Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Rache!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 9 Sek. | Zuschauer: 5569 

122 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von msvn011, 13.02.2012, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


hihihi
Von Alex Leitna, 13.02.2012, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


das ist echt soooo schlecht, dass es schon wieder sooooo witzig ist, dass man nicht anders kann als 5* zu geben. Schon allein wegen der nerfigen musik, oder wegen deinen bekloppten gesichtsausdruck, oder wegen deinen stinknormalen Flugkünsten, oder wegen der spitzenmäßigen qualli, oder wegen deiner manipulativen Nachricht am ende " ich muss das video mit 5 Sternen bewerten" äääääääääääääähhhhhhhhhhhh wo war ich. Ach ja du hast die Sterne verdient
Von Pipevid, 13.02.2012, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


wenn schlecht, dann richtig, auch die Musik so richtig schräg gewählt Wink
5* für die top-Combo Wink)
Von Crazyrob, 13.02.2012, 15:40 Uhr
(private Nachricht)


hihi !!!
Von Philly, 13.02.2012, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


hähä, der Blick oben passt zu Deinem Kommentar, Rob Wink
Von Crazyrob, 13.02.2012, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


kannst Du das nochmal machen
ein so richtig schlechtes video !!!
gröhl
Von Crazyrob, 13.02.2012, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


brüll, scho soooo lang nimma gesehen !!!
immer wieder ein genuss
gggggggggggg
Von Firstlady, 05.12.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


absolut genial!
Von Gundi123456, 11.06.2011, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


alleine die Musik Smile
Von Freaky Freak, 11.06.2011, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


hahaha wie geil harrrr und die musik XDD
5*
lg
Von Crazyrob, 27.01.2011, 00:21 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggggggggggggggggggg
Von NazgulGatorade, 27.01.2011, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


Ich lach mich weg Very Happy Very Happy muahahahaha
...
neeeiiin, wie geil is das!!! hrhrhr
...
ich kann nicht mehr *rofl*
Von Crazyrob, 04.04.2010, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


ggggg nochmal brüll !!!
Von crazy horst, 03.04.2010, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Crazy-Horst-Ehren-Oscar für dieses hintersinnige kleine
Filmkunstwerk!
Von compitech, 14.01.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


das lied gibts auf youtube Wink
Chaccaron Mackaron oder so^^
und auch hier hab ich die 5* vergessen...
Von BASTELFAN, 22.10.2009, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


wo gibts denn das lied , das ist ja mal genial

ps(zu dem Video kann man nur alles kleinschreiben Laughing Laughing Twisted Evil
Von Crazyrob, 21.10.2009, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggg und die musi noch dazu ...
zerkugel mi
Von Scale-Andy, 20.10.2009, 16:12 Uhr
(private Nachricht)


Huaaaa Shocked Brech iss essen
das mit dem scheiß video hat ja uf voller linie geklappt

= 0 Sterne
Von ExtremerAnfänger, 09.09.2009, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


ich wußte es schon lange, Du kannst prima Filme drehen Smile huahhh

gruss
Juergen
Von Philly, 29.08.2009, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld: Very Happy Very Happy Very Happy
@Steffen: Streit geschlichtet? Weil Uwes jetzt höher steht als Deins?
Von Mohnfeld, 28.08.2009, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


Hier gab's keine Toten also auch keinen richtigen Streit, oder habe ich was verpasst? Dann schicke ich gerne meinen Concierge auf den Weg um das zu richten Wink
Von rc-luftbilder.de, 28.08.2009, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


Ja, man braucht die richtigen Argumente, die die Streithähne zur Einsicht und nicht zur Sturheit bewegen. Da gehört schon was dazu.
Nur hier ist er leider fast zu spät gekommen, als sich der "Streit" schon fast von selbst geschlichtet hat. Wink
Von Philly, 28.08.2009, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld: hähä, hast gedacht, er wäre so ein Opi wie wir?! Wink Find ich auch, Kallenbach - eine super Sache, die Du da machst!!!
Von coyotin, 28.08.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Na dann, Uwe, schon mal von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Überholen ... Very Happy
Ich glaube auch, dass die Mission bei vielen RC-Movie'lern angekommen ist. Sowohl bei deinem Video als auch hier bei Steffens Video wurden rege Diskussionen losgetreten. Ich hoffe, dass bei vielen der wirkliche Sinn der beiden Videos angekommen ist (bei einigen bin ich am zweifeln).

Wir wünschen Euch auch ein schönes und tolles WE!
Grüße nach Potsdam
Mandy
Von Mohnfeld, 28.08.2009, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


@Kallenbach
Achso in der Schule, das finde ich klasse. Schön das Du Dich so einsetzt, das spricht für Dich.
Gruß aus Kassel
Von Nowawes, 28.08.2009, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: Hab Dich ein! Wink hahaha... Wink Bin PLatz 5 Wink Hast Du die Musik denn schon gefunden? Ich lade auch bald wieder was "Gecuttetes" hoch! Wink Hoeren wir auf und machen wir wieder bessere Filme - Mission completed! Wink

Lara, Mandy und Dir ein tolles Wochenende!
Schnibbel Uwe
Von Philly, 28.08.2009, 09:48 Uhr
(private Nachricht)


@Kallenbach: ich finde Du hast Recht in dem Punkt, dass viele Diskussionen hier fruchtlos sind, aber sie sind halt auch ein Zeitvertreib (soziale Interaktion) - vor allem, wenn die "Mafia" tratscht ist das immer ganz witzig. Gerade hab ich auch nicht so viel Zeit dafür.
Zur Bildqualität: es stimmt definitiv nicht, dass es von der Cam abhängt! In diesem Video werden schlampiges Umgehen bei der Aufnahme und Lieblosigkeit beim Schnitt angeprangert.
Man kann tolle Handyvideos machen - die Quali in dem kleinen Fensterchen bringt alles auf ein übles Niveau (außer vllt die spezial gerenderten H.264 files von Uwe).
Aber wichtig ist, die Cam ruhig zu halten und später die schlechten Szenen rauszuschneiden (mit freeware oder Billigsoftware!!!), dann hat man schon passable Ergebnisse!
Von Kallenbach58, 28.08.2009, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich mach das seit der 9. Klasse in der Realschule. Wir haben damals mehrere Wochen lang Trainingseinheiten bekommen. Mittlerweile bin ich in der 12. und es macht mir immer noch Spass den Leuten zu helfen. Nur an den öffentlichen Schulen hat man eher das Problem dass sich die Kids Flaschen an den Kopf werfen oder sich gegenseitig mobben. Mal schauen ob ich noch die Kursurkunde habe.
Von Mohnfeld, 28.08.2009, 00:36 Uhr
(private Nachricht)


@Kallenbach58
Ausgebildeter Streitschlichter, hm so eine Ausbildung ist mir nicht bekannt. Jedefalls solltest Du dann wissen welche Message hier im Subtext mitschwingt.
Ich würde die Unterlagen von dem Wochenendkurs noch mal lesen. Wink
Von Kallenbach58, 27.08.2009, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt muss ich auch mal... Also ich bewerte nach fliegerischer Leistung und ob sich jemand Mühe gegeben hat. Die Bildqualität hängt mit der Camera und mit dem notwendigen Kleingeld zusammen. Das kann sich zum Beispiel ein Jugendlicher oft nicht leisten. Möglicherweise fliegt er dafür besser als wir alle zusammen. Übrigens finde ich es lächerlich wie ihr euch hier streitet. In der Zeit könntet ihr nützlichere Dinge tun Fliegen/Fahren, Familie, Bügeln, Jugendarbeit, Basteln oder Kaffee trinken.
Viele Grüße Kallenbach58, der übrigens ausgebildeter Streitschlichter ist Smile
Von rc-luftbilder.de, 27.08.2009, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


...und ich bin irgendwie stolz drauf! Laughing
Von Modellflieger, 27.08.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing
Also, das ist echt beschissen!
Alleine die Musik schon - entzetlich Twisted Evil
Von Paketjunge, 27.08.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Ich meld mich erstmal für ne Weile ab, der Spaß ist mir hier gestern etwas vergangen. Ich meld mich mal wieder, versprochen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von coyotin, 27.08.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ingo
Von Airwolf78, 27.08.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Servus Ingo!
Von Paketjunge, 27.08.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Uha, ich wollt ja eigentlich nicht mehr, aber die Katze läßt das mausen nicht.

Hallo @all Very Happy
Von Philly, 27.08.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


solltä eigentlich leicht östlich klingen Wink (wenn schon Mafia, dann richtig - russki)
Von Shaggy, 27.08.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 27.08.2009, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Ah, danke Tom, jetzt habe ich die Art der Aussprache gerafft!
Von Airboss, 27.08.2009, 16:54 Uhr
(private Nachricht)


@Philly

Pizza mit Jalapeños? muahaha geil!
Von rc-luftbilder.de, 27.08.2009, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


Ey Philly, Knotem im ber Chunge?

..und guck mal, unser Eierposs ist wieder da (direkt unter Deinem Comment)! Very Happy
Von Philly, 27.08.2009, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


(hauchige Stimme:) Challo Shaggy.....naaaaa? Du weißt doch: Deine Familie ist Deine Familie - da chängt man mit drin, ob man will oderr nicht.....
also keine Sorgä: ich chab Deine Videos schon schlecht bewertet, als es Stefan chier noch gar nicht gab! Chä chä chä chä chäääääää!

(Bitte auch meine Smileys beachten:)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ;-9
(wenn Du Dich recht erinnerst, war ich der erste, der Dein erstes Video bewertet hat-)
Von Airboss, 27.08.2009, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Oha... Shocked

Die Farbe deines Augenhintergrundes gefällt mir..lol
Ist das Alk-Ocker oder Zirrhosen-Rosa?

Awa, Scherz Wink

Ich sah neulich nach durchzechter Nacht genauso aus, eher schlimmer...da der Herr ja bekanntermaßen das Hirn nicht gleichmäßig vom Himmel schmeißt, kann ich da den einen oder anderen Kommentar schon verstehen oder auch nicht.

Herzliche Grüße und natürlich nur 1* Wink ...so jetzt weiter zu Nowawes...hab ja noch einige Filmchen zu bewerten

Greetz
Tom
Von Airwolf78, 27.08.2009, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


Ja, solche Runterpunkter tauchen bei mir auch immer öfter auf - Aber ich mache die Videos für die Leute denen es gefällt und für meine Wenigkeit. Wenn jemand mit konstruktiver Kritik runterpunktet ist das O.K., alles andere ist BS, ich versuche hier auch in der Bewertung fair zu sein, aber im Laufe der Zeit habe ich es gelernt die Bewertung hier zu ignorieren, die verdirbt immer öfter mehr den Spaß, als dass sie motiviert. Nicht nur bei den eigenen Videos!

Edit:
Wenn´s hier ne Mafia gibt, dann eine Runter-Punkte-Mafia!
Von rc-luftbilder.de, 27.08.2009, 15:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich bewerte grundsätzlich nicht nach Nase.
Wenn der Stefan (übertrieben ausgedrückt!) frech werden sollte und dann ein gutes Video einstellt, bekommt er auch eine gute Bewertung dafür. Meine Videobewertung hat nichts mit der Person dahinter zu tun.

Das Video hier hatte ich gemacht, weil es mir so schien, als ob ein paar Leute bewusst schlechte Bewertungen für meine letzten Videos abgegeben hätten (nur, weil sie eben von mir sind).
(wenn 5 Komments mit 5*-Ansage vorliegen und bei 13 Gesamtbewertungen nur 3,5 Sterne leuchten, müssen ein paar Bewertungen unter 3 Sterne gewesen sein. Und sooo schlecht konnte das RF4-Video bei objektiver Betrachtung eigentlich nicht sein, bilde ich mir ein)

Das hier sollte ein ironisches, satirisches Spaßvideo mit allen möglichen Fehlern werden. Und die Leute, die mich näher kennen, haben den (Un)Sinn und Witz dabei verstanden, andere eben nicht.
Das sollte keine "Kriegserklärung" oder sowas werden.
Hier hätte ich mich ebenso darüber amüsiert, wenn es nur mit 1*Bewertung dastünde! Wink

Und der stefan war zu unseren Treffen usw. genauso eingeladen und willkommen, wie alle anderen!
Also nix Mafia!
Von coyotin, 27.08.2009, 15:16 Uhr
(private Nachricht)


@ Alex:
Auch von Steffen und mir gute Besserung!
Von Mohnfeld, 27.08.2009, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Danke, sehr nett von Euch und ich werde das heute Abend weiterleiten. Smile
Von Mk-Stefan, 27.08.2009, 14:49 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld, von mir auch gute Besserung an deine Frau!!
Von Shaggy, 27.08.2009, 14:33 Uhr
(private Nachricht)


danke

stefan sagt immer was er denkt frei raus, ich finde das zwar ok.
aber einige hatten das anfangs nicht verstanden und ihn ein wenig beleidigt....
nun wisst ihr ja wie ihr damit umgehen müsst

vorallen er hat sich gedanken zum vid gemacht

und immer seine smileys beachten meißtens ist etas nicht so ernst zu nehmen

und vorallen ein rat: immer alles vorrangegangene lesen bevor man falsche schlüsse zieht (war bei einenn meiner videos nicht gemacht worden...)

lg dani ^^

Edit:
@ mohnfeld

gut das nichts weiter passiert ist,gute besserung
Von LegoM, 27.08.2009, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


Ich bewerte das Modell, die filmerische Leistung und besonders dann, wenn die Videos gaaanz schwach sind (wie bei einigen 3D-Zapplern, die einfach nur die Kamera hinhalten) auch ein bisschen die fliegerische Leistung. 5 Punkte kann es auch bei Totalausfall einer dieser Kategorien geben.
Von YaNnIk, 27.08.2009, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Übrigens .. Platz 9 der am meißt diskutierten Videos haben wir (ich schließe mich nicht aus..) schon geschafft..
Von Airwolf78, 27.08.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


Ich will auch meinen Senf dazugeben! Ich bewerte nur den Film! Bei mir kann einer mit seinem Silverlit-Spielzeug genauso 5* bekommen, wie jemand der einen Film von einem 12000€-Jet hier hochlädt. Ich bewerte eher die Mühe, die sich jemand mit dem Film gemacht hat und die Kreativität bei der Umsetzung.

So. jetzt wisst ihr´s! Alle! Very Happy
Von Nowawes, 27.08.2009, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


@Üwken: Ich selbst bewerte genau wie Du hinzukommt aber noch die fliegerische/fahrerische/schwimmerische (hihihi) Leistung - jedoch interessierte mich, nach welchen Kriterien RCM bewertet und ein Top Video daraus entsteht! Wink Aber egal - wir quatschen wieder viel zu viel! Wink

@Mohni: Gute Besserung an Anke & Eurem Kind!!!
Von Airwolf78, 27.08.2009, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


Hallo!
Oh, Mohnfeld, das sind keine guten Nachrichten. Auch von mir alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung!
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:48 Uhr
(private Nachricht)


Na auf jeden Very Happy
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:46 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe:

Dann sind wir uns ja einig! Laughing
Von Mohnfeld, 27.08.2009, 09:45 Uhr
(private Nachricht)


Danke, wirklich nett von Euch. Das war ein ziemlicher Schock gestern Nachmittag, aber zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt worden.
Das Auto ist zwar hin und der Bus auf den sie aufgefahren ist, ist auch stark beschädigt, aber das ist alles zu reparieren.
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:45 Uhr
(private Nachricht)


Ja Alex, von mir auch die Besten Genesungswünsche!

Und mit deiner Meinung hast du auch Recht! Das RTF war nicht abwertend gemeint!
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


Dann mal gute Besserung für deine beiden Alex,
gruß Uwe
Von Mohnfeld, 27.08.2009, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


Die Stimmung die bei einem Video rüberkommt, wie das Modell oder gefilmte Objekt in Szene gesetzt wird, die Idee, das alles fließt bei mir in die Bewertung mit ein. Dabei kann es völlig unwichtig sein, ob das ein RTF Modell ist, ein ferngesteuerte Marienkäfer oder sonstwas. Natürlich bewerte ich Modellbautechnische Höchstleistungen auch gut, wenn der Rest passt. Es muss halt stimmig sein. So, das war das Wort zum Donnerstag. Jetzt muss ich ins Krankenhaus, meine Freundin hatte gestern leider einen Verkehrsunfall und musste wegen einer Gehirnerschütterung da bleiben. Sie und unser Baby sind zum Glück wohl auf.
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:36 Uhr
(private Nachricht)


Klar Sascha, das meinte ich aber auch mit Modellbauerische Leistung, war nen bissel doof ausgedrückt von mir Wink
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:34 Uhr
(private Nachricht)


Gute Videos verdienen gute Bewertung, aber ich sehe auch oft, dass gute Videos total miese Bewertungen zwischendurch bekommen, das find ich dann voll schäbig Sad
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Ciaoi Mandy!!!
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe (Grenada):

Bei mir ist es so ähnlich! Nur Bewerte ich 2teres eher nach dem fliegerischen Können!
Wenn man ein RTF-Modell z.B. hat, gibt es da ja nicht viel Modellbauerische Leistung!?!
Aber fliegerische Leistung ist ja immer da, oder nicht! Wink
Alles in allem ist es natürlich Superklasse wenn das ganze Packet stimmt!
Von coyotin, 27.08.2009, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


Bin erst mal kurz weg ... was futtern.
(musste heute nüchern im Labor antanzen)
Von Mohnfeld, 27.08.2009, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


@Yannik
Das stimmt so nicht. Sunrise Wilhelmshöhe war eines meiner ersten gescheiten Videos, da kannte mich noch kaum einer und es wurde ein Top Video mit massig Bewertungen.
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


Commis...sind die jetzt auch wieder da...
duckundwech Laughing
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:28 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe (Nowawes):
Ich denke da fließt alles mit ein!
Anzahl der Seitenaufrufe,
Anzahl der Commis,
Anzahl der Bewertungen,
Summe der Bewertungen!

Zumindest sollte es denk ich so sein! Question Idea
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Also ich bewerte nach 2 Kriterien, entweder nach einer tollen filmischen Leistung oder einer modellbauerischen, dann geb ich gern mal 5, dem ein oder anderen aber auch gern mal 5 auf die Backe Laughing (nur Spaß)
Von coyotin, 27.08.2009, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


@ Dani:
Du brauchst dich für Stefan nicht entschuldigen. Jeder kann seine Meinung dazu äußern (ohne Beleidigungen und persönlichen Angriffen) und Stefan hat seine nur vertreten.
Also, mach dir da mal keine Sorgen.
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Das war jemand anderes, wir lehnen Gewalt ab,
wir bewerten höchstens mal schlecht Laughing Shocked Cool Laughing
Von Nowawes, 27.08.2009, 09:22 Uhr
(private Nachricht)


Hmm, wann gehört ein Video eigentlich in die TopTen?!? Wenn es oft angeschaut wurde? Wenn es gut bewertet wurde? Wenn viel über das Video diskutiert wurde? Fragen ueber Fragen... Die RCM-Crew hats schon nicht leicht...
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:21 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe:
...daß allerdings, wäre schlecht!
Fataler Fehler von mir!

Dann ziehe ich meine Frage mal lieber hiermit zurück! Embarassed






... und Buback?
Laughing
Von YaNnIk, 27.08.2009, 09:21 Uhr
(private Nachricht)


@Nowawes : Genau! Und so viele Bewertungen bekommt man nur, wenn man einen (guten) Ruf bei RCMovie hat...
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich könnte es dir sagen,
aber dann müßte ich ja danach dich auch erschießen Wink
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Sehe ich genauso Uwe & Uwe! Wink
Wer von Euch hat eigentlich damals Kennedy erschossen?
Cool Laughing Wink
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


Verschwörungstheorien ziehen immer gut Wink
Von Nowawes, 27.08.2009, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: Ich würde mal sagen Mission "Bad Ass Video" gelungen. Meins steht nun auch in den Top Ten! Wink Richtig, das Bewertungssystem sollte neu überdacht werden - viel mehr wollte ich mit meinem "Schrott" gar nicht "aufdecken". Mafia?!? - Keine Spur!
Folglich: Um in die Top Ten zu kommen, bedarf es ausschliesslich vieler Bewertungen - die Qualitaet (Anzahl der Sterne) - geht nur zu einem winzigen Prozentsatz ein... Und das ist nicht gerecht, meine ich.

Sonnige Grüße vom anderen Uwe... Wink

P.S. Und nicht vergessen: "Erst Cutten, dann Uppen!" Wink
Von Saschman6, 27.08.2009, 09:01 Uhr
(private Nachricht)


Guten morgen Mandy, guten morgen Dani!

@Mandy: Mußt dich nicht beweisen, dein Wort reicht mir!
(hier meine Kontonummer: 865434XXXX)! Laughing Laughing Wink

@Dani: Ich bewerte in der Regel nie Schlecht, denn jeder gibt sich hier Mühe! Manche sind besser, manche schlechter! Aber auch die schlechteren bekommen vielleicht etwas Kritik, bzw. mehr Anregungen für mehr, aber auch echt gute Sterne von mir! Denn jeder gibt sich Mühe! Ich bin ja auch noch ausbaufähig und am wachsen! Embarassed Cool

Abgesehen darf hier jeder sagen was er denkt! Sollange er nicht beleidigt oder angreift!
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 08:59 Uhr
(private Nachricht)


Keine Sorge Dani,
und auch Stefans Videos werden sicherlich weiter objektiv bewertet. Ich find seine Comments ganz okay, er sagt was er denkt (manchmal denkt er halt etwas viel Wink ),
ist doch alles auch Spaß Wink
Von Shaggy, 27.08.2009, 08:56 Uhr
(private Nachricht)


ohmann

ich will mich mal für stefans ausdrücke entschuldigen

er reitet sich gerade da rein,

ich hoffe das ihr deswegen meien videos NICHT schlecht bewertet Wink

lg dani
Von coyotin, 27.08.2009, 08:48 Uhr
(private Nachricht)


ooooohmann ... nu hab ich über ne halbe Stunde gebraucht, die ganzen Kommis zu lesen ...
Hihi Sascha (Guten Morgen erstmal), wir haben auch einen grooooooooßen Kofferraum. Aber wenn deiner größer ist, können wir ja mal drüber reden *grins*.
Ach ja ... bin ich aufgrund der familiären Bande automatisch im Clan oder muss ich mich erst beweisen?
Von Saschman6, 27.08.2009, 07:33 Uhr
(private Nachricht)


Mon moin!
...wenn man Euch mal einen Abend alleine läßt...

Zitat: "Wasse isse hiere lose, mane wändet sich nicht gägen die Familie!"
(Hab en Kombi mit groooooooooßen Kofferraum, Steffen, wenn ich helfen kann?) Laughing
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 07:12 Uhr
(private Nachricht)


Zitat (während ich eine fette Katze auf dem Arm habe und streichel, und mit heiserer Stimme):
"Steffen, bring mir den Jungen, und ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann"
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von rc-luftbilder.de, 27.08.2009, 05:32 Uhr
(private Nachricht)


Moin!
Was ist denn hier los?
Stefan149: Mafia? Bewertungen beeinflussen?

Also gut, dann mache ich Dir mal ein großzügiges Angebot:
Du bewertest in Zukunft die Videos der bekannten "Mafiosi" immer und nur mit 5 Sternen und wirst die größten glaubhaften Lobeshymnen auf das Video und den Uploader als Kommentar schreiben.
Damit kannst Du Dir selbst gute Bewertungen unabhängig von der Qualität Deiner Videos erhoffen(!) und vermeiden, dass aus unerklärlichen Gründen plötzlich über 50 Leute Deine Videos nur schlecht finden und entsprechend bewerten.

Twisted Evil Very Happy
Mafia - ja nee, is klar!
Von Philly, 27.08.2009, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


Jo, N8!
Von Uwe Grenda, 27.08.2009, 00:13 Uhr
(private Nachricht)


Guts Nächtle allen Very Happy
Von Jet Ranger, 27.08.2009, 00:13 Uhr
(private Nachricht)


DIES ist mein letzter "Kommentar" zu diesem Video, versprochen.

Es hat keine Bewertung verdient !!!!
Von Airwolf78, 27.08.2009, 00:13 Uhr
(private Nachricht)


Dann mal gute Nacht!
Von Paketjunge, 27.08.2009, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


N8 Philly, N8 Thomas
Von Philly, 27.08.2009, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


keine Zeit, mir auch noch JBO reinzutun!
ich muss auch ins Bett!
Von Airwolf78, 27.08.2009, 00:10 Uhr
(private Nachricht)


Richtig, Philly! Genau wie JBO!
Von Philly, 27.08.2009, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


was ich schon immer mal über den INGO sagen wollte...also den INGO find ich einfach gut, weil er so witzig ist und kein Blatt in den Mund steckt (oder wie heißt das?)
(Na, Ingo, genug erwähnt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
@Mohnfeld: was glaubst DU, warum ich Schauspieler geworden bin - um in den dunklen Schmuddelecken eines RC-Kanals mein jämmerliches Unwesen zu treiben?
hahahahhahaaaa!
Wir wollen doch alle nur eins: Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe! (oh, das sind ja schon DREI)
Von Airwolf78, 27.08.2009, 00:09 Uhr
(private Nachricht)


@JetRanger: Gerne!
Von Paketjunge, 27.08.2009, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


Nee Philly, auch in der Pubi sollte man einfach mehr an sich selber rumspielen, und andere nicht mit Schw... und Beleidigungen belästigen.

So, Gute N8
Von Jet Ranger, 27.08.2009, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf78
Du nervst mit Deinem SPAM Smile
Von Airwolf78, 27.08.2009, 00:06 Uhr
(private Nachricht)


Schleißt doch ein bisschen Frieden!

http://www.youtube.com/watch?v=6NIz....feature=related
Von Paketjunge, 27.08.2009, 00:03 Uhr
(private Nachricht)


Da muß ich dir Recht geben, man sollte auf Schwachmaten nicht reagieren, aber ab und zu geht es mit mir durch wenn so ein "Jungkritiker" nur Sche... schreibt.
Von Jet Ranger, 27.08.2009, 00:00 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge.
verwechselst Du mich mit jemand anderem?
Du schreibst:
"Bei guten Videos wird viel gechattet, oder bei Leuten die hier bekannt sind. "
p.s. ein "gutes Video" fängt bei mit ab Video Score +9 an.

Dieses hier ist UNTER 7 !!!

des weiteren schreibst Du:
"Aber die Leute als Mafia oder Dreck zu bezeichnen, das ist in meinen Augen einfach nur ärmlich, und gehört hier noch viel weniger her, denn beleidigen muß ich mich nicht lassen, aber auch das versteht hier nicht jeder."

Fühle mich da nicht betroffen.

laut Deinem Profil bist Du doch schon erwachsen, oder?

Also wieso reagierst Du (und die anderen) auf Schwachmaten ????
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Die schauen/hören wahrscheinlich gerade JBO, nicht weggehen, Ingo!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mist, ich wurde noch nicht genug erwähnt, wer stänkert jetzt mit mir rum ??? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Keiner ? Na, dann werd ich mal die Biege machen und es auch treiben, ääääähhh mich treiben lassen.
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:53 Uhr
(private Nachricht)


@Jet Ranger: Es wurde auch schon auf ganz anderen Videos rumgechattet, doch es sind sowieso immer die gleichen, und was ist so schlimm dran, wenn man das macht ? Bei guten Videos wird viel gechattet, oder bei Leuten die hier bekannt sind. Aber die Leute als Mafia oder Dreck zu bezeichnen, das ist in meinen Augen einfach nur ärmlich, und gehört hier noch viel weniger her, denn beleidigen muß ich mich nicht lassen, aber auch das versteht hier nicht jeder.
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:53 Uhr
(private Nachricht)


Na siehste, JBO hat auch ein passendes Liedlein für Dich, stefan149:

http://www.youtube.com/watch?v=gswn....feature=related

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:52 Uhr
(private Nachricht)


@Philly... jetzt musste ich echt lachen.
"Na, egal - Hauptsache, ich wurde auch erwähnt"

Super Laughing
Von Philly, 26.08.2009, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


oh, hier haben aber viele ge-chatted, die das eignetlich gar nicht wollen! Na, egal - Hauptsache, ich wurde auch erwähnt Wink
Von stefan149, 26.08.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Hast recht, mach ich heute Nacht! Ne am besten wenn meine Freundin da ist, da lässts sich am besten treiben Very Happy Very Happy SPAAAßß
Gute Nacht - ohjee morgen um 6 aufstehn und arbeiten :D

Grüße

Stefan
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Naja, Stefan149, ich schreibe auch was ich Denke und meine hier. Richtig, so wie Du macht das keiner hier...

Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


@Stefan149
Jetzt wo Du gezeigt hast wie gut das gegen den Strom schwimmen klappt, solltest Du Dich auch mal treiben lassen, ist gar nicht so einfach. Wink
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


@Jet Ranger
Das ergibt sich halt. Austausch ist wichtig, mir wichtiger als einen tollen Platz in den Top 10. Dir nicht?
Von stefan149, 26.08.2009, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


Ich steh drauf, gibt mir das Gefühl einzigartig zu sein! Ich schwimme gerne gegen den Strom, tut gut! Ich steh zu dem was ich denke und schriebe.. ich glaube das tut keiner hier so sehr wie ich.
Von Jet Ranger, 26.08.2009, 23:47 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge
schon klar. Aber ich verfolge das nun schon seit längerer Zeit.

Schade ist nur, dass durch euer chatten, die abgegebenen Kommentare auf der Startseite immer nur einen einzelnen Film betreffen.

Hier z.B. über 30 Kommentare in der letzten Stunde, obwohl das Video schon vor 3 Tagen eingestellt wurde.

echt schlau !!!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Dein Video war ja auch nicht schlecht, deine Kommentare leider schon, und das dich keiner leiden kann, das liegt nur an dir.
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


So, jetzt habt Euch mit JBO alle wieder lieb!:

http://www.youtube.com/watch?v=-Hc7....feature=related

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Joar, das kann die Sichtweise etwas beeinflussen Wink

Das Dich keiner leiden kann stimmt doch gar nicht. Ich mag nur nicht wie du schreibst, aussiehst, redest... Ernst beiseite, Blödsinn. Wink
Von stefan149, 26.08.2009, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Jo, für dass, das mich keiner Leiden kann und ich schon Top-Video war und auch schon auf Platz 1 - echt geile Leistung wa?
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:43 Uhr
(private Nachricht)


Ihr solltet mehr JBO hören, dann ist alles nicht mehr so wild! Twisted Evil
Von Benhaetten, 26.08.2009, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


@ Stefan, Yanik & Co: Alles nicht ganz von der Hand zu weisen.
Am End liegt's aber doch in der Hand des Bewerters.
Ich bewerte auch nach einem "Reminder" leistungsgerecht - schliesslich zwingt mich niemand 5* an einen RCM Freund mit mäßigem Video zu vergeben.
Da ich nicht gar so viel Zeit in RCM und bis zu 50 Freunde (ist wirklich nix ungewöhnliches für unsere Stars hier Wink ) investieren kann und will, habe ich kürzlich all die, mit denen ich keinen echten Kontakt habe gelöscht. Nicht weil ich die nicht mag, sondern, weil ich eigentlich keine aktive Kommunikation mit denen hatte.
Wie auch immer, richtig ist sicher: Mehr RCM Freunde = bessere Bewe's = Top Ten = keine verstaubten Videos im Archiv ab Seite 2.
Weniger RCM Freunde = keine Top Ten = keine netten Talks mit den wenigen RCM Damen hier Twisted Evil
Is so - und keiner kann's ändern.
Von stefan149, 26.08.2009, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


Zitat von mir selbst:

"JET RANGER HAT RECHT!

MafiosiKumpelei! Weg mit dem Dreck! Weg mit dem Dreck.. Demostration start*"

@ Päcklebody:

Ja? Warum? Wird dann die Mafia gewalttätig? Very Happy
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


Stefan149, ab jetzt solltest du besser aufpassen was du schreibst, ansonsten bekommst du probleme
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


..so Jungs ich packe jetzt meine Kanone ein und gehe schlafen.
Ingo du übernimmst die Nachtwache!!
N8@All

Peng Peng

äääää Ingo ich löse dich morgen um 8 Uhr ab bis denne :wnk:
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


Jenau.
Von Jet Ranger, 26.08.2009, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld.
soweit ich das hier mitbekommen habe werden die Videos wie folgt in die TOP 10 aufsteigen.
1- Anzahl der Bewertungen (egal ob gut oder schlecht)
2- Anzahl Kommentare.

wünsche weiterhin frohes Chatten !!!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:39 Uhr
(private Nachricht)


Kann es sein, daß sich hier einige nur GUT verstehen, aber wir können uns ja alle hinter der Anonymität des Internets verstecken, nur noch schreibe: "Doll geflogen 4 Sterne", oder "Scheißmukke 3 Sterne", "Den <Flieger hatte ich auch mal 5 Sterne", Hallo, wie seid ihr denn drauf ?
Von stefan149, 26.08.2009, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


JET RANGER HAT RECHT!

MafiosiKumpelei! Weg mit dem Dreck! Weg mit dem Dreck.. Demostration start*
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:37 Uhr
(private Nachricht)


Hmmmmmm.... das klingt verlockend!

http://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:37 Uhr
(private Nachricht)


Das liegt dann in der Tat am Bewertungssystem.
Von Jet Ranger, 26.08.2009, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


Mir fällt auf, dass sich hier eine Art Gruppenbildung angesammelt hat.
Jeder stellt irgend ein "komisches" Video rein und dann wird tagelang darüber diskutiert.
Finde es lächerlich, dass dadurch die Top10 am laufenden Band durch eure "Kumpelei" belegt werden und andere, wirklich eindeutig BESSERE Videos, unbeachtet bleiben !!!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich red mal mit dem syndikat, da läßt sich was machen, müßtest zur aufnahmeprüfung so ein zwei leute elemenieren, aber dann dürfte das kein problem sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:35 Uhr
(private Nachricht)


Mohnfeld, Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht!
Von stefan149, 26.08.2009, 23:35 Uhr
(private Nachricht)


Such einfach nen scheiß Video und guck ob es zugut Bewertet ist, dann werd ein Freund des Mitgliedes und bewerte alle seine Videos mit 5* Dann bist du schon ein Krimineller Very Happy
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


Geigenkasten war gestern, die Umverpackungen von getrockneten Otternasen sind jetzt der letzte Schrei. Total unauffällig.
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


Wo muss man sich anmelden, wenn man auch Mafiosi werden will?
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich bevorzuge 12 mm Stahlmantel.
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Warte mal Thomas, werd meinen Geigenkasten aufmachen und mal gucken was da so drin ist....
Von stefan149, 26.08.2009, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Ohjeeee... immer die, die alles Wörtlich nehmen... und den Grund nicht verstehen..
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:31 Uhr
(private Nachricht)


Nee, ich genieße die Vorfreude, aber dann, ich werd Pinkelbeutel mitnehmen, mit 45 kann man das alles sonst nicht mehr halten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin in der Mafia, GEIL.

Irgendwann, nicht jetzt oder vielleich auch nie, werd ich dich um einen Gefallen bitten....
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:31 Uhr
(private Nachricht)


Hab zu viel Lackdämpfe abbekommen und treff den "Löschen"-Button nicht! Kannst Du mir jemals verzeihen tun, Ingo?
Von stefan149, 26.08.2009, 23:30 Uhr
(private Nachricht)


Entweder bewerte ich ein Video mit 5* oder enthalte mich! Bei deinen habe ich mich enthalten... wenn ich 3Sterne gebe oder weniger/mehr, schreibe ich das hin und auch den Grund! Klar hab ich verständnis... aber warum werd ich dann oft so als provokatör abgestempelt? (was mir eigentlich recht schei** egal ist) Antwort-> weil NICHT ALLE Verständnis für meine AKTIVE KRITIK haben... das eine fürt zum anderen, wie du mir so ich dir. Ich geb allen 5* Die mir 5* geben (wenn abgesprochen), darauf kannst einen lassen!

Grüße

Stefan
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Ach übrigens... jetzt wo es schon raus iss. Ich bin der Pate. Wink
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Schäm dich Thomas, was Ernsthaftes von Dir hat hier nix zu suchen, lösch das sofort, SOFORT !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


Hey Ingo, hast Du den Kinofilm schon gesehen? Ich will da demnächst auch rein!
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


@Stefan149 mach dich doch nicht lächerlich hier!


Mafia alles klar!!!!!!!!!!! LaughingLaughingLaughingLaughing
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:27 Uhr
(private Nachricht)


Das Video soll ja auch nur zeigen, dass man nicht den extremsten Schrott hier hochstellen soll, was den Betrachter nur unnötige, kostbare Lebenszeit entwendet. Und wer sich nur ein klein bisschen Mühe gibt, kann auch was aus seinem Handy-Filmmaterial basteln, wovon man kein Augenkrebsgeschwür nach 5 Sekunden bekommt.

Oh - ein halbwegs ernster Beitrag von mir! Tschuldigung!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Ist nicht schlimm, wirklich nicht, aber ich mach hier jetzt Schluß mit dieser Unterhaltung, denn ansonsten krieg ich noch Puls wie H S,und das brauch ich jetzt echt nicht.
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Zudem sollte man auch Berücksichtigen, das die älteren Generationen einen anderen Humor haben als die Jüngeren. Ich habe Stefan auf sein Kiddie-Video mit seiner Freundin auch volle Punkte gegeben, weil ich es süß fand, wie die beiden da miteinander umgehen und das sie daraus ein brauchbares Video gemacht haben. Das hat mich daran erinnert wie ich so vor 21 Jahren war und was ich da so gemacht habe. Das hat was mit Verständnis und Toleranz von Andersartigkeit zu tun.
Von stefan149, 26.08.2009, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Wie geil ist das denn... Klar lehrfilme... Da wird gezeigt wies richtig geht Very Happy
Ouh man.. natürlich zur unterhaltung! Aber ich sehe bei diesem Video keinen Unterhaltungswert... ist das so schlim?

Nicht alle Videos sind schlecht... doch hier steckt keine Qualität dahinter... 0!
Von LegoM, 26.08.2009, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Also was der stefan(14) zusammenmatschkert in der letzten Zeit... Kriegt eh selber so viele Punkte, was auch gerechtfertigt ist, aber dass Leute wie Philly oder rc-luftbilder.de die besten Videos machen, sieht doch ein Blinder. Nix Mafia, das ist Qualität! Philly ist zum Beispiel Schauspieler, na klar hat es der leichter, auch mit seiner coolen Stimme und so. Andere fahren die volle Technik auf, jeder halt auf seine Weise.
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Stefan149: den pulitzerpreis gewinnt hier keiner, und nur für dich: der Sinn besteht in der Unterhaltung die geboten wird und nix anderes. Warum stellst du sonst Videos hier ein, sind as alles Lehrfilme die ich dann nicht verstanden habe ???
Fahr mal wieder runter, ist echt besser.
Von Airwolf78, 26.08.2009, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


Altersbeschränkung?

->

http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY
Von stefan149, 26.08.2009, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


Sieht man ja bei dem Video am besten... doch 3 1/2 Sterne? Wo ist da der Sinn?

- bei uns ist das aus natürlicher freundschaft.. bei euch ist das mafia haft.. 50 auf einmal!

stellt so nen video ein, und hat angst vor kritik oder was?
Von Mohnfeld, 26.08.2009, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


Du kannst es Dir leisten Steffen, ich hab' mich schlapp gelacht.
Was Du schon für Videoprojekte auf die Beine gestellt hast, allein das Weihnachtsmärchen. Ich mag Deine lässige Art dein Hobby zu dokumentieren und freue mich auf die nächsten Filme von Dir.

Ich wäre für eine Altersbeschränkung bei RCMovie, sagen wir ab 25? Wink
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Stefan149 du solltest dir die Videos anschauen. dann siehst du doch welche gut und welche schlecht sind!
Von Paketjunge, 26.08.2009, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


Ahhh, Videomafia, wird ja jetzt interessant Very Happy

Schön das Shaggy dir nur die Sterne gibt die dir zustehen und andersrum. Kollege, du ziehst dir grad selber den Teppich unter den Füßen weg.
Von stefan149, 26.08.2009, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Dann muss sehr viel Müll geschehen sein...

Bin total YaNiks Meinung!
RcMovie wird immer mehr zum "Kino" und die Sterne bekommen nur noch die mit der guten Kamera...Die RcMovies Stars bekommen immer nur gute Wertungen, da sie viele Freunde haben (bis zu 50 keine seltenheit!).. sie schicken sich gegenseitig die Links vom Video und Bewerten das mit 5Sternen.

(War selber mal als Freund bei manchen drinnen! Dachte seh nicht richtig als die alle von mir ne Bewertugn haben wollten und mich mit ihren Video Links zugemüllt haben...)

Eine totale "Mafia"... woher soll dann der "otto-normal-verbraucher" wissen, welche videos gut sind und welche nicht? jeder der rcmovie besucht denkt dann, das wären die besten videos! was für ne Blamage...


Grüße

Stefan
Von Paketjunge, 26.08.2009, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


@ YaNnIk: soetwas entsteht teilweise aus einer dynamik heraus, die man nur versteht, wenn man das gesammte überblickt. die bewertung dieses videos ist sowas von "SCHEISSegal". sicher gibt es hier videos die schlechter bewertet werden, obwohl die wesentlich besser sind, doch die stehen nur für sich. dieses hier ist ein produkt aus dem was vorher alles so geschehen ist. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Paketjunge, 26.08.2009, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


rc-luftbilder rules of videostandard of badness Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von YaNnIk, 26.08.2009, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


@rc-luftbilder.de : Ja gut okay.. Aber soo schlecht muss es doch echt nicht sein ^.- Und ich glaube, dass da einfah deine bekanntheit hier auf RCMovie eine große Rolle speilt.. Hätte das i-jemand anders gemacht wäre das nen 1 bis 2 Sterne Video.. Kaum machts jemand bekanntes sind es 3 1/2 Sterne..

Sorry, aber ich finde Videos sollten so bewertet werden wie sie wirklich sind und nicht nach dem Sympathiebonus des Uploaders..
Von rc-luftbilder.de, 26.08.2009, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


YaNnIK, es ging darum, dass von meinen Videos allgemein immer mehr erwartet wird und die Leute sich daran gewöhnen.
Also wollte ich mal ein Video auf tiefstem Standart bringen, damit wieder eine Steigerung möglich ist.
Leider ist es so schlecht geworden, dass es einige schon wieder gut finden. Wink
Von stefan149, 26.08.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Deiner Meinung... Aber passt wenigstens in den Videodurchschnitt von RcMovie! Aber ich würde das Video FSK21 einstufen,... meine Kinder würden bei dem Gesicht nen Herzkasper bekommen.. hätt ich nur welche... RcMovie wird immer Öfters zum Tatort :D


Grüße

Stefan


Grüße

Stefan
Von YaNnIk, 26.08.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Irgendwie versteh ich das Video nicht.. Und es ist ziemlich mies.. Jeder ander hätte für sonen Müll auch nur eine Gammelwertung von mir bekommen! Sorry, aber nur 2**
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


hehehe Platzt 7 in den Top 10!!!!!
Rache ist süüüüüss und vor allem lustig Laughing
Geil Steffen!!!!!!
Von Cola2oo6, 26.08.2009, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


bei dem teil muss man fünf sterne geben... nicht nur wegen der hypnotischen botschafft am ende, sondern weils einfach nur absurd komisch is ^^
selten so gelacht Wink
und die musik ist der hit!

typisch bekloppten video Wink
mfg
Von Crazyrob, 26.08.2009, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


ich hab 5 ***** für
musi (brüll)
flug (mir ist nun übel)
gesicht (hihi, grusl)
schnitt (na ja, bissi, gggg)
idee (jawoll, gratuliere)
der Crazy sagt danke
zerkugel mich wieder !!!
Von 3DMatze, 26.08.2009, 07:08 Uhr
(private Nachricht)


Hahaaa wie geil Very Happy "Jetzt keine Bewertung unter 5 Sterne" .. Da schauts wohl schlecht aus oder?? Razz Ich geb ma 5* wegen dem Blick am schluss Very Happy
Von Mk-Stefan, 25.08.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Top 10 Platzt 9...... gröööööhhhhllllll
bestimmt wegen der geilen Mukke hähähä
Von warthox, 25.08.2009, 19:00 Uhr
(private Nachricht)


die "musik" passt Wink
Von rc-luftbilder.de, 25.08.2009, 17:26 Uhr
(private Nachricht)


Naja, das nächste Video soll wieder schön werden.
Suche schon nach Musi für den Adlerblick.
Von Nowawes, 25.08.2009, 14:26 Uhr
(private Nachricht)


mensch, du bist immer noch schlechter als ich http://www.rcmovie.de/video/34196c7....egen-Videospam! !!! - das gibts doch gar nicht!!! bitte alle mal ne runde miesbewerten!!! BEI MIR!!!!
Von coyotin, 25.08.2009, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


... und telenieren während des Fluges auch ... nicht wahr Philly???
Von Crazyrob, 25.08.2009, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


kann sein ...
Von compitech, 25.08.2009, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


Rauchen beim Fliegen kann schädlich sein Oo
Von Crazyrob, 25.08.2009, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


hab nun angst !!!
gggggggggggggggg
und die musik ...
der hammer !
Von P38, 25.08.2009, 11:40 Uhr
(private Nachricht)


Das müsste man manchen "Videoisten" ca. 6 Stunden
ununterbrochen in voller Lautstärke vorfüren.
Ist dann ungefähr so wie "UHRWERK ORANGE"

Geile Idee!!
Grässliche 5*
Gruß aus Österreich
Von cs1109, 24.08.2009, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


die Videos sind so Miserabel, da lohnt ich kein klick auf ein Sternchen..

Ich muss grad wieder wegen dem Datum im Bild lachen...
Von Philly, 24.08.2009, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


Mann, Armin, bist Du wieder spendabel, heute Wink

So, ich verlasse diesen suchtmachenden Ort und geh in die Heia!
Schlaft gut und träumt süß, Ihr Lieben!
Von amfromch, 24.08.2009, 23:13 Uhr
(private Nachricht)


Mega geiler Sound, spitzenmässige Bildqualität......Herz was willst Du mehr????? Dafür gibt es dann auch einen 1/2 Stern (geht das überhaupt?) Razz
Von Philly, 24.08.2009, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe: die Ironie und der Witz sind es, die Euch die Sternchen einbringen!
(und natürlich, dass Ihr hier schon einen großen Fankries habt, der Euch die letzte Sch.... noch hochlobt;-)
Von Nowawes, 24.08.2009, 22:48 Uhr
(private Nachricht)


... man Steffen Du hast wenigstens ne ordentliche Bewertung (derzeit 7.2) ich krauch immer noch bei 7.9 rum - also irgenwas machen wir falsch!?!? Wink
Erbitte Feedback!
Von LegoM, 24.08.2009, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Hast du die Musik eigentlich selber gesungen?
Von cs1109, 24.08.2009, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Hey Steffen, das ist ja wirklich total beschissen !

Das Datum im Bild find ich am geilsten...
Von Der Dieter, 24.08.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Ja nu ich bin ja auch nich zuhause .. Ich wünsche euch auf jedenfall super sonnige Grüße aus Cuxhaven..
Von Mk-Stefan, 24.08.2009, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


Hi Dieter, hast gestern einiges versäumt hier hehee
Von Der Dieter, 24.08.2009, 20:40 Uhr
(private Nachricht)


Boar Hilfeee...
Von OLIVER96, 24.08.2009, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


wow da is ja meine jezige cam no besser. 5***** und weitere tolle wids mit 0.5 Fps. Brüllll
Von Flugknecht, 24.08.2009, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe Angst!
Von AMIGO, 24.08.2009, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Smile Razz Laughing Exclamation
Steffen, Du bist Klasse!!!
Von rc-luftbilder.de, 24.08.2009, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


Nee, Uwe, das Chinahandy mit der angeblichen 2MPix-Cam kann es tatsächlich nicht besser! Laughing
Deshalb habe ich es aber hierfür extra benutzt.
Manchmal muss man für schlechte Qualität nicht aufwändige Effekte im Schnittprogramm, sondern einfach nur das passende Gerät benutzen. Wink
Von Nowawes, 24.08.2009, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen:hmmm konsequent?!?! du hattest noch die geniale idee mit der "droppenden framerate"! Wink hut ab, alter!
Von Mr4pf3L, 24.08.2009, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


krass wie dreist wenn wir nen vid einstellen mit schlechter quali direkt 1 stern und das hier bekommt 4 find ich ziemlich lächerlich
Von Nowawes, 24.08.2009, 16:33 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: hehe ich werde jetzt nur noch trash fuer rcm produzieren... irgendwie geil - 3 minuten arbeit und trotzdem 8 points in meinem antispam vid!!! Wink ich hoffe, der sterne counter geht noch ein bisschen runter bei mir - mein erklaertes ziel: die looser top ten! also lob mich nicht so viel!!! Wink na dann nen schoenen feierabend steffen!!!
Von rc-luftbilder.de, 24.08.2009, 16:25 Uhr
(private Nachricht)


Hab mewin Bestes für das Video gegeben.
Leider muss ich wieder neidisch auf Nowawes´s Video blicken - er hat das viel konsequenter durchgezogen (nur Lärm, ohne jeglichen Schnitt und Musik und fast nichts Sinnvolles zu erkennen)
Naja, auf meinem Titelbild ist ja auch nichts Sinnvolles zu erkennen... Wink

bei mir ist die Musik so benannt: El Mudo - Chacarron Macaron
Das dümpelt schon lange auf Platte rum und ich wusste doch, dass ich sowas doofes iiirgendwann mal gebrauchen kann... Wink
Von Airwolf78, 24.08.2009, 14:13 Uhr
(private Nachricht)


Ja, mit "ß"! Habe den Buchstaben schon ganz verdrängt! Laughing
Von Roedi, 24.08.2009, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Man wie Fies Komisch Steffen gucken kann
Von Airboss-SG, 24.08.2009, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


Hättest du jetzt noch einen Koaxhubi für 20 min. bei schlechtem Licht im Wohnzimmer kampfschweben lassen, wäre es definitiv das beste Video hier.

Na gut, aus Mitleid 5*.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Von Futter73, 24.08.2009, 13:53 Uhr
(private Nachricht)


Ich möchte aber wirklich auch wissen, wie das Lied heißt (mit "ß") Wink
Könnte ich mir gut als meinen Handyklingelton vorstellen!
Tobi
Edit: Habs selbst gefunden: Andy's Val Gourmet - Chacarron
Von Mad mc Maniac, 24.08.2009, 13:47 Uhr
(private Nachricht)


OH GOTT!! Steffen??Was machst du denn da?? Shocked
*augenschliessundohrenzuhalt*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
MFG
Silv
Von Saschman6, 24.08.2009, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


Tja Steffen, was soll ich bei so nem "Ding" von Video nun zu dir sagen? Was willste denn hören? Genau solche Video's sind der Grund warum ich mit dem Gedanken spiele mich bei RC-Movie vielleicht abzumelden!!!

...aaaaaaaaaaaaaaaaaaallerdings bist du ein feiner Kerl und ich schaue nochmal drüber hinweg! Wink
Bekommst ein Stern für deine Gesichtsgroßaufnahme!
Und einen für die Ruhige und perfekte Kameraführung!
Noch einen für den super Musikgeschmack!
Und zum Schluß noch einen als Ansporn für die Zukunft!
...ja ja, Anfänger haben's schon schwer...
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße Sasch

P.S.: Wäre echt am See gerne dabei gewesen, hoffe es klappt das nächste mal...
Von Airwolf78, 24.08.2009, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


Perfekte Musikwahl übrigens: Und absolut witzig, dass einer wissen will, wie das abgrundtief schlechte Lied heisst (mit 2 "s") Laughing
Von spadxiiipilot, 24.08.2009, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


Für Insider:
Wie wohl der Frittenverkäufer vom Ternschersee regieren würde, wenn man bei ihm folgende Bestellung aufgeben würde:
Oooooouuuh yeahh, seeehrr Magggaroni, Maggaroni, seeeehr seehr Magggaron, hümühümühümü ....... hümühü...hümühümühüh ... schakarak ???
Von Futter73, 24.08.2009, 07:14 Uhr
(private Nachricht)


"Deine Kamera ist echt schlecht! Leih dir doch beim nächsten Video mal ne bessere. Bei Onboard-Aufnahmen ist es besser den Ton auszublenden. Aber sowas kann man ja als Anfänger wie Du einer bist nicht wissen."
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Dein Flieger ist für so ein Video allerdings wirklich zu gut, deswegen kann ich dir leider keine 6 Sterne geben - aus dem Grund nur motivierende 5*
Grüße vom TOBI Wink
Von Maximus, 24.08.2009, 00:29 Uhr
(private Nachricht)


wie heist das lied?
Von Jürgen Be, 23.08.2009, 23:20 Uhr
(private Nachricht)


Mut zur Lücke Steffen dafür 5*****
Von Philly, 23.08.2009, 23:20 Uhr
(private Nachricht)


Mandy: Du hast einen tollen Mann!!!!!!
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.

.
(bedenke auch, in welchem Zusammenhang FRÜHER das Wort "toll" gebraucht wurde..... Wink
Von Philly, 23.08.2009, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


@Ingo: These und Antithese (ist das nicht ein Kommunisten-Gesetz? Na, unsere Deutschlehrer früher waren eh alle sehr links;-)
ODER: "-" mal "-" = "+" !!!!!
Also Deutsch- und Mathe-LK´ler friedlich geeint!

Auch wenn andere sich an anderen Videos und Kommentaren heute so viel schlapp und die Monitore und Höschen nass- gelacht haben... ich konnte hier am lautesten lachen!
Von Flugbär, 23.08.2009, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


*grusel* Laughing
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von rc-luftbilder.de, 23.08.2009, 22:47 Uhr
(private Nachricht)


Ach, ich könnt doch keiner Biene was zuleide tun! Wink
Schlaft schön!
Möge Euch das Lall-Lied noch ewig in den Ohren klingeln! Twisted Evil
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


N8 @All

hehehe Gespenst
Von Ufo-Biene, 23.08.2009, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Gute Nacht Mandy, ich muss jetzt auch langsam mal... Alpträume hab´ ich bestimmt keine, der kann doch keiner Fliege was zuleide tun! Wink
Von Nowawes, 23.08.2009, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


Gute Nacht Mandy - auch an das Gespenst! Wink
Von spadxiiipilot, 23.08.2009, 22:32 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur köstlich!
Von coyotin, 23.08.2009, 22:29 Uhr
(private Nachricht)


Gute N8 alle!
Ich hoffe, ihr alle und ich bekommen keine Albträume von diesem Bild Laughing Laughing Laughing
Von coyotin, 23.08.2009, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


@ Brina:
hmmmmmm ... würde sagen keines von beiden. Aber das erinnert mich an so eine Kinder-Comic-Serie namens "Darkwin Duck". Dort sagt der immer: "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ... usw."

Bei Steffen würde es lauten:
"Er ist der Schrecken der durch RCM flattert ..."
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Airwolf78, 23.08.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Das Perfekte "How-to-do-it-not-Video"! Ob´s wohl alle kapieren?!?! Twisted Evil
-5* x -5*
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 22:12 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Benhaetten, 23.08.2009, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Boah !
Solch eine Quali kenn ich eigentlich nur vom Uwe Wink
Da ich dem aber bereits 1* reingeballert habe,
kriegst Du 5.
Dein Soundtrack ist einfach besser Very Happy
Von Uwe Grenda, 23.08.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, fast an alles gedacht, aber die Musik ist bis zu ende gespielt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Michi096, 23.08.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


nur 5 weils sooooo doofffff is
Von Ufo-Biene, 23.08.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


@Mandy.. Auf jeden Fall!!! Ich hab mir vorhin auch schon meine Gedanken gemacht...
Ist er ein Werwolf??? Oder eine multiple Persönlichkeit???
*jetztabermalganzschnellgeducktundweg*
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


joooorrr leo Laughing
Von leo v., 23.08.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


jaaaaaaaaaaaa dann isch man hellwach
Von Checker, 23.08.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


eins der wenigen videos die ich bis zum ende ohne vorspulen geguckt habe 5*
Von coyotin, 23.08.2009, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


Also eines ist sicher ...
Wenn man morgens noch total verschlafen den Rechner einschaltet, auf RCM geht und dieses Titelbild (siehe oben) sieht, ist man HELLWACH !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
*ganz schnell duck und wech*
Von Ufo-Biene, 23.08.2009, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 23.08.2009, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


Nee, Deutsch Leistungskurs Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


he da oben was gugst du
hehehe Laughing Laughing
Von Ufo-Biene, 23.08.2009, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Lieber Steffen!!!
Hier meine 5 Mitleids-Sterne...
hat dich bestimmt sehr viel Zeit gekostet, so ein s......-Video zusammenzuschnibbeln
Ich hoffe ja, dass es nicht noch mehr Arbeit war, als deine guten Videos!!! Laughing

@Ingo Negation der Negation, These, Antithese, Synthese??????
-Wohl zu viel Duschwasser geschluckt...
Wink
Von coyotin, 23.08.2009, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Genau Stefan ... der eine mehr - der andere weniger ...

und der da oben auf dem Titelbild hat davon ne Extraportion abbekommen *duck und wech* Laughing
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


sind wir nicht alle ein bischen Bluna
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Mabuse, 23.08.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seit doch alle total Bluna Shocked
Aber so muß es sein he he :lol:

Gruß Mabuse
Von Piper, 23.08.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Hiermit hast Du alles übertroffen!!!!!!!!
Aber sooooo schlecht ist´s ja gar nicht Confused
allein die geile musik ist schon 4* Wert und 1* für den genialen Film macht: Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von bully2209, 23.08.2009, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Hahaha, voll cool!!!

5*****
Von Paketjunge, 23.08.2009, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


Doch, doch doch, dieses ist so schlecht, das es wieder gut ist. Noch nie von der Negation der Negation gehört. Dieses ist der Kompromiss aus These und Antithese = genannt Synthese (nicht zu verwechseln mit der Photosynthese). These: dieses Video ist schlecht !
Antithese: Dieses Video ist sauschlecht ! Synthese: Dieses Video ist so schlecht, das es nur noch gut sein kann ! Somit hat jeder Recht, und ich meine Ruh !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von coyotin, 23.08.2009, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


Philly ... da geb ich dir vollkommen recht !!!
(Am besten gefallen mir die V-Wörter und das N-Wort Laughing Laughing Laughing *ganz schnell duck und wech*)
Von Philly, 23.08.2009, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


Steffen, Du Versager, Du Volldepp, Du Nullblicker!
Du schaffst es einfach nicht, Du hast es nicht raus, Du bringst es niiiiiieeee fertig, DU SCHAFFST ES NIE EIN SCHLECHTES VIDEO ZU MACHEN!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von coyotin, 23.08.2009, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Hier, Stefan ... ein Päckchen Tücher für dein Monitor
Von Mk-Stefan, 23.08.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttt
Gröööööööööööhhllllll

und mit der Musik

das ist so schlecht das es irgendwie wieder gut ist
Danke dir Steffen Hähähähähähä
Klaaaaaaassseeeeeeee schlecht !!!!!!
5*schlechtesterne


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von rotorchristoph, 23.08.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


Also Ingo !!!!!!!!!!!!!!!! Laughing
Von sfelbe27, 23.08.2009, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


haha, jetzt hab ich es endlich geschafft die versteckte mitteilung bei 3:04 zu lesen. du manipulierst unser unterbewusstsein Laughing Laughing Wink
Von Paketjunge, 23.08.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich mir das Anfangsbild angucke Steffen.....

Mal ehrlich unter uns 2 Schwulen, so hier ganz alleine, trinkst du heimlich Steffen ?

Naja, ich mein ja nur Shocked Shocked Shocked Shocked
Von Paketjunge, 23.08.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


"Dauerluftdruckverlust" wie geil ist das denn.. Very Happy Very Happy Very Happy
Von Nowawes, 23.08.2009, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


ey steffen - endlich mal ne geile idee - ich bastel auch gerade mein schlechtestes video! 5- SETZEN
Von rotorchristoph, 23.08.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Meine Güte ist das schlecht Laughing

Du mußt ja wirklich Nehmerqualitäten haben, dass du dich traust, so was hier einzustellen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von leo v., 23.08.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


löl wie geil
Von coyotin, 23.08.2009, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


... und die Fluggeräusche hören sich an, als ob da jemand einen Dauerluftdruckverlust zwischen den A...backen hat ... Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 23.08.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Fazit: Steffen hat Wurstfinger, schlecht geschnittenen Fußnägel, einen beschissenen Musikgeschmack, fliegerisch nix besonderes. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

AAAAAAber, es wurde ja so gefordert, und deswegen -5 Sterne
Von sfelbe27, 23.08.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


ja wie soll ich das video jetzt bewerten, ich muss zugeben es ist soo schlecht das es wieder gut ist, also ich werd mit der bewertung erstmal warten Laughing Laughing Laughing
Von Markus08, 23.08.2009, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Das beste Video das ich jeh auf RCMovie gesehen habe! Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ihr habt Euch was gewünscht? Dann kriegt Ihrs auch!
 
Benutzer

rc-luftbilder.de ist angemeldet seit: 129 Monaten 2 Tagen
rc-luftbilder.de hat noch 228 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rc-luftbilder.de schicken.
 
 

Eingestellt am

23.08.2009 um 20:24 Uhr
 
Stichwörter

hochwertig
 
Weitere Videos von rc-luftbilder.de

Modellbau Arena Zschornewitz 2016...
Länge: 2 Min. 31 Sek.
V: 624 | C: 3
German Stuntdays 2014...
Länge: 3 Min. 45 Sek.
V: 1065 | C: 3
Buggy-Raserei...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1108 | C: 5
Funcross Bernburg 2014...
Länge: 12 Min. 36 Sek.
V: 1042 | C: 6
Auf der Vineta...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 1145 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television