Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 450 Sport Testflug

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 3 Sek. | Zuschauer: 10321 

37 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von FB-Heli, 15.02.2010, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Der beweis ist Da .Kannst nicht nur bauen...Fliegen kannst auch ganz gut .
Gruß Fritz
Von basti1979, 15.02.2010, 15:02 Uhr
(private Nachricht)


wie immer klasse!!!danke für deine videos von dem sport...
habe meinen nach den videos aufgebaut....habe meinen ersten schweber erfolgreich beendet...schau mal mein video,das ist das resultat aus der videoreihe...und ich bin auch noch ein blutiger anfänger...danke nochmal..

Lg basti
Von tiger190348, 14.02.2010, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


hallo ernst,
dein intro ist aller erste sahne, von deinen anderen aktivitäten ganz zu schweigen. welche videobearbeitungssoftware benutzt du ?
gruß klaus
Von Mabuse, 14.02.2010, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ernst
ganz ungewohnt dass ich dich fliegen sehe Wink
Kann es sein dass wir eine neue Eiszeit haben,bei uns
liegt 10-15cm neu Schnee,ich kann es nicht mehr sehen OMG
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich will doch nur FFFFFLLLIIIEEEGGGEEENNNN Rolling Eyes

Gruß Mabuse Sad
Von cs1109, 14.02.2010, 01:22 Uhr
(private Nachricht)


3800 war geschätzt ? weil es sich so angehört hat...

Smile
Ich geh jetzt in die Heija... man vergisst total die Zeit beim Schrauben und morgen früh ist Hallenfliegen...
Mein Raptor 620SE steht fertig auf dem Tisch !
Die nächste Woche kommt der RC Kram rein... dann gehts Rund Smile
Guts Nächtle
Von heliernst, 14.02.2010, 01:00 Uhr
(private Nachricht)


@cd1109
Wer hat denn was von 3800RPM gesagt. Es waren ca 2400RPM.
Du mußt da was falsch verstanden haben Smile
Ähhh, also, ich denke wenn ich fliege werde ich wohl kaum auf den Sender schauen, und, die Einstellung kenn ich auch.
Von cs1109, 14.02.2010, 00:48 Uhr
(private Nachricht)


he Ernst 3800 U/min für nem Probeflug ist aber echt hart oder ? da hätt ich schiss in der Halle...
hab an unserer guten FF10 übrigens eine Einstellung gefunden, da bekommt man Regleröffnung und Pichwerte im Hauptbiltschirm wärend des Flugs neben der Stoppuhr eigeblendet Smile hate das schon entdeckt ?
Von heliernst, 13.02.2010, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


@FreakHeli @all
wenn ein Heli gut eingestellt fliegt er auch gut Smile
Eine gute Einstellung lohnt sich immer. Der Rex 450 ist ganau so eingestellt wie ich es in den Rex 450 Vid's beschrieben habe. Nur habe ich ihn in der Halle mit dem Sender getrimmt, was ich aber noch an der Taumelscheibe korregieren werde.
Von FreakHeli, 13.02.2010, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


Scheint ja gut zu fliegen das Ding!!
Von flieger01, 13.02.2010, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


war doch klar der Ernst kan nicht nur bauen sondern auch fliegen
bin gespannt was Du drausen machst
5 von mir
Von heliernst, 13.02.2010, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


@Rootmachine,
gut fühlt er sich an, aber viel kann ich noch nicht sagen.
Mehr im Frühling, wenn es endlich wieder wärmer wird.
Von rootmachine, 13.02.2010, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Keine Tic Toc Flip Flop Bing Bong und Ding Dongs? Danke Smile Sauber geflogen, wie fühlt er sich an?
Von Scorpjohn, 13.02.2010, 17:30 Uhr
(private Nachricht)


Au ja, Geschichte, Geschichte, Geschichte Laughing
Von heliernst, 13.02.2010, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


@sonnic,
Ist das nicht schrecklich mit den Rexen, sie schreien nach Frühling und Wärme, das tut weh. Erinnert mich an das Aussterben der Dinos, nur jezt nicht durch einen Himmelkörper sondern durch die Eiszeit. Vielleicht sollten wir ihnen eine Geschichte vorlesen :grins:
Von 3D-FRAK, 13.02.2010, 16:51 Uhr
(private Nachricht)


ENTLICH !!!

5*****
Von sonnic, 13.02.2010, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Na siehste Guter flug 5 sterne,und der ernst kann auch fliegen nich nur bauen hehe.aber mein rex schreit genau so wie deiner ernst
Von heliernst, 13.02.2010, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


Ich wollte die Halle testen und natürlich den Heli. Die Wände behagen mir gar nicht, hab mich auch nichts getraut, bißchen Schweben und ein bißchen rumfliegen. Mehr in Kürze Smile vom Rex 450 Sport
Von Scorpjohn, 13.02.2010, 16:20 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ernst, na endlich der Flug mit deinem 450er Wink . Jetzt darfst Du auch ganz in Ruhe mit deinem 600er weiter machen Wink . Klasse wie immer.
Gruß Thorsten
Von Basti1986, 13.02.2010, 16:06 Uhr
(private Nachricht)


Da es der Heliernst ist gibt es von mir 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Testflug meines T-Rex 450 Sport in der Turnhalle Tespe. Hier der Beweis, er kann fliegen, Einige haben ja schon nicht mehr dran geglaubt. Dies ist aber noch nicht das endgültige Flugvideo, nur mal ein kurzer Vorgeschmack, aufgenommen vor einigen Wochen.

Entschuldigt die schlechte Quali, hab die Camera einfach auf einen Mattenwagen gepackt :-)

Normalerweise würde ich so was gar nicht veröffentlichen, aber viele haben ja schon nach einem Flugvid gefragt.



Weiter Videos dieser Reihe:
http://www.rcmovie.de/video/155dbab....s-ist-im-Karton
http://www.rcmovie.de/video/2abefd5....Der-Hauptrahmen
http://www.rcmovie.de/video/fa94597....fbau-3-Das-Heck
http://www.rcmovie.de/video/a9b247c....rvoeinbau-Motor
http://www.rcmovie.de/video/8691d0b....-Programmierung
http://www.rcmovie.de/video/d653596....vos-Verkabelung
http://www.rcmovie.de/video/6aeb211....laetter-wuchten
http://www.rcmovie.de/video/bb6ecc6....rkopf-Gestaenge
http://www.rcmovie.de/video/fd9184a....Heckeinstellung
http://www.rcmovie.de/video/b8d5953....-Antriebsstrang
http://www.rcmovie.de/video/29ebd25....u-10-RCE-BL-35X
http://www.rcmovie.de/video/0a83674....-Sport-Testflug


Die komplette Reihe auch auf DVD, siehe hier:

http://www.rcmovie.de/video/0a711fe....Sport-Video-DVD
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 58 Monaten 29 Tagen
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

13.02.2010 um 15:55 Uhr
 
Stichwörter

Heli T-Rex 450 Sport Testflug
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 4560 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 7361 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4023 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 3358 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 7388 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television