Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Xeno Ayagaures Gran Canaria

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 1301 

26 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Nikon Fan, 20.01.2011, 08:23 Uhr
(private Nachricht)


Da schlägt das Herz höher. Traumhafte Musik in einer perfekten gegend! da kann man nur hoffen, genügend Lipo's im gepäck zu haben und das der MP3 Player weiterdudelt....

Erstklassig geflogen. Kompliment


Gebe 'ne 5!!
Von schaumschlaeger, 16.01.2011, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die guten Bewertungen, die tolle Kulisse und die Farben trösten über keycam Qualität offenbar hinweg. Der Xeno würde mehr Wind brauchen, er geht erst sauber wenn flotter geflogen wird, man sieht gut im Video wie er oft im Langsamflug herumwackelt, je nachdem wie ruhig die Anströmung ist.
Ayagaures ist ein Stausee, nur ca. 15km nördlich vom Touristenzentrum Playa del Ingles / Maspalomas (wo die Dünen sind), man kommt von dort auf 2km Schotter hinauf zum Xeno-Startplatz, die Schotterstrasse geht relativ eben Richtung Westen mehrere Canyons entlang bis zur Hauptstrasse die von Maspalomas über Fataga ins Landesinnere geht. Gran Canaria hat sicher noch viel mehr zu bieten, ich habe mit dem gemieteten Mountainbike nur den Süden erkundet, der war schon sehr schön. Die anderen kanarischen Inseln bieten aber auf verschiedene Art ebenfalls tolle Landschaften, ev. sogar besseren Wind.
Gruß
Clemens
Von kamikaze83, 16.01.2011, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


WOW!!! Die Kulisse erinnert mich ein wenig an die Na Pali Coast auf Kauai (Hawaii)...wirklich schöne Impressionen...wo genau war das auf Gran Canaria?
Gruß Luis
Von Saarmund Fan, 15.01.2011, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


schöne Idee
Von Stocki-Shocki, 15.01.2011, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


war auch schon 4 mal in Gran Canaria 2 wochen lang nur hatte ich nie irgend ein passendes fluggerät für den koffer !!!!
Auf Fuerte de Ventura auch eine Kanarische Insel gibt es immer guten wind und noch bessere Landschauft heuer werd ich mal was mittnehmen
Horst du musst nach Fuerte Ventura !!!
5*****
Von Freaky Freak, 15.01.2011, 09:10 Uhr
(private Nachricht)


WOW tolle szenerie Shocked
lg
Von schaumschlaeger, 15.01.2011, 08:27 Uhr
(private Nachricht)


Ja, der Wind ist das einzige wss nicht 100%-ig passt im Süden Gran Canarias: Die Canyons verlaufen Nord-Süd, und die vorherrschende Windrichtung ist (Passat) Nord-Ost. Dennoch hatte ich ausreichend Aufwind, die meiste Zeit im Video (inkl. Looping) wird gesegelt, nur weil ich auch die ganze "Gegend" abfliegen wollte für die Kulisse, und weil eine Zeitlang der Wind komisch drehte brauchte ich den Motor. Zum landen ist es auch angenehm durchstarten zu können, was in diesem Fall genau schiefgegangen ist Smile Schönen Gruß aus dem finsteren Wien Clemens
Von crazy horst, 15.01.2011, 01:07 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Landschaft! Amn solchen fetten Hängen müsste man doch wie bekloppt segeln können, bei entsprechendem Wind -lechz!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Eigenbau-Motoraufsatz mit 30g EMAX 2805, Graupner 6x3 folder, 2s 1500mA.
Ruderanlenkungen sollte man nach oben verlegen für steinige Landungen, sonst ein guter Urlaubsbegleiter gefaltet im 78x38x10cm Karton.
Bei mehr Wind fliegt der Xeno besser und ruhiger, Loops waren immerhin möglich. Szenerie aber vom Feinsten.
BEST OF von drei Flügen in besserer Qualität auf youtube (allerdings ohne Musik):
http://www.youtube.com/watch?v=wNkwtHVIEK0
 
Benutzer

schaumschlaeger ist angemeldet seit: 123 Monaten 4 Tagen
schaumschlaeger hat noch 36 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an schaumschlaeger schicken.
 
 

Eingestellt am

14.01.2011 um 23:19 Uhr
 
 
Weitere Videos von schaumschlaeger

Spad Hobbyking light...
Länge: 4 Min. 14 Sek.
V: 852 | C: 7
Vampire Turbinensound - nicht ganz......
Länge: 2 Min. 46 Sek.
V: 760 | C: 1
fly2air Spitfire Mk9c Styrodur 1:12...
Länge: 3 Min. 41 Sek.
V: 1477 | C: 11
Flip Fantasia Dawson Henderson...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1172 | C: 4
Rivarama Ansmann Lugano...
Länge: 4 Min. 35 Sek.
V: 1895 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television