Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst und Äktschn!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 10 Min. 19 Sek. | Zuschauer: 4792 

164 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von crazy horst, 13.07.2011, 15:55 Uhr
(private Nachricht)


@ BSV: FPV, nicht GMV Laughing
Von DanielHH, 12.07.2011, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Vid! 5*
Von BlueSkyVelvet, 12.07.2011, 11:40 Uhr
(private Nachricht)


Im Tieflug an der Autobahnbrücke vorbei? Was hier fehlt ist GMV!!! Evil or Very Mad
Von nirvin, 21.04.2011, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


Die Hangsturzflüge sind genial, musste mich am Stuhl festhalten! Surprised)
Von Wer wohl, 09.04.2011, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


@ rcbasti: ???
http://www.rcmovie.de/video/e0cf2ee....der-Rote-Baron!
http://www.rcmovie.de/video/87682b9....-Heli-Funcopter
http://www.rcmovie.de/video/eb92934....rst-im-Ruhrpott
http://www.rcmovie.de/video/2293693....etzt-gehts-rund
??? Laughing
Von Wer wohl, 09.04.2011, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha 9:54! Laughing Laughing Laughing
Von rcbasti, 09.04.2011, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Da entwickelt sich etwas...

Kurzweilig, spaßig, eine Bereicherung.

Wie immer FEIF POINTS. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Von RADIOHEAD, 01.04.2011, 14:49 Uhr
(private Nachricht)


@ Ginne, http://www.youtube.com/watch?v=moJoSj44Pik Surprised
Von Ginne, 31.03.2011, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Super gemacht!!!!
Neidfaktor steigt.
Wo habt Ihr die Zeit her?
-zum fliegen ?
-zum filmen ?
-zum schneiden?
-zum Musik raussuchen?
-zum chillen?
-zum Spasshaben

gibt 5*

Gruß Ginne
Von crazy horst, 31.03.2011, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


Oha, wenn das mal nicht eher zu Ablenkung vom Lernen führt Wink
Von Chefkoch, 31.03.2011, 15:55 Uhr
(private Nachricht)


Ist immmer wieder schön zwischen dem Lernen sich eure Video anzuschauen...und einfach mal abzuschalten!
5*
Von crazy horst, 31.03.2011, 15:32 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, wenn ihr meinen Verbrauch an onboard-cams wüsstet,
relativiert sich das mit dem Präzisionsfliegen Laughing
Von Mk-Stefan, 31.03.2011, 15:08 Uhr
(private Nachricht)


@Trappy, der Horst hat Mikrochips hinter den Augen Implantiert.... das sagt der bloß keinem Laughing:lol:

Schaut ihm mal ganz tief in die Augen, dann seht ihr es LaughingLaughing
Von trappy, 31.03.2011, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


wer so wie horst fliegen kann, der braucht kein FPV! erste sahne!
Von AL, 31.03.2011, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


... kaum ist man mal ein paar Tage nicht online - steht wieder ein neues Video von BarnyBear und Crazy Horst auf Platz 1 Smile Wink

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Von stefan englert, 31.03.2011, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer gut, und sehr schönes movie Very Happy Very Happy Very Happy
*****
gruß
Stefan
Von RCBALI, 31.03.2011, 08:14 Uhr
(private Nachricht)


Hammervideo, super Locations, sehr gute Aufnahmen und perfekt geschnitten. Helmkamera ohne Helm, das ist ja cool. Crazy Horst wir lieben Dich ***********************************
Von DRAGONdigger, 31.03.2011, 07:05 Uhr
(private Nachricht)


5* für die tollen Aufnahmen... ;o)
Von Hermann10, 30.03.2011, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst und Freunde,
ich gratuliere zum klasse Video.
Tolle Bilder untermalt von gutem Sound
Von crazy horst, 30.03.2011, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


@Peter: Singels haben unverschämt viel Zeit Laughing
Barny arbeitet zwar nicht beim Fernsehen, aber hat tatsächlich mit TV zu tun...
Von segelpeter63, 30.03.2011, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


Ich bewundere Dich Horst, nicht nur wegen den schönen und fast nicht nachmachbaren Aufnahmen, Nein, woher nimmst Du nur die Zeit? Und Barny arbeitet nicht zufällig beim Fernsehen? Mir gefällts wieder. 5* für Euch LG Segelpeter
Von DerOppa, 30.03.2011, 10:39 Uhr
(private Nachricht)


Nice Video
Von Crazyrob, 30.03.2011, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


ober-cool
gggg
Von flugplatzkind, 29.03.2011, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder Cool !
Von Crazyrob, 29.03.2011, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


oh welch tolle aufnahmen das wieder sind !!!
lieben gruss Euch schicke
Robert
***** sind wohl klaro !
Von paradisegermany, 29.03.2011, 01:06 Uhr
(private Nachricht)


Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!
5 und 5 und 5 und 5 und 5 Sterne!
Von Philly, 28.03.2011, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


...und darf mich nicht mehr Crazy Philly nennen...schluchz.
Wink
Aber sach ma: ECHT mit mir? SO verrückt kann ich doch gar nicht sein, oder?

:twisted:
Von crazy horst, 28.03.2011, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


...und mit Dir fing alles an! Eines Tages sagte Barny "Horst,
das musst Du mal gesehen haben...da macht einer völlig verrückte und lustige Modellflug-Videos...ein gewisser Philly".
Ich hatte damals kein Internet und keinen PC, also schaute ich die Clips bei Barny an....und dachte !"Jau...DAS isses!!"
Du hast den crazy Rummel ausgelöst, Philly!
Very Happy Rolling Eyes Cool Laughing
Von Philly, 28.03.2011, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


Ja, ihr seid durchgeknallt - aber nett Wink))))
Von crazy horst, 28.03.2011, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


Philly: ne, die Brücke ist ein Nachbau (s.u.) der echten bei
Asslar, A 45. Mit Matchbox-Autos....hat Barny gut hinbekommen, oder? Greez,
Horst
Von crazy horst, 28.03.2011, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Stefan: Und ob! Du müsstest mal die Kulissen sehen, die Barny für den
SF-Kinofilm gebaut hat! Wir haben natürlich ALLES nachgebastelt, was Du hier im Video siehst, und die Personen sind Modelleisenbahnfiguren...in Wirklichkeit wären
solche Flüge ja viiieeel zu gefääährlich, nicht wahr?
L.G. Horst
Von Philly, 28.03.2011, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder der komplette Wahnsinn!
Wo war das mit der Autobahn? In Köln, an dem Montag, als ich leider nicht konnte?
Von Slalom-Stefan, 28.03.2011, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


Ach so, wo hattet Ihr denn das ganze Pappmaschee her?????
Barny hat bestimmt fleißig mit geholfen beim kleben
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von rootmachine, 28.03.2011, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


@Andy Na die Nachrichten hättest aber früher verbreiten können! *ggggg* Bin schon gespannt Smile
Von crazy horst, 28.03.2011, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Stefan, wir haben die Österreichischen Berge einfach im Maßstab 1:100 nachgebaut, damit es auch so cool aussieht wie bei Trappy Laughing
Von Slalom-Stefan, 28.03.2011, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt hab ich gerade fürn Moment gedacht ich wär in einem Trappy Vid.
Einige der Kanten im Steinbruch habe echt Verwandschaft mit Österreichischen Bergen Shocked Shocked Shocked
Cool gemacht und das ohne FPV !!
5*

Gruß Stefan
Von BarnyBear, 28.03.2011, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann es immer und immer wieder sagen Danke@all für die tollen Kommis. Mehr als nur Unterhalten wollen wir hier garnicht.
@rootmachine: Wir haben vor Weihnachten das fertige Werk bestaunen dürfen und letzten Donnerstag war die Offizielle Premiere in Frankfurt. Der Film wird wohl bis Ende des Jahres auf DVD erhältlich sein. Einfach zwischendurch mal auf www.nydenion.com reinschauen.
Von crazy horst, 28.03.2011, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Zerkugel mi (würde Rob sagen)...
Ja, Rob muss in den wipeout-parcour...dann fliegt aber das
Schaumgummi Laughing Laughing Laughing Laughing
Es gibt also NOCH Verrücktere als meinereiner...beruhigend
Very Happy
Das nächste Vid wird etwas dauern, da Barny extrem viel um die Ohren hat...und Pfusch wollen wir ja auch nicht abgeben...
An HD sind wir dran, ich guck mal, wie das bei Vimeo funktioniert und ob es was kostet.
Von rootmachine, 28.03.2011, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


*gggg* Smile)))
Von Mk-Stefan, 28.03.2011, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


@Micha,das wird ein gaudi, Smile
Von Freaky Freak, 28.03.2011, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


GOILE ÄKTSCHN! schön schnell gefloren und der bluster geht ja auch schon ab Very Happy Klasse video eines der Besten! und die aufnahmen weden auch immer Besser! überfläge sowieso ^^
5*************************************************************
lg
Von rootmachine, 28.03.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


@Andy Was macht eigentlich Nydenion?
Von rootmachine, 28.03.2011, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Hast du Hoschi in der Taschn hast du echt nix mehr zum Lachen x) Ich schau auch schon die ganze Zeit seine Videos an....
@Stefan, da bei der Show müssten wir mal mitmachen *gggg* und schicken den Rob vorraus, der haut dann alles kurz und klein *ggggggg*
Von Rüedu, 28.03.2011, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


Den Link von Stefan. Ich konnte mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten. Tolle Abwechslung. Es lebe der Sport Grüsse Rüedu Cool
drei Einträge weiter unten
Von Mk-Stefan, 28.03.2011, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing
Von Airboss, 28.03.2011, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


Dr. Horst gehört genauso zu RC Movie wie Dr. See!! Twisted Evil

Ganz ohne ärztliche Versorgung geht es halt nicht!! Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn es mal tagelang regnet und hier auf RC Movie die Einöde einziehen würde.
Horst oder Barny sorgen für Abwechslung. Nicht immer nur die ganzen Heckschwebe-Arien ala Satsepp oder so...(duck&wech)

...gut, man könnte sich den ganzen Tag Hoschi`s Videos anschauen...

Zum Video: Ein kurzweiliges, gekonnt geschnittenes Stück Unterhaltung. Wink 5*

@Mk-Stefan
Hab mir auf der Tube mittlerweile alle Teile angesehen...Hammer hart..ich hab so gelacht! Laughing Very Happy

just my 2 cent
Tom
Von HB-752, 28.03.2011, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy, was hat das mit horst zutuen?
ich hab horsti noch net auf die schnauze fallen sehen...
Die Hintergrundmusik ist für meinen Geschmack deutlich besser ;)

Aber trotzdem funny zu sehen, Amy´s?
härter als Takeshi´s Castle
Von geschissmacher, 28.03.2011, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


Ich ignoriere Hoschis Kommentare mittlerweile...
Von Mk-Stefan, 28.03.2011, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


Den Hoschi schicken wir hier mal hin......

undwechhier LaughingLaughing:lol:


http://www.youtube.com/watch?v=S5pJ....player_embedded
Von crazy horst, 28.03.2011, 17:40 Uhr
(private Nachricht)


Hoschi, Dr. Horst diagnostiziert bei Dir eine bedenkliche Persönlichkeitsspaltung...oder hast Du Dir jetzt schon
den "Pluralis Majestatis" zugelegt Razz ?
Von Hangwind, 28.03.2011, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal wunderschöne Bilder. Super klasse Gegend zum fliegen!
Von Uwe Grenda, 28.03.2011, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Hehe...wie immer geil, 5* Very Happy
Von X-twin-Bastler, 28.03.2011, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


verschon mich doch, bitte keine HOSCHI KOMMENTARE mehr.
Von Hoschi, 28.03.2011, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


verschont uns doch, bitte keine CRAZY HORST VIDEOS mehr
Von crazy horst, 28.03.2011, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


THX@all! Very Happy
Armer Barny...er hat sich schon auf eine ruhige Woche eingestellt, aber "auf Entzug setzen" wollen wir ja nun auch
niemanden. Rolling Eyes
Und von Dani gibt es dann Girlie-Power im
Doppelpack zu sehen Laughing
Von Main, 27.03.2011, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


Geil, Super, Spitze. Besser kann man Modellflugspass nicht filmen. Mehr davon bitte. 5*

Gruß Michael
Von DerG., 27.03.2011, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


OH fast vergessen.
5***** laß ich euch natürlich auch noch da
Von DerG., 27.03.2011, 22:32 Uhr
(private Nachricht)


Malwieder ein Horst und BarnyBear Meisterwerk.
Und von wegen mal ne Pause einlegen, von mir aus könnte es jeden Tag son Video von Horst geben. Ich bin danach immer so motiviert das ich erstmal den Nuri schnappen muß und ne Runde fliegen.Leider hab ich immer noch keine vernüftige Cam und auch niemanden der so gut schneiden kann wie Barny Sad
Von Rüedu, 27.03.2011, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt ist mein Wochenende komplett. Danke für die tollen Aufnahmen und das super schön gestaltete Video. Ich kann mich nicht satt genug sehen an Deinen Videos. Danke BarnyBear für die viele Arbeit. Ich wünsch eine schöne Woche Grüsse Rüedu Cool
Von Helipfaffi, 27.03.2011, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Mit diesen Vidio hast Du wieder für Klasse Unterhaltung gesorgt!Wie immer!Super Very Happy !
Von rootmachine, 27.03.2011, 17:36 Uhr
(private Nachricht)


Wieso weniger Horst Videos? MEEEEHR!!!!!! Es stören noch die anderen Videos dazwischen, aber für die Zeit könnte man die Rubrik "TOP-Video" in "HORST-Video" umbenennen und Andreas könnte die Videos dann direkt dort hochladen. Das würde dem Admin die einzige administrative Aufgabe der Woche nehmen, das Video auszuwählen *klick*.
Wenn dann alle kapiert haben, die anderen Videos nicht mehr hochzuladen benennen wir RCMovie in RCHorst um Very Happy
Zum Video: EEEEENDLIIIIICH! HORST HAT HD!!!!!!!!! Jetzt brauchst du nur noch eine vernünftige Plattform, auf der du die auch zeigen kannst Very Happy
5 gebrochene Steine Smile
Von marcel, 27.03.2011, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich will mich mäckern wegen der Qualität des Videos, aber bei der GoPro ist doch das Bild normalerweise viel viel besser und schärfer... ?
Von Gewien, 27.03.2011, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Supertolles Video, heute ist mir erst bewusst geworden wie aufwendig auch die Vertonung ist- volle 5!

Tja, bei der Kamera wird eine HD-Version wirklich notwendig.
Vielleicht könnte auch endlich RC-Movie die Zeichen der Zeit erkennen und bessere Codecs anbieten?
Von Gruni, 27.03.2011, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


sau geiles vid
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Jack-Daniel, 27.03.2011, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Ochnnee die Gesellschaft der Grauen Herren hat mir nee Stunde gestohlen damed!!!
Und dass wo ich heute von Mittag auf nachtschicht wechsele!)&%§&(%)&%/&)%%/&IOE/$$&)grrrrr
Horsti alein für die Musi geb ich dir schon mal 5und dann noch mal 5 fürs Video!!!xD Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mazzullo, 27.03.2011, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


Hattest du den Flieger nicht gefressen? Deshalb sieht er so krank und mager aus
Von mahoney, 27.03.2011, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video,
mal wieder klasse gefilmt, geschnitten und vertont.
Zur Häufigkeit, hat schon meinen Rhytmus durcheinander gebracht, sonst immer den Rechner an und erst mal Newsfeed's durchgehen, am Sonntag jedoch erst mal auf RCMovie und schauen ob was neues von Horst da ist.
Bitte lasst es so, könnt doch die ganzen Junkies hier nicht plötzlich auf Entzug setzen. Wink
Von The Hornet, 27.03.2011, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


Wieder super Video, bin von Euch ja nichts anderes gewohnt.
Das letzte Modell ist echt klasse, was ist das für ein Modell?

Von mir 5*
Aber wo ist die Dani? Sie würde das Video noch versüßen
Von username, 27.03.2011, 12:08 Uhr
(private Nachricht)


Das ist wie immer Hammer GOOOIIILLL........ nicht nur die Szenerie auch die Musik passend zur Jahreszeit (Spring)
RMB das guuuute alte Zeug Smile ...........
Von Mk-Stefan, 27.03.2011, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


Rissschdisch geil!!!!!! Smile 5******************
Von RC-FAN, 27.03.2011, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


...ich finds super, 5*
Von Ecothor, 27.03.2011, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


Des is an Oaktschn - Fualm
Von Saarmund Fan, 27.03.2011, 11:16 Uhr
(private Nachricht)


der wald hat es euch irgendwie angetan oder
Von honke, 27.03.2011, 11:10 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video!
Wenn ich mal keine Lust mehr hab,setz ich mich auch so dicht an den Rand Rolling Eyes Da krieg ich ja vom hinsehen schon Angst!!
Von Nowawes, 27.03.2011, 11:07 Uhr
(private Nachricht)


Yeahhh ATB Action mit Crazy Horst! Wink
Von DO3MHA, 27.03.2011, 10:25 Uhr
(private Nachricht)


@freestyle13: ich denk Horst hat ne gute Lehrerin - die Dani..
Von freestyle13, 27.03.2011, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


ja echt erstaunlich wie schnell ein horst das helifliegen lernt#
Von Helireini, 27.03.2011, 10:17 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video Laughing Laughing Laughing 5*
Von skater24, 27.03.2011, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


wo führt denn das noch hin mit dem horst?? Rolling Eyes jetzt fliegt er auch schon einen CP heli auf so ner höhe Very Happy echt crazy. von mir ganz klar wieder 5*
Von freestyle13, 27.03.2011, 10:04 Uhr
(private Nachricht)


tolles vid !! leider die musik wieder schwer auszuhalten für mich aber sonst geil wie immer !!
Von rc-luftbilder.de, 27.03.2011, 09:37 Uhr
(private Nachricht)


Beim Helifliegen hat Horst definitiv mit einem Absturz gerechnet und die Lauscher schon mal Richtung Abrund eingestellt! Laughing

Auch wenn die Barny/Horst-Videos sehr häufig kommen, kommt bei mir noch keine Spur von Langeweile auf!
Nicht zuletzt, weil Barny sie immer so nett gestaltet und witzig vertont.
Von crazy horst, 27.03.2011, 09:37 Uhr
(private Nachricht)


Die HD GoPro ist wirklich ein Quantensprung, aber es kommt
im rcmovie Quetschformat kaum rüber...Barny, wir können uns
um eine ordentliche Ausgabe-Quali kaum noch drücken...
Rolling Eyes
@Baroni: Danke für die Sorge, aber ich komm´ aus einer Geologenfamilie und bin sozusagen in Steinbrüchen zuhause
Laughing
Von coyotin, 27.03.2011, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


wieder einfache spitze
nicht nur die flüge müssen gelobt werden, sondern auch ein kompliment an den schnippelmeister muss ausgesprochen werden
5*
Von maddin_2, 27.03.2011, 09:24 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finde die Häufigkeit Deiner Videos super!! Man muss ja nicht jedes anschauen!? Ich tu's und find auch die Länge cool. Man erlebt so die volle Entwicklung mit! Best Of's sind natürlich immer gern gesehen!

Grüße, Martin

Ach ja: Die GoPro is klasse ausgereitzt.
Von firenzo, 27.03.2011, 09:19 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer super Horst, sehr schöner Film, sehr schön geflogen, Top Aufnahmen:D
Liebe Grüsse Heinz
Von Baroni, 27.03.2011, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst
Tolles Video,aber sehr leichtsinnig,an der Abbruchkannte ein
Sonnenbad zu nehmen.
Du solltest Deinen Schutzengel nicht gar so strapazieren!!
Trotz allem 5 Sterne!!

Gruß Kurti
Von Last-Time, 27.03.2011, 08:30 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich dich dort erwische dann schups ich dich runter dan kannst du auch ma 120m runter fliegen.. )=D LG Wink
Von mabu72, 27.03.2011, 08:27 Uhr
(private Nachricht)


Geil! *****
Der Rookie scheint ein echt klasse Fliescher zu sein.
Super Video, klasse Aufnahmen, super geschnitten, und auch noch genau nach meinem Geschmack vertont!
Von Lorenz Paul, 27.03.2011, 08:26 Uhr
(private Nachricht)


super gefolgen!
und super viedeo!

mfg.paul Very Happy
Von rotorchristoph, 27.03.2011, 07:49 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer schön geflogen auf sehr hohem Niveau Wink
Von Diethard, 27.03.2011, 07:45 Uhr
(private Nachricht)


wie immer super´ schöne Flug Videos 5*

Gruß
Dieter
Von Stocki-Shocki, 27.03.2011, 07:31 Uhr
(private Nachricht)


das mit der Steilküste ist fast ein bischen trappy ähnlich
5*****
Von Mork, 27.03.2011, 03:59 Uhr
(private Nachricht)


Hätte man da nicht mit FPV die Kieskuhle, vor allem von da oben, besser erkunden können?? Bis zum Wasser runter und die Hänge abfliegen..
Am Video gibt´s nix zu mäkeln. Ich fand es nur echt Mutig sich soweit an die Abbruchkannte zu begeben. Die können mal ganz schnell absacken und dann hilft der kleine Flieger leider nicht. Hats schon mal ein Ticket für "Gefährdung in der Öffentlichkeit" gegeben?? Im Harzer Raum gibts einen der hat schon 16000 Tickets privat verteilt und sogar ne Hubirettung angezeigt weil der Hubi falsch gelandet war..!!!
Da wäre der Horst bestimmt auch fällig geworden.
Von crazy horst, 26.03.2011, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


Merci@all...an neuem "Material" hat sich (flugwetterbedingt)
natürlich schon wieder viel angesammelt. Vielleicht ist der
Einwand von Kringel nicht unberechtigt. Also öfter mal ´ne Pause, dafür dann sowas wie ein "Best of..." zusätzlich dann in HD auf Vimeo...was meinst Du, Andreas?
N8@all
(Zeitumstellung nicht veregssen!)
Von Mad mc Maniac, 26.03.2011, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Hihi! Mal wieder ein Hammer Video.! Aber ich glaube Barny, du solltest deine Cd´s nicht ausm Secondhand - Laden holen. Da gibbbets doch heutzutage diese Music-Stores odä?^^ Weidä sou!^^
Von Heli-Maz, 26.03.2011, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen und wie immer super geflogen und gefangen. Aber irgendwann lieber Horst, sehe ich deinen über alles geliebten Nuri an irgend einer Windschutzscheibe kleben... Laughing
Von tiger190348, 26.03.2011, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


herzlichen glückwunsch,
wieder ein schöner film geworden.
gruß klaus
Von Sören96, 26.03.2011, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Nur 3 1/2 Sterne?? Von mir gibts 5*. Super Video... naja die "Einstern-Bewerter" waren wieder mal schneller :(

mfg Sören96
Von Volker53, 26.03.2011, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Ach Mann .... Hättest ja mal Bescheid geben können....ich wäre vorbei gekommen !! Crazy Horst goes Trappy im Hermannsteiner Steinbruch ...bei 5:15 weit im Hintergrund meine Home Airbase ...und unter der alten Lahnbrücke hab ich schon 2x ein Schlachtschiff von Kanu durchgereicht (puuuhhhh ...12Sitzer, waren aber tolle Touren !)...beim unterfliegen der Lahnbrücke sei vorsichtig ... ausgesetzte Schnappschildkröten sind da unterwegs Wink
Von DO3MHA, 26.03.2011, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


@geschissmacher: vllt liegts an der Länge des Videos?
Von mir gibts glatte 5. Wie immer saugut geflogen und geschnitten.
hab ich die 5 Sterne schon erwähnt??? ;)

Holger
Von SebFer, 26.03.2011, 23:14 Uhr
(private Nachricht)



Beim Steinbruch hatt ich nen starken Verdacht, beim Dom dann die Gewissheit; Jetzt hats uns Wetzlarer auch erwischt!!
Hihi, super video, die Wirkung des Weitwinkels der GoPro ist klasse, gerade beim fliegen.
Super! 5*
Grüße aus Wetzlar
Sebastian

PS,;warum verpassen wir uns beim Thomas immer? Müssen uns mal kennenlernen
Von OLIVER96, 26.03.2011, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


coole äktschän 5*
Von geschissmacher, 26.03.2011, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


super wie immer:D 5*****

Was sollen die ganzen schlechten Bewertungen?!
Von Kringel, 26.03.2011, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder ein tolles Video! Aber macht mal ne Pause! Sonst hat man sich irgendwann man satt gesehen. Was ich damit sagen will ist, nicht jede Woche ein neues hochzuladen!
Ansonsten weiter so ! Klasse !!!

Ben
Von HB-752, 26.03.2011, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


Klasse geschnitten, eigendlich super gemacht, aber woher nimmst Du die immer besserwerdende Musik her?
LG
Robert

PS: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Crazy Horst hat die schönen Tage ausgenutzt und seine neue GoPro HD nicht nur aufs Modell, sondern auch den eigenen Kopf geschnallt. Und gemacht, was er am liebsten tut…
Viel Spaß!
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 116 Monaten 8 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

26.03.2011 um 22:26 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst onboard äktschn
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2525 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3888 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2840 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3070 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4335 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television