Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Profil | Videos | Favoriten | Freunde | Kommentare | Playlist
  
Kommentare von kurt
Am 01.03.2019, 05:26 Uhr

schade, dass fast alle Deine Videos hier verzerrt ankommen - Dein Schätzchen also gestaucht ist und dementsprechend auf Ellipsen durch die Gegend rollen muss... hier wäre die Lösung für diese Unschönheit: http://www.rcmovie.de/rcm_blog/?p=26
 
Am 20.08.2018, 16:54 Uhr

.. aber immerhin haben sich die Kids brav aufgestellt, um das grosse Ereignis andächtig zu verfolgen Smile
 
Am 27.11.2017, 06:16 Uhr

kann ja sein und wenn die kameraflüge nicht aus österreich sind, ist ja alles gut aber wenn doch, dann ist es ja evtl. hilfreich zu wissen, worauf man man sich da einlässt
 
Am 26.11.2017, 18:46 Uhr

sollte das video in Österreich gemacht worden sein (vandans, silvretta) dann ist die höhe ohnehin egal: http://www.prop.at/b102/was-ist-bew....kerlbomber.html einfach ausgedrückt: kameraflüge mit aufzeichung sind in österreich nur mit bewilligung der austro control erlaubt - ansonsten ohne wenn und aber verboten unschön aber klar und eindeutig (ist ja auch schon mal was) und die austro control ist da sehr rigide und es gibt keinen spielraum so eine bewilligung kostet befristet auf ein jahr ca. 250.- die bearbeitung seitens austro control wird bei privatleuten bis auf knapp unter 6 monate hinausgezögert (also so lange wie grad noch erlaubt) und ist am ende mit derart vielen auflagen verbunden, die kameraflüge für den privatmann fast unmöglich machen -- was seitens der behörde ja eindeutig beabsichtigt ist entsprechend saftig sind dann auch die verwaltungsstrafen, die man sich einfängt, wenn man ohne so eine bewilligung kameraflüge macht ------------------ bitte jetzt keine bösen kommentare in meine richtung -- ich habe diese vorschriften nicht gemacht -- mich aber mit der austro control und auch dem aeroclub austria in der Sache genug herumgeschlagen. im Gegensatz zum DMFV hat sich der aeroclub autria bei der austro control bzgl. der kamerafliegerei im hobby-Bereich nicht durchsetzen können und darum ist es nun so wie es ist
 
Am 25.11.2017, 11:59 Uhr

man könnte natürlich auf die Idee kommen :-) aber man könnt's ja auch gleich dazuschreiben -- und damit sogar den kreis potentieller Käufer um einiges erweitern Wink
 

RCMovie

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television