Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
EC 135 versinkt bei Rettungseinsatz gefährlich im Schnee

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 18 Sek. | Zuschauer: 12634 

93 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von TomSchaumwaffel, 25.02.2011, 08:11 Uhr
(private Nachricht)


RIchtig krass!!! Da kann man gut verstehn, dass so ein Hubschraubereinsatz pro Minute abgerechnet wird!
Von rele, 24.02.2011, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Absolut krasses Manöver!!!
Von Bruchpilot47, 23.12.2010, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


sehr gute leistung von denen will ich in einer misslage gerettet werden
Von Crazyrob, 22.03.2010, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


ist eine tolle leistung da zu starten !!!
Von Heli lehrling, 21.03.2010, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


respekt

5 sterne
Von Turbinenpisser, 29.12.2009, 23:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich kenne das so das es 3 Besatzungsmitglieder gibt , Notarzt , Rettass , und Pilot (San , Rett-San oder Rettass) Die Patienten werden schlafen gelegt , oder mit Medikamten ruhig gestellt , da doch schwerer verletzungen erkrankungen etc. vorliegen , wenn sie mit dem RTH ausgeflogen werden. Man kann schlecht sehen ob der Heli voll besetzt ist. Es könnte auch sein das der Heli ohne Patient umgesetzt wurde... schwer zu sagen...
Von LegoM, 29.12.2009, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


Wie, Turbinenpisser, du meinst, da pennt ein Opfer hinten drin, während Pilot und Sani da rumalbern?
Von Turbinenpisser, 29.12.2009, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Zum Glück werden die Patienten "abgeschossen" bevor es los geht... würde ich da drin liegen würde ich glaub ich durchdrehen xD Krasse Aktion! ob das auch in der Pilotenausbildung vorkam?^^ 5* Liebe Grüße Christian
Von Crazyrob, 30.11.2009, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


Helicopter Sonstiges Real Flight
Von GoaranG, 29.11.2009, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


ähhh.. MODELLBAU?? Very Happy
Von TomSchaumwaffel, 14.11.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


freaks...
Von Saschman6, 15.09.2009, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
Von Promaetheus, 15.09.2009, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


*grins* Also ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht wenn ich ehrlich bin Georg. Shocked
Von Crazyrob, 05.09.2009, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


Georg Beyer, schau mal, der Pilot sitzt da drinnen ...
Von Georg Beyer, 05.09.2009, 08:10 Uhr
(private Nachricht)


hat eigentlich jeder Pilot einen extra Empfänger und nen extra Sender damit man die aussteigen lassen kann oder läuft das über einen Servo mit komplizierten Hebelarm über einen Schalter an der Analge.

Echt super geflogen
Von Crazyrob, 05.09.2009, 04:16 Uhr
(private Nachricht)


tolle leistung,
viel mut und können !!!
Von Bettmen, 04.09.2009, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


... ist ja unglaublich, klingt wie ein "Manntragender" Embarassed Ob sich der Pilot im klaren war, wenn das schief geht... gibts länger keinen Urlaub mehr Cool
Von Crazyrob, 04.08.2009, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


erst jetzt gesehen !!!
das ist Können und Mut !!!
den Hut ziehe
Von User gelöscht, 27.07.2009, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Der ist ganz schön mutig! Der Abstand des Fenestrons zum Schnee ist schon grenzwertig.
5*
Von User gelöscht, 27.07.2009, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


Es wurde ja schon geschrieben... Was diese Piloten und Rettungskräfte da an Einsatz leisten um anderen Menschen das Leben zu retten ist der Wahnsinn. Leider gibt es zu wenig Anerkennung für diese Menschen.. Respekt vor der fliegerischen Leistung und den Mut seine eigene Gesundheit für jemand anderen auf`s Spiel zu setzen damit die Rettung schneller durchgeführt werden kann!!!!
Von SeMc, 25.07.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


krasser schei*..das hätte auch anders ausgehen können..wirklich ein guter Pilot
Von stiph, 25.07.2009, 18:41 Uhr
(private Nachricht)


WoW!!!
5* Wow
Von simon8070, 21.07.2009, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


Krasssssss!!!!!!
Von Stubenflieger, 21.07.2009, 01:21 Uhr
(private Nachricht)


Also der Pilot hat was auf´n Kasten. Alle Achtung. Cool
Von Modellflieger, 20.07.2009, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Gestern eingestellt, und bis heute schon 4957 Zuschauer Shocked

RESPEKT Very Happy
Von cs1109, 20.07.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Absolut gekonnt gelöst ! war nicht ohne den da so rauszupitchen...
5 Für den Piloten !
Von Privatflieger, 20.07.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


is ja irre,
ich habs fürn Modell gehalten.
Super
Von Okke Dillen, 20.07.2009, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


ach du sch.... das is ja ein manntragender!!! Shocked Shocked Shocked
Von Promaetheus, 20.07.2009, 13:00 Uhr
(private Nachricht)


Nönö. Der hat hinten schon die Schneeauflager dran. Siehst du am hinteren Teil der Kufen. Die grösste Gefahr des einsinkens besteht hinten wie du siehst. ;o)
Von LegoM, 19.07.2009, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Kann man da im Winter oder wenns in den Wald geht keine breiteren Kufen dranmachen, damit man die Landung nicht versemmelt? Der hat ja Autobahnkufen, sozusagen Asphaltschneider, dran!
Von exilboulette, 19.07.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte mal das Vergnügen einen Bericht des Piloten auf Helionline.de zu lesen. Dort beschreibt er, dass er vor der Landung den Sani hat austeigen lassen um den Schnne auf den Verdichtungsgrad zu testen. DEr Sani ist nicht eingesunken wohl aber der Heli. Seinem Vernehmen nach war dieser spektakuläre Start die einzige vernünftige Lösung um den Heli aus der misslichen Lage zu befreien.... Bis auf einen abgeknickten Hecksporn war am Heli auch nichts defekt....
Von rotorchristoph, 19.07.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Faszinierend ... der Pilot steigt am Ende aus, war das ein kurzer Aussencheck oder was ?
Von Airwolf78, 19.07.2009, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


@Flugknecht: Der EC 135 wurde zu einer Zeit entwickelt, in der noch mit NiMH geflogen wurde, wenn die da jetzt vorne Lipos rein tun, stiimmt der Schwerpunkt nicht mehr und er kippt um!

Es gibt für alles eine logische Erklärung!

Laughing
Von Alfonsius, 19.07.2009, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich ein HAMMER wie die Jungs fliegen können. Das Video ist DER Knaller!
Von Helipfaffi, 19.07.2009, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Vor solchen Piloten muß man einfach den Hut ziehen!
Von Flugknecht, 19.07.2009, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


Krass!Wirklich mutig!Ist die EC 135 weggekippt?Habe die Landung nicht gesehen. Das Wegkippen wollte der Polizeipilot vermeiden. Wenn einfach ausgestiegen wird kippt das ganze.
Von Benutzer, 19.07.2009, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


Sensationelles Video! Unglaublich was die Jungs leisten. Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter wenn ich das Video sehe...
Von Promaetheus, 19.07.2009, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Ja das ist wirklich ein Hammer. Das war bei uns am Berg. Das Video ist in der Tat schon älter, jedoch ist es immer wieder sehenswert, deshalb habe ich es hier reingestellt um es mit euch zu teilen.

Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor den Piloten der Rettungshelis, die ihr Leben für andere riskieren. HUTA AB und DANKE!

LG Alex
http://www.rc-info.at
Von Dirk, 19.07.2009, 17:04 Uhr
(private Nachricht)


Cooler Heli und astrein die Situation gemeistert. Geht halt nur mit so einem "Großen" gut

LG Dirk
Von helico, 19.07.2009, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


WOW!
Von cnlb86, 19.07.2009, 16:16 Uhr
(private Nachricht)


Ist schon super alt das Video !
Trotzdem immer wieder stylisch!
Von vini, 19.07.2009, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Bei min 00.38 hab ich gedacht jetzt ist aus so weit wie der nach vorne geschnellt ist!!!
Von Flyhood69, 19.07.2009, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


leck mich am arsch Shocked ja die jungs haben es wirklich drauf! Exclamation
Von Airwolf78, 19.07.2009, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Dachte auch erst es wäre ein Modell, die Bäume im Hintergrund sehen so riesengroß aus...
Von Mk-Stefan, 19.07.2009, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


KLlasse, die Jungs haben es drauf!!!!!!!!! 5*
wenn ich da sehe wie unsere Polizei Parkt Laughing Laughing

http://www.rcmovie.de/video/2afddff....-und-beim-Start
Von Modellflieger, 19.07.2009, 15:17 Uhr
(private Nachricht)


oha Shocked

Ich habe auch erst gedacht, es Handle sich um ein Modell.
Von one 2 one, 19.07.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


geiles Umparken Cool
Von maxx-modellbau, 19.07.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


Wow ich dachte erst es wäre ein Modellhubi! (Hatte den Ton aus).
Gut gemacht vom Piloten! Shocked
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

EC 135 bei einem Rettungseinsatz. Gewagtes aber absolut gekonntes umsetzen aus misslicher Lage.

Ein Hoch auf die Piloten der Rettungshelikopter die immer wieder ihr Leben für andere riskieren. HUT AB und DANKE!
 
Benutzer

Promaetheus ist angemeldet seit: 90 Monaten 5 Tagen
Promaetheus hat noch 9 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Promaetheus schicken.
 
 

Eingestellt am

19.07.2009 um 15:02 Uhr
 
 
Weitere Videos von Promaetheus

EC-135 SHS beim Abflug vom Krankenhaus Schwaz...
Länge: 1 Min. 59 Sek.
V: 1098 | C: 2
Eigenbau Beleuchtungs anlage für RC Helis Herstellung simpel...
Länge: 2 Min. 0 Sek.
V: 79148 | C: 50
Vario Benzin Acrobatic...
Länge: 7 Min. 8 Sek.
V: 2733 | C: 8
Ein schöner Rücken kann auch sehr entzücken!...
Länge: 2 Min. 32 Sek.
V: 2615 | C: 5
Tigermoth...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 4307 | C: 12
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television