Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Elektrisch (zum) Fliegen

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 1 Sek. | Zuschauer: 1634 

36 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von SeMc, 23.12.2011, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


ich schaus mir immer wieder gerne an, gutes Video
Von funny-fly, 27.10.2011, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Danke!Smile
Von BarnyBear, 27.10.2011, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


Nicht nur in der Luft sondern auch auf dem Land seid Ihr elektrisch unterwegs, Respekt vor so viel Lipo-Power.
Von tt-tronix, 27.10.2011, 08:15 Uhr
(private Nachricht)


Das ist von Philter und heißt "untiteled". Steht aber auch drunter im Video... Wink
Von funny-fly, 26.10.2011, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


gutes Video!

hätte mir jemand den Song name? ( 04:20)

5*****
Von Onkel Manuel, 26.10.2011, 10:06 Uhr
(private Nachricht)


Ach der Vectrix. Schönes Gefährt, aber auch ein stolzer Preis... Wink
Aber ja, Elektro macht mehr Spaß, egal welcher Maßstab... Cool
Von tt-tronix, 17.09.443, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein Vectrix VX-1 (vectrix.de). Hier im Video zu sehen noch die "alte" Version mit einem 102s 30Ah NiMH-Akku und 20kW Brushless-Motor.

Aber Vorsicht: Elektrofahren macht süchtig und kann nebenbei dazu führen, dass eventuell noch vorhandene Benzin-Fahrzeuge auch vor jeder Benutzung aufgeladen werden müssen.... Wink
Von Onkel Manuel, 17.09.9853, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video! Cool
Aber sach mal, was issen das für ein Roller? Also der große. Schaut nämlich echt interessant aus... Wink
Von SeMc, 17.09.9406, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Uwe's Smile
Ich wär am liebsten mit dem Roller weggefahren. Durfte kurz Probefahren und das war echt geil. Von den Modellen her weiß man ja, dass Elektro ordentlich durchzieht. Das aber mal selber zu erleben war ganz neu für mich. Einmal ordentlich am Gas drehen und ab geht das Teil. hab das grinsen nicht mehr raus bekommen ausm Gesicht.

@ Nowawes wusstest du garnicht, dass ich nen Rex hab? Wink
Ist n 500er. Dazu kommt irgendwann noch ein Logo 600. Wir ähneln uns Helitechnisch doch ziemlich, finde ich Razz
Von tt-tronix, 17.09.3104, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Komisch, die "UweGs" schlagen irgendwie immer im Team zu.....
Von Nowawes, 17.09.2286, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


sehr innovativ - tolles video! hey steffen - hast ja auch nen Rex! ;-)

lg uwe
Von Uwe Grenda, 17.09.1721, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Cool, 5 Stromsterne Very Happy
Von tt-tronix, 17.09.828, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


So kann man halt zwei Hobbies verbinden.... Wink

Und nebenbei ein sehr gutes Gefühl, nicht wegen Kurzstrecken einen Verbrenner anwerfen zu müssen, der gar nicht aus der Kaltstartphase herauskommt.....
Von Harald G., 17.09.5819, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cooles Video, gerade mit dem Elektroroller zur Flugwiese, ja mal absolut cool.
Von tt-tronix, 17.09.1908, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Da das Elektrotankstellennetz mittlerweile immer dichter wird, könnte ich es auch zum Ternscher See schaffen. Aber das, was ich alles dahin an Fluggeräten mitnehmen möchte, passt eher nicht aufn Gepäckträger Sad

Holgers Golf Kombi war ja schon bis oben vollgestopft mit Coptern, Flugzeugen und RC Cars ;-)

Aber zum Camping war ich dieses Jahr mit dem Roller + bessere Hälfte schon => Schließlich wimmelt es auf Campingplätzen nur so von E-Tankstellen Wink
Von Der Dieter, 17.09.5350, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Schaffst du es damit auch nächstes Jahr zum See ??? ..

Hammer Video mit super viel Technik Wink
Große Klasse
Von tt-tronix, 17.09.1789, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank an alle für die netten Kommentare und die guten Bewertungen!

Very Happy Very Happy Very Happy
Von HydroMac, 21.10.2011, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Toll gemacht, super Roller.
Von SeMc, 21.10.2011, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


hehe, mir gefällt das video auch echt super...haste gut gemacht Tido *Daumen hoch*
48km, garkein Thema für meinen Roller Razz

@Sören
der Roller hat eigentlich noch eine Verkleidung, die muss ich aber noch neu lackieren. Auf dem Video sieht der Roller ziemlich langsam aus, er schafft aber 25km/h (immerhin Wink). Für Campingplätze oder Flugtreffen eigentlich ganz praktisch.

Freu mich aufs nächste Treffen Tido Smile
Von Mk-Stefan, 21.10.2011, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video!!!! :lol:

5*
Von tt-tronix, 21.10.2011, 15:51 Uhr
(private Nachricht)


@Hami: DAS war auch der Grund, warum ich es nicht noch weiter gekürzt habe Wink
Von Hami, 21.10.2011, 15:46 Uhr
(private Nachricht)


Anfangs dachte ich auch : "8Min. sau lang " Beim Ansehen bemerkte ich dass es sehr unterhaltsam ist und nicht langweilig .5*
Von Asmus, 21.10.2011, 15:43 Uhr
(private Nachricht)


sehr witzig! 5*
Von tt-tronix, 21.10.2011, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


Wenn Steffen seinen Roller demnächst fertig hat, treffen wir uns nochmal! Hoffentlich schaffen seine Lipos die 48km Wink Very Happy
Von Maxi, 21.10.2011, 14:13 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, gefällt mir :)

5*****
Von Sören96, 21.10.2011, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


Ach. Da ist ja der Herr mit dem Wii-Copter vom See Smile
Schönes Video. Super geflogen ihr beiden Wink
Steffen, ich mag dein Roller! Very Happy
5 Sterne ;)

Liebe Grüße Sören.
Von Jannis S., 21.10.2011, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


super! (ein bisschen lang)
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Eine kurze Zusammenfassung eines elektrisierenden Fliegerbesuchs....

Mit E-Motoren kann man nicht nur Modelle durch die Luft scheuchen. Man kann sich damit auch sehr beqem im Straßenverkehr bewegen, wie mein neuestes Brushless-Modell mit Straßenzulassung zeigt......

HD auf Vimeo: http://vimeo.com/30764791
und auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=kmF2vq8N4ag

Vor kurzem habe ich übrigens das X-UFO wieder mit neuen Motoren (Danke an JackDaniel!!!) bestückt... die geringe Abfangleistung bin ich allerdings nicht mehr gewohnt... wie man in den Outtakes sehen kann!
 
Benutzer

tt-tronix ist angemeldet seit: 88 Monaten 1 Tag
tt-tronix hat noch 51 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an tt-tronix schicken.
 
 

Eingestellt am

21.10.2011 um 12:50 Uhr
 
 
Weitere Videos von tt-tronix

Neulich am Ternscher See... [Twizy ferngesteuert ;-) ]...
Länge: 6 Min. 13 Sek.
V: 884 | C: 16
Ab ins Wasser!...
Länge: 4 Min. 14 Sek.
V: 2205 | C: 15
InnovRC - Eine Fernsteuerung entsteht...
Länge: 5 Min. 5 Sek.
V: 1089 | C: 14
InnovRC + Rookie...
Länge: 3 Min. 1 Sek.
V: 1044 | C: 8
WiiFlyToo...
Länge: 1 Min. 47 Sek.
V: 866 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television