Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Chris mit dem neuen Mikrokopter

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 9 Min. 34 Sek. | Zuschauer: 827 

9 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Birgitt, 10.11.2010, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


@ rc-luftbilder.de, ich weiß sehr wohl wie das Ding fliegen kann aber doch erst nach reichlicher Programmier Zeit Wink
Und bis dahin wär ich schon längst in der Waagerechten.
Chris weiß wie ich´s meine.
Sein kameragestell wird auch klasse, erste "Testvariante" habe wir schon zusammengezimmert.
danach war ich wieder eingeschlaafen.... chrrrrr chrrrrr

Und stimmt, mercedes hat stark nachgelassen, lol
Von rc-luftbilder.de, 03.11.2010, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Deshalb habe ich einen simplen stabilen Zweitcopter.
Mit dem kann man richtig rumheizen und wenn er dabei "runtergefallen wird", ist meist nach Propellerwechsel (wenn überhaupt) der nächste Flug möglich.
Mach das mal mit einem Heli!
Aber zugegeben: jedes Modell hat seine Vorzüge und Nachteile.
Alex, Mercedes würde ich mir vielleicht nicht anmaßen, aber VW könnte passen. Wink
Von Mohnfeld, 03.11.2010, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


Man kann denn Mikrokopter auch im HH (Heading Hold) fliegen, dann fliegt er sich wie ein Flybarless Heli, mit ordentlich Energie und sehr schnell. Ich habe das vorgestern probiert und bin schwer angetan. :-)

@bladegummi
Gaui und Mikrokopter in einem Satz zu erwähnen ist schon frevelhaft. Der Gaui ist hierbei der Fiat und der Mikrokopter der Mercedes. Smile
Bei den Rahmen allerdings lohnt es sich Alternativen in betracht zu ziehen.
Von rc-luftbilder.de, 03.11.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Wenn man den Rahmen selber baut und die Elektronik im Gebrauchtteilemarkt im Mk-Forum ergattert, geht das auch deutlich günstiger.

Und, Birgitt, ob die MK-Fliegerei langweilig aussieht, hängt vom Piloten ab. Der MK selbst kann auch gaaanz anders! ;-)

tolle Musik übrigens!
Von Wiesenflieger-nev, 03.11.2010, 09:55 Uhr
(private Nachricht)


kann das sein das meine frage gelöscht wurde???

sorry aber mich bringen die namen in den kommentaren durcheinander Günni oder Frank?
Von Copter Chris, 02.11.2010, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


Billiger gibt es ihn allerdings mit 4 Propellern.
Verbaut ist die Flight Control ME 2.0, Navicontrol, Kompass, GPS und MK USB
Somer ist am Ausleger montiert.
Als nächstes gibt es ein Kameragestell mit Nick und Rollausgleich. einfach auf www.mikrokopter vorbei schauen und sich dort erkundigen.
Gruß
Chris
Von bladeguenni, 02.11.2010, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Moin Chris,

nett geflogen aber mit der Coming Home war nix oder??

Mich interessiert mal wie der Zusammenbau war. Mußte man noch viel löten, Summinsingnal usw. Was ist denn alles drin verbaut und gibts den irgendwo auch günstiger als bei MK!?- 1.300,- € + Erweiterungen sind ne große Hausnummer, das kann man so einfach nicht dem Haushaltsvorstand verklickern. Aber Du siehst noch s o jung aus das Du das noch nicht machen mußt und Dein Geld für dich alleine hast..

Ich suche was für Winter zum basteln Gaui oder Mikrokopter... Der eine hat Zub. der andere noch nicht.

Fürs direkte antworten:
deUhl@t-online.de

Danke & tschüß
Frank
Von Birgitt, 02.11.2010, 01:30 Uhr
(private Nachricht)


fliegt gut, ist gut aber ich glaub ich würd dabei einschlaafen Wink
Klasse gebaut Chris !!
Von bobbyflight, 01.11.2010, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Demo was so geht mit nem Microcopter, man sieht die Freude in deinem Gesicht. Viel Spaß noch! Very Happy
Von Jey, 01.11.2010, 19:15 Uhr
(private Nachricht)


Hi,
geht echt super das Teil! Bin momentan auch am Bau eines Quadrocopter (siehe www.jochenstrubel.de.tl) hoffe mal der liegt auch so ruhig in der Luft. Mein Tricopter verlangt schon nach etwas mehr Aufmerksamkeit:-D
Von Copter Chris, 01.11.2010, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Astrein geflimmt Günni.
Bin schon ganz zufrieden mit dem Modell.
Jetzt fehlt noch nenKameragestell, dass ich elber bauen werde.
Gruß
Chris
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Vorführung vom neuen Mikrokopter, den sich Chris zugelegt hat.
 
Benutzer

bladeguenni ist angemeldet seit: 62 Monaten 27 Tagen
bladeguenni hat noch 80 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an bladeguenni schicken.
 
Kategorien

Quadrocopter
 

Eingestellt am

01.11.2010 um 18:26 Uhr
 
 
Weitere Videos von bladeguenni

Erstes Schweben und kurzer Flug mit neuem T-Rex 550 DFC...
Länge: 4 Min. 6 Sek.
V: 297 | C: 4
Algo Regozani im Dreck...
Länge: 2 Min. 10 Sek.
V: 483 | C: 0
Crash beim Erstflug...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 971 | C: 12
Schweben mit meinem neuen HK 450tt Pro...
Länge: 6 Min. 31 Sek.
V: 512 | C: 3
1. Test Eigenbau FPV Antennentracker...
Länge: 4 Min. 35 Sek.
V: 1465 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television