Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Burg Landskron FPV

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 49 Sek. | Zuschauer: 1100 

40 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rc-luftbilder.de, 02.07.2012, 17:36 Uhr
(private Nachricht)


Toll, das so vogelfrei erkunden zu können.
Von crazy dude, 30.06.2012, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video! Die Burg ist ja optimal zum coptern. 5*
Von Micha1979, 30.06.2012, 10:17 Uhr
(private Nachricht)


cool Platz 5 THX
Von msvn011, 28.06.2012, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


Danke Very Happy
Von Micha1979, 28.06.2012, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Hi,

Das ist
caitlin,Zambian (Elektrogeige)
Von msvn011, 27.06.2012, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


super 5* !!

was ist das für Musik??

Salomon
Von Micha1979, 27.06.2012, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


THX @all
Von RCBALI, 26.06.2012, 22:35 Uhr
(private Nachricht)


super, klasse gemacht, dafür 5 *****
Von Depronzwerg, 26.06.2012, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


Geiles lied, wie heißt es denn,
auserdem super video alle*
Von Benhaetten, 25.06.2012, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Frechheit da ohne mich ein Video zu drehen !!! Twisted Evil
Inzwischen ist's bestimmt 5 Jahre her, als wir da unser erstes gemeinsames Coptervideo gedreht haben.
Da kochen Erinnerungen hoch.
Damals gab's bei RCM noch das Video der Woche,
... dass wir knapp verfehlt haben Very Happy
Ich behalte mir vor die Location ein drittes mal zu nutzen,
wenn mir wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht.
Bis dahin gibbed erstmal 5 Sterne von mir
Von Micha1979, 25.06.2012, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Krötembrunnen der ist ja mitten in Oppenheim da kann ich nicht fliegen Wink
Von Unka, 25.06.2012, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Bevor du auf Reise gehst,gibts vorher aber ein Video vom
Krötenbrunnen. Very Happy
Von Micha1979, 25.06.2012, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


Oh besuch aus Dienheim,
evtl kennst du ja noch die ein oder andere Location die ich mit meinem Copter besuchen kann.
Fischauge find ich super ist eben geschmacksache Wink
Gebeinhaus da kann ich die cam auch in die Hand nehmen und ne Lampe in den Mund *LOL*
Von rainerwahnsinn, 25.06.2012, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Mich stört das Fischauge gewaltig. Das zerstört irgendwie die Romantik da oben. Kannst ja mal im Gebeinhaus fliegen.. Duuudeköppsche filmen. Aber da wird die Beleuchtung nicht reichen... Smile
Wenn die Kamera wenigstens gerade filmen könnte... Sad
Von Micha1979, 25.06.2012, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


jetzt auch in HD leider etwas schlechtere Qualli als normal aber ich musste die 500mb einhalten Wink
Normalo User

@ Stefan die 120km lohnen nicht für die Paar Steine Wink
zum Copter FPV toll
Von Mk-Stefan, 25.06.2012, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


Huch..... sind ja doch noch 120 km bis zur Burg :-)

Aber einen Coole Location zum FPV fliegen,
ich glaube auch das Horst dort seinen Spaß hätte Smile
Von Micha1979, 25.06.2012, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


Ja, stimmt die Kirche die wäre was für deinen Hexa, mit dem Quadro trau ich mich da nicht so nah ran Wink
Von Mk-Stefan, 25.06.2012, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Burg, ist ja ganz in meiner Nähe :-)

.....super geflogen Micha!!
5*
Von Micha1979, 25.06.2012, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


danke für die *
das nächste Video ist auch schon in arbeit,Formationsflug mit den Störchen Wink
Von nuessgi22, 25.06.2012, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnamen und die Musik gefällt mir auch. 5*4U
Von Micha1979, 25.06.2012, 15:57 Uhr
(private Nachricht)


Ach der Horst kommt überall durch *hehe*
Von BarnyBear, 25.06.2012, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


Ha Ha, das dachte ich auch als ich die ersten Bilder gesehen habe aber ohne FPV durch die Fenster fliegen, das wird für H Very Happy rst mit dem Rookie wohl sehr knapp werden Wink
Von Micha1979, 25.06.2012, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


Ich lade das Video gerade bei Vimeo hoch dauert aber noch etwas Wink
Danke für die Sterne.
Das wäre doch eine Location für Horst oder ? Wink
Von BarnyBear, 25.06.2012, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schöner Ruinen rund und durch-Flug! Schade das hier bei RCM die Qualli von der GoPro nicht rüber kommt, ich würde das Video gern mal in HD sehen.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

https://vimeo.com/44661309
jetzt auch in HD leider etwas schlechtere Qualli als normal aber ich musste die 500mb einhalten Wink
Normalo User

Geschichte
Bevor die Burg Landskron errichtet wurde, stand wahrscheinlich an gleicher Stelle eine salische oder staufische Befestigung, welche im Jahr 1118 als praesidium
genannt im Besitz von König Heinrich V. durch Truppen des Mainzer Erzbischofs Adalbert zerstört wurde.

Die Burg selbst wurde vermutlich Anfang des 13. Jahrhunderts erbaut. Erstmals urkundlich erwähnt wird die „Reichsburg Oppenheim“ im Jahr 1244. Diese Burg wurde 1257 und 1275 von den Bürgern Oppenheims zerstört, wegen Streitigkeiten mit den Privilegien in Anspruch nehmenden Burgmannen.

Heutige Nutzung
Die Burgruine Landskron ist heute eine Freilichtkulisse für die Theaterfestspiele der Stadt Oppenheim und für Sommerkonzerte sowie Ausgangs- und Endpunkt eines Weinlehrpfades. Jedes Jahr findet dort auch ein mittelalterlicher Markt und Spectaculum der Stadt Oppenheim statt

Geflogen mit :
Quadrixette WII FPV
GoPro
 
Benutzer

Micha1979 ist angemeldet seit: 85 Monaten 6 Tagen
Micha1979 hat noch 45 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Micha1979 schicken.
 
Kategorien

Quadrocopter
 

Eingestellt am

25.06.2012 um 15:08 Uhr
 
Stichwörter

FPV
 
Weitere Videos von Micha1979

Mini H Quad in low light conditions (mobius) FPVMicha1979 F...
Länge: 3 Min. 27 Sek.
V: 337 | C: 2
scrap Copter ...
Länge: 3 Min. 30 Sek.
V: 504 | C: 4
Mini Quad cherry trees...
Länge: 4 Min. 10 Sek.
V: 416 | C: 7
Blackout Beach...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 451 | C: 3
Blackout 6. try to race...
Länge: 3 Min. 29 Sek.
V: 516 | C: 5
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television