Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Profil | Videos | Favoriten | Freunde | Kommentare | Playlist
  
Videos von Onkel Manuel
MPX FunCub Dämmerungsfliegen
Nur ne kleine Fingerübung für das neue Schneideprogramm (Corel VideoStudio Pro). Viel zu
sehen gibts leider net, da kein Kameramann zugegen war und so blieb nur die Canon IXUS 870
IS aufm Stativ übrig... ;-) Motorisierung: Torcster Gold 3548/5-900, Graupner G-Sonic
13x6, SLS EP 2200 3S Beleuchtung: Dimension Engineering DELight Music: Tosca - Gute
Laune
 
Eingestellt am: 8. Mai 2011, 22:52
Länge: 3 Min. 5 Sek. | V: 1976 | C: 2
Eingestellt von: Onkel Manuel
Bewertung:
Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website.
 
Zweiter Test DELight
Die FunCub ist endlich fertig und das Beleuchtungsmodul ist final programmiert. Verbaut
sind jetzt: -2x Flasher -2x Position -4x Landelicht In Video wirken die LEDs
gelblich, real sind sie aber weiß und ziemlich hell. Mal schauen, wie das bei Tageslicht
und im Flug ausschaut... ;-)
 
Eingestellt am: 16. April 2011, 22:07
Länge: 1 Min. 17 Sek. | V: 886 | C: 0
Eingestellt von: Onkel Manuel
Bewertung:
Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website.
 
Erster Test DELight
Erster Test des DELight Beleuchtungsmoduls von Dimension Engineering. Die LED-Module haben
schon einen Widerstand auf der Platine und sind bis 150mA zugelassen. Programmiert habe
ich folgende Sequenz für den 3-Stufen-Schalter: -0: Aus -1: Beide Anticollission-Flasher
an -2: Beide Flasher an + Landescheinwerfer Die beiden Positionsleuchten sind
permanent an, ohne Kühlung wird der Widerstand aber ganz schön heiß. Die Flasher sind auf
100mA begrenzt, die Kanäle werde ich noch auf 150mA raufsetzen. Und das Wichtigste: Die
LEDs sind verdammt hell und man sieht sie dank des 120°-Winkels in einem großen Bereich.
 
Eingestellt am: 9. April 2011, 13:12
Länge: 45.61 Sekunden | V: 1284 | C: 2
Eingestellt von: Onkel Manuel
Bewertung:
Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website.
 
Ein Swift2, Böen wie Sau und wenig Flugerfahrung...
Ein etwas wackliges Video mit meiner Canon A75 gemacht. An dem Tag war es böig wie Sau und
am Knüppel hatte ich einfach noch net viel Erfahrung -> deswegen nur a weng rumcruisen.
Daß der Swift2 so laut ist, liegt an dem Abstand Hinterkante-->Propeller. Dieser wurde
inzwischen vergrößert und der Swift2 ist schon wesentlich leiser... 8-)
 
Eingestellt am: 13. August 2008, 14:18
Länge: 1 Min. 10 Sek. | V: 3067 | C: 4
Eingestellt von: Onkel Manuel
Bewertung:
Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website.
 
Speed- und Fun-Drift
Dank des LRP Challenge 17T ist genügend Dampf für ein paar Speed-Drifts vorhanden... ;-)
 
Eingestellt am: 12. August 2008, 11:57
Länge: 1 Min. 31 Sek. | V: 2055 | C: 1
Eingestellt von: Onkel Manuel
Bewertung:
Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website.
 
Tags von Onkel Manuel
 
RCMovie

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television