Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Profil | Videos | Favoriten | Freunde | Kommentare | Playlist
  
Kommentare von Pavel
Am 23.11.2011, 19:59 Uhr

Und ich habe mir noch einen HK 450 zugelegt nur zum Testen von Rotorblätter u.s.w. Very Happy http://www.rcpicture.de/review.php?sid=4903
 
Am 23.11.2011, 19:36 Uhr

Hi,danke für deine Infos.Sehr schöne Aufnahme von dem kleinem Flitzer. Leider habe ich keinen Kameramann hier. Oliver hat in moment keinen Lust zum Fliegen. Ich hatte ein böses Unfall mit meinen Helis. http://www.rc-heli-fan.org/viewtopi....71&start=45 Ich hatte mehr Glück als verstand Very Happy Very Happy
 
Am 30.06.2011, 20:25 Uhr

Hallo, @Gerg, meine BK so wie alle meine Helis sind noch am Leben,danke für dein Beitrag. @rotor..... ,meine Hardware: Rotorblätter-SpiunBlades Halbsymetrisch SB-102004325; Elektronik:Align FL-760 3G Programmble Flybarles System Servo: Hitec HS - 5055MG digi Rotorkopf von Hobbyking 450 4-Blatt SKU Gt 450-002-4. Ich hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe. Sory das sooo spät ,aber ich habe zur Zeit soo viel zu tun mit meinem Enkel und seinem Hobby.
 
Am 23.12.2010, 16:36 Uhr

Hi, Ich möchte mich ganz kurz zu Wort melden. @rotochristoph, nicht nur Helis aber auch Kettenfahrzeuge habe ich in Visier ,(Schuld ist mein Enkel) Laughing @TomSchaumwaffel,betrieben wir mit 8x eneloop Akkus . ich habe alle meinen Modelle umgestellt auf eneloops oder Lipos wegen diese seiß Selbstentladung. Motoren sind geblieben ,nur die komplette Getriebe sind neu gemacht worden . Die gleiche Übersetzung nur mit Kugellege und ohne Rutsch oder Ratsche Kuplung. @cratos, ich habe eine Servo eingebaut innen drin . Da mit kann man die Schaufel/Schild senken oder aufheben. Techn. Informationen mit Bilder nur gegen mit E-Mails. Und die ganze Elektronik ist ausgetauscht worden alles auf 40 Mzh ,ein neuen Empfänger mit zwei separaten Regler und jetzt noch mit 2-Kanal Kreuzmischer von Conrad. Es kostet etwas € aber da für hat man richtigen Spaß bei fahren und Schnee aufräumen. @LegoM, hast Recht ,noch mehr mit die Kamera nach unten gehe und die Aufnahme wirkt etwas besser . Nun ,ich war alleine und in eine Hand Funke und in die andere Kamera.
 
Am 01.04.2010, 12:06 Uhr

Hi, einfach genial,alles andere ist schon geschrieben worden. Wo kann man nachlesen(Forum)etwas über die ganze Technik, Antrieb ,Steuerung, Motoren ,, einfach alles . Very Happy
 

RCMovie

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television