5 kg.

Ich habe einen Zentral-Akkuschacht und 2 Flügelschächte. Wenn ich mit einem Akku Fliege, kommt Blei hinzu. Wenn der Schwerpunkt nur um 1 cm abweicht ist er eigentlich unfliegbar. Wenn er stimmt, geht das Ding allerdings wie auf Schienen.

Leider spinnt mein Groundrecording, daher gibt es noch keinen mitschnitt wie das OSD arbeitet...ich bin aber dran...

LG
Tom
Von Mr. Orange, 06.08.2012, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Nuri, gefällt mir!
Von medfly, 06.08.2012, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Sache, ich überlege mir schon länger, meinen 160 cm Knurrus maximus auf FPV umzubauen, allerdings war mein Budget für Holz! ( Tigerhai ) vorgesehen. Beeindruckend ist die ruhige Luftfahrt des Knurrus, wo liegt denn das Fluggewicht?
Von Pipevid, 06.08.2012, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


HAMMER, WILL AUCH FPV *schmoll* Wink
Von BoGSer, 06.08.2012, 15:32 Uhr
(private Nachricht)


Hi Tom,

danke Dir.

Frank
Von Airboss, 06.08.2012, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Hi BoGSer,

also...mit der 20cm Bluntnose(Mittelstück), hat er 160cm Spannweite

Antrieb ist ein 1400kv Aussenläufer mit Aeronaut Klappschraube 9x5...das ganze zieht etwa 40A

Akkus sind 2x 3 zellige Lipos a' 3000mAh parallel verbunden...macht satte 6000mAh für langen Flugspaß

Die Fläche besteht aus jeweils oben und unten liegendes Kohlefaserrohr in A-Form. Das ganze ist mit Laminierfolie bebügelt und anschliessend mit weisser Folie bespannt. Da bricht nix^^

Elektr. Equipment:

Funke: Futaba FF7 2,4Ghz
Kamera: CamOne-infinity
Videosender: Foxtech 5G8 umgebaut auf legales B-Band
Video-RX: Foxtech RC 305(auch auf B-Band) mit 2x Video Out
OSD: Cyclops Nova mit Return2Home und Pilot Assist

Anzeigen lass ich mir das ganze momentan auf einem 7" tft aus dem CarFi Bereich da meine Fatshark noch in der Pipe ist ;D

...das war's glaube ich

greetz
Tom
Von BoGSer, 06.08.2012, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


Gefällt!
Sag mal bitte was zu dem Setup.
Hab mir auch einen zugelegt, und bin noch nicht ganz schlüssig.
Von Airboss, 06.08.2012, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


Ich würde ja gerne mal so einen 1* Bewerter persönlich treffen....am liebsten zwischen den Augen Wink Twisted Evil

...davon mal abgesehen mach ich mir eigentlich nichts aus Bewertungen da meine Filme fast ausschl. für andere Foren und einige Fliegerkollegen sind. Für die große Show muss man sich schon Filme von Crazy Horst oder Trappy ansehen.

@nuessgi22

thx...ich kann mir schon vorstellen warum Einige so mieß bewerten...kommen gefrustet 'wieder mal' ohne Jobangebot von der Arge, die Freundin schläft mit dem Nachbarn und Modellflug findet ausschl. in deren Phantasie statt^^

LG
Tom
Von nuessgi22, 06.08.2012, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


Warum 3 x 1* Bewerter? Das versteh ich nun wirklich nicht Shocked Ich meine diese Tests sind gelungen...
Ich lass mal einige Kompensationssterne da Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

...war schon spät und Dämmerlicht
 
Benutzer

Airboss ist angemeldet seit: 74 Monaten 7 Tagen
Airboss hat noch 23 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airboss schicken.
 
 

Eingestellt am

06.08.2012 um 13:20 Uhr
 
Stichwörter

KM-FPV Knurrus-Maximus FPV LSV
 
Weitere Videos von Airboss

Unser Verein hat einen Vogel^^...
Länge: 2 Min. 34 Sek.
V: 830 | C: 12
Test der Videofunkstrecke...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 588 | C: 13
KM-FPV Flyby's...
Länge: 4 Min. 54 Sek.
V: 450 | C: 7
Maidenflight...
Länge: 8 Min. 36 Sek.
V: 591 | C: 9
Anfliegen beim LSV Ratzeburg(einige Impressionen)...
Länge: 7 Min. 3 Sek.
V: 638 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television